CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18-04-2007, 21:03
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
genau basti du hund


Ich finde diese Diskussion über's Rushen müßig...
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18-04-2007, 21:09
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mir mal erklären, warum ein (Tank-)Rush für strategische Kompetenz spricht.
ist doch sehr einfach zu beantworten:
der tankrush ist effektiv. es zeugt von strategischer kompetenz eine effekive taktik zu nutzen und nicht, wie es wahrscheinlich die meisten leute hier tun, mit einem sammler durchzutechen und stealthtanks zu bauen um mammutpanzer des gegners mit wattebäuschchen zu beschmeißen.

über rusher oder "sammlerkiller" jammern grundsätzlich nur jene, die zu schlecht sind die taktiken zu kontern UND darüber hinaus sogar zu schlecht sind sie zu kopieren.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18-04-2007, 21:44
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
es ist ganz einfach zu erklären find ich!


die meisten denken an die alten zeiten zurück wo man rush´s abgewehrt hat und der gegner auch und man dann halt bissl länge rzocken musste!

das spiel is neu da wird halt alles mal experimentiert!lasst einfach die zeit kommen und die männekes rusher werden langsam verschwinden und wir eden uns wieder wenn man sich über avatar rush´s oder sonstiges beschwert =) kommt zeit kommt rat
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18-04-2007, 21:51
Flow Flow ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Siegen/NRW
Beiträge: 77
Flow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Flow eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Flow22si
Moije!

Wo doch eben mal das Thema "Sternchen" nach dem Match gefallen is. Wo sieht man eigentlich wie ich bewertet wurde oder wie andere Leute bewertet wurden?

Hatte heut auch noch ein lustiges game... Hatte einen Gegner der tatsächlich schlechter war als ich *g* Als ich seine Basis fast zerstört hatte bat er mich aufzugeben und das Spiel zu verlassen... Gott weiß wieso ^^

Naja wie dem auch sei, ich hab gewonnen...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18-04-2007, 22:05
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
@redbasti
achso, jetzt hab ichs verstanden..
ich skip auch wenn ich verärgert bin, ist wohl normal! hatte sich halt so angehört als wenn du tankrushern schlechte Sternenbewertung gibst. Hat sich aber jetzt aufgedeckt!

die sternchen findest du einmal in der Ladder und an deinem rank, also deinen abzeichen. Die ecken oben rechts und links deuten das an!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18-04-2007, 22:13
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prinzipiell ist nichts gegen einen Rush zu sagen - nur sollte man von einem Spiel (bzw. den Entwicklern) auch erwarten, dass jeder Rush angriff, wenn man ein wenig skilled ist auch abwehrbar ist.

Beim Nod Tankrush ist das leider im Moment nicht der Fall - das einzige was man tuen kann ich auch Tanks Spammen und dann hat man eben das erwähnte Prinzip "Schumacher VS Schumacher".


Aber warten wir auf den nächsten Patch und diskutieren dann weiter...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18-04-2007, 22:16
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wie hat man den bitte in ra2 yr nen rush ab??
ich war wirklich net schlecht in den game und es ist dort genau das selbe das man tanks baut.. ok drohnen sind auch noch akzeptable aber sonst???
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18-04-2007, 22:17
Benutzerbild von James Cobain
James Cobain James Cobain ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: NRW
Beiträge: 79
James Cobain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
James Cobain eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cobain
"Aber warten wir auf den nächsten Patch und diskutieren dann weiter..."
Ich fänds Klasse.

