CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-04-2008, 15:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was tun gegen Mech-Walker?

Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln, jeder Scrin gegen den ich heut gespielt hab pumpt Mechepedes ohne Ende und ich find einfach kein Mittel dagegen. Was mach ich als Nod Spieler gegen die?
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay Reaper.KWReplay (189,8 KB, 1404x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.0 | Game-Name: Tournament Rift | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 1 vs. 1, Eigenes Match
Datum: 09.04.2008, 12:49:26 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 07:01 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Rift
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Reaper-17   Spieler   psalo   1   Gelb   Zufällig    
2  Schwarze Hand   Spieler   TMOA   2   Rot   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: kwreplay Reaper2.KWReplay (132,1 KB, 1381x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.0 | Game-Name: Tournament Rift | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 1 vs. 1, Eigenes Match
Datum: 09.04.2008, 12:59:57 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 05:50 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Rift
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Reaper-17   Spieler   psalo   1   Gelb   Zufällig    
2  Schwarze Hand   Spieler   TMOA   2   Rot   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-04-2008, 15:11
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ohne jetzt die Reps gesehen zu haben (werde ich versuchen nachzuholen): Hatte auch schon einige die mich mit den Dingern überrennen wollten aber bisher konnte ich immer schnell genug angreifen und die Economy entscheidend schwächen, so dass ich die ersten Tausenfüßler mit Scorps plätten konnte und mit ihnen die restliche Basis.
Der Schlüssel zum Sieg war bei mir immer ein früher Angriff mit Attack-Bikes auf die Sammler.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-04-2008, 15:15
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das hab ich im zweiten Spiel versucht, allerdings wurden die in der eigenen Basis von Suchern zerstört

Das dumme ist, fahr ich mit Scorps darauf zu, fährt er weg und ich zerschieß bestenfalls ein paar unnütze Segmente die er kurz darauf wieder ergänzt.
Inf nützt nichts, Panzer nützt nichts... ich bin euch ratlos
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-04-2008, 15:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was mir gerade aufgefallen ist beim ersten Replay: deine Einheiten waren sehr unkoordiniert und haben auf alle gegnerischen Tausenfüßler gleichzeitig geschossen. Konzentriertes Feuer hätte deutlich mehr gebracht.

Ansonsten denke ich das Tournament Rift auf Grund der großen Distanzen auch sehr gut geeignet ist für den Mechapede-Rush, gerade weil viele hier erstmal eine Kaserne bauen um die Tibtürme einzunehmen und nicht gleich Bikes bauen um gegnerische Sammler zu jagen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-04-2008, 15:29
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ziele einfach mit "Feuer erzwingen" auf den Kopf, dann schießen die auch wirklich auf den Kopf.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-04-2008, 16:29
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
mit nod am einfachsten feuer drauf halten ^^ da sind die am anfälligsten genauso wie diverse andere scrin einheiten! dauert zwar etwas bis das komplette teil weg ist aber ist effektiver als nen scorp.

wenn du allerdings nen redeemer parat hast opfer ihn einfach in dem du die sekundärwaffe benutzt.

also mit feuer hat bei mir auf jedenfall immer geklappt(auch ohne BH) und mit dem redeemer....naja ^^ kommt nicht oft vor den zu baun
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-04-2008, 16:34
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Wie schon gesagt worden ist,force fire auf den Kopf,aber ein guter Spieler wird einfach mit ein paar von den Dingern von der Seite in deine Base reingehen,und du kannst gar nicht schnell genug Reagieren,da die Dinger hohen schaden gegen alles austeilen,gut einstecken,schnell und flexibel sind,die Dinger sollten eh mal geschwächt werden,da die zu stark und Verbuggt sind.Mit Avataren ist das eh am dümmsten,da die langsam schießen,und nicht während dem lafuen schießen können,da fährt der Mechapede einfach an deinen Avataren vorbei und fertig.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Geändert von mcairorce (09-04-2008 um 16:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-04-2008, 16:48
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
naja, Auf den Kopf schießen ist so ne Sache, da dreht sich das Ding einfach um und läuft weg an den Kopf kommen meine Panzer dann mehr dran und das Hinterteil des Mechs schießt weiter lustig auf mich.
Das mit dem Feuer hört sich gut an, ich hatte schon das Gefühl das meine Blackhands aus den zerstörten Gebäuden einigen Schaden anrichten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-04-2008, 17:53
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Wenn er 20 mechwalker hat ,solltest du doch mind. 15-20 läuter haben, und eigentlich nur ihn angreifen lassen... zumal der Obelisk und Feuer ordentlich rockt... ansonsten Artillerietanks mit Beamcannon =) So weit kann er ja net schießen mit Mechpads (ich hab die replays jetzt mal noch nicht gesehen)

