CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 15-02-2008, 00:40
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Meine Güte, könnten "wir" hier endlich mal aufhören immer anderen Clans vorzuhalten wie inaktiv sie sind?

Kann das nicht endlich mal etwas "erwachsener" hier werden?
Es nervt langsam nur noch hier diese ständige Schneeballschlacht in jedem Thema zu lesen.

Das ist das einzige was hier absolut nicht stimmt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15-02-2008, 00:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
es hat eh kein sinn mit euch zu disskutieren.. ok.. cncforen soll so bleiben wie es ist, weil es hier soo harmonisch ist, wir bereits alles haben und weil die leute hier dermaßen aktiv sind, das hier alle großen namen sind.. alle sind bei der wcg und im ladderfinale dabei waren, schneken wir natürlich eine heimat.. deswegen platz das TW forum auch aus allen nähten, weil alle so aktiv sind.. naja um dieses thema gings hier auch eigentlich nicht!kann auch geschloßen werden.. es ist alles gesagt, ne frage auf meien antwort hab ich bekommen und gut ist das.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15-02-2008, 01:55
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Wenn du so der Überpro bist der in allen Ligen spielt warum liest man von deinen Leistungen oder von deinem Clan nichts?

Langsam nervst du echt mit deinem Geblubber, selbst nichts auf die Reihe kriegen aber andere andauernd anpissen, verzieh dich einfach wenn du nicht in der Lage bist ohne ständiges penetrantes dummes Geblubber zu diskutieren.
Trotz Erklärungen machst du weiter mit deinem geistigen Dünnschiss und flamest Leute zu von denen du keine Ahnung hast, wie es mit Aktivität aussieht.

gerade bei der yuri Trophy hast du es nichtmal geschafft deine Games zu machen und wir mussten def wins verteilen, aber hier rumstänken.

Und nu heul woaders rum.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15-02-2008, 02:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
äh... vb: war klar ne?

@Mafiatanx: ich hab von euch auch noch nix gesehen, seid ihr auch inaktiv? Wir spielen durchaus die offizielle Ladder. ESL und ähnliches ist bei meiner ungünstigen privaten Auslastung nicht möglich

und Planungen hast du gemacht? Bisher sehe ich nur eine eingeworfene Idee... mehr nicht. Mach nen Turnier fertig, stelle es bereit und die möglichen User werden dann schon mitmachen... oder halt nicht

hier sich, mal wieder, gegenseitig anzumachen ist wirklich sehr unprodukativ. Und daran hapert es wohl am meisten hier bei CnCF: dem gegenseitigem Respekt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15-02-2008, 15:54
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
du bist 31?!? hilfe..

ja vb.. sowas als clan mod^^ naja im cncforum könnt ihr auch wenig davon lesen, weil es hier garkeine news über esport gibt.. nur sehr wenig^^ und der einzigste der flamet bist du. ich vertrette hier nur meine meinung und sage was ich sehe und du wirdst gleich beledigend und nein ich spiel nicht in allen ligen mit, hab aber esl und esl cw und sowas mitgezockt.. was man von dir nicht behaupten kann und die lesitungen von meinem ex clan^^ naja lool das komentierer ich netzt nicht
so überviel in ligen zock ich auch nicht, wir haben es aber getan^^, aber ich kann behaupten das ich mehrere top 100 nicks habe und auch mit anderen leuten viel spiel^^ den ist cncforen aber nicht mal ein begriff.. die kennen nur das uf.. wir beide können uns gerne mal in game treffen und das da regeln^^*gg*

das ich an der yuri trophy net teil nehmen konnte, lag daran das ich mein yuri nicht zum laufen bekommen habe auch besser so, sonst hättet ihr uns auch gleich die preise schicken können * ironie off*

und wieso meinst du selbst nichts auf die reihe bekommen?? wenn man hier was für euch planen möchte und gleich voll gesabbelt wird, von wegen yuri tot blablabla.. dann mach ich bestimmt nix mehr^^ ich weiß net was du dich da überhaupt aufregst, wenn du net mitmachen willst, sag doch einfach garnix..

einigen leuten kann nix recht machen.. tut man nichts ist es verkehrt, tut man was, egal wie man es macht ist es auch verkehert.. ich weiß nich was das ist, seit ihr unglücklich mit euch selbst, oder warum seit ihr nur am nörgeln?


gersi.. ich bin nur für yuri in gkc, schön mit ein paar freunden zocken.. bei tw hab ich aufeghört=) bin auch erst seit dieser woche wieder drinn!

und es wäre wiklrich das beste den hier zu schließen.. es bringt doch nix, bevor ihr noch mehr karten verteieln müsst.

Geändert von MafiaTanX (15-02-2008 um 16:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16-02-2008, 00:39
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
seid doch froh das sich noch ein paar Jungs gedanken um Yuri machen.CNCforen ist mit Yuri grossgeworden und es gibt immernoch genug Yurispieler für ein kleines Vernünftig geplantes Tunier findet mann noch genug Leute.
DNV mindestens 3 oder 4
TLH mindesten 7 oder 8
GSG9 mindestens 3 oder 4
Z21 auch 4 oder 5
Also TMOA las deine Nörglerei sondern hielf mit das das Tunier funktionier
__________________


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16-02-2008, 01:10
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
...
hier sich, mal wieder, gegenseitig anzumachen ist wirklich sehr unprodukativ. Und daran hapert es wohl am meisten hier bei CnCF: dem gegenseitigem Respekt.
*ZUSTIMM*

Ich finde die Idee nicht schlecht...auch finde ich die Frage nicht schlimm, ob und wieviele Yuri noch spielen, nicht verwerflich etc.

Die Art und weise, wie sie weiter geführt wurde, ist hingegen unter aller sau und dadurch auch wurde das ganze jetzt für viele unintr.

Italy: Stell doch (wie schon vorgeschlagen) ein "Gerüst" zusammen... Rulz...BO3 oder Single E. etc bla bla pp.
Stell es Uns vor und du wirst sehen, das sicherlich von einigen Intr. da sein wird..

Sicherlich , wird es kein 32er Grid werden...aber genug für ein schönes Tages Event sicherlich

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16-02-2008, 13:17
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich lieg im krankenhaus . meinst wohl mafiauw
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16-02-2008, 14:52
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Siehst du...ich bin im Gedanken nur bei dir

Ja meine ich...hauptsache Tanx ^^

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16-02-2008, 22:17
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
@ Mafia ja mein Beitrag war nicht angemessen, da entschuldige ich mich für nachdem es etwas abgekühlt ist.

aber trotzdem bist du im Unrecht was unseren Clan angeht und das lasse ich so nicht stehen.
Und nur weil wir hier auf dem Board unser Clanorum haben, heisst es nicht, das wir uns was esports etc angeht nicht auskennen. Bin auf dem UF genauso lange regged wie hier und lese dort genauso wie hier um auf dem Laufenden zu bleiben.

Und auch wenn du so ein toller Spieler bist, bedeutet top 100 nicht aktivität!

wenn man bedenkt das wir vor Monaten so gut wie keine Aktivität in TW hatten und uns in der Zeit zu nu 6-8 aktiven gemausert haben, zudem auch viel 2 on 2 Ranked gespielt wird ( auch gegen namhafte Clans wie Oktron/T2D etc etc ).
Klar sind wir nicht die besten, aber darum geht es auch garnicht bei aktivität.

ansonsten habe ich dein bemühen um ein Yuri Turnier oder ähnliches auch nicht zerissen sondern auch angeboten das einige der unseren teilnehmen..

wie auch immer


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de