Gegen Rushes ist nichts zu sagen so ist das Game nunmal konzipiert allerdings fände ich es gut wenn das Spiel auch mal seine volle Strategische Tiefe ausnutzen wüde und es zu Lategames kommt die nicht durch irgenwelche "No Rush" Rules gekünstelt werden müssen sondern sich ergeben.
Aber da muss ich sagen, dass Nod im Lategame gegenüber der Gdi im Nachteil ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18-04-2007, 22:33
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
wie hat man den bitte in ra2 yr nen rush ab??
ich war wirklich net schlecht in den game und es ist dort genau das selbe das man tanks baut.. ok drohnen sind auch noch akzeptable aber sonst???

das meinst du doch wohl nicht ernst oder?!?!?!ich kenne dich!wenn ich dich gerzusht habe hast du den manches mal abgewehrt und ich konnte dein manches mal nicht abwehren und wenn doch dann gabs das bewerte prinzip!

und ka!einen rush mit seiner armee abwehren oder einen schönen back rape machen!ka wie man das in den letzten monaten gemacht hat!kann mich nur noch an die "alte" zeit dort erinnern

und @ james:

es gibt immer welche die mit nod welche mit gdi im tech match own können!ich weiß zwar nicht wie weil ich online bisher nur zu geguckt habe und nicht aktiv gezockt habe aber es gibt immer wieder wunder!

Geändert von Extinction (18-04-2007 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18-04-2007, 22:54
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
das meinst du doch wohl nicht ernst oder?!?!?!ich kenne dich!wenn ich dich gerzusht habe hast du den manches mal abgewehrt und ich konnte dein manches mal nicht abwehren und wenn doch dann gabs das bewerte prinzip!

und ka!einen rush mit seiner armee abwehren oder einen schönen back rape machen!ka wie man das in den letzten monaten gemacht hat!kann mich nur noch an die "alte" zeit dort erinnern

und @ james:

es gibt immer welche die mit nod welche mit gdi im tech match own können!ich weiß zwar nicht wie weil ich online bisher nur zu geguckt habe und nicht aktiv gezockt habe aber es gibt immer wieder wunder!
aha, du kannst in yr also rushes abwehren ohne die einheit mit der man dich rusht (im normalfall tanks) selber zu bauen? gratulation
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18-04-2007, 23:52
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von James Cobain Beitrag anzeigen
Aber da muss ich sagen, dass Nod im Lategame gegenüber der Gdi im Nachteil ist

wenn du es mir beweisen kannst, dann glaube ich es dir auch

was ich bisher erlebt habe ist, dass ich mal ein game hatte, da hat ein nod spieler, man glaubt es kaum, vor eher als der gdi spieler (in diesem falle ich) getecht und auf avatare gebaut, zudem noch nen netten basewalk mit obeliken hingelegt, meine chance zu gewinnen lagen bei 1:100000000...

ich will damit nur sagen, dass nod gar nciht im nachteil ist, klar, wenn man sich nur auf scorpions und avatare verlässt, kann das verdammt schnell ins auge gehen, aber wenn man die ganze breite der nod strategien nutzt, kann man wesentlich mehr rausholen

ich wette, dass ihr als nod spieler, sehr selten terroristen einsetzt, die können, wenn sie gut eingesetzt werden, die schlacht schnell mal entscheiden, oder die minenabwurf fähigkeit (kenne nciht so alle fachbegriffe^^) mal kurz in die gegnerische arme und schwub.....wieso haben die denn noch kaum energie?

man man, nod hat soviel drauf.... nur die leute stzen halt alle auf masse und da is klar, dass die den kürzeren zeiehen
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19-04-2007, 00:55
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
ich bin mal gespannt wie das game nach 1.5 wird, kommen einige dann garnimmer klar und spielen wieder Ra2 bzw Ra2 YR ^^

im moment kann man die taktiken bei jeder Armee an 2-3 fingern abzählen, das spricht nicht gerade für TW
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19-04-2007, 14:04
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Das einzige, was vielleicht an einem Tankrush skilled ist, ist wie man die tanks dann einsetzt...2 raffs und 2 waffs bauen ist dann eher...nicht so schwer...

Aber es gibt ja nicht nur Tankrush, Shadow Team rush erfordert meiner Meinung nach auch recht viel skill, mehr als Tankrush...
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19-04-2007, 15:15
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
so dann sag mir mal was gutes gg tankspam, ohne selbst tankspam zu betreiben ?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19-04-2007, 16:24
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt nix effektives gegen Tankspam - deswegen sind für mich Tankspammer auch keine "skilled Player" - sofern passt der Name vom Topic so ganz nebenbei schonmal nicht.

