CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale?
Mir wären Bauhöfe lieber. 127 76,51%
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. 25 15,06%
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. 14 8,43%
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 29-01-2005, 23:29
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ich würde auch den Bauhof favorisieren. Der Bauhof ist ein wichtiger Bestandteil von C&C. Grade der Bauhof und das dazugehörende Bausystem machen C&C ja grade so einzigartig.
Daher hoffe ich, dass EA Alarmstufe Rot 3 nicht zu einem stinknormalen Strategiespiel sondern zu einem C&C werden lässt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30-01-2005, 07:57
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
im schlacht um mittelerde gibs auch keinen arbeiter! dann könnte es gut sein das es bauhöfe git! hoffe kein dozer oder diesen komischen bauweise bei mittelerde
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30-01-2005, 13:39
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
jop da hast du recht. die bauweise von sum ist dodal mies. ansonsten wär es mir egal. mit gefällt beides, wobei ich zustimmen muss, dass eigentlihc der bauhof hergehört, da es ja an ra2 anknüpft. was ich mir aber auch schon gedacht hab, wär eine mischung aus beidem, man hat zwar nen bauhof, aber auch ein baufahrzeug. sprich man kann sich so ausbreiten wie bei generals, hat aber auch ne base. das würde auch dem "richtigen" leben am ehesten entsprechen. dann kann man es ja so machen das der bauhof das hauptbaumittel ist und ein baufahrzeug kostet nicht nur 1000 wie bei ccg (also so gut wie nix) sondern 2500 oder so. dadurch ist man dann find cih eher daruaf bedacht es zu schützen bzw auch nicht so ohne risiko mal vorschicken wenns kaputt ist, mein gott bau ich ein neues.
könnte mir vorstellen, das das viel spaß reinbringen könnte wenn es richtig abgestimmt ist vom preis her des baufahrzeugs
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31-01-2005, 22:20
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von DDM
jop da hast du recht. die bauweise von sum ist dodal mies. ansonsten wär es mir egal. mit gefällt beides, wobei ich zustimmen muss, dass eigentlihc der bauhof hergehört, da es ja an ra2 anknüpft. was ich mir aber auch schon gedacht hab, wär eine mischung aus beidem, man hat zwar nen bauhof, aber auch ein baufahrzeug. sprich man kann sich so ausbreiten wie bei generals, hat aber auch ne base. das würde auch dem "richtigen" leben am ehesten entsprechen. dann kann man es ja so machen das der bauhof das hauptbaumittel ist und ein baufahrzeug kostet nicht nur 1000 wie bei ccg (also so gut wie nix) sondern 2500 oder so. dadurch ist man dann find cih eher daruaf bedacht es zu schützen bzw auch nicht so ohne risiko mal vorschicken wenns kaputt ist, mein gott bau ich ein neues.
könnte mir vorstellen, das das viel spaß reinbringen könnte wenn es richtig abgestimmt ist vom preis her des baufahrzeugs
ähm... dann bauste dir halt nen mbf?? damit kann man auch rumfahren und dann ne neue stüzpunkt machen... aber du hast mich auf eine idee gebracht!

man hat nen baufahrzeug und nen bauhof! der bauhof baut normale gebäude wie kraftwerk sammler usw.. der baufahrzeug baut tech gebäude (oder bestimmte gebäute(gib ma ideen)! da gibt es ja mehr strategie und man braucht mehr micromanegemt oder war es macromanegement? oder wie heisst das wieder...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01-02-2005, 01:36
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Ich hoffe nicht, ich will einen Dozer

Der Bauhof war zwar jetzt bei fast allen CnC Teilen dabei aber er ist kein muss für ein gutes C&C, ich finde der Dozer ist eine gute verbesserung und ich finde der sollte bleiben.

Ansonsten ist man wieder so an die Basis gebunden und im RL ist es nunmal auch nicht so also etwas realistisch sollte es sein meiner Meinung nach
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01-02-2005, 01:41
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmm, ich denke CnC war nie realistisch.
Es hat einem eine Realität vorgegaukelt auf den ersten Blick aber auf den 2. erkennt man das es einfach nicht real ist.

Und ich mein, wenn ich was realistisches suche dann nehm ich Panzers und net mein geliebtes CnC.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01-02-2005, 09:23
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Was auch geil wär, so 150 Jahre Später.


NOD die volle Alien Laser Technologie

GDI hat sich auf den Feuersturm weiterspezialisert und
neuartige Raketen Abwehr, Geschütze usw erforscht.
__________________
Alter Nickname: ZaPtHoR
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01-02-2005, 12:29
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von Grey
Hmm, ich denke CnC war nie realistisch.
Es hat einem eine Realität vorgegaukelt auf den ersten Blick aber auf den 2. erkennt man das es einfach nicht real ist.

Und ich mein, wenn ich was realistisches suche dann nehm ich Panzers und net mein geliebtes CnC.

