|
||||
|
||||
Lan in Berlin
hallo leutz,
wie schon mal auf der gb4 angesprochen solls noch dieses jahr(warscheinlich im oktober) ne lan in berlin geben.stattfinden soll sie in marzahn im kulturgut marzahn.150-200 leute sollten da genügend platz finden. und wenn sich genug leute finden die dabei sein möchten wird alles getan um das auch real werden zu lassen. so,jetzt seit ihr dran gg gruß tarantull |
|
||||
|
||||
looool geil.bin ich ja dann auf jedenfall dabei wenn ich zeit habe.muhahaha *freu
|
|
||||
|
||||
dito
|
|
||||
|
||||
fahrgelegenheit bitte!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
bin 100 % dabei loki auch
unterstützung im bereich orga kann ich auch ne menge beisteuern näheres bereden wir im messi gruß vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo wenns zeitlich passt binih dabei
|
|
||||
|
||||
Is zwar ein ganz schönes Stück, aber wenns zeitlich hinhaut bin ich auch dabei
|
||||
|
||||
Wenn es einen festen Termin gibt, kann ich genaueres sagen. Mit "warscheinlich im oktober" kann ich wenig anfangen.
|
|
||||
|
||||
einen festen termin gibts im laufe der woche.
soll übrigends ne cnc-lan nach vorbild der GB's werden. ich hoffe center und aschante werden mir noch wertvolle rätschläge geben. mach das ja zum ersten mal. und danke vb,werd deine unterstützung gerne annehmen |
|
||||
|
||||
wenn es nicht am 1.-3. (feiertag..stau ohne ende ) ist, helfe ich gern wieder mit
@tara..haste denn schon nen namen für dein "kind"??
|
||||
|
||||
Frei nach Udo Jürgens:
Ich war noch niemals in Berlin... ich war noch niemals richtig frei, einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n. Ok, Interesse wäre da Wenn's zeitlich passt....
|
||||
|
||||
Zitat:
GetBoinked Berlin |
|
||||
|
||||
wenn sich ne mitfahrgelegenheit findet bin ich auch dabei
|
|
||||
|
||||
Ah, die LAN ist so schön nah bei mir, aber ich glaub nich das ich kommen kann
|
||||
|
||||
Da muss ich als Berliner natürlich auch mal dabei sein.
|
||||
|
||||
also, ich muss meine anfängliche euphorische zusage ein wenig "zurechtstutzen" - sofern zeit & geld vorhanden sind gerne - war ja eh erst einmal in berlin, und hab da scho nix von der stadt gesehen (nur das tempodrom - da war ich nämlich ) - also fahr ich gerne nochmal hin, sperre mich in eine halle und sehe nix
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Es kann ja ein Touribus gemietet werden und mal eine Stadtrundfahrt gemacht werden. Nach Berlin fahren und nur eine Halle von innen sehen. Das muss man erstmal den Leuten erklären, die mit Computer und Internet eh nichts anfangen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also in berlin wäre echt cool da eine lan zu haben
|
||||
|
||||
GetBoinked Berlin hört sich gut an gersi.
müsste ich erstmal mit den GB-erfindern klären ob sie was dagegen hätten. ansonsten wär ich für vorschläge offen und dankbar. naja,wär nen tag länger bleiben kann,dem biete ich ne rundfahrt mit meinem bus an.passen immerhin mit fahrer 8 leute rein. und ich bin ein guter und sachkundiger stadtrundfahrer gg |
|
||||
|
||||
GBm1.0 *lach*
Das zählt allerdings nur, wenn wir den Support übernehmen sollen *zwinker* Näheres habe ich Dir per PM bereits mitgeteilt. Mir ists wurscht wann. Ich werde zu 99,9% dabei sein. Wahrscheinlich mit Anhang, den ich dann aufs Nightlife in Berlin loslasse *fiesgrins* Können wir eventuell BF2 mit ins Programm aufnehmen? Dann sei Dir eine zusätzliche Schar von Berlinern sicher, die Dir auch organisatorisch mit Sicherheit von vor Ort gerne tatkräftig zur Seite stehen. Tipps etc. bekommst Du selbstverständlich wie abgesprochen!!! Center wird sich mit Dir aller Wahrscheinlichkeit heute Abend nochmals mit Dir via PM in Verbindung setzen.
|
||||
|
||||
Oh je, jetzt kommen die ganzen Verrückten in meine schöne Stadt
Marzahn, hmm, sind ja "nur" knapp 40km von hier ( natürlich am anderen Ende der Stadt ) Eigentlich ja mal ne gute Gelegenheit, sich in Sachen Yuri und ZH ordentlich vermöbeln zu lassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok Junker. Ich fahre und du leitest die Rundfahrt und Ehrengast wird Pete.
|
||||
|
||||
geilesache also ich werde auf jedenfall dann kommen
der bezirk ist ja nur 2 stunden entfernt die werd ich natürlich in kauf nehmen um euch verrückten alle zu sehen!!! mfg NIGHT |
|
||||
|
||||
Nice Tara Wenn sichs machen lässt schau ich mal rein aber 620 km schrecken schon ab
Sollte nicht gegen Ende des Jahres nochmal ne GB in Düsseldorf stattfinden ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 std ? willste etwa zu fuss kommen? fg |
|
||||
|
||||
Weisst Du was, was andere nicht wissen Peter?
Und Tara ich komm auf alle Fälle... und wenns nur wegen nem Kaffe von Starbucks ist.. verdammte Axt...Da war ich im Februar in Berlin für eine Woche und habs nicht einmal geschafft vom Potsdamer Platz aus zum Starbucks zu laufen und mir nen Kaffee zu holen... :angry:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wurde noch nie so oft als Arschloch beschimpft wie auf der letzten "Rundfahrt". Wir könnten auch gleich den nächsten Irish Pup ansteuern und uns den ganzen Stress ersparen. |
|
||||
|
||||
also, nichts gegen strech... aber... rundfahrt? wenn ihr irgendwann in hamburg rauskommt... wundert euch nicht
|
||||
|
||||
Autsch Berlin, das is schon argh weit weg für mich und mit dem Zug sind das dann locker 7 Stunden fahrt + Preis noch... uiui... wird wahrscheinlich nix ..
|