CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-06-2008, 09:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Out to L.A.

In ca. 15 Minuten startet meine Reise zu EALA in L.A. zum Red Alert 3 Community Summit. Mit mir reisen Fix und Mooff vom UF und Gambler von cnc-inside.

Ich werde die Reise an sich in Wort und Bild dokumentieren, ich denke das wird, was den Trip selber angeht, auch ok sein - so wie es das bei vorherigen Summits der Fall war.

Über Inhalte die ich dort zu sehen bekomme werde ich allerdings Stillschweigen bewahren müssen bis es ein offizielles OK gibt.

So long - ich melde mich wieder sobald ich in L.A. angekommen bin und einen Zugang ins Netz finde.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-06-2008, 10:23
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Viel Spaß!
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-06-2008, 10:38
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Viel Spass Sven!

Mal so aus intresse, finanziert das EA?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-06-2008, 10:42
Tropical Tropical ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 7
Tropical hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Have fun Sven
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-06-2008, 11:08
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Viel Spaß und bring uns was schönes mit
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-06-2008, 11:29
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
@Swizzy: Natürlich bezahlen die Teilnehmer das Summit nicht selbst, also ja, der Großteil ist von EA finanziert (Bahn, Flugzeug, Ritz, alles während des Summits,...).
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-06-2008, 12:14
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Hoffentlich denkt EA auch daran, das im kommenden Jahr die Einreisebestimmungen etwas geändert werden.

Schliesslich müssen sich die Gäste ja rechtzeitig anmelden.

Viel Vergnügen wünsche ich.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-06-2008, 13:22
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
jo spaessle und schoene sachen mitbringen
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-06-2008, 15:18
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Falls du dazu kommst den Entwicklern einige Fragen zu stellen:

Wie viel Einfluss wird die Beta auf das finale Spiel haben? Wird man Feedback, welches nicht das Balancing betrifft, überhaupt noch umsetzen können? Welche Erwartungen hat EALA bezüglich der Beta, was sind die Ziele, was soll erreicht werden?

Wie ist die zukünftige Entwicklung geplant? Lieber möglichst schnell neue Spiele fertig stellen oder wird man zukünftig einen ausreichend großen Teil der Ressourcen auch für bereits erschienene Spiele einsetzen?

Was sind EALAs Ansprüche bezüglich des EA-Sports und wie möchte man diese in Zukunft erreichen?

Wird man im RA3 mit einem vorher festgelegten Partner 2on2 Automatches zocken können? Wenn nein: WTF!? Das wurde schon auf der GC07 besprochen und auch wenn man es nicht in KW umsetzen wollte, so meinte Amer Ajami das man es auf alle Fälle für spätere RTS-Games umsetzen möchte. Wie lange müssen wir noch warten?

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß in LA.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10-06-2008, 15:45
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
viel Spass in LA, ist eine geile Stadt

Bin gespannt ob du heute abend beim Mexicaner essen gehst ... und ich hoffe du nimmst nen Steak... die sind dort absolut geil
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-06-2008, 15:57
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Die Anmerkungen von RedBasti finde ich gut. Die könnten sich ruhig eine Scheibe von Blizzard abschneiden und das Spiel auch noch nach Jahren verbessern und supporten.

Ein Modus für "arrangiertes Team" 2on2, 3on3, 4on4 wie in Warcraft 3 fäde ich auch extrem geil, denke aber irgendwie nicht, dass EA sowas umgesetzt hat. Wäre ja auch verwunderlich wenn die sich in Sachen Multiplayer mal was gutes einfallen lassen würden.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-06-2008, 17:49
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Viel Spaß

Bevor ich es vergesse was werden die genauen Themen sein?

Wir nur über RA3 gerede? oder auch über KR?

Wird der Support von kr angesprochen?

Werden weitere Einheiten oder baustrukturen preis gegeben?
__________________


Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-06-2008, 20:25
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
TechSven
Unser Mann vor Ort.

