CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 10-11-2010, 01:53
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
von grundsatz her isses aber schon interessant. auch wenn die GTX 580 sicher nix für ihn ist
aber es zeigt das auch bei Nvidia in absehbarer zeit mehr leistung kommt. auch im performance segment.

mal abwarten was der GF114 bringt
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10-11-2010, 10:55
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Dieser Artikel könnte dich interessieren, Günter.
Danke Harry, aber treffen beide Punkte zu die Amosh benannt hatte, zudem war mir bekannt das diese Karte kommt aber für mich nicht zur Disposition stand.
Wenn ich nun in dem Artikel lese das sie zwar leiser als eine GTX480 ist aber sie sich selbst aus einem geschlossenen Gehäuse unter Last sehr deutlich bemerkbar macht, ist dies ebenfalls kein Pro zum Kauf.
Habe eine 480 unter Last gehört und das geht ja mal gar nicht.

Klar haben die Karten dafür auch ordentliche Leistung nur möchte ich lieber eine nahezu lautlose Karte.



Ich werde wohl auf die 28nm Chips warten (Mitte-Ende 2011) und hoffen das sich hier dann die wirklichen Vorteile egal ob von AMD/Nvidia ergeben, die für mich wichtig sind. Effizient, sehr leise und kein Ärger mehr wegen HD Sound.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10-11-2010, 12:44
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
dann kannste auch noch bis 2012 warten wenn die 18 nm strukturen kommen

im übrigen höre ich quasi jede graka aus meinem system raus ( 120er lüfter bei 700 u/min ) und eine HD 6870 hört mana uch schon aus dem geschlossenen system raus
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10-11-2010, 15:04
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen

Klar haben die Karten dafür auch ordentliche Leistung nur möchte ich lieber eine nahezu lautlose Karte.
und dann hörste den cpu kühler oder die gehäuselüfter
irgendwas stört immer ^^
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15-12-2010, 13:06
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Schei.... aufs warten habe mir zwischenzeitlich doch schon eine neue geholt.


Ist eine R5850 Twin Frozr II geworden.


Ein Test von ca. 3 Stunden mit SC2 auf FullHD und Ultra Settings ergab min. 65 / max. 150 FPS und zog dabei um die 80 Watt, weiterhin blieb die Temp mit max 47°C auch im grünen Bereich und dies bei nur 30% Lüftersteuerung.

Somit ist die Karte bei diesem Game unhörbar.
Erst ab 45% wollen sich die beiden 80mm Lüfter gegenüber den restlichen Lüftern im Rechner dezent Gehör verschaffen und ab 70% ganz nach dem Motto, die anderen können sich ausruhen, wir kühlen das restliche System hier locker.

Natürlich habe ich die Lüfter auch mal zum anhören auf 100% gesetzt, nur ist dies was für jüngere User die ihren Freunden und Bekannten zeigen wollen das sie 2 "Turbinchen" im Rechner haben.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17-12-2010, 15:11
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich die Lüfter auch mal zum anhören auf 100% gesetzt, nur ist dies was für jüngere User die ihren Freunden und Bekannten zeigen wollen das sie 2 "Turbinchen" im Rechner haben.
Och, ich finds durchaus lustig, wie meine 6870 röhrt, wenn man den Lüfter auf volle Pulle dreht. Damit übertönt die echt alles. Aber gut - die ist im Referenzdesign, von daher absolut kein Wunder, dass sie so laut ist.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19-12-2010, 13:15
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Genau aus diesem Grund habe ich keine Karte genommen die auf Basis des Referenz Designs produziert wurde, was hier dem Kunden verkauft wird grenzt schon fast an Körperverletzung.

Man braucht sich nur mal einige YT Videos "Graka xy noise" ansehen und wenn man die ein oder andere Karte in Natura schon gehört hat erübrigt sich der Kauf für einige User ohnehin.

Dir ist aber auch bekannt das es die 6870 auch mit twin frozr gibt?
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19-12-2010, 19:43
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ja, ist mir bekannt. Aber meine Karte ist auch bereits wieder ca. 6 Wochen alt, da gab es noch keine anderen Kühlermodelle.
Zudem ist der Referenzkühler der PowerColor nicht allzu laut - sofern man nicht ein Modell mit defekter Lüftersteuerung erwischt. Der ist bei mir bis jetzt maximal auf 40% der maximalen Drehzahl gegangen. Meine Festplatten sind da lauter.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19-12-2010, 21:30
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grund habe ich keine Karte genommen die auf Basis des Referenz Designs produziert wurde, was hier dem Kunden verkauft wird grenzt schon fast an Körperverletzung.

Man braucht sich nur mal einige YT Videos "Graka xy noise" ansehen und wenn man die ein oder andere Karte in Natura schon gehört hat erübrigt sich der Kauf für einige User ohnehin.

