CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-09-2003, 03:14
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Bug bei Zero Hour entdeckt!

Passt ma auf, ich hab einige Tests gemacht.

Bei GLA habe ich folgendes getan.
Ich testete die Sprengkraft von den Terroristen, der verschiedenen Generäle, die Ausnahme ist der Generals, der alles tarnen kann. Da er mit den Terrors von normal GLA gleichzusetzen ist.

Also unser Sprengmeister Demo dingends sollte stärkere Terroristen haben, was ja auch an der Explosion zu erkennen ist.

Ich testete dies nun an einen Pala Panzer mit einem Terror und einen Crusader. Beide waren sie zerstört, immer!

Jetzt kommt aber das besondere, ich habe mit USA Strategiezentrum 10% Armor erhöht. Und sie wurden beide nicht vernichtet!

Dann teste ich es mit normal GLA und das gleiche noch einmal...
Da war KEIN Unterschied, dabei sollte der General ja die Explosionen verstärken...
Dann testete ich mit den Toxin General das gleiche und da war ich überrascht, er zieht nicht nur mehr Engerie ab, nein..er killt sie sogar beide! bei 10% mehr Armor.
Dann habe ich die Panzerung aufgerüstet und der Pala wurde ebenfalls vernichtet! Nur der Crusader blieb mit einen kleinen Teil an Energie am leben.
Ich habe auch Aufrüstung Anthrax Gamma gemacht, aber da war auch nichts besonderes zu erkennen. Keine Verstärkung an Schaden, in dem Sinne.

Aber nun gehts weiter. Wo man es sehr gut sehen kann, ist es wenn man die Waff von USA zerstören will. Toxin General benötigt 3 Terrors für eine Waff, der Demo General 4, genau wie normal GLA.

Scuds habe ich nich getestet, ob da der Schaden besser is. Auch Anthrax Gamma habe ich noch nicht so getestet. Werde ich aber noch machen. Soweit mein Bericht. Klar ist, da muss ein Patch her. Ich habe hier mal die Informationen abgeliefert, falls es keiner merken sollte...

Zudem hoffe ich das es so EA schneller mitbekommt und ein Patch gemacht wird.

Dies folgende nur so nebenbei :
Ich halte die Motorräder für zu teuer, man kann z.B mit denen kein Gebäude gezielt ausschalten, die sind eher vernichtet, als das die irgendwas anrichten. An Panzer kann man die schon gar nicht benutzen und sie schaffen nicht einmal nen Jeep von GLA im Duell. Und dafür kann sich Jeep mit Kisten bestücken, was Motorrad nicht kann. Zudem kann man im Jeep mehr reinstecken. Was auch umständlich ist, austauschen von Einheiten mit Motorrad und wenn man absteigt wird es vernichtet. Es sollte wie bei Jarmen sein, wenn man etwas raussnipert.
So kann man wenigstens noch einsteigen, auch wenn es der Gegner auch kann.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-09-2003, 05:30
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Motorräder haben den großen Vorteil über ALLE Berge zu kommen.
damit kommt man sehr schnell in die Basis des Gegners wenn er zB nur den Eingang verteidigt hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-09-2003, 09:15
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Arbeiter druff, losdüsen - tunneln. Perfekt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-09-2003, 10:45
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Als Besitzer einer Radeon 9700 Pro macht mir folgende Meldung da schon eher sorgen:

http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=755

Wenn die das nicht in den Griff bekommen, bin ich stinksauer, denn es handelt sich hier um eine sehr gute und gängige Grafikkarte.

Wie ich gerade von einem User im offiziellen dt. Generals-Forum lese, hat er dieses Problem auch mit einer "Gforce TI4400".
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-09-2003, 11:08
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Das Selbe habe ich auch mit meiner Radeon. Um das Problem zu lösen mußt du in den Grafik Optionen die "Hitzeeffekte" ausschalten. Dann ist der Microwave Tank auch zu sehen.

Hmpf - steht ja auch da. Hätte das vorher mal zu Ende lesen sollen.

