CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-02-2008, 15:10
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Wieviele aktive yuri player?

Hey.. gibt es hier noch clans, die MEHR als 5 aktive yuri player haben?? ich wollte vielleicht mal was cooles für yuri planen..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-02-2008, 15:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Plan lieber was cooles für TW anstatt ewig in der Vergangenheit rum zu wühlen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-02-2008, 15:22
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Für ein kurzfristiges Event dürfte es möglich sein diese Anzahl von Spielern in die Lobby zu bekommen.

100% aktive Yuri-Spieler: KISS0695, Huba21, Golddime & Tokasch

Kurzfristige Aktivierung von Bossi442, Peacemen, Torran, Seabkill, Vladimir7 & Sputim006 evtl. möglich!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-02-2008, 15:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja das wäre über kurze zeit.. naja tmoa es gibt in tw schon so viel.. und es gibt doch echt noch einige aktive yuri zocker.. aber wenns zu wenig clans sind die sich melden.. lass ich das eh sein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-02-2008, 16:01
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was gibt es denn hier auf CCF für TW?
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-02-2008, 16:09
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hier nix.. aba woanders^^=) gibt auch genug ligen für tw..für yr gibts nix
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-02-2008, 16:15
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Weil das Spiel sieben Jahre alt ist. Du willst das Forum wieder auferstehen lassen? Dann versuch neue Leute hierher zu holen, und die holst du mit TW/KR/Tiberium/RA3. Mit YR rüttelst du bestenfalls an ein paar Forenleichen. Mach was du willst, aber YR ist tot und sollte tot bleiben! Die Zukunft ist nunmal TW/KR, und allein die Zukunft sollte für uns interessant sein. Sollte das nicht endlich begriffen werden, kann man das hier alles gleich in den selben Sarg wie YR werfen und für immer begraben...
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-02-2008, 16:16
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wir wären zwar mehr als 5, aber rechne nicht fest mit uns, was auch immer du planst
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-02-2008, 16:43
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Mein gott lass ihn doch was machen, oller nörgler.

ich zock nämlich nur ra2/yr. soll ich jetzt weggehen weil ich es zock?...
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-02-2008, 16:52
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von italyTanX Beitrag anzeigen
Mein gott lass ihn doch was machen, oller nörgler.


Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Plan lieber was cooles für TW anstatt ewig in der Vergangenheit rum zu wühlen.
Kurz und Bündig: Ich persöhnlich gib einen **** auf TW...soll er doch was für Yr auf die beine stellen...wo ist das Problem???
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-02-2008, 16:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von italyTanX Beitrag anzeigen
Mein gott lass ihn doch was machen, oller nörgler.

ich zock nämlich nur ra2/yr. soll ich jetzt weggehen weil ich es zock?...
ich denke auch das wir uns ein neues forum suchen müssen scheiße.. naja dann lassen wir das^^

hatte so an eine clanwar liga gedacht.. wo der ganze clan im b0 5 gegen einander zockt und dabei werden dann immer 3 1vs1 und 2 2vs2 gespielt.. so wie damals in der esl in tw.. weißt noch tmoa ?

da haben wir gegen euch gespielt.. da war ich noch in H2o

edit: ich habs mit jertzt nicht zum lebenswerk gemacht cnc foren wiederzubeleben.. ich häng mich net inne lobby und sabbel jetzt leute an reggt euch hier.. erstmal muss die grundlage heir gegeben sein..

Geändert von MafiaTanX (14-02-2008 um 17:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-02-2008, 17:07
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Und diese Grundlagen bietet dir ein hoffnungslos veraltetes Spiel? Hervorragende Idee
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht davon abhalten etwas zu organisieren, allerdings glaube ich, dass deine Bemühungen fürn Arsch sind. Mach lieber was sinnvolles daraus. Kein Mensch außerhalb von den paar verstaubten und vergilbten Clans hier interessiert sich noch für das Spiel.

Aber versuch nur Frankenstein zu spielen und Tote zum Leben zu erwecken! Schaden wird es nicht, allerdings wird es auch nicht förderlich sein.

