CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 05-03-2007, 22:26
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
seiner Zeit
Genau das

Zitat:
und es hat auch wunderbar geklappt.
Hat es eben nicht (imho) Wie gesagt, bei der einen Partei könnten Tech 10 Einheiten sehr wichtig sein, bei der anderen nicht. Dann wird das spiel sehr Imba durch Tech verschiebungen.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05-03-2007, 23:05
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Hallo? Lesen, richtig lesen und dann posten. Ich hab nie gesagt das der Techstufenregler im QM zB was zu suchen hat.

Es gibt sicherlich dann einige Techstufen wo gewisse Seiten zueinander unbalanced sind. Aber im Endeffekt sollte es ja nur eine Abwechslungsmöglichkeit bzw. mal was anderes zum ganzen Standart sein.


Wie und was zu einander dann unbalanced ist kannst du jetzt noch nciht feststellen... Sicherlich kann durch diese Option so manches mehr oder weniger unbalanced werden, aber das kann mann dann erst feststellen wenn 2 absolute Pro's gegeneinander spielen und sich nix schenken. Aber wenn 2 Fungamer gegeneinander spielen wo sich der Spielstyl weit fort von schnelligkeit, gezieltem angreifen etc. bewegt ist das sicherlich ein nettes Feature. Das nennt man dann Abwechslung.


Übrigens, weil du gerade mich zitierst von wegen "seiner zeit" ... Ist es auch bis jetzt noch wenn man die Grafischen Änderungen weg lässt ...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (05-03-2007 um 23:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07-03-2007, 11:23
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Für mich ist RA2 immer noch das bessere mp-Spiel(SP-Modus interessiert mich bei Strategiespielen nicht):

-das Nichtvorhandensein von fow in RA2 machte einen besonderen Reiz, vor allem in den ersten Spielminuten, aus. ...Welche Hundepatrouille gewinnt?

-TW ist mir von den Baumenüs her zu verschachtelt. Ich mag eher eine recht einfache Menüführung, ohne die Möglichkeit, zig tausend Bauschleifen zu errichten. Wenn sich wie in RA2 dafür die Baugeschwindigkeit geändert hätte, würde ich es als besser empfinden.

-Die Grafik spricht mich auch nicht an. Ich mag jetzt vielleicht ein wenig retro erscheinen, aber die alte Grafik von RA2 gefällt mir immer noch besser. Dieses Gewusel hier ala "Die Siedler", unübersichtlich und Einheiten ohne großen Wiedererkennungswert, ist einfach nur Mainstream

-Diverse Bugs(?), Einheiten in ziv. Geb. zu schwach etc, spreche ich erstmal nicht an, da warte ich lieber auf Erfahrungsberichte bezüglich der Vollversion.

Fazit: Für einen Kauf wird es bei mir wohl nicht reichen, ich zock lieber weiter RA2 übers Netzwerk*g*
__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus

Geändert von koshXL (07-03-2007 um 11:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07-03-2007, 12:16
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Hey Leute,
ich bin hier zwar kein Admin, aber ich finde da es was mit gesundem Menschenverstand zu tun hat, sollte das auch so gesagt werden: Es ist ein Spiel, das Spiel ist noch nicht fertig und alle die hier in letzter Zeit gepostet haben wären gut daran bedient sich abzuregen - wir können hier auch in Ruhe miteinander schreiben ohne jemanden anzumachen!

a) ist dumm wegen seiner Aussage und b) hat keine Ahnung weil er zu wenig auf diese und jene Art gespielt hat - lasst es bitte! Wir sind kein Kindergarten!

Und wenn dann macht aus der Sache wenigstens einen Spaß, dass man schmunzeln kann und dann ist gut. Aber lasst euch doch nicht auf jede kleine Vorlage ein und zickt euch hier an. Man. Das nervt!

Back to Topic:
So im großen und ganzen finde ich CnC 3 irgendwie auch generell mehr auf Action getrimmt wenn ich mir das so in Ruhe ansehe. Wie bereits gesagt, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Mir hat der MP von RA2 auch am Meisten Spaß gemacht.

Man konnte doch bei irgendeinem alten CnC auch FoW ein und ausschalten, oder irre ich mich da jetzt so sehr? Zwingt mich nicht nachzugucken!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07-03-2007, 12:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, man konnte den Wuchs des Schattens ein- und ausschalten - aber das ist ja kein FoW.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07-03-2007, 13:00
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Sicher? Abgesehen davon: so der Unterschied ist es für mich auch nicht (wenn man die Map kennt).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07-03-2007, 14:02
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
FoW: Fog of War (diese graue bzw. Schwarze suppe)
FoV: Field of View. (Sichtweite)
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07-03-2007, 14:15
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich hab grossen Respekt vor Spinelli; Bei solchen diversen Posts hätte ich den bettel schon längst hingeschmiessen... Hut ab.


Mensch, wartet mal auf die Final Version - ihr könnt bisher nur von der Demo her beurteilen. Ihr habt ned mal nen Plan wie die Scrins werden.... Abwarten auf die Finale Version und dann Entscheiden. Aber jetzt schon so einen Wirbel machen... .