Dir ist aber auch bekannt das es die 6870 auch mit twin frozr gibt?
meine GTX 460 im referenzdesing is im idle absolut unhörbar
und dreht unterlast nicht wirklich auf
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19-12-2010, 22:47
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Sorry, ich suche wenn ich mir (was ja selten vor kommt) mal ne neue Kraka zulege auch bewusst noch welchen, die als relativ leise gelten... aber über den Begriff Referenzdesign bin ich dabei noch nicht gesolpert (auch wenn er wohl hilfrich sein könnte solche Grakas zu finden?!?). Was genau bedeutet "Referenzdesign" denn? Und wie stelle ich fest ob eine Grafikkarte im Referenzdesign produziert wurde?
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19-12-2010, 23:38
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
referenzdesign ist das standart layout von den herstellern (amd, nvidia) so wie die sich die karte vorstellen und auf dem markt bringen
das betrifft das pcb ( printed circuit board, elektronische leiterplatte), taktung, speicherbestückung und kühllösung

davon können aber die vertreiber (asus, msi, gigabyte usw.) abweichende produkte anbieten zb. andere kühler verbauen, mehr speicher, übertakten usw.
erkennen tut man das dann meistens daran das zu der normalen bezeichnung noch was zusätzlich im produktnamen auftaucht
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20-12-2010, 00:27
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Danke!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21-12-2010, 11:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
meine GTX 460 im referenzdesing is im idle absolut unhörbar
und dreht unterlast nicht wirklich auf
Es sagt ja auch keiner das Referenzdesign generell schlechter wäre nur haben es AMD und NVidia immer noch nicht selbst für notwendig gehalten sehr leise Kühlsysteme für die Grundmodelle vorzugeben.

Weiterhin sind auf den Referenzkarten meist nur Standard Spannungswandler+Kondensatoren drauf, bei meiner sind es welche der Military Class und dies in Kombination mit dem Twin Frozr (welcher auch auf GTX460 von MSI verbaut ausgeliefert wird) eine gute, sehr leise, stabile und langfristige Investition.


@Loki:
Aufploppende Texturen konnte ich bei mir noch nicht feststellen, hast du evtl. ein Game bei dem dies sehr häufig auftreten soll und von dem es eine Demo gibt, damit ich es mal testen könnte?
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21-12-2010, 14:58
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
du solltest aber auch bedenken das die twinfrozr teurer is als die normale msi karte

was meinst du warum EVGA keine karten weit fernab vom referenz design bringt? und die karten generell die sind die sich am besten takten lassen?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21-12-2010, 20:33
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen


@Loki:
Aufploppende Texturen konnte ich bei mir noch nicht feststellen, hast du evtl. ein Game bei dem dies sehr häufig auftreten soll und von dem es eine Demo gibt, damit ich es mal testen könnte?

ne keine ahnung hatte ich nur gelesen gehabt weiss aber nicht mehr wo
wenn dir nichts auffällt ist doch alles bestens
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22-12-2010, 12:24
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
du solltest aber auch bedenken das die twinfrozr teurer is als die normale msi karte

Das brauch ich nicht zu bedenken, da ich dies schon vor dem Kauf wusste, mir aber eine gute + sehr leise Kühlung wichtiger waren und daher gern etwas mehr ausgebe. Bei den Ref Karten verliere ich die Garantie wenn ich den Kühler wechsel, bei der Twin ist dies nicht nötig.
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
was meinst du warum EVGA keine karten weit fernab vom referenz design bringt? und die karten generell die sind die sich am besten takten lassen?
Und was hat das nun allein mit den Ref Design zu tun?

Meine MSI ist vom PCB auch Ref, nur Elkos+Spannungswandler, sowie auch der Speicher+Kühlung sind höherwertiger als bei den normalen Versionen, zudem kommt es mir bei einem Neukauf nicht darauf an die Karte schon direkt zu übertakten, sondern Reserven zu haben falls ich sie später benötigen sollte.

Ich kenne schon einige Fälle wo Leute ihre Karten direkt nach dem Kauf übertaktet laufen ließen und nach 1-1,5 Jahren sich die Karten verabschiedeten und es wegen der Übertaktung keinen Garantieanspruch mehr gab.



@Loki: Kannst mir glauben, wenn mir so was aufgefallen wäre, hätte der Händler die Karte schneller zurück als ich sie geholt hatte.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23-12-2010, 01:36
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
also meine karten laufen generell mit OC ( meine EVGA GTX460 aktuell läuft mit 900/1200/1800) und ich mache mir da keine sorgen das die karte abraucht. meine 8800GTS davor lief takttechnisch sogar am limit und hat 2 jahre gehalten auch hier im referenzdesign

bei evga, zotac und asus bleibt die garantie übrigends erhalten wenn man den kühler abbaut wobei erstere erweiterte garantien anbieten von 10 bzw 5 jahren ( mir fällt spontang kein AMD hersteller ein bei dem das so ist)