Wir können ja gerne mal nen Vote aufmachen, wer Tankspammer für skilled Spieler hält.


- gegen Shadowteam Rush ist im Prinzip nichts einzuwenden, GDI kann den realativ leicht abwehren, aber Scrin hat mit den Buzzertürmen so seine Probleme (die Buzzertürme sind eh ein witz - viel zu langsam und dann kann man auf die Buzzer auch noch feuern...) - und wenn man dann den Shadow Team Rush abgewehrt hat, dann ist man im ..... weil man sofort mit Tanks überrollt wird.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19-04-2007, 16:31
StyloAl StyloAl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 13
StyloAl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also der Shadow rush ist ok weil du ihn leicht abwehren kannst? Alles andere ist unskilled??

Ausserdem, was machen denn die GDIheuler denn gross sobald man sie nicht Rusht? Ach ja…Mamutspam lol..

Geändert von StyloAl (19-04-2007 um 16:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19-04-2007, 16:41
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja wer kennt das problem nicht^^

ich selber finde es hin und wieder auch langweilig einfach tankspam zu betreiben...
kommt aber auf meine laune drauf an ^^

ebenso bin ich kein schlechter verlierer...

was mich jetzt hingegen interessiert, wie wehr ich so einen skorp oder gdi tankspamer ab?

ausser selber genug panzer zu bauen?
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19-04-2007, 16:46
StyloAl StyloAl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 13
StyloAl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun schlussendlich ist ja das Ziel eines Rush den Gegner in eine Rolle zu zwingen und der Wirtschaft zu schaden. Du kannst nichts anderes Tun als selbst Einheiten zu produzieren.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19-04-2007, 17:17
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Die Diskussion hier ist doch total für den Arsch ...

Erstma find ich den Titel schonmal kacke, denn gemeckert wird offensichtlich über Tank-Spammer (die bösen rusher). Da ein solcher Spamm aber keinen wirklichen Skill benötigt, kann man folgern, dass ein solcher Tank-Spammer nicht unbedingt Skill haben muss.

Aber bevor jetzt die Noobs applaudieren: Wer über den Tank-Spamm meckert ist zu blöd selbst schnell viel Tanks zu bauen und versteht das Prinzip vom CnC MP nicht! Um zu gewinnen bedient man sich der effizientesten Methode, alles andere wäre dumm. Ein Tank-spamm ist anfangs aus diesem Grunde interessant, weil man (zumindest zu Beginn des Spiels) damit innerhalb kurzer Zeit mit relativ wenig Geld viel Schaden anrichten kann. Wer stattdessen Infanterie baut oder techt ohne Tanks zu bauen, darf doch nicht meckern, wenn der Gegner ihn einfach weghaut. Was soll der Gegner denn tun? Mit 200 Tanks Vorsprung abwarten, bis es euch mal genehm ist, dass man angreift? Ihr stellt euch vor, dass man euch gemütlich Abwehrtürme bauen lässt, während ihr hin und wieder mal n paar Mammuts baut und nebenbei versucht mit 4 Flugzeugen die Map zu dominieren ... das ist doch lächerlich. Wieso soll man seine Zeit mit solchen Spielereien verschwenden? Wenn ich nen Noob im Qm habe, dann freu ich mich, wenn das Spiel schnell vorbei ist, weil es absolut langweilig ist.

Ich hab oben geschrieben, dass es falsch ist, anzunehmen, dass ein Tank-spammer ein Pro ist. Aber genauso falsch ist es, anzunehmen, dass ein solcher kein Pro ist. Sicher ist nur, dass jemand, der keine tanks spammt, kein Pro ist ... Es ist einfach nur sinnvoll tanks zu spammen, da man sonst verliert. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass 2 gute Spieler sich gegenüberstehen und sinnvollerweise Tanks spammen, dann entscheidet Strategie und "Skill".


