CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-11-2007, 14:27
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Unterfraktionen der Parteien

Zitat:
GDI
  • ZOCOM (ausgeschrieben: Zone Operations Command)
ZOCOM sind die Science-Fiktion Trooper, ausgestattet für die roten Zonen. Basierend auf der C&C3 Ära und danach ist ihre weiterentwickelte Sonic Technologie (Schallemitter) eine großartige, abschreckende Attacke. Die Shatterer-Panzer und Orcas sind mit noch mächtigeren Schall-Attacken bewaffnet. Statt Zone Troopern gibt es Zone Raider, die über eine Schallkanone, welche Flächenschaden macht, und Verteidigung gegen Lufteinheiten verfügen, aber weniger effektiv gegen konventionelle Fahrzeuge sind. Die Shatterer-Panzer, ein mobiler Schallemitter, setzen die Hover-Technologie ein um schweben zu können.
  • Steel Talons
Diese Fraktion bevorzugt die Dampfwalzen-Tatik, so basieren die Steel Talons auf roher Gewalt und relativ konventionellen Truppen. Von der Tiberian Sun Ära kommend haben sie keinen Zugriff auf die Schall-Technologie (Sonic). Dies hindert Commander Michael "Mack" McNeil aber nicht daran ein paar massive Truppen zu bekommen. Die verbesserten Juggernauts können Einheiten in sich transportieren, die eine bessere Verteidigung ermöglichen. Alte Kulteinheiten wie der Titan und Werwolf sind exklusiv für diese Fraktion zurück; die Einheiten haben nach der Produktion direkt Veteran-Status. Der einzige Nachteil ist, dass sie mit Infanterie und Luft-Einheiten weniger effektiv sind.
Zitat:
Die Bruderschaft von Nod
  • Black Hand (Schwarze Hand)
Kanes Elite Garde hat das Tarnen (Stealth) zugunsten von schwer bewaffneter -und aggressiver- Infanterie vergessen. Das Ergebnis: Noch mächtigere Schwarze Hand Einheiten, verbesserte Bekenner und ein modernisierter Avatar-Kampfbot, der gleich mit der Flammenwerfer-Fähigkeit startet.
Die Bruderschaft von Nod wird auf jeden Fall die Schwarze Hand als eine der beiden Unterfraktionen bekommen. Die Schwarze Hand besteht aus Elite-Einheiten der Bruderschaft und hatte bereits ihren großen Auftritt als Gegner in C&C Renegade. Als Besonderheit hat sie das Feuer, wie die gleichnamigen Infanterie-Flammenwerfer und Flammenpanzer mit speziellen Upgrades oder in einer besonderen Ausstattung zeigen. Dies bestätigen auch neuere Bilder, welche auf Napalm hindeuten. Dass sie auf die im Mehrspieler-Modus von Renegade verwendeten Laserwaffen zurückgreifen ist zwar eine Möglichkeit, aber anhand dieser Konzepte eher unwahrscheinlich.
  • The Marked of Kane (Die von Kane Ausgewählten)
Hintergrund: Kanes "Auserwählte" haben sich durch Technologie und Tiberium so verändert, dass sie gerade noch menschlich sind. Tiberium Troopers (die Ziele beschädigen und verlangsamen können) ersetzen die Schwarze Hand Einheiten. Sie sind nicht widerstandsfähig, aber sie vertrauen auf Tarnung und List um den Kampf zu gewinnen.
Zitat:
Scrin
  • “Stalker-17”
Es sind vermutlich die Reste der ersten Invasionstruppe, die noch kämpfen und ihre Taktiken an die Erde anpassen. Neue Einheiten wie der Ravager legen den Schwerpunkt auf leichte Bodeneinheiten und Hit-and-Run Strategien.
Die Aliens eigenen sich besonders zur Produktion von vielen kostengünstigen Einheiten, somit sind sie für eine Unterfraktion mit dem Schwerpunkt Infanterie ausgezeichnet. Auch das bisher gezeigte neue Material in Form von Artworks zum Erweiterungspack Kanes Rache, zeigt bei den Scrin besonders viele Infanterie-Einheiten, während bei den anderen Fraktionen von Beginn an deutlich mehr neue Fahrzeuge vorgestellt wurden.
  • “Reaver-43”
Diese Unterfraktion scheint die mächtigen Unterstützungstruppen zu repräsentieren, welche von der Heimatwelt der Scrin geschickt werden, wie zum Beispiel die neue Mechapede, eine biomechanische Inselkteneinheit, die mit nur einem Kopf startet, beweist. Während dem kampf kann sie bis zu acht Segmente bekommen. Du siehst feindliche Flugzeuge anrücken? Erstelle ein Anti-Luft-Segment!
Es wäre denkbar, dass die Scrin eine Unterfraktion bekommen die noch mehr auf die technologisch hochwertigen Lufteinheiten der Aliens setzt. Gut im späteren Spiel, doch schwach am Anfang und somit stark rushgefährdet.
Link: Klick