Zitat:
Zitat von italyTanX Beitrag anzeigen
ich zock nämlich nur ra2/yr. soll ich jetzt weggehen weil ich es zock?...
Warum nicht? Dann muss ich wenigstens keine sinnlosen Kommentare mehr von dir lesen
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-02-2008, 17:16
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
geh und iss nen hamburger du pommespanzer

es fragt dich hier niemand nach deiner meinung. wie schön du doch das forum heilen willst. gehen dann mal alle ra2 spieler weg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-02-2008, 17:17
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
das problem ist, auch wenn ich was für tw hier planen würde.. würde das net klappen.. wer zockt denn hier aktiv tw außer z21^^??

hat man damals ja an der liga gesehen.. das das forum tot ist liegt doch daran, das leute alles schlecht machen müssen, oder meinst net??

sicher hast du recht das yr und ra2 tot sind.. trotzdem gibts leute dies noch gerne zocken... und da dies ein cncforen ist, wo die leute gemeinsame interesse haben, nämlich cnc.. dachte ich mir ich frag erstmal an wies aussieht.. die planung hätte ich doch erst begonnen wenn die resonanz stimmt^^.. naja ich geh dann mal frankenstein spielen und leichen ausbuddeln -_-
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14-02-2008, 18:23
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Gelegentlich zocken es von uns sicher einige, aber aktiv eher nicht, sindeher gut in TW vertreten.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14-02-2008, 18:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von italyTanX Beitrag anzeigen
geh und iss nen hamburger du pommespanzer.
Ich frag mich ernsthaft ob bei dir nicht nur die Hand, sondern auch das Hirn was abbekommen hat
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
das problem ist, auch wenn ich was für tw hier planen würde.. würde das net klappen.. wer zockt denn hier aktiv tw außer z21?
Zum Beispiel GSG9, DKS und BDG ist sicherlich auch nicht wegen der der "schicken" Forenstyles ins UF umgezogen. Eben da liegt das Problem: Die TW Spieler hauen ab, weil ihnen dort Aktivitäten für TW geboten wird und hier immer und immer wieder nur auf YR herumgeritten wird. Es spricht nichts dagegen ein YR Turnier zu organisieren, nur sollten die Prioritäten eindeutig auf neues gerichtet sein. Erst kommt TW und wenn dort alles hübsch ist, dann kann man sich mal umschauen ob man nicht noch was für YR machen könnte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14-02-2008, 18:57
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
also wir ham schon noch mehr als 5 spiler im clan wie raffa schon sagte

aber mein augenmerk liegt in Tw und ja gsg9 is ziemlich aktiv in tw

kann man nur nicht mitbekommen wenn nichts veranstaltet wird wo man teilnehmen könnte
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14-02-2008, 20:01
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich frag mich ernsthaft ob bei dir nicht nur die Hand, sondern auch das Hirn was abbekommen hat
Zum Beispiel GSG9, DKS und BDG ist sicherlich auch nicht wegen der der "schicken" Forenstyles ins UF umgezogen. Eben da liegt das Problem: Die TW Spieler hauen ab, weil ihnen dort Aktivitäten für TW geboten wird und hier immer und immer wieder nur auf YR herumgeritten wird. Es spricht nichts dagegen ein YR Turnier zu organisieren, nur sollten die Prioritäten eindeutig auf neues gerichtet sein. Erst kommt TW und wenn dort alles hübsch ist, dann kann man sich mal umschauen ob man nicht noch was für YR machen könnte.
du legst es dir es so aus wie du es willst.. lese dir meinen thread im board allgemeinen durch, da sieghst du woran es liegt.. garantiert nicht das hier einige noch yuri zocken..

komisch ich hab eiwkrlich sehr aktiv TW gespielt.. hab euch aber nie wirklich gesehen.. z 21 jetzt mal ausgenommen..

von claninternen fun games am besten noch mit passwort, lernt man auch keine neuen leute kennen die dann eventuell aufs forum kommen...

da müsst ihr mal die fehler suchen und net bei den die auch noch yuri spielen..
einfach sich mnal öffnen und nicht nur clan interne spiele machen..
wenns nicht so ist,verbessert mich.. aber ich weiß wovon ich rede.. ich hab viel tw gezockt und bin dabei nie auf irgendeinen von dks gsg9 oder sonst was getroffen...
z 21 nehm ich da mal heraus.. die hab ich schon ab und an getroffen.. und das wars dann auch

und schon harperts wieder an meiner motivation dem board zu helfen, wenn man bei jeder idee , spaß mit einander zu haben.. wieder rum diskutieren muss.. wenn du nicht mit machen möchtest, dann halt nicht..

ich respektiere deine meinung aber. aber alles gleich schlecht reden finde ich scheiße.

edit: gkc hat wie es scheint 3 neue leute in YURI gefunden, die sich hier HÖCHSTWAHRSCHEINLICH bald reggen werden.. soviel dazu das man in yuri keine leute mehr aufs board hohlen kann

