CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 25-12-2007, 14:35
Fabius Fabius ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 21
Fabius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Demo nur auf X Box 360 /nicht auf dem PC

'Command & Conquer 3: Kane's Wrath' (X360/PC) Only Xbox Live Demo Posted on Tuesday, December 25 @ 04:12:19 PST The Command & Conquer series continues to thrive with Command & Conquer 3: Kane’s Wrath. As the expansion pack to Command & Conquer 3 Tiberium Wars, this RTS game returns to the Tiberium universe with Kane at the center of an epic new single player campaign. In a recent community Q&A with EALA, the C&C 3: Kane's Wrath developers revealed there will be no PC demo, only an X360 demo on Xbox Live.





The single player campaign will allow players to experience a new story that spans 20 years – from the rebirth of the Brotherhood of Nod after the Second Tiberium War through the dramatic events of the Third Tiberium War and beyond. The story is told through a new set of high-definition live action video sequences starring a celebrity cast. Joe Kucan, the original actor who portrayed the character Kane in Command & Conquer games over the last decade, will reprise his role as the megalomaniacal leader of the Brotherhood of Nod. Other details of the cast have yet to be announced.

Command & Conquer 3: Kane’s Wrath also features a new strategic layer to gameplay that allows players to establish bases, build customized armies, and attack their enemies on a global scale – and then dive into the frenzied tactical combat where their skills as a commander will make the difference in battle. The game introduces six new sub-factions and a wealth of new units, structures, and powers to the armies of the Global Defense Initiative, the Brotherhood of Nod, and the enigmatic alien Scrin.

The Xbox 360 version of Command & Conquer 3: Kane’s Wrath will debut a revolutionary new radial interface designed specifically for console gamers. Taking RTS controls to a whole new level, players will utilize the command stick to build, deploy, and attack.
Developed at EALA, Command & Conquer 3: Kane’s Wrath will ship in Spring 2008 for PC and Xbox 360.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=49779&url=%2F
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-12-2007, 20:02
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Dafür kostet die X-Box360 Version 50€ und die PC-Version ca. 30€.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-12-2007, 20:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die X-Box Version wird eben ein Stand-alone Produkt und bekommt daher auch erneut eine Demo. Die Demo für die PC-Version ist praktisch Tiberium Wars, so sahen es die Entwickler zumindest auf der Games Convention.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-12-2007, 20:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denk auch, dass es kein Beinbruch ist. In einer Demo könnte man eh nicht gerade viele Sachen der neuen Subs einbauen.... und was hätte man davon eine der Subs testen zu dürfen - auf einer MP Map?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-12-2007, 20:26
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mehr Übung mit der jeweiligen Sub-Fraktion. Ich meine, ich hab durch die Demo eine Menge Übung mit der GDI bekommen und habe fast nur noch GDI gespielt. Gut, seit 1.09 bin ich zu Nod übergegangen, weil ich damit mehr Chancen habe.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-12-2007, 20:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun ja.... in der Demo konntest du halt nur eine Fraktion spielen, offiziell.
So blöd wie damals wird EA nicht mehr sein und eine Demo rausbringen in der, zumindest theoretisch, alle 3 spielbar waren.

Wenn nun eine KW Demo rauskäme und ich könnte ausschließlich die ST spielen dann würde ich mir sie gar nicht erst saugen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-12-2007, 21:08
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Kann mir vorstellen das EA die Demo nur deswegen raushaut, weil auf der Xbox ein anderes Menü eingebaut wurde.
Ich weiss aber nicht ob das hilft den absatz davon hochzuhalten, nächstes Jahr kommen mehre auch nur für die Xbox hergestellte RTS raus
Hoffe das die Demo auch die Leute spielen können, die nicht im besitz der Vollversion von TW sind. Bin mal gespannt wie dieses neue Radiale Menü ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-12-2007, 21:43
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Bei der Demo hat man auch nur einen Bug ausgenutzt, Sven. Ansonsten war nur die GDI freigeschaltet.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-12-2007, 10:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also ich würde definitiv eine Demo spielen in der man z.B. mit ZOCOM zocken kann. Durch die ganzen neuen Sachen verändert sich eben doch einiges. Und die ollen Tankspammer mit Shatterern in LA übern Haufen zu schießen hat Spaß gemacht.

Zitat:
Hoffe das die Demo auch die Leute spielen können, die nicht im besitz der Vollversion von TW sind.
Man braucht sicher nicht TW für die KW-Demo. Würde auch wenig Sinn machen, wenn man KW schon extra als Stand-alone anbietet.

Zitat:
Bin mal gespannt wie dieses neue Radiale Menü ist.
Würde dir gerne was dazu sagen aber ich habe einfach mal 0 Ahnung von Konsolen und daher würde es nichts bringen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de