Meiner Ansicht nach hören sich vorallem die beiden GDI Fraktionen sehr interessant an. Wobei ich nur hoffe, das die ZOCOM nicht zu stark werden. Besonders freue ich mich dabei auf McNeals Truppe und das Comeback einiger vertrauter Einheiten aus TS Zeiten

Von den Nod Fraktionen bin ich bisher allerdings enttäuscht. Ich hätte mir so sehr Cabal gewünscht. Ansonsten hören sie sich momentan noch eher schlecht als Recht an. Irgendwie scheint mir das "-" das die Parteien bekommen haben deutlich gewichtiger als das "+".
__________________

Geändert von TMOA (18-11-2007 um 14:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-11-2007, 15:18
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Besonders der W-Wolf wird etwas mehr Spaß wieder bringen.... dann hat das Inf Boomen evtl. mal ein "Ende"!
Titan klingt auch sehr nice..

Gespannt bin ich auf die Scrin Fraktion...da gibt's ja noch nicht wirklich Infos zu!

Nod hingegen hat mich auch etwas enttäuscht...also was es da an "extra neuen Sachen" geben soll !

Wird sich so wie so erst frühestens März 08 zeigen ob und welche Unterfrak. wirklich gut spielbar sein wird und welche sich lohnt!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-11-2007, 15:32
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich glaub nicht das uns Nod enttäuscht vielmehr glaube ich das es da so einige überraschungen geben wird die uns erst nach dem release entdecken werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-11-2007, 15:36
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Hört sich schonmal interessant an.
Bei Nod fehlen aber wohl noch die Infos denn ich denke kaum das die Stealth Artillerie eine Standert Einheit wird. Genauso passt dieser Mobile Bunker auch recht gut in das Infantrie Konzept.

Als vergleich wurde ja auch schon der Mobile Schallemitter gezeigt und nun einer klaren unter Fraktion zugewiesen.

Es fehlt halt noch an näheren Infos bevor man genaue Schlüsse ziehen kann.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-11-2007, 17:35
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Klingt ja gut, aber halt noch etwas mager bei Nod. Na, die Zeit wird's zeigen. ZOCOM, ich komme
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-11-2007, 18:42
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Wolverine & Titan bei der GDI!? Traumhaft - jetzt fehlt nur noch der Mammut MK-II.

Ich dachte, die Entwickler wollten keine TS-Einheiten zurückbringen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-11-2007, 18:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was mich jetzt wundert ist das man bei Gamespot ganz andere Infos zu den GDI-Subs findet.
Quelle
Zitat:
Steel Talons
The end of the Second Tiberium War saw the Brotherhood of Nod seemingly implode. With victory at hand, the GDI began to turn to peacetime tasks, the most pressing of which was battling the Tiberium contamination on the planet.