Greetz Grey
Ne, das sind wieder Games die zu realistisch sind, aber ich finde trotzdem das ein Dozer um einige Ecken besser ist als der normale Bauhof.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01-02-2005, 15:10
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Original geschrieben von Sisslik
Ansonsten ist man wieder so an die Basis gebunden...
Also, bei Alarmstufe Rot 2 bin ich nie so sehr an meine Basis gebunden, du musst nur besser auf sie aufpassen. Mehr nicht.

MfG Amosh
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01-02-2005, 20:30
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
obwohl mit nen dozer gibs mehr taktikè! mit der bauhof kann man nur 1 gebäude gleichzeitig bauen! aber lest mal mein letztes post mit meinen idee..
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 01-02-2005, 21:33
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich denke Dozer und Komandozentralen wie in Generals sind besser da man so mehrere Bauaufträge gleichzeitig machen und man hat keine Baureichweitenbegrenzung.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01-02-2005, 21:44
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Bauhof is doch klees .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01-02-2005, 21:44
Benutzerbild von KobDPaddy
KobDPaddy KobDPaddy ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: hamburg
Beiträge: 602
KobDPaddy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KobDPaddy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KobDPaddy
Style: Nod
fand ja Renegade schon nicht so prinkeln und generals ging so. ich liebe die bauhöfe,wenn man keine wekstatt hat und kein bauhof ist man so gut wie erledigt.ich finde bauhöfe geil.habe schon jeden cnc-teil gezockt und jede zusatz cd
__________________
.+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02-02-2005, 17:52
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Ich denke Dozer und Komandozentralen wie in Generals sind besser da man so mehrere Bauaufträge gleichzeitig machen und man hat keine Baureichweitenbegrenzung.
Eigentlich dürfte man auch nicht mit dem Bauhof eine Begrenzung des Baugebietes haben... weiß nich warum sie das eingebaut haben.

EDIT: Ach jetzt hab ich kapiert: Sonst könnte man einfach mal son Prismaturm in die gegnerische Basis bauen, und das wär mehr als fies.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02-02-2005, 21:20
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Das wars halt: erst kaufen/bauen, dann patzieren. Das gibt allem die richtige Taktik, wohin man wann ein Gebäude baut, man muss sehr sorgfältige Überlegungen treffen. Mit Dozern: Hm, ach, du kommst hier hin, mein Gebäude, ich baue mir jetzt mal 20.000 Verteidigungsanlagen, genug Geld hab' ich durch Hacker usw. ja, ach, am besten alle gleichzeitig, hajo, passt scho!
Außerdem kann man ja mit mehr Bauhöfen auch schneller bauen, bzw. ist nicht zwingend an eine Basis gebunden. Wenn du einen Bauhof gut genug verbarrickadierst und einen anderen in einer Basis rumstehen hast und der in der Basis zerstört wurde, dann kannst du immernoch bauen, aber nicht mehr so schnell wie vorher. Dozer sind strategisch, aber Bauhof ist und bleibt Genial und imo die beste Bauidee, die man haben kann, nicht weil sie taktisch so toll ist (ist sie das???), nein, weil ich die Idee einfach orginell find' und es ein Markenzeichen ist, das man nicht zerstören darf, dahinter steckt sooo viel System...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06-02-2005, 20:54
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Retro!
Also Bauhöfe!
Sche*ß auf Bulldozer!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06-02-2005, 21:00
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von Amosh
Also ich hätte einen Bauhof lieber, da man da nicht auf Bulldozer achten muss, sondern auf ein Gebäude. Und man weiß auch stets wo er ist, bei den Bulldozern verlier ich zu viele für meinen Geschmack.

Ich würde es am besten von WestWood bauen lassen! Dann wirds wieder ein Renner!
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06-02-2005, 21:07
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Retro!
Also Bauhöfe!
Sche*ß auf Bulldozer!

Also wenn unbedingt Bauhöfe, dann aber bitte ohne dieser dumme Baubegrenzung,
bzw. so dass man nicht mehr seine Basis mit Sandsack- oder später mit Silo Ketten
errichten muss, nur dass man eine Einigermaße vernünftige Basisverteidigung hat.


Ich fand dieses Gebäude an Gebäude Bauen so etwas von rückständig und machte
einige tolle Strategien Kaputt, alleine eine zweite Basis zu Erschließen, war bzw. ist
so unmöglich.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06-02-2005, 21:14
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das ist ein interessanter Punkt.

Ich bin auch einer dieser Leute, die ihre Basis gern schön und geordnet bauen.
Da wars schon nervig, immer ein PP zu bauen und es dann wieder einzureißen.

Aber Bauhof muss sein.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06-02-2005, 21:43
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na zu einem echten c&c gehört ja wohl das mcv und der bauhof. wie willste denn bitteschön einen effektiven inf-rush auf bulldozer machen? ok, kommandozentrale einnehmen und billdozer plätten hat den gleichen erfolg, aber das ist halt etwas umständlicher. auch ist es bei c&c nunmal so, daß man halt nicht wild in der gegend rumbauen kann, ohne dass mein ein weiteres mbf gebaut hat.

machen wir uns aber keine große hoffnung. dieses ra3 wird genauso viel mit c&c gemeinsam haben wie ccg/zh oder hdr. die komiker sind sicherlich immer noch der meinung, dass alles was sie da fabriziert haben eine verbesserung darstellt. darüber hinaus haben sie angekündigt, dass vieles aus hdr auch dort einfließen wird. hdr ist ein eigenständiges game und da ist das auch völlig ok, nur zu c&c passt es halt nicht.

