CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Fun Screen Ladder

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-03-2007, 21:58
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Abschluss März

Der März ist noch nicht gänzlich dem Ende nahe aber um die Spieler etwas Motivation zu bieten werden wir schon mal die Preise, die man gewinnen kann, bekanntgeben. Die Preise werden vom Community Team gesponsert.
Allerdings werden wir das Kriterium um zu gewinnen nicht bekannt geben.
Viel Spass noch beim Zocken im letzen FSL-Yuri-Monat.
Zitat:
1x Tiberium Wars normal
1x Battlefield 2142
1x NfS Carbon
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-03-2007, 14:12
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wieso letzter fsl yuri Monat.Ich denke es gibt trotz tw weiterhin Leute hier die weiter Yuri zocken.Hol mir zwar tw werde aber weiter yuri zocken.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-03-2007, 20:14
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
was ist denn mit febuar???

bekommt mann da denn auch etwas????
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-03-2007, 20:08
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
da man offensichtlich die wertung jeden monat ändert um gewisse spieler (die aktivsten wie z.b. sibannac kiss usw.) von der preisvergabe auszuschließen ist das für mich persönlich und einige andere das aus in der fsl .
im übrigen werden die aktiven durch solche regelungen bestraft . auf meine anfragen per pn was die bereits vergeben preise betrifft die nach über 5 wochen immer noch nicht eingetroffen sind kann ich ebenfalls nur den kopf schütteln .

dem rest wünsche ich noch viel spaß und gute7spannende spiele .

gruß KingAdler
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-03-2007, 20:18
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
wieso letzter fsl yuri Monat.Ich denke es gibt trotz tw weiterhin Leute hier die weiter Yuri zocken.Hol mir zwar tw werde aber weiter yuri zocken.
Hio

Ich behaupte einfach mal, das dass Intr. zumindest erstmal für eine unbestimmte Zeit bei vielen an Yr. sinken wird und somit die FSL evtl nicht mehr lauf fähig ist!?
Das wird die zeit aber zeigen!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-03-2007, 20:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Auswahl der Preise wurde bewusst so gewählt, dass es immer andere "Gruppierungen" trifft. Nicht immer die Aktivsten, die mit den meisten Siegen, denen mit den meisten Punkten, usw usw. Wäre eben schade wenn jeden Monat dieselben Leute die Preise einheimsen würden oder nicht? Der Spass soll ja für alle da sein und die Preise sind keinen Anreiz direkt dazu möglichst gezielt auf viele Punkte oder so hinzuarbeiten. Die Preise sind nur ein Beibrot. Gewinnen kann eigentlich jeder, der auch nur an der FSL mitmacht. So einfach ist das.
Das mit den Preisen hat sich etwas hingezogen wegen dem Release Event und die zwei Wochen vor dem Event braucht man erfahrungsgemäß die Leute vom CT deswegen auch nicht mehr zusätzlich nerven. Dann passiert eh nichts und es geht einfach nur unter. Das sind schon reine Erfahrungswerte. Zudem lag ich die vergangenen Tage total flach und konnte nicht mal 5 Minuten auf den Monitor schauen.
In der PM habe ich dir auch geantwortet, dass ich dir antworten werde wenn ich weiteres weiß. Zudem muss ich zugeben, dass ich die letzten Wochen kaum zu irgendetwas kam, da ich privat sehr unter Strom gestanden habe. Und sowas ist nun leider nicht Montate im Vorraus zu planen bzw einzukalkulieren.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-03-2007, 00:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ist doch ganz normal so eine "ladder" lebt nunmal und die Gewinnkriterien müssen neu festgelegt werden.

Bei westwood wurde der erste immer belohnt.
Die haben das nie geändert. Da haben dann immer die gleichen gewonnen.

Ich finde es richtig gut das hier einfach mal schön durchgemischt wird und auch Leute etwas gewinnen die es nicht verd.. äh die nicht aktiv spielen.