The Steel Talons is the name given to an experimental technology battalion formed in the wake of the Second Tiberium War. Founded by General Joshua "Mitch" Mitchell, the Steel Talons specialize in unconventional operations. The unit is designated an experimental one because it's something of a test bed for the latest and greatest military technologies. It is also designated as such because of Mitchell's demand that some of the peace dividend realized with the end of the war be directed toward maintaining the GDI's technological edge. After all, Mitchell argued, as long as Tiberium contamination remained on the planet, large amounts of the population would remain dispirited and provide ready recruits for any successor to Nod.

Mitchell is something of a maverick and a risk taker in that he places a lot of faith in technology, even unproven technology. At the same time, he also believes in the superiority of advanced firepower. If the Steel Talons find themselves in a situation, Mitchell wants to make sure they can blast their way out of it. The Steel Talons proved themselves in the small skirmishes that followed the Second Tiberium War.

ZOCOM
With the Second Tiberium War over, the GDI tasked the military's Zone Operations Command, or ZOCOM, with the goal of reducing and eliminating the Tiberium contamination of the planet. ZOCOM's mission was to "invade" areas of high Tiberium infestation and commence reclamation operations. In addition, ZOCOM had to defend such operations against terrorist and mutant attacks.

Due to the nature of the assignment and the dangers of being exposed to Tiberium for prolonged periods of time, ZOCOM is filled with some of the most capable, battle-hardened veterans in the GDI. Command of ZOCOM was given to C. Elena Renteria, one of the first women to rise to the rank of general in the GDI. Though Mexican by birth, she grew up in the Tiberium wastes of Africa, following her scientist parents around.

ZOCOM forces are clad in Tiberium-resistant battle armor that makes them very difficult to take down in battle. They also use experimental sonic weaponry that packs a powerful punch, which makes ZOCOM an incredibly durable and rugged force on the battlefield.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-11-2007, 18:56
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Wolverine & Titan bei der GDI!? Traumhaft - jetzt fehlt nur noch der Mammut MK-II.

Ich dachte, die Entwickler wollten keine TS-Einheiten zurückbringen?
Das machen die vermutlich nur, weil die com das wollte.
Eine GDI ohne sonic Technologie.... *freu*

Kann man eigentlich auch noch ohne unterfrakton spielen?
Wird es einen spielmodus geben, indem man alle Technologien hat?
und vll um SW zu deaktivieren?
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-11-2007, 19:10
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Vermutlich werden sie es bei den Unterfraktionen änlich handhaben wie bei Generals.

Da gab es auch 3 Unterfraktionen plus die ganz normale. Also ingesamt 12 Fraktionen wenn man es genau nimmt, denn bis auf den Kernaufbau, spielten sich alle Unterfraktionen einer Fraktion komplett anders.
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-11-2007, 23:11
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich finds mal extrem klasse, dass immerhin 2 Einheiten aus TS zurück kommen und in Kane´s Wrath spielbar sein werden. Ich bin zwar nicht gerade ein großer Mech-Freund, aber immerhin Einheiten aus TS, das ist ja schon mal was. Bzw. hat APOC irgendwo im offiziellen Forum oder in seinem neuen Blog gepostet, dass das ganze ausdrücklich und nur auf Wunsch der Fans geschehen ist. Scheinbar hört EA doch teilweise auf Wünsche aus der Community.

Find ich eigentlich auch das Beste an den Subfraktionen, ansonsten war das mit der Nod Black Hand Unterfraktion ja eigentlich schon klar. Von den Nod Unterfraktionen bin ich bisher auch etwas enttäuscht, die par Neuerungen sind ja nicht so der Hit. Wobei ich es sehr gut finde, dass man nun wieder so ne Art Chemie-Krieger oder Tiberiumsoldat bekommt. Gabs ja in Tiberian Dawn mal, aber nur im Multiplayer.

