CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 05-07-2004, 23:18
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von fadmax
Gestern ist meine Oma gestorben, der ich sehr viel zu verdanken habe

Es ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren.
Habe auch meinen Vater verloren und meine Mutter hatte schweren Schlaganfall. Ich kann mich auch sehr gut reinversetzen !!

Auch an dich mein und XKing´s Beileid Fad
  #62  
Alt 05-07-2004, 23:39
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
Mein beileid @Skyline44.... es ist einfach alles ungerecht

habe bei meinem post hier vergessen mein beileid auch an die familie zu richten ..

mal so hab ich bei www.google.de SunMuMu eingegeben und gleich als ersten link sieht man meine bewerbung bei den MuMu's wo ich auch sunmumu erwähnt hab....

schrecklich der gedanke nie wieder was von ihm zu hören :/
__________________
  #63  
Alt 06-07-2004, 01:17
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
echt scheisse sowas
kenne ihn nur vom lesen... Mein Beileid
__________________
  #64  
Alt 06-07-2004, 17:08
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
Ruhe in Frieden Mario, mein alter MuMu Freund !!!
  #65  
Alt 06-07-2004, 17:30
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mein tiefstes beileid an seine familie & freunde :-(
__________________
\ /
  #66  
Alt 06-07-2004, 23:26
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Master M²
Mein beileid @Skyline44.... es ist einfach alles ungerecht

habe bei meinem post hier vergessen mein beileid auch an die familie zu richten ..

mal so hab ich bei www.google.de SunMuMu eingegeben und gleich als ersten link sieht man meine bewerbung bei den MuMu's wo ich auch sunmumu erwähnt hab....

schrecklich der gedanke nie wieder was von ihm zu hören :/
naja...wenn du dir mal ne bewerbung von mir anguclst weißt wieso es mich sehr hart getroffen hat....!ich bin extra wegen ihm zurück in den clan gegange...hät ich gewusst was passiert wäre ich drin geblieben und hätte engeren kontakt geknüpft...naja jetzt hab ich halt kontakt mit seiner schwester....
  #67  
Alt 07-07-2004, 13:26
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Mein herzliches Beiland an seine Famile, Freunde und Bekannte. Ich kannte ihn nur von diesem Forum, aber er fiel mir immer durch seine intelligenten und sehr netten Posts auf.

Durch solche Ergeinisse wird einem wieder bewusst, dass wir schlussendlich alle mal sterben werden. Deswegen finde ich es wichtig, dass wir alle versuchen nett zu den andern zu sein solange wir noch können...
__________________
  #68  
Alt 07-07-2004, 17:24
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
lebt René jedenfalls noch `? von dem hört man auch nöx mehr..

@Cinestar:
jo ich hab nachher auch kaum kontakt gehabt... halt wegen dem spiel C&C generals was uns alle irgendwie auseinander gebracht hat
__________________
  #69  
Alt 07-07-2004, 21:08
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Auch von mir und vom DNV ich denke ich spreche auch im Namen von -MM- (EUV) unser herzlichstes Beilei. Es ist Traurig zu hören das ein Junger mann mit 25 jahren an einem Herzinfakt stirbt.Ich hab letzte Woche ein freund verloren der sich Erschoss.Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die Zukunft
__________________


  #70  
Alt 07-07-2004, 23:29
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Im Namen aller Admins dieses Boards und in meinem Namen, möchte ich ebenfalls unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden aussprechen.
Es wird niemals leicht sein einen Sohn, Bruder, Enkel, Freund zu verlieren.
Jedoch möchte ich Euch alle darum bitten, gedenkt seiner im positiven. Denkt daran wer er war, was er geleistet hat und welchen Beitrag er für uns alle geleistet hat.
Er war sehr offensichtlich ein sehr optimistischer und positiv gestimmter Mensch. Behaltet ihn so in Erinnerung.

Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker)

Aschante and the Adminteam
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #71  
Alt 08-07-2004, 07:18
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Aschante
Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker)

Aschante and the Adminteam
ich finde das klasse das ihr das macht
leider bin ich am freitag nicht da ich wäre gerne dabei gewesen.
ich werde aber im MuMu-Forum nen thread eröffnen und werbung machen, damit so viele wie möglich die ihn kannten kommen.
__________________
  #72  
Alt 08-07-2004, 10:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Bei generals würd ich kommen, dass hat er auch immer mit mir gezockt :|
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #73  
Alt 08-07-2004, 13:53
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
yuri war zwar seine leidenschaft...und das ist auch cool das hier sowas stattfindet aber er war abhängig von farcry...
  #74  
Alt 08-07-2004, 15:54
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
am freitag bin ich auch net da.... würde auf jeden mitmachen wieviele mumus würden wir zusammen kriegen ?=

@Revesis:
dein ... er hat sich auf Stalker gefreut... find ich etwas unpassend unter dem sigpic.. :|
__________________
  #75  
Alt 08-07-2004, 20:37
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Auch ich möchte allen die ihm nahe standen mein Beileid bekunden.

Keiner egal ob guter oder schlechter Mensch hat es verdiehnt mit 25 zu Tode zu kommen.