Der GLA Bus ist auch ein bischen verbugt. Wenn er zerstört wurde dient er ja noch als "Bunker". Wenn dann aber die RPGs daraus ballern, wechselt das Model wieder zum intakten Bus, bleibt aber weiterhin unbeweglich. Ist aber nicht weiter schlimm...

Geändert von [CoC]oma_jansen (25-09-2003 um 11:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-09-2003, 11:13
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von [CoC]oma_jansen
Das Selbe habe ich auch mit meiner Radeon. Um das Problem zu lösen mußt du in den Grafik Optionen die "Hitzeeffekte" ausschalten. Dann ist der Microwave Tank auch zu sehen.

Hmpf - steht ja auch da. Hätte das vorher mal zu Ende lesen sollen.
Was hast Du denn für eine Radeon ?
Welchen Catalyst ? 3.7 ?

Ich kaufe aber keine 500 €-GK (vor einigen Monaten), um dann auf Grafikeffekte zu verzichten ... :o:
Habe das game noch nicht, aber bis Okaysoft liefert, will ich von EA einen Bugfix.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-09-2003, 11:14
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

probiert das mal aus hoffe es hilft denjenigen mit diesem problem:

One quick solution to this problem is that we give users the option to turn this effect off manually. From the Main Menu, if they go to the Options screen and set their detail level to Custom and turn off Heat Effects, the problem should be corrected.


If this fix doesn’t work, or if you see any commonalities among machines that seem to have this problem, that information would be helpful to us. We have heard a few reports that the Radeon 9700 Pro has problems, but we have also seen that machine work just fine, so we’re trying to gather more data.

leider in english weil es vom EA message board stammt aber bissel english werdet ihr hoffe ich mal können.

cya TanxX
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-09-2003, 11:18
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Ich habe ne Radeon 9700 Pro. Treiberversionen spielen bei dem Bug keine Rolle. Habe das getestet. Bei mir reicht es, wenn ich die Hitzeeffekte ausschalte. Es muß aber noch eine andere Einheit geben, die diese Effekte verwendet. Sobald ich sie nämlich wieder aktiviere bekomme ich nach ein paar Minuten ein "Missmatch detected...", auch gegen KI.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-09-2003, 11:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

probiert das mal aus hoffe es hilft denjenigen mit diesem problem:

One quick solution to this problem is that we give users the option to turn this effect off manually. From the Main Menu, if they go to the Options screen and set their detail level to Custom and turn off Heat Effects, the problem should be corrected.


If this fix doesn’t work, or if you see any commonalities among machines that seem to have this problem, that information would be helpful to us. We have heard a few reports that the Radeon 9700 Pro has problems, but we have also seen that machine work just fine, so we’re trying to gather more data.

leider in english weil es vom EA message board stammt aber bissel english werdet ihr hoffe ich mal können.

cya TanxX
Sorry, aber wenn ich solche Postings lese, dann muss ich mich wirklich fragen, ob manche hier überhaupt lesen, bevor sie etwas antworten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-09-2003, 11:40
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
schau dur mal die erstellungszeiten an gerry. da kann es schon sein, daß team beim erstellen seiner antwort mal aufs klo musste oder was auch immer, so daß er die dazwischen liegenden postings nicht sehen konnte. ansonsten hat er ja nur die lösungsvorschläge aus deinem link nochmal aufgeführt, was ja nicht unbedingt verwerflich ist.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-09-2003, 11:52
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe den Link schon um 10:45 Uhr gepostet. 30 Min Erstellungsdauer !?

Und davon abgesehen, kann man dann nach dem Absenden sehen, was inzwischen passiert ist (wenn man wirklich so lange gebraucht hat) und die edit-Funktion benutzen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-09-2003, 12:06
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,
sorry gerry ich fühl mich im moment nicht so dolle, hab das echt nicht gesehn, hoffe du kannst mir verzeihn

cya TanXx
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-09-2003, 12:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
na super, ich habe genau eine solche Grafikkarte

Habe natürlich auch soviel Geld für das teil ausgegeben, damit ich ein paar hübsche Effekte manuel bei einem aktuellen Spiel disablen muss!?!
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-09-2003, 13:23
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Dieser Heateffect beim Microwave Tank sieht echt hammer aus, ist aber auch wieder nervig wenn man viele davon hat. Gibt es eigentlich noch andere Einheiten mit diesem Effekt?