ich sag ja nicht das die twinfrozr schlecht ist. msi steckt den kühler ja auch auf die hawk, welche dan schon deutlich überm standart steht aber auch da kommt das system langsam an seine grenzen, wenn du hohen takt fahren willst + leise kommste um nen 3. hersteller kühler bzw wakü kaum rum


garantieproleme zwecks OC kenne ich so auch nicht. da man meist ja softwareseitig übertaktet kann man das im nachhinein nur schwer nachvollziehen

zum thema Bildquali bei AMD muss man nur googlen

steht dazu auf allen einschlägigen hardwareseiten genug, gibt welche die sehens und welche die sehens nicht ( mich hats auf meiner HD 4890 nurnoch angekotzt)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23-12-2010, 02:00
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Diese Keule mit der Bildqualität geht mir sowas von aufn Sack mittlerweile...

Fakt ist, dass nur ein geringer Anteil der Benutzer überhaupt merkt, dass bei AMD die Bildqualität schlechter ist. Die Benutzer, die sich in Foren darüber beschweren sind nur ein kleiner Teil der Gesamtuser.
Ich habe hier den Direktvergleich zu meiner 8800GT, deren Bildqualität ich noch sehr gut in Erinnerung habe: Die Bildqualität hat sich für mich nicht merklich verändert. Die technisch schlampig gemachte Umsetzung von Assassin's Creed 2 flackert immer noch genauso viel, von AF-Flimmern und Banding keine Spur. Es kommt auch darauf an, welche Spiele man spielt, bei den einen sieht man es mehr, bei den anderen halt weniger. Aber Fakt ist doch, dass es dennoch nur einem kleinen Teil der User auffallen dürfte.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23-12-2010, 13:45
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Kannst dich beruhigen Amosh, ich hatte vorher auch ne NVidia und jetzt die AMD und stellte bisher keine Fehler fest und von der Bildqualität ist meine gute, in die Tage gekommene NVidia bei gleichen Settings der AMD geringfügig unterlegen was aber nur an den "Evolutionsstufen" liegen dürfte.

Wie ich ja vorher schon schrieb: Wenn die AMD Karten wirklich so viel schlechter wären würde AMD sich am Markt nicht so behaupten können.

Lassen wir den überzeugten NVidia Usern den Glauben das die AMD User schlechtere Augen haben um die Unterschiede wahrzunehmen.


@devil
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24-12-2010, 12:24
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Kannst dich beruhigen Amosh [...]
Dann lies mal regelmäßig bei ComputerBase oder Hardwareluxx die Kommentare zu News, die AMDs Grafiksparte betreffen. Nach spätestens einer Seite Kommentare kommt wieder irgendjemand mit der schlechten Bildqualität bei AMD an und nörgelt daran rum und es nervt. ^^ Andersherum ist es bei News zu Nvidia immer wieder der horrende Stromverbrauch der Karten, der stets aufs Neue in den Kommentaren als Streitthema dient.

Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Wie ich ja vorher schon schrieb: Wenn die AMD Karten wirklich so viel schlechter wären würde AMD sich am Markt nicht so behaupten können.
Amen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25-12-2010, 19:21
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
wenn du schon so unsinnige kommentare schreibst dann schreibs auch richtig

du musst nicht die kommentare zu den teste lesen sondern die tests selber ( und nich nur CB oder PCGH) sondern mach dich mal richtg schlau
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26-12-2010, 01:32
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Die Tests selbst habe ich natürlich gelesen. Wäre ja noch schöner. Die Kommentare ziehe ich mir dann eigentlich nur rein, um mich zu amüsieren, wie dämlich manche Leute doch sind. Zudem lese ich bei Computerbase, PCGames Hardware (meiner Meinung nach die seriöseste Berichterstattung), Hardwareluxx und was Google mir auch noch so ausspuckt. Ich gucke mir meistens 4 - 5 verschiedene Artikel bei einer neuen Grafikgeneration an - die alle irgendwie zu denselben Ergebnissen kommen. Da braucht man im Grunde nur eine Quelle lesen. Aber ok, das ist OT.

Und wenn die Bildqualität wirklich soooo viel schlechter bei AMD ist als bei Nvidia, warum kaufen dann immer noch Leute wie ich oder AMD-Powered AMD-Karten? Ich habe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zu meiner 8800GT ausmachen können im Vergleich zur HD 6870. Aber das ist auch OT. Ich würde vorschlagen, wir lagern die Diskussion aus, wenn du noch Bedarf hast.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (26-12-2010 um 01:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27-12-2010, 10:32
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Das mit dem "Auslagern" sehe ich ebenso wie Amosh.

@devil: Falls du noch weiteren Mitteilungs-/ Aufklärungsbedarf haben solltest dich Pro nvidia - Contra AMD bezüglich der Bildqualität auszusprechen, dann mach einen neuen Thread auf!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28-12-2010, 08:04
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
das hat mit pro nix zu tun
ich nutze selber von beiden herstellern karten
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de