Auch wenn das mal in den FSL Statuten drin stand :

Zitat:
Zitat von peter8402
Die erreichten Punkte jedes Spiels werden zusammenaddiert. Sie setzen sich ja aus den Abschüssen von feindlichen Panzern und Gebäuden zusammen. Durch diese Screens, kam es auch zum Namen Fun-Screen-Ladder.

Hier wird schon klar, dass ein guter Spieler, der 4 Minuten braucht einen anderen zu besiegen längst nicht soviele Punkte zusammenbekommt, wie ein schlechterer Spieler, der ein Spiel verliert, was aber über eine Stunde gedauert hat. Damit ist diese FSL (Fun-Screen-Ladder) spannend bis zum Schluss, da nicht nur die guten Spieler oben die Ladder anführen können, sondern auch schlechtere Spieler! Sie hat also ihre Reize sowohl für gute als auch für schlechte aber dafür aktive spieler [/b]

@Junker:
Für die nächste Evolution der FSL Gewinnerauslosung hätte ich ein paar Würfel hier für dich.
Man könnte auch ein Stochastisches Urnenmodell benutzen.


(MINUS IRONIE: Die Majorität der FSL spieler ist echt Sauer gefahren.)

Zum Schluss vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt mit der FSL.
Ich verstehe warum ihr die Gewinnerauslosung ändert.
Aber das ist nicht Gerecht. Denn es ist nunmal eine ladder und da stehen welche ganz oben die sich echt Mühe gegeben haben.
Da hast du als Mathematiker das Loch aus der Socke raus definiert anstatt es zu nähen.

