CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #211  
Alt 31-08-2003, 23:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
Da ich in dem cncforen Clan -GSG9 bin und mich dort wohlfühle, habe ich gedacht, dass ich zum Schütze des Allmächtigen Mosch`s die Leitung der besten Spezialeinheit übernehme !

Ich werde dann auch für anhänger der -GSG9 zur Sicherung Mosch`s werben !

MFG DanieL

ich bin auch ein gsg9 mitglied... in diesem falle muss ich den mosch beschützen..
  #212  
Alt 31-08-2003, 23:26
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
irgentwie empfinde ich diesen Thread als Paradoxon :jupp:
  #213  
Alt 31-08-2003, 23:27
Benutzerbild von ebolaeddi
ebolaeddi ebolaeddi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nähe Düsseldorf
Beiträge: 517
ebolaeddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebolaeddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: eboaleddi
Zitat:
Original geschrieben von tommie
Sehr geehrter Hr. Dok. Minister für G&GK Ich bin mir darüber im klaren das in ihrem Namen das Synonym für eine sehr gefährliche Krankheit steht, doch ich habe daraus geschlossen das sie schon diesbezüglich Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben und das diese Krankheit keine Chance hat sich zu verbreiten, bzw. schon überhaupt zu entstehen bei der Partei.;)

Und da sie Minister für Gesundheit UND Geburtenkontrolle sind haben sie sicherlich viel zu tun und insofern würde ich sie etwas entlasten, wenn sie mich als Chef eines Untergeordneten Magistrats einstellen ( Mag. zur Bekämpfung von Krankheiten).

Da sie das entlasten könnte und sie wahrscheinlich auch mehr Geld bekommen, weil ja Forschung und Mitarbeiter Geld verbrauchen, würde auch dies ihnen einen Vorteil verschaffen.

Ich wäre ihnen direkt unterstellt und müsste somit ihnen meine Forschungsergebnisse und Berichte, über gefährliche Krankheiten und Seuchen, abliefern. Wenn wir, oh ich meinte sie eine gefährliche Krankheit eliminiert haben würde ihnen das einen +Punkt bei der Hoheit einbringen.

Ich fasse die Vorteile für sie nochmals zusammen:

1. Entlastung des (wie ich annehmen darf) sehr großen Drucks, durch das große Arbeitsgebiet, der auf ihnen lastet.

2.Mehr Geld, durch Mitarbeiter und für eine bessere Forschung, für sie.

3. +Punkt bei der erfolgreichen Elimination von gefährlichen Seuchen bzw. Krankheiten.

Ich verbleibe mit der untertänigsten Huldigung seiner Majestät und hoffe auf eine baldige (positive) Antwort!


Jemand der mir die ganze [A]-Wort abnimmt. Ich werde da wohl mal mit unserem Minister für Multiple-Choice-Fragen für amerikanische Testblätter reden was sich da machen lässt.


:ansage:Der Gesundheits und Geburtenkontrollminister gibt bekannt:

Die Überreste von Swizz_ruler wurden auf Krankheiten geprüft und für bedenklich erklärt. Es wurden Anzeichen von einer Spamtritis gefunden die auch nach seinem Tot stark ansteckend ist. Es wird deshalb geraten die Überreste schnellst möglich in einem Hochsicherheitsgebiet in Glas versiegelt aufzubewaren bis wir eine Möglichkeit gefunden haben diesen Virus zutöten.

Der Gesundheits und Geburtenkontrollminister
__________________
Keine Idee momentan vorhanden
  #214  
Alt 31-08-2003, 23:33
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Lagebericht:
Folgene Personen sind exekutiert:
Swizz_Ruler, ich bitte darum, das was von benanntem Individuum noch übrig ist, auf Krankheiten o.ä. zu untersuchen.
Ich dachte er sei tot :twink: :D
  #215  
Alt 31-08-2003, 23:34
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Das Glas befindet sich in meiner Gewalt.
Solltet ihr es wagen mich weiter im 3F auszuharren zu lassen sehe ich mich gezwungen das Glas zu öffnen und das ganze board zu EXTREMSPAMMERN werden zu lassen wie trouble4ever,arzt2010 oder 333Revesis :eg:

---------> :nsg:
  #216  
Alt 31-08-2003, 23:36
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
@ Alexander :
Zitat:
Original geschrieben von ebolaeddi

Die Überreste von Swizz_ruler wurden auf Krankheiten geprüft und für bedenklich erklärt. Es wurden Anzeichen von einer Spamtritis gefunden die auch nach seinem Tot stark ansteckend ist.