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-04-2008, 18:01
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
1 Mechapede=1400

1 Avatar=2200

1 Läuterer=3000


Dein Gegner hat so ziemlich immer mehr als doppelt soviele Mechapedes wie du,wenn er dabei noch air baut,musst du nochmal 1200 für Mantis ausgeben,außerdem zieht man mit Mechapedes nie direkt in den Kampf,sondern geht von der Seite in die base,und bis deine Läuterer angekommen sind,ist die base schon lange Asche.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-04-2008, 18:03
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Ne, das stimmt so net. Der Mech-Walker kostet zwar nur 1400, aber man muss noch einzelne Segmente für ihn kaufen und das kostet jeweils 100! Ich glaube 10 Stück kann man kaufen?

Also kostet er voll 2400
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-04-2008, 18:07
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Es geht hier aber nicht um den Preis sondern um die Bauzeit des Mech-Walkers und die ist 14 Sekunden,die Segmente kosten zwar auchnoch was,aber Geld sollte eigentlich kein problem sein.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09-04-2008, 18:31
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Artillerietanks mit Beamcannon
brint nix da einzeln total schwach....und wenn dann müsstest du 5 haben und auf ein zielm richten damit se was ausrichten können....desweiteren laden diese auch zu lange auf und bis du weg gefahren bist (weil die mechs flink sind)...sind se tot....und wer BH spielt sollte eigentlich wissen das man ne schwarze hand immer da haben sollte da sie 1. gg inf gut sind,viel aushalten und feuer gg scrin am effektivsten ist (feuer auf organische masse....) also rate ich jedem spieler der weiß das mechepeds kommen entweder genug läuterer in ner ecke stehen haben oder schwarze hand

Geändert von Extinction (09-04-2008 um 18:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09-04-2008, 22:16
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
bei GDI sind "Rüttler" ganz gut, aber die leben leider ned lang genug...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09-04-2008, 23:48
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
RedBasti hat schon das richtige gesagt. ich oute mal und gebe zu, dass ich die taktik selber öfters benutze. bei den meisten maps liegt mien schlüssel zum erfolg darin, dass ich einen bzw 2 öltürme bekomme, damit die eco stimmt, weil dann kann man bei ner build order sehr schnell techen und hat genug geld um sammler und danach seeker zu bauen und somit auch fast jeden nodmod rush abzuwehren (zusammen mit nem blitzturm)
Wenn ich einen der Öltürme nicht bekomme steh ich erstmal dumm da, weil dann das geld nicht schnellgenug reinkommt und alles zu stocken anfängt. hab die replays jetzt auch nicht gesehen, aber das wichtigste gegen nen scrin ist eigentlich, am anfang seine eco zu stören, dann hat man chancen
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-05-2008, 12:05
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Um hier nochmal weiter zu führen...
Wir sind jetzt drauf gekommen das mit NOD die Stealth-Panzer mit Tiberiumraketen Upgrade sehr gut gegen diese Mech-Walker sind.

Desweiteren auch ruhig die Katalysk-Rakete drauf hauen. Die Würmer bestehen aus Tiberium und gehen schnell kaputt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13-05-2008, 18:59
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
genau und wenn man in einem 2v2 is und man hat scrin und einer nod.....mit scrin tiberium dingends suchen,mit nod katalyst druff oder mit scrin ravanger!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-05-2008, 19:36
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
bei GDI sind "Rüttler" ganz gut, aber die leben leider ned lang genug...
Außerdem treffen sie nie

Mein Favorit gegen Mechas sind mittlerweile Minen. Da die Drecksviecher ja immer nur vorwärts laufen könne, laufen sie immer schon mit dem Kopf als erstes ins Minenfeld.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-05-2008, 21:50
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 433
Nimphelos ist...
Und du meinst du bekommst die Minen punktgenau und zur richtigen Zeit, am richtigen Einsatzort? ^^

Zum verschanzen sicherlich ganz nett, aber Mechas endecken stealth ;O
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13-05-2008, 21:53
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Warten bis Mechas abgeschwächt werden,fertig.