Zu den Scrin weiß man ja noch nichts genaues.
Aber das Addon scheint schon interssant zu werden, also ich werd um nen Kauf wohl nicht drum herum kommen. Allerdings hauptsächlich wegen der Story, Kane, der neuen Kampagne und dem Global Domination Modus und weniger wegen der par neuen Einheiten oder den Subfraktionen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-11-2007, 03:15
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Was mich jetzt wundert ist das man bei Gamespot ganz andere Infos zu den GDI-Subs findet.
Quelle
mal soviel: die infos von gamespot sind gut

morgen wird CommNews ein Rudel Wallpapers zu einem GDI-Theme veröffentlichen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-11-2007, 12:35
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Logos der Unterfraktionen:


Zocom


Steal Talons
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-11-2007, 16:05
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,25555,1.html

Also so langsam weiß ich nicht, was ich glauben soll - kommt der Titan und Wolverine jetzt im Add-On zurück, oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-11-2007, 16:10
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Apoc bestätigt übrigens den alten Artikel.
d.h. doch das es doch Titan und Wolverin geben wird, oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20-11-2007, 16:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Logos der Unterfraktionen sehen richtig schick aus....... vielleicht wechsel ich demnächst mein Avatar.

Zitat:
d.h. doch das es doch Titan und Wolverin geben wird, oder?
Nach meinem Verständnis nicht. Denn Apoc hat im Newsletter auf den Gamespot Artikel verlinkt und dieser sagt ja nichts von Titanen und Werwölfen. Vielleicht haben beide einen Gastauftritt in der Kampagne aber eben nicht als Einheiten im Skirmish/MP.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (20-11-2007 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20-11-2007, 16:21
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Wenn das so sein sollte wäre ich sehr enttäuscht... eine an TS angelehnte Unterfraktion, die sich der Mech-Technologie bedient, wäre echt cool, zumal die Steel Talons ja sogar das TS-Logo benutzen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20-11-2007, 16:22
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn sie schon TS mit TW verknüpfen wollen, dann ist ein Gastauftritt das mindeste.
Wobei ich mich durchaus auch über richtige Titanen freuen würde.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20-11-2007, 16:31
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wie soll das eigentlich im Gefecht oder im Multiplayer mit den Unterfraktionen laufen? Wird es so wie damals in Emperor sein, dass man 2 Parteien als Verbündete aussuchen kann oder werden sie nur in der Kampagne spielbar sein?

Auf cnci hört es sich für mich so an, dass es den Titan und den Werwolf doch geben wird.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20-11-2007, 16:33
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ein bissl druck machen dann wird ja vllt. was draus.

mhh schade walker wären toll und ein Mammut MK II der den mammi zertrampeln kann wäre doch mal was.

ich würde das nur zurecht finden da ja die Scrin das mothership haben dann könnte doch sowas wie M MKII und ein neuer Coredefender mit drinn sein.

was auch noch toll wäre, wären tiberianische wesen halt "like TS style".

@ Teac: so wie Generals denk ich mal.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-11-2007, 16:59
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von teac5 Beitrag anzeigen
Wie soll das eigentlich im Gefecht oder im Multiplayer mit den Unterfraktionen laufen?
Wir sollten schon mitte Dezember viel mehr wissen, und zwar von ein Paar von unsere eigene Leute hier von die Foren, nicht von die Marketing- und PR-Tussis bei EA.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-11-2007, 17:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@Teac5: Wie bei Generals, nehme ich an....

Jo, Tiberium-Fauna wäre in der Tat nicht schlecht. Und wenn es nur die Visceroiden sind...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20-11-2007, 20:06
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also das find ich nun doch sehr schade, auf CnC-Inside sind nun auch "offizielle" Infos zu den GDI-Unterfraktionen aufgetaucht. Dort ist weder von Mcneill, noch von Mechs die Rede. Steel Talon setzt demnach zwar auf beachtliche Feuerkraft, diese scheint aber nicht von Mechs aus TS zu stammen und Mcneill ist definitiv nicht dabei.