Werter Gesundheitsminister , Aufgrund ihrer , kürzlich bei mir eingetroffenen Anfrage , nehme ich mir die Freiheit dieser Zuzustimmen .

Magister tommie untersteht ab sofort ihren Anweisungen , ich Wünsche viel Erfolg im Sinne der Parteiführung

@nettesau :

In ihrem eigenen Interesse rate ich dringend davon ab , besagtes Glas zu öffnen.

Andernfalls werden sich die Parteimitglieder , Aschante , MrStrech & Gersultan ihrer annehmen und über den Verbleib ihrer Persn auf diesem Board abstimmen.



Es gibt keine Gnade vor Moschs Willen !!!

Geändert von Shady (31-08-2003 um 23:39 Uhr).
  #217  
Alt 01-09-2003, 00:21
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Gut zu wissen, werter Germane45, Sie haben mich vor einem möglicherweise großem Irrtum bewahrt. Ich denke der Untergrund "Holiday" wird jegliches Nachforschen in Richtung Arzt2010 zum Erliegen bringen.


An m1a22, Minister für Verteidigung und Staatsicherheit

EEBKiller wurde in gewahrsam genommen, die USA steht jetzt unter der Kontrolle der AGPDWUWWABWZMERDH.

Gefangener nettesau! Sie machen es nur schlimmer, aber um ihren Forderungen nachzukommen: Sie werden verlegt und zwar in den Boardkeller! Es sei denn sie zeigen sich nicht kooperativ und ich muss sie erschießen lassen!
  #218  
Alt 01-09-2003, 00:29
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
^^Dunno... die Hirnwühler im Keller haben grad sehr viel Spass... und ich bezweifle, dass der Widerstand noch sehr lange anhält... auf Dauer tut so ein Hirnwühler wirklich weh im Kopf.

Und dickes Thx an Hitman... die Racketenschnecken konnten erfolgreich wieder in den Keller getrieben werden.
(Die Viecher sind nicht gefährlich für die Partei... sie bedrohen nur das Leben aller, wenn sie ausser Kontrolle geraten:
Racketenschnecken
Vorkommen: dunkle feuchte Keller-Gewölbe
Grösse: 1,5 m Länge 1,5 m Höhe am Haus
Geschwindigkeit: normal: ca. 5 - 6 km/h Angriff: 220 km/h
Besondere Merkmale: Kurz vor einer Attacke ziehen sich die Schnecken kurz zusammen und sondern ein stinkendes Sekret ab, welches durch Sauerstoff und Wasser (Feuchtigkeit) spontan entzündet. Dieses beschleunigt die Schnecken ungemein. Einmal einen Gegner erwischt, gibt es für diesen kein Entkommen mehr, da das Sekret im Frontbereich der Schnecke zersetzend auf Kohlenstoffverbindungen wirkt. Manche Exemplare wurden bereits dabei beobachtet, dass sie sich auch von Decken fallen lassen um ihre Opfer zu überraschen.)

Anbei... ich glaube wir haben auch eine ganze Menge mutierter Wasserbewohner... Riesenkraken.. Durchmesser ca. 75 m Höhe ca 60 m... Pfeildelphine, trainiert auf die Zerstörung von U-Booten und Schiffen... selbst für den Luftraum hätten wir noch das ein oder andere Spezialexempalr in petto... aber das sind selbstredend alles Verschlußsachen ;) )
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #219  
Alt 01-09-2003, 00:46
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Wie sieht es denn mit mir aus?? Wird meine Aufgabe noch ausgelotet?
Ich kann es gar nicht erwarten dem großen Mosch zu dienen. MEin Angebot steht noch, Aufgaben die für mich in Betracht gezogen werden hatte ich ja genannt. Allerdings würde ich auch die Klofrau machen um in die Partei zu kommen.