Geändert von Sepuku (19-03-2007 um 00:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-03-2007, 11:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich glaube wenn wir vom CT für den Monat Februar drei statt zwei Preise zugesagt bekommen hätten, und du (Sepuku) den dritten Platz gemacht hättest (ja, hättest du sehr knapp), würdest du hier jetzt nichts posten.
Das einzigste, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich es total verpeilt habe einen Thread aufzumachen worin genau nachzulesen ist wie die Bedingungen für den Monat Februar nun eigentlich genau waren. Dachte den habe ich gemacht und der schwirrt irgendwo hier umher.
Jedenfalls haben im Dezember nicht die aktivsten oder die mit den meisten Punkten gewonnen. Da gab es absolut keine Beschwerden.
Dort konnte man bereits vorab folgendes lesen:
Zitat:
Aufgrund der Erfahrungen aus dem Jahr 2003, wo die FSL zum ersten mal in Yuri lief, haben wir uns dazu entschlossen, dass nicht derjenige mit den meisten Punkten am Ende vom Dezember der Sieger ist. Wir kamen zu folgendem Schlüssel:
Einzig im Januar haben wir uns entschlossen die direkten Leute zu den Gewinnern zu machen, die die meisten Games gemacht haben. Kiss war da der Gewinner. Dort hatten wir sogar vier Gewinner, da im Monat Dezember einer der Gewinner auf seinen Preis verzichtet hat und ihn für den Monat Januar gestiftet hat. Da gab es auch keine Beschwerden...
Das hier ist eine FSL wo es nicht auf einen Sieg drauf ankommt. Es kommt auf das Mitmachen an. Das erkennt man schon daran, dass selbst die Verlierer von Games ihre im Game gemachten Punkte für die Ladder angerechnet bekommen. Es ist keine an Leistung orientierte Ladder wie alle anderen, die man überall sonst antreffen kann. Ebenso sollte es sich mit den Preisen gestalten. Jeder sollte in irgendwie die Möglichkeit haben einen Preis zu gewinnen. Da zählen Abwechslungen in den Bedingungen für die Preise einfach dazu. Um klar als Sieger 100% einen Preis zu bekommen hättest du bei RCW mitspielen können.
Jetzt werden Spieler eigentlich ausgelost durch, die im Mittelfeld sitzen. Was ist daran verwerflich? Dass sie nicht mal ihre 40 Games voll bekommen haben? Dass sie nicht zu den Top 10 der Ladder gehören (von 48 Spielern)? Es geht darum den Spielern Spass an einem längst in die Jahre gekommenes Game zu bieten, auch schwächeren Spielern die Möglichkeit zu bieten mitzumachen und auch Preise gewinnen zu können. Es geht darum, dass überhaupt etwas gemacht wird. Oder wer macht hier sonst noch etwas? Wer kümmert sich sonst um die Preise obwohl es fast immer irgendwo ins Stocken gerät? Es waren anfangs ja nicht einmal Preise für die FSL vorgesehen und es gab wegen einem Mißverständnis zwischen mir, EA-Germany und dem CT einen mega Streß um mögliche Preise für die FSL. Es hätte beinahe überhaupt keine mehr gegeben. Wir wurden auch gebeten in den ersten Monaten nicht öffentlich bekannt zu geben was es für Preise gegeben hat. Dies ist uns nun für März erstmals erlaubt worden. Die Anstrengungen da waren größer als diese Diskussionen hier. Auch war das CT anfangs nicht unbedingt davon zu begeistern, dass ich den Gewinnern selbst überlassen wollte welche Preise aus einem vorgegebenen Pool sie bekommen wollen. Ich oder ein anderer Orga hat für all dies jedenfalls keinen Preis bekommen oder sowas.
Ich kann verstehen wenn welche davon enttäuscht sind wenn dieses mal jemand ganz oben in der Ladder steht und erfahren hat, dass welche aus dem Mittelfeld Preise gewonnen hat. Intern und über MSN haben wir lange darüber gebrübelt welche Bedingungen man auswählen zu können um eben auch denen im Mittelfeld einmal die Gelegenheit zu bieten Preise zu gewinnen. Im Dezember haben mehrere Leute Preise gewonnen, die hier auf dem Board nicht einmal drei Posts haben. Wenn man die Beschreibung der FSL "die FSL soll den aktiven Usern von CnCForen etwas bieten" ernster nehmen würde, gäbe es auch dort Gesprächsbedarf.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (19-03-2007 um 11:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-03-2007, 00:37
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich hab aus einem Grund in cncforen aufgehört zu posten, weil ich mir solche Gespräche ersparen will.
Jede Kritik wird sofort als Tadel angesehn und es wird sofort in die defensive gegangen.
Am besten noch den Kritiker angreifen, damit es zum Streit kommen kann und der in Erklärungsbedarf geschoben wird.

Kein Bock auf die Psychospielchen.
Bitte macht weiter so und lernt durch Fehler oder auch nicht, mir auf jeden Fall jetzt Scheissegal.

Geändert von Sepuku (20-03-2007 um 00:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-03-2007, 00:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Dann ist ja alles klar.
Wie oft willst du deinen Post denn noch editieren?

Wenn du mit den Überlegungen von uns im Team nicht klarkommt brauchst du dich auch nicht hinter "Psychospielen" zu verstecken. Wenn sie eine verschärfte Spur tragen liegt es einzig daran, dass du damals mit einer sehr extrem scharfen Tour mir das Leben schwer machen wolltest.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (20-03-2007 um 00:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-03-2007, 00:49
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
schön
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-03-2007, 00:59
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sepuku Beitrag anzeigen
Am besten noch den Kritiker angreifen, damit es zum Streit kommen kann und der in Erklärungsbedarf geschoben wird.
Ich kann diesen Satz sehr gut verstehen, Cem.
Aber sich zurück zu ziehen ist auch keine Lösung.

Deine Kritik und deine Meinung sind schon von Bedeutung.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-03-2007, 01:54
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Dann ist ja alles klar.
Wie oft willst du deinen Post denn noch editieren?