Mechas sind keine Fronteinheit wie z.B. der Tripod,Mechas musst du wie S-Tanks einsetzen,von der Seite zuschlagen,hit and run,von hinten in die Base rein.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13-05-2008, 22:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
Und du meinst du bekommst die Minen punktgenau und zur richtigen Zeit, am richtigen Einsatzort? ^^
Genau so wie ich sie in Predatoren rein schmeiß. Einfach grob abschätzen wo der Gegner hingeht und wie lang der Bomber wohl brauch und schwups, landen die Minen direkt vor den Füßen der Mechas. Und dann nützt denen auch ihre Stealthdetektoren nichts mehr
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-05-2008, 23:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
das ist sicherlich auch mit gdi ne nette taktik gegen mechas. "einfach" mit APCs den mechas nen paar minen vor die nase werfen.

ansonsten hab ich letztens nen nettes replay gesehen, wo jemand mit zone-hammerheads die dinger recht böse weghaut. ist zwar relativ anfällig durch die AA-fähigkeit der mechas, aber um vereinzelte rauszupicken ganz annehmbar. außerdem stiftete es in dem fall gut verwirrung und gab zeit, die truppen richtig aufzustellen. auch normale orcas dürften da relativ wehtun, mit gezieltem feuer auf den kopf.

mit nod bin ich selbst allerdings relativ ratlos, das ding kontert einfach alles, was nod so aufbieten kann, entweder durch geschwindigkeit, stealth-detect oder einfach pure feuerkraft. feuer dürfte ne gute möglichkeit sein, nach dem, was ich hier so rauslese, aber da fehlt es einfach an bewegungsgeschwindigkeit.

also bleibt da wohl primär die hoffnung auf den patch.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14-05-2008, 14:58
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
EMP, kannste halt mit den Jüngern (grade die Erleuchteten sind da übel) und Normal Nod. BH würd es höchstens mit den Buggys noch gehen aber mit BH würd ich eh eher Inf, gegen Mechs Walker pumpen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14-05-2008, 15:42
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
EMP nützt recht weniger, da die nicht betroffenen Segmente lustig weiter feuern.
Auch Inf finde ich recht unnütz, da sie einfach viel zu langsam ist

Und du jagst mit Buggys Mechas? Das will ich sehen wie das funktioniert...
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14-05-2008, 16:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Schau dir einfach mal die kosten an. Klar bekommen die Buggys die nicht kaputt, da brauchste dann schon ein wenig Feuerkraft mit zb. Vertigos oder Spectre oder anderen Kropszeugs, aber Buggys kostet ja nicht viel und es reicht wenn 1 durchkommt für die Kettenreaktion. Das ist alles eine Frage des Micros und ja, das klappt meistens nicht.


Hab einmal Jünger gespielt mit stark runter gesetzter Spielgeschwindigkeit und dann eben viel Spaß mit EMP gehabt. Also da geht schon aber das bekommste meistens nicht hin. Ich bekomm aufjedenfall irgendwann einen Krampf in der Hand wenn ich wie wild klicken muss.

Also gehen tut das alles, man kann schon verdammt viel scheiße anstellen aber meistens macht dir die Einheiten Ki einen stirch durch die Rechnung oder das du mitten klicken "grade weil du deine Einheiten an die Hand nehmen musst wegen der Ki" nicht mehr nach kommst.


Ansonsten erstmal auffen Patch warten und dann weiter sehen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14-05-2008, 19:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was für eine Kettenreaktion denn?

Edit:
Meinst du Buggys mit EMP?
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14-05-2008, 22:27
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also mit BH ganz klar läuterer...oder halt rak-inf mit update sodass die ne bh dabei haben dann geht es muss man nur genug haben

ansonsten gucken wo er die sammelt oder so wie tmoa sagte denken wie der gegner und dort eine katalyst hin werfen und schon haste alle weg.das tiberium in denen ist tödlich.

frag mich grade ob man mit tiberiumtroopern die teile wieder aufladen kann
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15-05-2008, 00:15
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Was für eine Kettenreaktion denn?

Edit:
Meinst du Buggys mit EMP?
Schonmal des öfteren EMP Buggys im einsatz gehabt? Wenn du genau drauf achtest merkst du das bei denen der EMP bei sehr nahe gelegenen Objekten weiter springt. Kann jetzt auch nur zufall sein oder Optisch anders wirken aber bisher sah es halt so aus als wenn der Effekt manchmal 1 mal springt. Ansonsten ist der EMP Radius relativ hoch vom Buggy und ob das ding danach kaputt geht ist auch egal, legt sich ja selbst dabei lahm.


Wird nur leider viel zu selten benutzt wie gesagt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15-05-2008, 17:08
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
immer mit feuer erzwingen aufn kopf ballern.. dann fallen die auch wie die fliegen..
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31-05-2008, 15:38
Benutzerbild von Sasuke93
Sasuke93 Sasuke93 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 105
Sasuke93 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sasuke93
Ja also ich finde auch am besten auf den Kopf zielen wenn er wie du sagst er sich dreht dann musst du einfach druaf schiessen. Also ich finde am besten geht er mit Stealth Panzer kaputt. Die fallen ja auch am Anfang nicht auf und dann kannst du aus dem Hinterhalt drauf schiessen mit 5 Stück geht dr recht schnell kaputt.
__________________
Die Welt wird nicht bedroht,von Menschen die Böse sind.

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de