Eure Durchlauchtigkeit, ich würde mich über euere Einschätzung der Lage freuen.

Mit freundlich Grüßen,

Der Willige
  #220  
Alt 01-09-2003, 00:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
irgendwie hab ich das gefühl das is der neue Spam thread, wie es das forum spiel war...
  #221  
Alt 01-09-2003, 01:25
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
An Hitman Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer.

Habe ich das gerade richtig erkannt?

Der Gefange 68 auch Swizz_ruler genannt sollte doch schon exikutiert sein.

Kann es sich dabei vielleicht um Reste seiner ansteckenden Krankheit handeln?

Vielleicht sollte Minister Ebolaeddi, Der Gesundheits und Geburtenkontrollminister noch mal zu diesem speziellen Fall befragt werden.

Es besteht die Möglichkeit, das es Verräter in seinen Reihen gibt, und das der Gefangene Nr.68 noch Lebt.

Dieses Parteifeindliche Subjekt gehört nicht nur unter Glas, sondern auch in den tiefsten Keller, vielleicht haben die Raketenschnecken ja noch ein wenig Platz in ihren Mägen.

Sollte meine Hilfe als erster Freiwilliger der Armee gewünscht werden, bin ich gern bereit meine Dienste zur Verfügung zu stellen.

Euer untertänigster Diener

Germane45
  #222  
Alt 01-09-2003, 01:29
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Ich will der


Minister für das Andere geschlecht sein M.F.D.A.G


AGPDWUWWABWZMERDH - Partei ROXXT

Geändert von Generlas 2k (01-09-2003 um 01:36 Uhr).
  #223  
Alt 01-09-2003, 06:32
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie es Saddam schon vorgemacht hat es ist schön ein doppelgänger zu haben nicht war???:p :eg:


Ich lebe und wir breite im moment ein atomarenschlag gegen ihre partei vor wir werden nicht zurück schrecken was den verlust von zivilbürgern betrifft sie haben ein 24 stunde ultimatum bis dahin müssen sich folgende persone bei mir auf Kuba gemeldtet haben sie müssen unbewaffent sein und sämtlichen anweissungen folge leisten.

Der_Mosch führer der Partei(500.000.000$ Kopfgeld)

M1a22 Militärischer führer(400.000.000$ Kopfgeld)

Redbasti Geheimdienstchef(300.000.000$ Kopfgeld)

Hitman Auftragskiller(250.000.000$ Kopfgeld)

Shadycrew Stellvertretter führer (270.000.000$ Kopfgeld)

es wird allen 4 ein fairer prozzes gemacht.

Ich rufe hier mit alle noch vernüftigen der Mosch partei auf diese persone aus zuliefern wer sie uns bringt oder zu ergreifung behilft hat das volle kopfgeld zu erwarten die gilt auch für admins
:) bei weigerung zur mit hilfe müssen sie dieselben konsquezen tragen wie ihr führungs etage
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #224  
Alt 01-09-2003, 06:58
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Veggeto in diesen schweren Zeiten, wo die Respektlosigkeit gegenüber den anderen dominiert und das wirklich gute Personal nicht mehr geschätzt wird, werde ich mich auf deine Seite schlagen. Gemeinsam haben wir eine Chance dieses Regime zu stürzen :blah:
  #225  
Alt 01-09-2003, 07:14
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: In der Vergangenheit...
Beiträge: 363
aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
mh
also ich weiß ja nicht, aber irgendwie versteh ich den sinn dieser partei nicht.
was ist das ziel?
die spammerei zu bekämpfen(wie es im titel steht)?
gab aber bisher allem anschein nach nicht viele erfolge :rolleyes: .

also was ist nun der eigentlich sinn dieser partei?
leute zusammen schlagen?
weltherrschaft?
kontrolle über cncforen erlangen?

naja, mich interessierts nicht wirklich da ich es nicht ganz verstehe. (vll kann es mir ja wer erklären ^^)
aber bevor ich noch mehr sage bin ich lieber leise.
sonst werd ich mit nem hammer verprügelt oder verbrannt :rolleyes: :) .
  #226  
Alt 01-09-2003, 08:01
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@Minister Shadycrew: Ich bin bereit, mich sofort diesem Test zu stellen! Je schneller ich beweise, das ich in den Dienst des großen Mosch treten will, desdo eher kann ich mit der Arbeit beginnen! Ich bitte sie freundlichst, mir den Test entweder hierein zu posten oder mir eine Private Nachricht zu schicken. Mit vielen Grüßen, Komissar YuriH9
  #227  
Alt 01-09-2003, 08:45
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Die Nacht bricht herein, in tiefster Dunkelheit, macht sich Kamov daran an Mosch einen Attentat auszuführen. Seine Abgewiesene Bewerbung war Motiv genug.