@Topic: Auf den Motorrädern befindet sich ja auch ein Soldat! Wenn man das Motorrad zu billig machen würde, würde niemand mehr die normalen Soldaten bauen.

Das mit den Terrors ist ja wieder typisch. Das hätte doch auffallen müssen.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-09-2003, 14:07
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Und wieso machen die solch einen Fehler bei GLA? Wieso muss GLA immer dran glauben?
Zudem is die Rakete des Scuds auch nicht deutlich stärker, habe ich auch getestet.
Hab net ein Maos mit einem Schlag vernichtet! Auch Streuung habe ich getestet. Wenn man bei GBA im normalen Generals Schaden aufrüstete, sind im Einschussbereich Maos gestorben.
Was bei dem Demo General nich der Fall ist.

Also mich ärgern die Bugs ziemlich. Wenn das nicht gepatcht wird, werde ich China Spieler.
Ich mag von China nämlich jeden General und hab schon etliche Strategien.

Zum Motorrad, ich habe es schon lange bevor ihr mir dies gesagt habt rausgefunden das dieses Teil über Berge kann, nur was bringt es? Man is ja quasi nur am fliehen, weil sie ständig verrecken. Man kann kaum hit und run damit machen.
Zumindest sollte man wenn man Arbeiter drauftuen kann z.B und dann in der Basis absteigt, nich gleich das Motorrad verschwinden. Ich finds unlogisch.
Also ich bin hier wohl der einzige der davon nicht überzeugt is.
Da kannste auch gleich normalen Jeep nehmen und 5 Arbeiter reinstecken, danach is das Tunneln wesentlich effizienter.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-09-2003, 14:19
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also von Bugs habe ich bisher noch nichts gemerkt, nur das im Handbuch 4 Seiten fehlen. Seite 17/18/23/24. Ich sage mal es ist wirklich ein Add-on. Zumindest bei den Problemen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-09-2003, 14:24
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Beim Stealth-General lohnen sich die Bikes. Mal eben mit nem Arbeiter, unsichtbar, unbemerkt quer über die Map zu heizen lohnt sich schon.

Wird der Scud Storm mit dem neuen Antrax eigentlich auch stärker? Also theoretisch meine ich...

Bin schonmal froh, das China keine NukeCannons per Helix transportiren kann, das wäre nämlich ein bischen zu heftig.
Dank dem Nuke-Update kann man ja jetzt sowieso eine ganze Armee übernehemen ;-)

Jetzt wo China auch die komplette Map einsehen kann und USA auch viel früher als sonst hätte der Radarwagen von GLA auch ein Update bekommen können. Das er für Kurze Zeit ein gegnerisches Radar blockieren kann oder sowas...

Ich denke mal ich werde immer mit den Standard-Generälen spielen, da ich auf keine Einheit verzichten will.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-09-2003, 14:28
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Ein Bug der auch ziemlich assi is, is wenn du gegen den Tarngeneral von GBA spielst! Wenn man von ihm ein Tunnelsystem zerstört bis auf das Loch, wird das ja wieder aufgebaut. Beim Aufbauen is es aber unsichtbar und man selbst sieht nur das Loch und kann es oftmals nichtmal mit Schusszwang angreifen! SEHR nervig!
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-09-2003, 14:29
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
Also von Bugs habe ich bisher noch nichts gemerkt, nur das im Handbuch 4 Seiten fehlen. Seite 17/18/23/24. Ich sage mal es ist wirklich ein Add-on. Zumindest bei den Problemen
Deshalb habe ichb es hier ins Forum geschrieben, da mit Leute wie du es auch merken...
Btw. viele spielen kein GLA, aber sie gehören zum Spiel, also finde ich schon das es so gehört wie es sein soll, wenn sie sagen Schaden soll mehr sein, denn soll das auch so sein. Und nicht das der Toxin mehr macht, arm ist das.