Wenn du mit den Überlegungen von uns im Team nicht klarkommt brauchst du dich auch nicht hinter "Psychospielen" zu verstecken. Wenn sie eine verschärfte Spur tragen liegt es einzig daran, dass du damals mit einer sehr extrem scharfen Tour mir das Leben schwer machen wolltest.


schwer machen ?

du hast einfach damals (wie auch in dieser sache ) mal wieder nichts begriffen .
das ist das problem und nichts anderes.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-03-2007, 03:34
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen
du hast einfach damals (wie auch in dieser sache ) mal wieder nichts begriffen .
das ist das problem und nichts anderes.
Ich könnte mir vorstellen, das mit deiner Aussage einige Leute hier nix anfangen können.

Vllt. solltest Du das mal etwas näher ausführen?
Im Kielwasser von Cem zu schwimmen ist aber keine Antwort. ^^
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20-03-2007, 03:42
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
junker weiß was ich meine .ich habe es ihm per Pn geschrieben . muss hier nicht öffentlich ausgetragen werden .

im übrigen : ich schwimme stets alleine . du nicht ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20-03-2007, 04:00
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen
im übrigen : ich schwimme stets alleine . du nicht ?
Stets allein? Ist ja ganz nett. Mir auch nicht unbekannt.
Aber Selbstüberschätzung zählt nicht zu meinen Tugenden.

Das rettende Ufer habe ich stets im Blick.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20-03-2007, 04:06
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
wenn man sich seiner sache sicher ist muss man nicht ständig nach dem ufer ausschau halten .
selbstüberschätzung scheint ja wirklich nicht deine tugend zu sein . vlt. gehört das symbolische "untergehen" ja dazu?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20-03-2007, 04:22
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen
selbstüberschätzung scheint ja wirklich nicht deine tugend zu sein .
Sehr richtig erkannt. Ich kenne meine Grenzen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20-03-2007, 04:26
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
sicher?

falls ja : hätte ich diese unterhaltung an deiner stelle lieber bleiben lassen .


gn9
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-03-2007, 05:32
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Jedenfalls haben im Dezember nicht die aktivsten oder die mit den meisten Punkten gewonnen. Da gab es absolut keine Beschwerden.
Dort konnte man bereits vorab folgendes lesen:
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Aufgrund der Erfahrungen aus dem Jahr 2003, wo die FSL zum ersten mal in Yuri lief, haben wir uns dazu entschlossen, dass nicht derjenige mit den meisten Punkten am Ende vom Dezember der Sieger ist.
In diesem Satz kann ich nur erkennen daß diese Bedingungen für den Dezember gültig sind und nicht für die kommenden Monate.

Wenn man von Anfang allen FSL-Teilnehmern Bescheid gegeben hätte daß sich die Bedingungen für die Preise monatlich ändern würde man jetzt nicht darüber diskutieren.

Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Jeder sollte in irgendwie die Möglichkeit haben einen Preis zu gewinnen. Da zählen Abwechslungen in den Bedingungen für die Preise einfach dazu.
Für diese Aussage gibt es ein sehr gutes Zitat aus der FSL:

Zitat:
Zitat von peter8402 Beitrag anzeigen
Hier wird schon klar, dass ein guter Spieler, der 4 Minuten braucht einen anderen zu besiegen längst nicht soviele Punkte zusammenbekommt, wie ein schlechterer Spieler, der ein Spiel verliert, was aber über eine Stunde gedauert hat. Damit ist diese FSL (Fun-Screen-Ladder) spannend bis zum Schluss, da nicht nur die guten Spieler oben die Ladder anführen können, sondern auch schlechtere Spieler! Sie hat also ihre Reize sowohl für gute als auch für schlechte aber dafür aktive spieler
Folgende Gründe führen dazu daß ich nur noch bis Ende März als Admin für die "FSL" zur Verfügung stehe:

1.:
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Um klar als Sieger 100% einen Preis zu bekommen hättest du bei RCW mitspielen können.
Differenzen aus alten RCW-Zeiten sind provozierend und gehören sicherlich nicht in diese Diskussion.