In der Grossen Halle, schleicht sich kamov zum Thron vom grossen Mosch heran. Ganz in Wut nimmt er sein Schweizer Taschenmesser hinaus, und nimmt sein Sägeblatt hinaus.

Nun wird ganz leise, ein Bein vom Thron angesägt.

"hehe, wenn der ach so grosse Mosch darauf sitzt, wird er sein blaues wunder erleben, hähä"

Nach erledigter Arbeit, beeilt sich kamov das gebäude so schnell wie möglich zu verlassen, doch bewor er abhaut, macht er noch ein abstecher zum fenster von sternchen,

"mal gucken, vielleicht sehe ich was hähä"

Doch leider ist sternchen ein sehr vorsichtiger mensch, und schliesst immer die fenster, und zieht die vorhänge zu ;)
und so macht sich kamov entäuscht aus dem staub.


;) PS: nur net zu ernst nehmen, ich bin nämlich kein voyor oder wie man des schreibt lol
  #228  
Alt 01-09-2003, 09:13
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
An all die Gnadenlose Bevölkerung von Mosch City und Umgebung heute ist um 12.00 Uhr der heilige Gottesdienst mit anschließender Beichte für all die Sünder die wieder auf den richtigen weg wollen ich erwarte euch alle und legt eure Beichte
ab zeit spielt keine Rolle!!

Besonders zur Beichte erwarte ich :

YuriHa
KamovK50
aimbotuser
Veggeto
M.C.M
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (01-09-2003 um 09:22 Uhr).
  #229  
Alt 01-09-2003, 09:38
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ich bitte nochmals um eine schnelle Einstellung meiner Person zur Leitung der -GSG9 !

Da Swizz RuLeR exikutiert ist ist der Vorschlag von mir, ihn mit mir als Leitung der -GSG9 bei dieser Partei zu sein, überflüssig !

Bitte antworten sie mir schnell, ich bemühe mich so erhabener Mosch und liebenswerter Shadycrew .

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #230  
Alt 01-09-2003, 10:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
Der_Mosch führer der Partei(500.000.000$ Kopfgeld)

M1a22 Militärischer führer(400.000.000$ Kopfgeld)

Redbasti Geheimdienstchef(300.000.000$ Kopfgeld)

Hitman Auftragskiller(250.000.000$ Kopfgeld)

Shadycrew Stellvertretter führer (270.000.000$ Kopfgeld)

es wird allen 4 ein fairer prozzes gemacht.
ich zähl 5 Personen :hmm:

und was soll ich mit dem Taschengeld ? :twink:
  #231  
Alt 01-09-2003, 10:22
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun da der Zeitpunkt gekommen ist, wo die unheiligen Gegner unser dunklen Lordschaft aus ihren Löchern kriechen um die natürliche Ordnung des Universums zu zerstören, ist es notwendig das Mitläuferimage abzulegen.

Also alte Uniform aus dem Schrank holen. EK II anbringen, EK I anbringen, Ritterkreuz anbringen. Mist wo war noch mal der Marschallstern? Ah da. Jetzt noch den guten alten Generalsstab und fertig.

Melde mich bereit auf Anweisung des Ministers mit den Vorbereitungen zur Verteidung unser Heimatgebiete und den Kolonien zubeginnen.
  #232  
Alt 01-09-2003, 11:03
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
auch mal :meld:, als Minister für allgemeine Alkohol- und spezielle Biervernichtung sowie Meister des Abtauchens
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #233  
Alt 01-09-2003, 11:04
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ihr braucht euch zur Zeit noch keine Sorgen zu machen grosser erhabener Mosch.