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 07-02-2005, 03:17
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Ja da gebe ich dir Recht, wobei ich hoffe das uns nicht nachher so ein Einheiten Limit erwartet
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07-02-2005, 03:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
RA2 hat auch ein Einheitenlimit. Der liegt aber irgendwo in einem recht hohen Bereich. Einige werden sich eventuell erinnern, dass sie mit mal keine neuen Einheiten mehr bauen konnten. Meist dann, wenn alle Spieler gebunkert haben wie die Irren.

Zu chevyblaz mit dem "keine Baubegrenzung":
Wenn man also ne Bauanlage hat aber keine Baubegrenzung kann ich theoretisch in RA2 meine Grand Cannon direkt vor der Base des Gegners plazieren. Oder hinter der Base des Gegners meine Kaserne und dort schnell mal nen Ingenieur bauen oder Spion oder ne Tanya...
Anfangs gab es in RA2 einen Bug, wie man dies machen konnte, wurd aber durch einen Patch behoben. Dann gab es nen Cheat glaub ich, der ebenfalls durch nen Patch unmöglich gemacht wurde. Waren echt böse Zeiten, wenn man auf den falschen Gegner traf.


Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07-02-2005, 10:23
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von joshix
machen wir uns aber keine große hoffnung. dieses ra3 wird genauso viel mit c&c gemeinsam haben wie ccg/zh oder hdr. die komiker sind sicherlich immer noch der meinung, dass alles was sie da fabriziert haben eine verbesserung darstellt. darüber hinaus haben sie angekündigt, dass vieles aus hdr auch dort einfließen wird. hdr ist ein eigenständiges game und da ist das auch völlig ok, nur zu c&c passt es halt nicht.
Ist doch gut wenn die entwickler neue Ideen haben und sie umsetzen, stellt euch mal vor es wäre nicht so und sie würden bloß auf alte sachen aufbauen! Dann hätten wir heute HL² mit Lemmings Grafik und wer von euch hätte das gerne?
Bestimmt keiner. Sie sollen in ruhe was neues Fabrizieren und außerdem glaubt ihr das es EA interessiert ob es ein par konservative gibt die sich ra3 mit SVGA grafik wünschen? Ich denke nicht also, hört auf sich an altem festzuklammern und öffnet euch für's neue!
Macht das beste draus!

You can't stop the future, but you can may change it!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07-02-2005, 15:39
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Es geht ja nicht um die Grafik, ich denke alle sind zufrieden wenn die Grafik Passt.... aber manche sachen sollte man einfach nicht verändern..... obwohl ich auch dafür bin das bei RA3 ein Dozer und ne HQ gibt anstatt ein Bauhof
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 07-02-2005, 20:57
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Hagen
Beiträge: 934
KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Bauhof und kein einheitenlimit... das hat ar nicht nötig...
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08-02-2005, 10:50
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
BAUHOF

diese buldozer sehen auch urst billig aus wenn sie so eine baustelle aufbaun ... ich find man sollte es schön in der leiste bauen können ... und dann platzieren wo man will ... das is besonders gut bei bd ... da kann man sich immer einen prismaturm in der hinterhand halten und den blitz schnell aufbaun wenn not am mann ist

und was die gebäudebegrenzung an geht ... naja bei den alten spielen ging es vom konzept her nicht ... und ich fand das auch ned so schlimm ... man könnte das im neuen ar3 evtl etwas ausweiten ... aber im grunde würde ich die basisbindung aufrecht erhalten
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09-03-2005, 20:27
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Mit nem Dozer hat man viel mehr Freiheiten um seine Basis zu Gestalten und zu Strukturieren. Dozer ist besser.
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12-03-2005, 18:07
Redforwar Redforwar ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 40
Redforwar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Redforwar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es wird bestimmt keine Bauhöfe geben. Ich will zwar auch Bauhöfe aber glaubt ihr im ernst daran EA Interessiert das noch? Ich finde CNC hat seinen Reitz schon fast verloren. Ich hoffe nur das wenigstens ein paar Elemente aus den anderen CNC Teilen mit ein fliesen werden (Baumenü, Zwischenszenen?=).

Nahja ich denke das wird nix. Ausserdem jetzt wollen die doch schon wieder die G/ZH GRafik verwenden. Vor 2 jahren sag ich da noch wow. Jetzt sag ich im vergleich zu AoE3 bähh.

Nahja me still hope.-
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12-03-2005, 18:53
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
natürlich bauhof
wenn ich arbeiter un gedöns haben will spiel ich warcraft.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12-03-2005, 19:05
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Es wird bestimmt keine Bauhöfe geben
Ich denke schon, das es die geben wird. In der AR Saga gab es schon immer Bauhöfe .. die zu ersetzen würde eine schwerwiegende Änderung sein. Das EA soweit geht glaube ich net.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de