Ich hoffe er ruht in Frieden.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #76  
Alt 08-07-2004, 21:14
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
soll seine seele in frieden ruhen und über seine familie wachen

Geändert von nivram13 (08-07-2004 um 21:16 Uhr).
  #77  
Alt 08-07-2004, 21:17
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch mein tiefstes Beileid.
  #78  
Alt 08-07-2004, 22:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Kann gar nicht ausdrücken, was ich empfinde,
letztens haben wir noch zusammen ZH gezockt und im TS gelabert und jetzt lese ich das
Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen
__________________


MfG Gonzo
  #79  
Alt 08-07-2004, 23:16
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von XMuMuY
ich finde das klasse das ihr das macht

ich werde aber im MuMu-Forum nen thread eröffnen und werbung machen, damit so viele wie möglich die ihn kannten kommen.
finde ich auch super ...Klasse Admins ..schliesse mich XMuMuY an und werd werbung machen
  #80  
Alt 10-07-2004, 13:19
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Aschante
Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker)

Aschante and the Adminteam
Finde es klasse das so viele dabei wahren
XTrophy(Mario) hätte sich bestimmt so einen Abend gewünscht.
Es wahr auch ein netter Abend !! Vor allem weil man mal mit Leuten gezockt hat die man nur vom lesen kennt !!

Geändert von Skyline44 (10-07-2004 um 13:23 Uhr).
  #81  
Alt 11-07-2004, 20:20
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 605
Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
leider war ich an dem abend net da sonst hätte ich auch das agme installiert... um dabei zu sein

fand die aktion aber auch sehr gut
__________________
  #82  
Alt 12-07-2004, 10:56
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und wieder erlicht ein Heller stern am Himmel, dieser Stern hat alle anderen angelächelt und sie Froh gemacht. Leider kannte ich ihn nicht oder nicht viel nur mal so vom Lesen aber so wie er beschrieben wurde hätte ich ihn gern gekannt, aber ich habe ihn durch eure Beschreibung in guter erinnerung. Wir werden dich nie vergessen! Und mein beileid an die Familie und angehörigen!

Es tut iimmer weh jemand an dem Tag zuvor so froh zu sehen und am nächsten Tag ist ernicht mehr da!

So Long!
  #83  
Alt 17-07-2004, 01:34
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Das leben ist hart aber ungerecht!!!

Es ist zwar lange her, aber ich hatte doch das eine o. andere mal das vergnügen gegen SunMuMu alias ( xTrophy) zu kämpfen.
das es schade ist weiß wohl ein jeder ....doch eines ist sicher es gibt kein entrinnen vor dem eigenen schicksal ....wir können zwar das beste darauß machen aber verhindern können wir es nicht ..nur verbessern u. gut gelebt zu haben ,soweit es das leben einen zuläßt ...

in diesem sinne

Craim wünscht euch allen hier trotz des verlustes, ein nettes ``hallo´´
  #84  
Alt 17-07-2004, 06:27
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von craim
doch eines ist sicher es gibt kein entrinnen vor dem eigenen schicksal ....wir können zwar das beste darauß machen aber verhindern können wir es nicht
Wir können also nur das beste aus unserem Tod machen, was, craim?

"Liegst Du auf dem Schienenstrang
und es fährt ne Tram drüber,
Nimm das alles nicht so schwer,
sag doch: Schwamm drüber !
Das ist der Schwamm drüber Blues!"

Dieser Thread fing vernünftig an, artet aber allmählich in eine Schleimer- und Heuchelarie von Leuten aus, die den Toten gar nicht gekannt haben! Höchste Zeit, ihn zu schließen bevor es noch peinlicher wird!

Gleich wird wieder der Nächste kommen und sagen: ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber er war der Größte, der Beste und er ging über's Wasser wie Jesus! Salm-Qualm, Schleim, Schleim!

Widerlich!

AUFHÖREN!
  #85  
Alt 17-07-2004, 08:40
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Churchill
Wir können also nur das beste aus unserem Tod machen, was, craim?

"Liegst Du auf dem Schienenstrang
und es fährt ne Tram drüber,
Nimm das alles nicht so schwer,
sag doch: Schwamm drüber !
Das ist der Schwamm drüber Blues!"

Dieser Thread fing vernünftig an, artet aber allmählich in eine Schleimer- und Heuchelarie von Leuten aus, die den Toten gar nicht gekannt haben! Höchste Zeit, ihn zu schließen bevor es noch peinlicher wird!

Gleich wird wieder der Nächste kommen und sagen: ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber er war der Größte, der Beste und er ging über's Wasser wie Jesus! Salm-Qualm, Schleim, Schleim!

Widerlich!