Ich als Luftabwehrexperte kann euch mit ruhigem Gewissen Mitteilen, das ein Atomschlag unserer Feinde nicht erfolgen kann, da ein Countdown bei 9 beginnt.

Scheinbar kann unser Regimegegner nur bis 4 Zählen wie unser weiser Gersultan schon so treffend bemerkte.

Ausserdem wurde durch unsere besten Leute der Raketentreibstoff unbrauchbar gemacht, so das der Feind die Waffen jetzt selbst ins Ziel tragen muss.

Der Terrorist Kamov 50 steht ausserdem durch die Luftabwehr unter beobachtung.

Euer Thronsaal meine Excellenz, wurde nie betreten.

Der Verräter hat sich in einem Kiosk verlaufen und sich dort sein Holzbein angesägt.

Seinen Fehler hat er bis jetzt noch nicht bemerkt.

Erhabener Mosch, eure Sicherheit ist bei uns in sicheren Händen.

Euer ergebener Germane45

Geändert von Germane45 (01-09-2003 um 11:12 Uhr).
  #234  
Alt 01-09-2003, 11:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mich würde vielmehr interesseieren, von wo aus bitte ein Nuklearschlag stattfinden soll? Die US-Regierung wurde "versehentlich" ausgeschaltet und die Vereignigten Staaten dem Territorium des erhabenen Gottkaiser Mosch eingegliedert.
Vor allem sind die Feind fehlinformiert über uns, dass zeigt mir der "angelbliche" Steckbrief mit dem wertlosen Kopfgeld. Der Feind hat keine Ahnung über die einzenen Minister und gibt ihnen Posten, die sie nicht besitzen.
Es bleibt weiterhin dabei, die internierten Gefangenen bleiben interniert.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #235  
Alt 01-09-2003, 12:00
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 213
Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Außerdem wird Balu auf dieser Liste stehen, wenn er nicht baldigst Vorschläge für die Exekution hervorbringt. [/b]
Also,ich schlage vor sie zuerst mit dem Lügendetektor zu prüfen.:eg:
Und den anderen Rest werden wir durch einen Psychopathen im Verhör rausbekommen!
Vegetto hat keine große Bedeutung für uns,nur ein kleiner Störenfried.:rolleyes:

Warum wolltest du welche von mir?
Hmm.....bin ich schon in der Partei?!:D
  #236  
Alt 01-09-2003, 12:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Informationsministerium gibt bekannt:

Die Amerikaner wurden vernichtent geschlagen. Ihre gesamte Marine durchquerte den Suez Kanal und verstopfte ihn somit. Eine Bombe löste eine Kettenreaktion aus und sprengte die gesamte Flotte in die Luft. Nach diesem Vorfall setzten die Amerikaner weiße Flaggen ein aber diese hatten keine Chance gegen unsere Panzer und Gewehre.

Balu wird nach einem obligatorischem Prüfverfahren zu unserem Folterknecht, Verzeihung, ich meine natürlich zu unserem Hauspädagogen ernannt.

Jetzt kann ich es ja sagen, Veggeto hat sich gerade vor den Toren Bagdads selbst erschossen. Wir helfen gerne.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #237  
Alt 01-09-2003, 13:34
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
CSV, sie sind aufgrund offensichtlicher Qualifikation mehr als willkommen in unseren Reihen. Ich freue mich über ihren Beitritt.

Auch bei Dr.Death ist es mir eine Freude, siene Aufnahme verkünden zu dürfen. Ich weise ihnen hiermit als erste ihrer Aufgaben zu, eine Nationalhymne zu komponieren, die Ehre und Stolz unserer Bevölkerung lobt.

Herr MakeMeBuB, ihre Anfragen blieben nicht ungehört. Melden sie sich bitte zum Psychologietest. Wenn sie selber rausfinden, bei wem, ist das als Bonsu zu zählen. Die Testergebnisse werden bitte an mich weitergeleitet, woraufhin ich die Aufnahme abwägen werde.