Es freut mich für dich - nein, ich bin ein wenig neidisch - nein, es freut mich ehrlich für dich, dass du am Ort des Geschehens bist und direkt argumentieren kannst, was sonst nur über schriftliche Statements zu machen scheint.

Dass du dich für die Community einsetzt, ist für mich keine Frage, das hast du ja schon lang bewiesen. Mach dir aber auch eine schöne Zeit. Du weißt das Board in guter Obhut.

Grüß mir den Schalker und macht euch eine schöne Zeit.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-06-2008, 09:26
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Viel Spass in L.A.!
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11-06-2008, 11:11
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
viel spaß dort und tritt den Pfeifen da mal in den allerwertesten und zeig was wir von every day ist community day support halten


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11-06-2008, 11:52
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
viel spaß sven! bring viele infos mit (die du eh erst später rausgeben darfst ) & verpass apoc nen arschtritt. weil: "every day is community day"
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11-06-2008, 12:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Beim Summit im Dezember war die Rausgabe der Infos ja kein großes Problem.
Die NDA hatte zunächst mal ein falsches Datum und gab als Termin den 15. Januar 2006 an. Da hatte wer die 6 mit der 8 verwechselt.
Jedenfalls wurde die Sperre ja dann deutlich früher aufgehoben und Gersi und ich konnten euch eure Fragen beantworten. Daran dürfte sich nicht viel ändern.

Apoc selbst macht sicherlich einen guten Job und kann vermutlich sehr wenig bis gar nichts für die aktuelle Situation. Seht ihn als Pressesprecher: schlechte Entscheidungen treffen andere aber er muss es ausbaden. Trotzdem muss man in LA deutlich kommunizieren, dass die Community sich mittelfristig auflöst, wenn EA sich nicht endlich anfängt um seine Spiele zu kümmern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-06-2008, 15:05
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Bei der Geschwindigkeit mit der Titel um Titel veröffentlicht wird, wirds eh nicht sonderlich viel neues zu berichten geben.

Sven: Genieße die Zeit da und sieh es ein wenig als Urlaub; Du bist einer von denen, die für die Comm im Lauf der Jahre das meiste geleistet haben. hf!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11-06-2008, 20:51
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
viel spaß dort und tritt den Pfeifen da mal in den allerwertesten und zeig was wir von every day ist community day support halten


vb
Hio

*zustimm*

Viel spaß Sven ---have fun

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-06-2008, 22:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Beim Summit im Dezember war die Rausgabe der Infos ja kein großes Problem.
Die NDA hatte zunächst mal ein falsches Datum und gab als Termin den 15. Januar 2006 an. Da hatte wer die 6 mit der 8 verwechselt.
Jedenfalls wurde die Sperre ja dann deutlich früher aufgehoben und Gersi und ich konnten euch eure Fragen beantworten. Daran dürfte sich nicht viel ändern.

Apoc selbst macht sicherlich einen guten Job und kann vermutlich sehr wenig bis gar nichts für die aktuelle Situation. Seht ihn als Pressesprecher: schlechte Entscheidungen treffen andere aber er muss es ausbaden. Trotzdem muss man in LA deutlich kommunizieren, dass die Community sich mittelfristig auflöst, wenn EA sich nicht endlich anfängt um seine Spiele zu kümmern.
Ich weiß durchaus, das Apoc da auch nur der arme Mittelsmann ist - aber er ist nunmal der, der es kommuniziert, dann muss es er halt mal das Feedback der Community in die andere Richtung kommunizieren. Gehört zu seinem Job, muss er aushalten.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12-06-2008, 05:46
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
viel spaß dort und tritt den Pfeifen da mal in den allerwertesten und zeig was wir von every day ist community day support halten


vb
Ich seh es schon kommen, wenn Sven wieder zu Hause ist, hat er einen tierischen Muskelkater, weil er aus dem Arschtreten nicht herausgekommen ist. Zumindest kann er dann vermitteln, was es wirklich heißt, sich oder anderen für die Community den A... aufzureißen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12-06-2008, 15:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
Ich weiß durchaus, das Apoc da auch nur der arme Mittelsmann ist - aber er ist nunmal der, der es kommuniziert, dann muss es er halt mal das Feedback der Community in die andere Richtung kommunizieren. Gehört zu seinem Job, muss er aushalten.
Ich wollte es auch nur noch einmal für diejenigen gesagt haben, die sich weniger gut in der Community auskennen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12-06-2008, 16:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Reisebericht, die erste:

Start morgens um 9:00 Uhr in Neuss um mit dem Zug gen Frankfurt zu fahren. In Düsseldorf dann die erste miese Überraschung: Mein Zug wird mit 30 - 35 Minuten Verspätung angesagt.
'Mhhhm' denke ich 'das könnte knapp werden'.
Als der ICE dann einfährt kommt die Durchsage, dass er auf Grund der hohen Verspätung in Köln enden werde.
Ich denk mir, dass das ja wohl nicht wahr sein könne und renne zum Infopunkt auf dem Bahnsteig.
Dort wird mir gesagt, ich könne mit dem ICE eine Stunde später fahren. Zum Glück ist der, von der Fahrzeit her gesehen, deutlich schneller unterwegs und ich komme, statt wie geplant um 11:51 Uhr, um 12:30 Uhr auf dem Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens an.

Als erster aus dm Zug, Kofferkuli gegriffen und ab zum Shuttlebus der mich zum Terminal 2 bringt.
'Puuuh, noch genügend Zeit' sage ich mir und begebe mich zum Check In.
Koffer abgegeben und in Richtung Boarding marschiert - um dort festzustellen, dass auch der Flieger nach Paris, wo wir dann in den nach L.A. umsteigen sollen, 30 Minuten Verspätung hat.
Laut Aussage einer, anscheinend nicht sonderlich hellen, Mitarbeiterin von Air France soll in Paris ein schneller Transfer für die Fluggäste nach L.A. organisiert werden. Ich gehe also beruhigt in die Boardingzone und treffe dort auf meine Mitreisenden, Gambler vom CT sowie Fix und Mooff vom UF.


Nun also nach Paris.... und dort angekommen erwartet uns natürlich niemand der für einen schnellen Transfer zum Gate nach L.A. sorgen würde.
Also machen wir uns selber auf den Weg und treffen unterwegs auf einen Infoschalter für Anschlussflüge.
Dort teilt man uns mit, dass das Boarding für unseren Flug schon geschlossen sei und wir bekommen Hotelgutscheine und werden auf einen Flug für den nächsten Tag umgebucht, zum Glück am Vormittag.
Mit einem Shuttlebus sollen wir dann zum Hotel gebracht werden und wir sollen zu 'Galerie 4' am Terminal 2F gehen, dort würde der Bus um 16:30 abfahren (so hatten wir das zumindest verstanden).
Tatsächlich erschien kurz vor der Zeit auch ein Air France Bus (ansonsten aber ohne Hinweis auf sein Fahrziel, zuvor kamen in steter Folge Busse von Hilton, Marriot und dergleichen) und auf Anfrage war es dann auch der richtige.
Allerdings fuhr er nicht um 16:30 sondern fast eine Stunde später....
Zwischenzeitlich hatten wir Gelegenheit darüber zu rätseln was das wohl für ein Hotel sein könne - 'Dream Castle' konnte alles bedeuten.
Nun, die Vermutung kam auf, dass es sich um ein Hotel bei Disneyland Paris handeln könne - und so war es dann auch!
Netter Bunker:



So verbrachten wir dann dort die Nacht, hatten zuvor ein ziemlich brauchbares Abendessen und dann morgens ein Frühstück im Hotel.
Immerhin sollten wir ja nach der eigentlichen Planung in L.A. zunächst ein Hostel auf eigene Kosten beziehen um dann erst am Mittwoch ins Ritz Carlton überzusiedeln. Durch den verpassten Flug hatten wir nun den Vorteil das Geld für die Unterkunft in L.A. zu sparen - was einerseits eine nette Sache war, andererseits aber natürlich einen Tag in L.A. zunichte machte.
Leider bot Air France für den Rücktransport zum Flughafen nur Shuttles um 5:45 (viel zu früh) und 10:00 (zu spät) an, so, dass wir auf eigene Kosten zurück zum Airport fahren mussten.
Immerhin, das funktionierte dann einwandfrei und wir konnten dann letzten Endes um kurz vor Elf in Richtung Los Angeles abheben.
Nach der Landung, wir befürchteten zuvor, dass unser Gepäck bei all dem Chaos einen anderen Weg nehmen würde als wir, konnten wir dann aber unsere Koffer vom Band nehmen und uns ein Sammeltaxi zu unserem Hotel hier nehmen.




Dort trafen wir dann auf die anderen Summitteilnehmer mit denen wir, gemeinsam mit Apoc und seinem neuen 'Sidekick' 2poc, einem Praktikanten, dann zu einem Restaurant in Venice Beach aufbrachen um dort zu Abend zu essen.




[/center]

Allerdings waren wir, nach dem langen Flug und den Strapazen der Reise, alle so kaputt, dass der Abend für uns nicht lang war und wir schon gegen 21:00 im Bett lagen.

Heute nun beginnt der eigentliche Summit und in ca. 30 Minuten treffen sich alle Teilnehmer um gemeinsam mit Taxen zum Studio zu fahren.

Alle Bilder: http://www.cnc-community.de/fisheye/...&gallery_id=44

Später dann mehr....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12-06-2008, 17:18
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
da macht reisen ja spass
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12-06-2008, 18:03
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wäre ja auch zu einfach wenn man mal ohne Probleme von A. nach B. reisen könnte.
Hoffe ihr seid da jetzt nicht noch zu kaputt. Müsst ja noch ordentlich Hintern treten gehen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12-06-2008, 20:15
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
wünsche weiterhin viel spass
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16-06-2008, 01:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Oh, ja. Den haben wir...

Nach einem schweren Gewittersturm gestern Abend 2h im Flugzeug auf dem Boden stehend in New York JFK verbracht, dann, wie sollte es auch anders sein, den Aschluss nach Frankfurt verpasst. Daraufhin nun insgesamt fast 24h auf dem Flughafen verbracht - nur um dann zu erfahren, dass der nächste Flug ausgebucht ist.
Nun fliegen wir erst morgen Abend um 9:05 (New Yorker Zeit) zurück um dann am Dienstag (hoffentlich) am Vormittag in Frankfurt zu landen.

So long, nach etwa 40h ohne Schlaf hab ich kaum noch Bock....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16-06-2008, 03:12
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Anschlussflüge auf Hin- und Rückflug verpasst? Verdammt, wenn ich mir das so durchlese, hast du meine letzte Flugerfahrung nochmal deutlich geschlagen - und das war eigentlich gar nicht so einfach

Aber ich nehme mal an und hoffe für euch, dass der Aufenthalt in LA angenehmer war, als an An- und Abreise ... und das nächste mal strandet gefälligst in Toronto, dann schau ich vorbei
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16-06-2008, 05:59
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Bist du denn dann noch da? Du bist doch nur bis September da oder verlängerst du?

@Sven

Könnt ihr wenigstens die Zeit in NY nutzen oder müsst ihr am Fughafen abhängen?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16-06-2008, 06:27
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nee, verlängert wird nicht - also müssen sie sich beeilen

Ansonsten vermute ich ihr konntet (gemessen an Posting-Zeit und Schlafmangel) nichtmal meinen Tipp aus dem Off-topic umsetzen und in "Avenue Q" gehen... und ich hab nachgeschaut, morgen gibts keine mittags-Vorstellung - DAS ist wirklich Pech!...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de