Find ich sehr schade und warum dann bitte das alte TS-Logo der GDI für die Unterfraktion, wenn sie nun doch keine einzige Einheit aus TS dabei haben werden.
Gut, sicher ist noch nichts, evtl. wirds ja TS-Einheiten vielleicht wenigstens in der Kampagne mal als Bonus geben oder ähnliches, aber ich hätte mir eine komplette Rückkehr alter Einheiten schon gewünscht, nach den (leider falschen) News gestern. Und wie gesagt, warum so ein schmuckes altes Logo aus TS, wenn das ganze nun mit TS so gar nix zu tun hat.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20-11-2007, 20:30
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
I fought hard to bring back some of the Tiberian Sun units for you guys after your threads and hearing your opinions.

We felt the Titan and the Wolverine were a good fit.

Bringing these units back is absolutely a result of the community feedback.

Thanks Hoppity, yes, this is in large part a result of your thread and others. I wasn't kidding when I said i'd push hard for this.

The dev team agreed after my case.

You will get a first glimpse at these units in the November newsletter :o)
Sinngemäß:

Ich kämpfte hart, um wieder einige der Tiberian Sun Einheiten für euch zurück zu bringen, nachdem ich eure Meinungen wahr nahm.

Wir waren der Ansicht, der Titan und Werwolf, würden sich prima eignen.

Die Rückkehr dieser Einheiten ist ein Verdienst eures Feedbacks.

Dank Hoppity, ja, das ist zum großen Teil ein Ergebnis deines Threads und deren anderer. Ich scherzte, als ich sagte, dass ich schwer daran arbeite.

Das Entwickler Team stimmte zu, nach meinen Aussagen.

Ihr erhaltet eine erste Vorschau auf diese Einheiten im November Newsletter :o)
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20-11-2007, 20:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
Ich scherzte nicht, als ich sagte, dass ich schwer daran arbeite.
Kleine Korrektur
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20-11-2007, 21:36
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Also gibt's doch die Mechs. Apoc sollte sich mal zu dem Wirrwar äußern...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20-11-2007, 22:18
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
huch hab ich das nicht vergessen peinlich...

naja ich finds cool das es wieder ein paar ts einheiten gibt.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20-11-2007, 22:34
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von freezy Beitrag anzeigen
Also gibt's doch die Mechs. Apoc sollte sich mal zu dem Wirrwar äußern...
Hat er doch im Blog gemacht.


Gibts schon einen Termin für den November Newsletter?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20-11-2007, 23:55
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich denke mir aber auch, dass es wohl leichte Probleme geben würde, wenn man die Mechs so mir-nix-dir-nix wieder einbaut. Gerade da die GDI mit dem Predator schon einen schweren Kampfpanzer besitzt. Für den Einsatz in den Missionen mag das vieleicht noch hinhauen, gerade wenn sie noch zu TS-Zeiten spielt. Aber ich denke spätestens im Mehrspieler wäre entweder der Titan oder Predator sinnlos. Wenn schon, dann werden es wohl Gastauftritte bleiben, was mich allerdings nicht stört, ich weine dem Titan keine Träne nach. Ich steh mehr auf Panzer.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21-11-2007, 00:47
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn die das so wie bei Generals lösen, dann wird GDI unter Steel Talon Titanen "anstatt" Predators haben.

Du hattes ja unter den sonder Fraktionen bei USA weder Paladin noch Crusader Kampfpanzer. Die waren einfach gestrichen. Nur unter der Normalen USA Fraktion gab es die Panzer noch mit 2 zusatz Einheiten aus dem Add On.
So spielten sich die Unterfraktionen bei Generals auch komplett anders.
Mit China als Panzergeneral hatten man zum Beispiel überhaupt keine Artellerie und als Infantrie General fehlten dir die Panzer.


Deswegen, ihr müsst das so sehen, es kommen bei den Fraktionen ja nicht nur Einheiten dazu sondern es fallen auch noch andere weg dann.
Nur die Ursprüngliche, also die ohne Spezialisierung wird alles wie gehabt haben.
Ohne sonder Einheiten aber dafür mit allen Standert Einheiten.
__________________


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21-11-2007, 02:03
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Ich hoffe auch, dass die Steel Talon-Fraktion Titane statt Predators haben wird - die Frage ist nur, welche Einheit man durch den Wolverine ersetzt...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de