Geändert von MafiaTanX (14-02-2008 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14-02-2008, 20:08
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Jo geil, weil du wen nicht siehst sind die Clans inaktiv, dann sage ich mal : es gibt kein Ozon weil ich es nicht sehe.
Du verlangst das Leute sich für Yuri einsetzen und flamest sie gleichzeitig an, von mir aus mach was du willst....



vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14-02-2008, 20:14
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
pff. ich habe mich im gegensatz zu einigen nicht nur clan intern blicken lassen.. ist es so?? flamen ist was anderes.. hier wird man für jeden vorschlag dumm angemacht,, nur weil man mafiatanx ist^^

ich sag meine meinung.. und die ist das ich euch nie gesehen hab, weil ich von euch glaube das ihr nur clan intern zocken wollt.. und guckt man sich die anzahl der spielen von euch an.. naja..


ich habe niemals verlangt die leute sollen sich einsetzen.. lesen bildet... ich hab lediglich die aktivität herausfinden wollen ob es sich lohnt..

man man dieses forum pisst mich echt an.. alles wird schlecht gemacht..
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14-02-2008, 20:15
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich frag mich ernsthaft ob bei dir nicht nur die Hand, sondern auch das Hirn was abbekommen hat
Zum Beispiel GSG9, DKS und BDG ist sicherlich auch nicht wegen der der "schicken" Forenstyles ins UF umgezogen. Eben da liegt das Problem: Die TW Spieler hauen ab, weil ihnen dort Aktivitäten für TW geboten wird und hier immer und immer wieder nur auf YR herumgeritten wird. Es spricht nichts dagegen ein YR Turnier zu organisieren, nur sollten die Prioritäten eindeutig auf neues gerichtet sein. Erst kommt TW und wenn dort alles hübsch ist, dann kann man sich mal umschauen ob man nicht noch was für YR machen könnte.
Du hast echt nix besseres zutun nech? hat mcdonalds zu?

lass den thread doch bitte mal inruhe. wenn man soein tunier zum laufen bringen könnte, warum dann nicht.
wer nämlich kein tw zockt den sind die tuniere dort auch egal und diese leute könnte man vllt wieder für das forum begeistern.es gibt hier genug schläfer die nur wieder aktiviert werden wollen.

man echt schlimm das man hier wegen jeden kram diskutieren muss
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14-02-2008, 20:23
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
sven lass es ... das hat kein sinn hier

tja robin wir könntn die spieler aufbringen. wenn das was werdn sollte helf ich dir gern bei der planung
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14-02-2008, 20:25
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
@ Mafiatanx

mich interessiert nicht im Ansatz wer ne Idee hat oder nicht, Hier kam die Anfrage wie es von den Clans in Yuri aussieht, ich hab nen kurzen Abriß gegeben wie es bei uns aussieht. Das Ar2/Yuri sicher ab und an mal an nem Clanabend gespielt wid bzw mal nen paar spontane Games, aber halt nicht das welche öfters spielen.


Wenn du ein Problem mit TMOA und seiner Kritik hast, dann Flame nicht auf andere. Ich finde es ne absolute Frechheit was du hier von dir gibst, das wir nur Clanintern spielen sollen oder kaum Spiele gemacht haben. Du Laberst echt dumm rum ohne Ahnung zu haben. Und genau Lesen bildet, dann gleich deine Defizite da mal aus.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14-02-2008, 20:34
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Weil das Spiel sieben Jahre alt ist. Du willst das Forum wieder auferstehen lassen? Dann versuch neue Leute hierher zu holen, und die holst du mit TW/KR/Tiberium/RA3. Mit YR rüttelst du bestenfalls an ein paar Forenleichen. Mach was du willst, aber YR ist tot und sollte tot bleiben! Die Zukunft ist nunmal TW/KR, und allein die Zukunft sollte für uns interessant sein. Sollte das nicht endlich begriffen werden, kann man das hier alles gleich in den selben Sarg wie YR werfen und für immer begraben...
Ja und wer kein BMW fährt is doof.
Keine gute einstellung TMOA. Hat Z-21 nicht selbst noch einen YR Squad?
Und wenn du mal YR spielen würdest, wüsstest du das es nicht tot ist. Würde ich neu hier sein und sehen das leute wie du nur in eine richtung schauen, dann würd ich mich auch gleich wieder abmelden
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14-02-2008, 20:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
@ Mafiatanx

mich interessiert nicht im Ansatz wer ne Idee hat oder nicht, Hier kam die Anfrage wie es von den Clans in Yuri aussieht, ich hab nen kurzen Abriß gegeben wie es bei uns aussieht. Das Ar2/Yuri sicher ab und an mal an nem Clanabend gespielt wid bzw mal nen paar spontane Games, aber halt nicht das welche öfters spielen.