Was ich nachvollziehen kann, ist, dass manchen das Prinzip nicht gefällt. Wenn das aber so ist, dann darf man nicht über die tank-Spammer, die Rusher oder über CNC3 schimpfen, sondern dann muss man allgemein die Finger von nem Titel lassen, der Command&Conquer heisst! Nochmal meine Empfehlung: kauf euch SimCity, baut ne schöne Stadt und guckt zu wie sich die Sims entwickeln. Dabei könnt ihr euch gemütlich die Eier kraulen und während dem game eine qualmen gehen. Aber hier rumheulen und teilweise guten Spielern deren Fahigkeit abzusprechen, nur weil sie auf Effizienz bedacht sind und Hotkeys benutzen, ist einfach total lächerlich. Und hört bitte auf zu behaupten, dass ihr genauso Tanks spammen könntet, aber einfach keine Lust habt. Das ist einfach nur traurig.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19-04-2007, 18:39
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Wer hat denn was von einer Einheit gesagt?
Nunja, ein Tanksrusher baut normalerweise nur eine einzige Einheit in großen Massen. Ich denke dafür brauch niemand ein unmenschliches Micro um das zu blocken. Seine Hausaufgaben sollte man natürlich schon machen (richtige BO, angeschossene Panzer zurückziehen + reparieren wenn möglich, bei drohender Niederlage zurückziehen + neusammeln.)

Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Man lebt um zu lernen... Nod ist nämlich eine "Hit & Run"-Fraktion (Vertigo, Stealth-Tank, "Köder-Armee", "Tarnfeld", "Radarstörrakete", Störturm (um mal ein paar Einheiten/Gebäude und Fähigkeiten zu nennen...), die durch ihre Einheiten auf solche Fälle ausgelegt ist!
Theoretisch schon, Praktisch nein. Außer bei den großen 4on4 Karten hat man nur bei sehr wenig Karten den Raum den man für solche gezielte Einzel-Angriffe benötigt. Das heisst also wenn man dort den Gegner nicht gleich am Anfang blockt/stellt steht er schon direkt in deiner Base. Nod hat meiner Meinung nach das Ziel in dem Spiel den Gegner von Anfang an stark unter Druck zu setzten da man im lategame auf dem Feld im Nachteil ist.

Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Möglichkeit 3: Der Nodler hat es geschafft sich nicht entdecken zu lassen - trotz Orcas, Buggys, Radarscan und sonstigen Möglichkeiten, Tarneinheiten aufzuspüren... schonmal daran gedacht?
Ja aber die Frage ist doch wie viele Stealthtanks musste er dafür bauen um die Mammuts überhaupt zu blocken? Nehmen wir an der GDI hat 4 Mammuts. Mit dem selben Geld kann sich der Nod aber nur 10 Stealthtanks leisten.. und die sind den Mammuts hoffnungslos unterlegen (Selbst bei einem Überraschungsangriff von hinten oder so ). Wenn der Nod jetzt aber tanks im Wert von 20.000 haben sollte ist jawohl schon vorher etwas schief gelaufen beim GDI. Der Kampf ist also durch die schlechte Eco vom Gegner entschieden wurden und nicht durch ein geniales taktisches Manöver

Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mir mal erklären, warum ein (Tank-)Rush für strategische Kompetenz spricht.
Wie PaniC schon richtig sagte ist es die wohl effizienteste Spielform. Jeder der das blockt hat somit das Spielprinzip verstanden und so entwickelt sich danach ein spannendes und vor allem kampfreiches Spiel daraus. Ich behaupte einfach mal wer jetzt Stumpf weiter spamt verliert das Spiel.