AUFHÖREN!
Schleim? Es mag zwar sein das viele ihn nicht kannten aber wollen sich vor ihm verabschieden, schleimen? wie redest du? Es ist klar das viele jetzt kommen werden und sagen "ich kannte ihn zwar net aber..." aber wenn viele ein gutes wort ein legen wollen trotz das die ihn nicht kannten mit dem Satz: ich kannte ihn zwar net... DANN LASS SIE! Ich fühle einfach trauer das einer vom Baord hier nicht mehr da ist der ein beliebter Mensch war und und wenn viele meinen sie wollen was dazu sagen dann sollen sie es auch... Sicher kannten viele ihn nicht und sagen das aber sie Sprechen ihren beileid aus, Lern lieber noch etwas über die gefühl über das mitgefühl dieser Menschen! Den wir sind Menschen und tun manchmal dinge die ungewollt sind, herzlich ist es, vielleicht auch manchmal dummheit aber es sind Menschen, und du solltest nicht Gott Spielen mein Herr!
Wenn deiser Thread gesperrt wird nur dann wenn es vom eigemtlichen Thema abweicht! nur weil einer denkt der müsse alles in die richtige Bahn bringen, wenn du was dazu zu sagen hast Meld dich bei mir per PN!

So long! Liq, Sry für offtopic leute
  #86  
Alt 17-07-2004, 09:12
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Und das ausgerechnet vom Oberschleimer.

Pm: Verschone mich!
  #87  
Alt 17-07-2004, 12:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sorry Leute, aber ich muss hier Churchill vollkommen Recht geben. Ich habs von Anfang an nicht ausgesprochen, weil ich nicht wollte, dass es ausartet, aber da es eh schon so weit ist....
Natürlich ist es unangenehm, traurig und überraschend. Aber jetzt seid mal ehrlich: Ein paar Wochen oder Monate und keiner erinnert sich mehr. Und das Zeug von wegen "Er ist mir durch seine tollen Beiträge aufgefallen" ist auch eine Lüge, die nur da steht, weil man irgendetwas sagen wollte. Ich werd den Thread nicht zumachen, weil das unpassend wäre (kann ich nicht begründen, ist eher ein Gefühl ). Und BITTE Leute, ich will jetzt nicht von allen hören, wie doof ich doch bin und wie unrecht doch meine Beurteilung ist. Ihr braucht euch vor mir nicht zu rechtfertigen.

Churchill, bitte lass du es dabei bewenden, und alle die sich angesprochen fühlen, unterhaltet euch ruhig weiter über xTrophy. Wenn hier geflamet wird, werde ich den Thread schliessen, und leider befürchte ich, dass genau das jetzt passieren wird.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #88  
Alt 17-07-2004, 14:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
das wird sicher nicht passieren. wenn euch was nicht passt dann trägt das unter euch aus und nicht im topic das bezüglich eines todesfalls geöffnet wurde! ...da versteh ich echt keinen spass - da hagelts gleich karten
  #89  
Alt 17-07-2004, 20:36
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Zitat von Churchill
Wir können also nur das beste aus unserem Tod machen, was, craim?

"Liegst Du auf dem Schienenstrang
und es fährt ne Tram drüber,
Nimm das alles nicht so schwer,
sag doch: Schwamm drüber !
Das ist der Schwamm drüber Blues!"

Dieser Thread fing vernünftig an, artet aber allmählich in eine Schleimer- und Heuchelarie von Leuten aus, die den Toten gar nicht gekannt haben! Höchste Zeit, ihn zu schließen bevor es noch peinlicher wird!

Gleich wird wieder der Nächste kommen und sagen: ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber er war der Größte, der Beste und er ging über's Wasser wie Jesus! Salm-Qualm, Schleim, Schleim!

Widerlich!

AUFHÖREN!
Sag mal chuchill,wie alt bist du eigendlich b.z.w wie weit is dein Intellekt b.z.w menschenkenntnis vortgeschritten, um beurteilen zu können, wann einer schleimt o. wann einer *echte* anteilnahme zeigt ...???
Junge werd erwachsen u. fang an zu LERNEN!!!

Wie persönlich kann man einen hier im www überhaupt kennen?...wie *persönlich* muß einer einen kennen?.....
Wie viel ähnliches muß ein mensch erlebt haben um hier *mitreden* zu dürfen?

Sowas wie dich nennt man Zyniker,
Zynismus der die welt verdunkeln läßt weil sich keiner traut seinen gefühlen freien lauf zu laßen, ohne das sollche individuen wie du Churchil hier einen *gefühls verbot* verteilen will.
Was ist mit den ganzen *freaks* die da vor den Pc`s sitzen u. sie sich in einer art glücklich fühlen weil sie irgend einen beitrag mit ihren gefühlen u. gedanken gefüllt haben!!
U. auch du hast nicht das geringste recht hier irgend eine Anmaßung aus zusprechen wann etwas geheuchelt ist o. nicht!!!!!!
Viele sind auch nicht all zu schreib gewannt, um sich etwas besser artikulieren zu können, so wie du es anscheinend kannst!!

Craim der sich fragt wie viel anerkennung ein mensch bekommt wenn ihn *keiner persönlich * kannte ...?

Wird keiner nicht mal die kassiererin an der kasse an ihn gedenken *dürfen*?
  #90  
Alt 17-07-2004, 20:59
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
@Churchill: de mortuis nil nisi bene

aber irgendwie hast du auch recht, wenn du dich auch (wie des öfteren ) im Maße vergriffen hast.
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de