Wenn du ein Problem mit TMOA und seiner Kritik hast, dann Flame nicht auf andere. Ich finde es ne absolute Frechheit was du hier von dir gibst, das wir nur Clanintern spielen sollen oder kaum Spiele gemacht haben. Du Laberst echt dumm rum ohne Ahnung zu haben. Und genau Lesen bildet, dann gleich deine Defizite da mal aus.




vb


naja bringt nix mit euch zu diskutieren.. ich hab euch zumindestens nie gesehen und ich war wirklich aktiv.. ich hab euch zumindestens nie in einer ladder irgendwo gesehen.. sei es von euch gehört.. nicht esl nicht tgl nicht 1vs1 nicht 2vs2 ladder.. nirgends.. ja kann sein ihr seid fun gamer aber ich hab halt das gefühkl das ihr lieber untereinander spielen wollt.

und tmoa veranstaltet ihr net selber grad ein yuri tunier?? wenns so ist.. habs irgendwo aufgeschnappt ist es lächerlich was du hier abziehst.. machst meien idee schlecht, veranstalltest aber selber was^^

nasja diese aktion soll cnc foren auch net wiederbelben, sondern sollte mal das zusammen leben wieder verbessern.. das tunier sollte auch maximal über 2 tage gehen..

aber hauptsache ihr macht erstmal alles schlecht..

für mich steht fest, für euch plan ich nix mehr.. dafür mach ich mir keine arbeit, wenn von vornerein schonmal alles kritisiert wird..
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14-02-2008, 20:57
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Ich hab garnichts schlecht gemacht, ich fand nu haltlose Anschuldigungen fehlplatziert. Und falls du es nicht mitbekommen hast, bin ich fü die Orga der Yuri Trophy eingespungen, was aber recht dürftig war, da die Aktivität der teilnehmer auf den langen Zeitraum rec ht düftig war.

da düfte ein küzerer Event mehr Erfolg versprechen. Stell was auf die Beine, Teilnehmer von uns melden sich sicher, auch wenn wir nicht aktiv sind.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14-02-2008, 21:01
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
und tmoa veranstaltet ihr net selber grad ein yuri tunier?? wenns so ist..
Wir haben noch einen YR Squad und wir veranstelten ein YR Turnier. Aber, und das ist der Unterschied, wir veranstelten ebenfalls ein TW Turnier. Wie gesagt, man kann in YR gern etwas organisieren und veranstalten, aber an erster Stelle sollte einfach das neuere stehen: Tiberium Wars.
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14-02-2008, 21:01
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
@ vb
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
für mich steht fest, für euch plan ich nix mehr.. dafür mach ich mir keine arbeit, wenn von vornerein schonmal alles kritisiert wird..
die resonanz stimmt hier nicht um was zu planen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14-02-2008, 22:27
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen

einfach sich mnal öffnen und nicht nur clan interne spiele machen..
wenns nicht so ist,verbessert mich.. aber ich weiß wovon ich rede.. ich hab viel tw gezockt und bin dabei nie auf irgendeinen von dks gsg9 oder sonst was getroffen...
z 21 nehm ich da mal heraus.. die hab ich schon ab und an getroffen.. und das wars dann auch
ich glaub du solltest dir ne Brille kaufen

wir sind rank 28 in der 1 vs 1 ladder leider nur rank 200 in der 2 on 2 ladder man findet dort so selten spieler

desweiteren haben wir 2 esl squads und wir machen nicht nur fun games und schon gar nicht nur interne games

also vielleicht mal besser schauen danke

@ topic find es gut das sich noch jemand dafür einsetzt was zu machen aber ich finde auch das es nicht sehr viel sinn macht an etwas zu hängen was schon so alt ist mach doch das selbe für Tw und ich glaube es werden mehr mit machen eventuell sogar bis zum schluss ^^

mfg sylver123
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15-02-2008, 00:27
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
ich glaub du solltest dir ne Brille kaufen

mfg sylver123
ich mach mich mal aufn weg

warum seit ihr in keiner liga vertretten wenn ihr so aktiv in tw seit? ich meine jetzt es cwl und so? inner tgl auch noch nie was vion euch gehört?!!?

außer in der esl 2vs2 liga? ach und wooow seit irh aktiv da 1 game gemacht^^ und ihr seit voll dabei.. scheint mir so als hättet ihr euch nur mal eben da gereggt

Geändert von MafiaTanX (15-02-2008 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de