CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Twilight (4)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-07-2009, 20:10
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Unter welchen Vorraussetzungen wird C&C4 ein Verkaufshit?

Mit den Aktuell uns zur Verfügung stehen Infos ist das Thema natürlich nur reine Spekulation.
Welche Vorraussetzungen müssen geschaffen werden, das dieses Spiel für den Kunden interessant wird, das dieser es auch kauft?

Positiv:
Fest steht, das es eine Downloadversion, sowie eine DVD geben wird.
Das ist aus meiner Sicht ein guter Schritt.

Negativ: Selbst im Singleplayermodus muss der Spieler über eine Onlineverbindung verfügen.

Persönliche Anmerkung:
Der Kirov Stick ist bei einigen Usern ja schon in Gebrauch.

Das neue Game auf so einen Stick mit unterschiedlichen Motiven packen, und der Kunde hat die Wahl zwischen verschiedenen GDI oder Nod Sticks.
Allerdings sollte das Spiel dann auch ohne Stick spielbar sein.

Der C&C Fan würde sich evtl. sogar dann mehrere Originale zulegen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-07-2009, 00:16
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Vertrieb per USB-Stick wäre mal eine interessante Idee, bei Windows funktionierts schließlich auch...

Positiv: Ein Klassensystem gibt Teamspielern wie mir mehr und bessere Möglichkeiten, ganz zu schweigen vom 5on5 Multiplayer, der größer Schlachten erlaubt.

Negativ: Eine ständige Internetverbindung ist nicht immer möglich...


PS: Ich fände die Möglichkeit zum Vertrieb über STEAM sammt Achievments ganz interessant...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-07-2009, 07:08
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nach den bisherigen und bekannten Umständen kommt mir beim besten Willen nichts in den Sinn, was dieses Spiel (wenns noch als Spiel bezeichnet werden kann) retten könnte.

Das Argument "SAGE" würde selbst die letzten Zweifel plätten - den DAS ist definitiv zuviel. Gerade im Bezug auf den grosskotzigen Spruch man wird kein SAGE mehr verwenden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-07-2009, 12:08
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Vielleicht müssen sich alle Oldschool Fans und EA Hater damit abfinden, dass es nie wieder ein "klassisches" C&C geben wird. Auch wenn das Spielprinzip gut war, kann man nicht ewig etwas gleichbleibendes produzieren. Ohne alle Innovationen seit Generals wäre die C&C Serie wahrscheinlich schon tot, da es nicht mehr die Masse angesprochen hätte. Sorry aber Oldschool ist tot und wird auch nicht mehr lebendig. Alle Hardcorefans des klassischen C&C müssen sich damit abfinden und nur noch alle Teile bis Yuris Rache spielen oder sich mit dem neuen arrangieren, denn etwas neues altes wird es nicht mehr geben. Natürlich könnt ihr euch noch drei Jahre darüber aufregen, aber ihr solltet euch vorher fragen ob euch das irgendwas bringt und wer sich nicht so dogmatisch an Altes klammert kann ja versuchen mit konstruktiver Kritik das Spiel hier und da zu beeinflussen... oder ihr findet halt nen reichen Scheich, der euch ein klassischen C&C sponsort...

Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-07-2009, 12:28
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Top Post Bombspy

Hättest dein Reno an, würdest einen bekommen

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-07-2009, 14:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Vielleicht müssen sich alle Oldschool Fans und EA Hater damit abfinden, dass es nie wieder ein "klassisches" C&C geben wird. Auch wenn das Spielprinzip gut war, kann man nicht ewig etwas gleichbleibendes produzieren. Ohne alle Innovationen seit Generals wäre die C&C Serie wahrscheinlich schon tot, da es nicht mehr die Masse angesprochen hätte. Sorry aber Oldschool ist tot und wird auch nicht mehr lebendig. Alle Hardcorefans des klassischen C&C müssen sich damit abfinden und nur noch alle Teile bis Yuris Rache spielen oder sich mit dem neuen arrangieren, denn etwas neues altes wird es nicht mehr geben. Natürlich könnt ihr euch noch drei Jahre darüber aufregen, aber ihr solltet euch vorher fragen ob euch das irgendwas bringt und wer sich nicht so dogmatisch an Altes klammert kann ja versuchen mit konstruktiver Kritik das Spiel hier und da zu beeinflussen... oder ihr findet halt nen reichen Scheich, der euch ein klassischen C&C sponsort...

Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden...
Ach, das neue in Kauf nehmen? Also keinen Support, Bugs, keine Patches, Online spielen vergessen können, sich DRM aufzwingen lassen, dauerhaftes Online sein müssen, Aussagen glauben die dann widerrufen werden und so den Kunden verarschen. Wenn das die Alternative ist die man kommentarlos hinnehmen soll - okay, tut das.

Ich tus nicht.

Es geht mir nicht darum das ich "mimimi" möchte klassisches C&C, neues muss es immer geben und eine weiterentwicklung stattfinden, man kann nicht auf einem Punkt bleiben. Aber mit Lug, Trug und falschen Versprechungen komm ich nicht klar und werds nie klar kommen.

Aber schön, wenn sich Menschen immernoch EA schönreden können und denken das wir hier konstruktiv etwas beinflussen können was die in LA intressiert .

PS: Die Scheiche wären immerhin ehrlich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-07-2009, 23:48
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
@bombspy macht ea doch immer und anscheinden haben die erfolg (siehe die ganze sport spiele, sims, need for speed und und und) aber nun gut tut nix zur sache

für mich braucht das spiel eine guten singelplayer also gute story

nervig das man immer on sein muss (ist zwar heute fast üblich aber wenn es nicht geht nervt es bestimmt )
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-07-2009, 13:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Zitat:
Aber schön, wenn sich Menschen immernoch EA schönreden können und denken das wir hier konstruktiv etwas beinflussen können was die in LA intressiert
Naja...EA hört da in gewissen Teilen schon auf die Community !
Oft bemerkt und gesehen bei zB.BuAlert3 , wo Patches nach Rumgeheul erstellt worden sind und dinge anscheinend "Balance" wurde
Doch kann ich es in dem Punkt nur vom hörensagen her beurteilen...Da ich das dingen nicht Spiele!

Ich denke und hoffe, das es bei C&C4 früher umgesetzt wird und die Wünsche und Befürchtungen der Community mehr einbezogen werden!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-07-2009, 09:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nach allem was mir bis jetzt bekannt, ist kann ich nur hoffen, dass es gar kein Verkaufshit wird.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-07-2009, 12:58
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie es ein Verkaufshit wird?

Wenn man alles über den haufen wirft und es so umbaut das sogar die Oma von neben an Spaß dran haben könnte.

Ist mein voller ernst.
Ob es dann noch ein gutes Spiel ist oder überhaupt was mit C&C zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Ach und es brauch Tänze und neue Frisuren!


So nun mal Tatsachen auf den Tisch, das Problem ist leider übergreifend da das Genre der RTS's mehr abnimmt was an gewissen MMO Riesen liegt.


Um darauß nun einen Verkaufshit zu machen, müsste mal es wirklich komplett zum MMO umbauen mit immer erweiterbaren Kontent.

Da das komplett am Ziel vorbei schießt... oder vielleicht auch nicht? ... hmm... dauerhafte Internet Verbindung... hmm hmmm

man darf sich nun die Gruselvorstellungen selbst ausmalen.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de