Ansonsten kann ich nur DeimosMX vollkommen Recht geben und hebe mal diesen Absatz hervor

Zitat:
Zitat von DeimosMX
Ich hab oben geschrieben, dass es falsch ist, anzunehmen, dass ein Tank-spammer ein Pro ist. Aber genauso falsch ist es, anzunehmen, dass ein solcher kein Pro ist. Sicher ist nur, dass jemand, der keine tanks spammt, kein Pro ist ... Es ist einfach nur sinnvoll tanks zu spammen, da man sonst verliert. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass 2 gute Spieler sich gegenüberstehen und sinnvollerweise Tanks spammen, dann entscheidet Strategie und "Skill".
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19-04-2007, 19:15
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
aha, du kannst in yr also rushes abwehren ohne die einheit mit der man dich rusht (im normalfall tanks) selber zu bauen? gratulation


wunderbar aufn punkt gebracht..

jetzt nochmal wie wehrt man n rush ab ohne panzer?? mit drohnen + desos?? desos hatte ich selten... erst im mid game....
was mich nur so wundert bei ra2 wars doch genau das selbe in nem sov war.. sind doch auch meist rhinos gebaut worden und da hat keiner gemekert!

Geändert von MafiaTanX (19-04-2007 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19-04-2007, 19:17
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
gegen yuri sind desos im early game pflicht... zumindest auf den kleinen maps ^^
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19-04-2007, 19:21
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja wir reden aber eher wie man nem rush abwehrt... gegen yuri waren desos allgemein pflicht!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19-04-2007, 21:00
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Seit wann sind Strushes leicht abzuwehren wenn der Spieler gut ist? Siehe Dr. Presl...Man muss den Gegner einfach nur n bißchen nerven.

Außerdem, zum Thema abwehren : Wie siehts aus mit Sonic's + air bei GDI?
(Ich spiele kein GDI - war nur sone Idee, die Sonic's hauen schon gut rein)
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19-04-2007, 21:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Air ist nett aber die Orcas müssen eben zu lange nachladen, ist schon eher was für die Stormrider der Scrin. Und für die Sonic-Tower musste sehr schnell techen. Da darfste praktisch keine einzige Einheit bauen sondern nur Gebäude um die Sonic-Tower gleich bereit zu haben, wenn du sie brauchst.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19-04-2007, 22:12
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Ich kenne jedenfalls ziemlich viele Leute, die mit sonic's towern oder sich einbunkern...Meist sind die dann wiederrum mit airunit leicht zu knacken, aber naja...

Vertigos oder Venoms mit upgrade von Nod gehen aber auch ganz schön ab..
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19-04-2007, 23:21
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Wer sich einbunkert hat von vorne rein verloren. Klar ist es einfacher sich zu verteidigen als anzugreifen, aber was bringt es einem auf lange sicht verliert man auf jeden fall.

Hab heute die letzte Mission mit gdi auf schwer gespielt (einfach deswegen das sich so vile spieler beklagen das dieses scenario sehr schwierig ist) und war sehr entäuscht...

ich hatte so der massen von keine probleme das spiel zu beenden. ich hab kanpp eine stunde gebraucht OHNE FLÜSSITIBERIUMWAFFE !!. und ganz ehrlich das ist schon das scenario bern viel schwerer...
die leute die mit disem scenario probleme haben bunkern sich anscheinend auch ein!! - anders kann ich es mir nicht erklären. Gerade diese Scenario wo es es nur 2 Zugänge gibt ist so der massen zu meistern. Wenn man auf einem Weg angreift, dann hat der pc ja nur noch einen Weg mich anzugreifen. kurz gesagt bei meinem ersten angriff hab ich den spalt generator zerstört, bei meinem 2 die scrin ohne das Gebäude zu zerstören. bei meinem 3 nod! Für mich eins der einfachsten scenrios unter den schweren!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19-04-2007, 23:23
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die sog skilled player sind größtenteils nur nubs die sich für sowas halten...

Ich bau nur turrets! :P

Manchmal frag ich mich was wir spielen???
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19-04-2007, 23:24
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Command & Conquer 3 : Tiberian wars - Kane Edition

kann ich sonst noch helfen?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20-04-2007, 12:51
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Woher weisst du, was wir spielen?
np, nub..Vll vorher mal auf Hellsehen skillen k?
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de