Theoretisch muss denn der Demo General 2 Terroristen brauchen, für ein Gebäude. Dann würde sich die Sprengkraft lohnen. Aber 4 is zuviel..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

Geändert von Dhaos (25-09-2003 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-09-2003, 14:53
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ TeamTanx: np, ich habe sowieso ein wenig zu gereizt reagiert, weil bei mir hier kurz zuvor auch Ärger war. Also


@ raptors:
Habe vorhin kurz einen Kumpel angerufen, der schon das AddOn hat. Er hat auch die Radeon 9700 Pro und von dem gleichen Problem berichtet. Allerdings hatte er noch den Catalyst 3.6 drauf. Habe ihm gesagt, er soll doch bitte updaten. Mit dem 3.7 hat er jetzt keine Probleme mehr. Das "schwarz" ist weg.

Wie muss ich mir denn diesen Effekt vorstellen !? Tritt der bei der Explosion des Microwave-Tanks ein, wenn dieser zerstört wird oder wenn dieser eine gegnerische Einheite angreift und diese dann zerstört wird ?

Geändert von Gerry (25-09-2003 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-09-2003, 14:58
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Dieser Heat Effekt sieht wie eine Raum-Zeit-Verzerrung aus!

Es flackert ganz schön um dem Mikrowave Panzer. Ungefähr so wie ein Erdbeben. Dazu kommen noch Orange-Farbene Effekte.

Also all das solange das Ding noch funktioniert. Das verletzt übrigens auch Infanterie, wenn die in der Nähe steht!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-09-2003, 15:07
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
Dieser Heat Effekt sieht wie eine Raum-Zeit-Verzerrung aus!

Es flackert ganz schön um dem Mikrowave Panzer. Ungefähr so wie ein Erdbeben. Dazu kommen noch Orange-Farbene Effekte.

Also all das solange das Ding noch funktioniert. Das verletzt übrigens auch Infanterie, wenn die in der Nähe steht!
Danke für die Info. Hört sich lecker an. Ist also eher ein Hitzeflimmern um den Tank herum, das ständig aktiviert ist ? Verschwimmen dann die Texturen darum ?
Wie muss man sich die "orange-farbenen" Effekte vorstellen ?

Könnte jemand evtl. einen Screen davon machen und hier anhängen. Ich bin heiß
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-09-2003, 15:11
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Könnt ihr mal was zu meinen Problemen sagen? -_-
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-09-2003, 15:18
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Könnt ihr mal was zu meinen Problemen sagen? -_-
Was sollen wir dazu sagen? Du hast Recht und EA wird sich vielleicht darum kümmern. Mehr können wir doch auch nicht machen.

@Gerry: Hier ist ein Screenshot. Ist ein bisschen schlecht zu erkennen, weil der Screenshot maximal 300x150 Pixel haben darf.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sshot00012.jpg
Hits:	349
Größe:	9,9 KB
ID:	1696  
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-09-2003, 15:43
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Die Effekte sind echt klasse! Auch wie der Staub so veggedrückt wird. Ist auch sehr gut zu sehen, wenn die Helis landen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-09-2003, 22:42
Immelmann Immelmann ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 52
Immelmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: JCSX3
@ FsXavier


Hast du das Problem mit den Terroristen mal an EA geschickt (man kanns ja mal versuchen ) oder weißt du ob die das schon wisssen. (wahrscheinlich, is ja nur die GBA...) Ich spiele sehr gerne GBA und find das zum

watashi mo doitsu ni sunde imasu. jiaruei wa ichiban subarashii.

@ [CoC]oma_jansen


Das der Radarwagen der GBA den Radar vom Gegner stören kann war ja mal ursprünglich geplant. Das sieht man ja am Pro Gen Mod, der die ganzen versteckten Einheiten und Updates Freischaltet. (die babbeln auch noch alle Deutsch die waren schon alle synchronisiert) Ich finde das gehört auf jeden Fall rein. Ist das in Zero Hour nicht drin? Schande!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25-09-2003, 22:44
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Immelmann


watashi mo doitsu ni sunde imasu. jiaruei wa ichiban subarashii.

Wasn das für ne sprache?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25-09-2003, 23:14
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ CrazyIvan: Vielen Dank ! Sieht super aus. Könntest Du mir evtl. die große Ausgabe des Screens schicken !? Du hast eine PN.
Du hast was gut bei mir.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de