Liebe Bürger und weibliche Bürger, liebe Amerikaner!
Der grosse Satan, Amerika, die Macht des Hasses, ist geschlagen. Die politischen Aasgeier, die einst das Land verschmutzten, sind nun nicht mehr als faulende Leichen auf der Strassen, den Hunden zugeworfen. Dennoch wünsche ich nicht, dass die unterdrückte und gepeinigte Bevölkerung dem gleichen Schicksal entgegensehen soll. Wir bieten daher offiziell allen amerikanischen Flüchtlingen Asyl an. Meldungen bitte an den Senator of Board gersultan, der die Aufnahme ratifizieren muss. Zudem werden wir Hilfepakete, bestehend aus Apfeltee und grossen Brocken Fleisch, in alle Siedlungen liefern, ob gross oder klein. Ihr sollt wissen: Mosch ist euer Freund. Mosch ist euer Befreier. Euer Wohlergehen ist mein Anliegen.
Ich danke ihnen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #238  
Alt 01-09-2003, 13:39
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Balu88
Also,ich schlage vor sie zuerst mit dem Lügendetektor zu prüfen.:eg:
Und den anderen Rest werden wir durch einen Psychopathen im Verhör rausbekommen!
Vegetto hat keine große Bedeutung für uns,nur ein kleiner Störenfried.:rolleyes:

Warum wolltest du welche von mir?
Hmm.....bin ich schon in der Partei?!:D
Lügendetektor???

Da können Sie ja gleich zu Gott beten!

Ich als Atheist... *gruml* ...werde das nicht zulassen *grmbl*

Nein, nein, geschätzter Untertan, das machen wird mit der Psycho-Tour :eg:

*LautpfeifundZwangjackehol*
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #239  
Alt 01-09-2003, 13:39
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wir sind unbesiegbar!!!
aufgrund neuer umstände bin nun ich Oberkommadieren der Weltgemeinschaft zur zerschlagung der mosch partei ich habe den atmoaren angriff auf 15 UHR MEZ vorverschoben. Das ultimatum läuft nur noch bis 14:30 uhr falls bis dann besagte persone sicht nicht ergeben haben wir um 15 uhr der atmoare angriffe eintretten.

der genannte rechene fehler ist auf eine unfähige schreibkraft zurück zu führen.:grrr:


M.C.M hier mit ernenne ich sie zu Oberkommadierenden der gesamte oststreikkräfte. Über den entscheiden gegen schlag werde ich sie noch in kenntnis setzten


KamovK ich begrüße sie auf der seite der gerechten und bitte um eine vorstellung ihrer fähingkeiten damit ich ihnen ihre aufgabe zu weissen kann.


Gersultan es ist mir natürlich klar das ein Admind über die Kopfgelder nur lachen kann aber die noraml sterblichen würden sich doch über dieses kopfgeld freuen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (01-09-2003 um 13:41 Uhr).
  #240  
Alt 01-09-2003, 13:50
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Es ist amüsant mitanzusehen, wie sich der letzte Rest des Wiederstandes windet, um seiner Vernichtung zu entgehen. Die Vereinigten Staaten sind besiegt, ihre Streitkräfte wurden den unsrigen unterstellt und die US-Truppen sind mit Freude dabei, für seine Heiligkeit zu kämpfen.
Es ist noch amüsanter mitanzusehen, wie eine person, die in unseren Internierungslager festsitzt, sich erdreistet, der neue Kopf des Wiederstandes zu sein. Wir werten dies nur als den letzten Versuch kläglichen Wiederstand zu leisten. Ein zahnloser Tiger der unserem allmächtigen Gottkaiser dort droht.
Aber der Wiederstand hat sich selbst verraten und sein wahres Gesicht gezeigt. Er hat behauptet, hm ginge es um die Freiheit unseres Volkes, aber nn will er es auslöschen. Über dieses Zeichen von Schwäche können wir nur lachen. Europa, Russland und die USA verneigen sich bereits vor seiner Herrlichkeit. Aber bitte, wenn der Wiederstand unbedingt den Overkill heraufbeschwören will, wir sind bereit. Wir sind bereit für den Gottkaiser in den Tod zu gehen und wir werden alle Feinde mitnehmen, unser gesamtes Arsenal steht dazu bereit. Wir sind bereit zu sterben, mal sehen ob ihr es auch seid.

Weitere Informationen erhalten sie vm ehrenwerten Minister Redbasti
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de