2.:
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
I Im Dezember haben mehrere Leute Preise gewonnen, die hier auf dem Board nicht einmal drei Posts haben. Wenn man die Beschreibung der FSL "die FSL soll den aktiven Usern von CnCForen etwas bieten" ernster nehmen würde, gäbe es auch dort Gesprächsbedarf.
In der aktuellen Beschreibung steht:

Zitat:
Zitat von peter8402 Beitrag anzeigen
Wichtigste Punkte in Kurzform:

Teilnahme
Teilnehmen kann jeder, der hier auf dem Board regestriert ist und an der FSL teilnehmen möchte. Für jeden Account hier auf dem Board ist nur ein Nick im WOL, unter dem man dann spielt, erlaubt. Wechseln des WOL-Nicks ist mit einer Begründung möglich. Damit ein Spiel für die FSL gewertet werden kann, müssen mindestens 2 der teilnehmenden Spieler in der FSL angemeldet sein.
Die Anzahl der Posts auf CNC-Foren steigert sicherlich nicht die Aktivität in der -FSL-!!!

-TLH- hat in den letzten Monaten jede freie Minute genutzt um aktiv an der -FSL- teilzunehmen. Siehe Statistiken!!!

Punkt 1 + 2 können auch gewisse Smilies nicht mindern und sind für mich als Leader von -TLH- Grund genug den Job als Admin an den Nagel zu hängen.

Außerdem benötige ich in den nächsten Wochen meine Freizeit auch um jeden einzelnen -TLH-ler zu überzeugen etwas mehr auf CnC-Foren aktiv zu werden.
__________________

Geändert von KISS0695 (20-03-2007 um 05:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-03-2007, 14:35
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin beisammen ...

Was geht den nun hier ab Jungs

Ich denke das sowas nicht unbedingt hier ausgetragen werden muss , oder ? . Per PM und den eine Einigung/Lösung zu posten sollte doch reichen . Man sieht das es hier wieder leicht pers. wird und vom Thema abweicht : KingAdler >< Germane45.

Ansonsten wenns nicht anders machbar ist und dennoch öffentlich Diskutiert werden muss, tut Euch ein Gefallen und bleibt beim Topic und werdet doch nicht leichtschweifent Persönlich.
Zusammensetzen und drüber reden ist bestimmt ok , jedoch Topic .Ich mag bestimmt niemandem den Mund verbieten jedoch wir wissen alle wo sowas endet.Zeigt doch einfach des es Sauber geht bevor hier noch mehr Zeugs rein kommt was hier nicht hin gehört und es eine "Schlammschlacht" wird.

Ich verfolge aufmerksam den Thread ...wenns Sauber bleibt (wie viele andere auch )


Gruss ...da NoobY

Geändert von NoobvsYou (20-03-2007 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20-03-2007, 18:59
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
... liegt es einzig daran, dass du damals mit einer sehr extrem scharfen Tour mir das Leben schwer machen wolltest.
Aha da liegt also des Pudels Kern.
Du bist ja schlimmer als ne Frau wenns drum geht nachtragend zu sein.

Aber damals bla bla

Hier haste nen Keks.


P.S.: @ noobvsyou TOPIC nicht TROPIC
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20-03-2007, 20:29
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Thx for Info

Sorry for Off-TOPIC ^^
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06-04-2007, 14:00
Seabkill Seabkill ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: ja hier!
Beiträge: 22
Seabkill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Seabkill eine Nachricht über ICQ schicken Seabkill eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SeaBkill
macht doch mal alle cool!es ist wie der name schon sagt fun und mehr net!aber das tlh hier angegriffen wird find ich auch net gut!ich kann herman verstehen und stehe hinter ihm!
__________________
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de