RedBastis Sig hat leider was - Nichtmal die WoW Community ist so mit Taschentücher beschäftigt...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07-03-2007, 14:20
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von koshXL Beitrag anzeigen
-Die Grafik spricht mich auch nicht an. Ich mag jetzt vielleicht ein wenig retro erscheinen, aber die alte Grafik von RA2 gefällt mir immer noch besser. Dieses Gewusel hier ala "Die Siedler", unübersichtlich und Einheiten ohne großen Wiedererkennungswert, ist einfach nur Mainstream

Dann dreh mal die Grafik-Einstellungen alle auf Minimum und siehe da, es ist fast wie AR2.

Ich hab das mal zum Spaß gemacht aber bin dann schnell wieder auf die höheren Einstellungen gegangen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07-03-2007, 14:34
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Hmm, wenn man von 3d auf 2d stellen könnte
__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07-03-2007, 14:42
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Halloooooo: Es war von Anfang an klar das es 3D wird und es keine 2D mehr geben wird, somit gibt es keinerlei Diskussionsgrundlage.

Und ehrlich gesagt, wenns dir noch nicht einmal auf den Minimum Details zusagt, dann hast du einfach Pech gehabt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07-03-2007, 14:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von koshXL Beitrag anzeigen
Hmm, wenn man von 3d auf 2d stellen könnte
Schminkt euch doch 2D ein für allemal ab - es wird keine RTS in 2D mehr geben.
Das mag man schade finden - aber es wird nicht helfen dauernd darüber zu lamentieren.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07-03-2007, 21:18
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von koshXL Beitrag anzeigen

-das Nichtvorhandensein von fow in RA2 machte einen besonderen Reiz, vor allem in den ersten Spielminuten, aus. ...Welche Hundepatrouille gewinnt?

-TW ist mir von den Baumenüs her zu verschachtelt. Ich mag eher eine recht einfache Menüführung, ohne die Möglichkeit, zig tausend Bauschleifen zu errichten. Wenn sich wie in RA2 dafür die Baugeschwindigkeit geändert hätte, würde ich es als besser empfinden.


in den punkten gebe dir dir aufjedenfall recht..

TW wird im multiplayer auch wohl eher ein hinterhältigesspiel, durch fow und den ganzen tunings bei den panzern^^

egal, ich werde mich dran gewöhnen....
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 01-09-2007, 23:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Nachträglich heftige Kritik von Gunnar Lott, Chefredakteur GameStar - und er hat teilweise recht, wie ich finde. EA-Serienproduktion ohne Herz

Zitat:
Irgendwie ist meine Liebe zu den C&C-Titeln in den Neuzigern geblieben. Klar war der Trash-Humor mal einigermaßen cool, aber wir sind doch jetzt alle ein bisschen älter geworden. Heutzutage geht mir der Pseudo-Ernst von Kane und Konsorten schwer auf die Nerven, witzig finde ich das überhaupt nicht mehr. Und wenn man schon Profi-Schauspieler wie Josh Holloway (Lost) oder Jennifer Morrison (Dr. House) anstellt, dann könnte man ihnen auch fairerweise noch halbwegs vernünftige Dialoge mit auf den Weg geben. Alternativ könnte man auch auf Laiendarsteller setzen (ging ja beim Film 300 auch), damit Geld sparen und die freien Mittel in ordentliche Kulissen oder auflockernde Außendrehs investieren. Aber egal.

Und das Spiel selber? Das ist eine standardisierte EA-Serienproduktion. Nichts falsch dran, aber auch nichts, was mich packt, überrascht oder richtig fesselt. Alles ein bisschen steril, alles glatt, alles wie erwartet. Sowas spiele ich privat nur, wenn ich zu viel Zeit habe, was eigentlich nie eintritt. In der gleichen Zeit könnte ich ja auch irgendwas zocken, was einen bleibenden Eindruck hinterlässt oder wenigstens mein Hirn anstrengt, etwa Bioshock oder Medieval 2 oder Jack Keane oder meinetwegen sogar das etwas rohe Stalker, das in jedem Pixel mehr Charme hat als C&C 3 in einer ganzen Kampagne.
Rückblick - 10 Jahre GameStar - Top/Flopspiel
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02-09-2007, 14:56
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich mag die GameStar zwar nicht, aber da hat der Gunnar Lott ziemlich recht, das sieht man bei jedes Spiel von EA, hatte in der letzten PCPowerPlay den Test von Medal of Honor gelesen.
Wir wissen alle das die Redakteure nicht die schnellsten sind, aber wenn die in ein Spiel in 6 Std. durch sind und das ohne sich zu beeilen, dann muss da was dran sein.
Und nein ich habe die Demo gespielt, die Falschirmspringerei reitet das Spiel in keinster weise raus.
Aber so ist das mit jedes Spiel von EA und solange die noch gekauft werden wird sich das auch nicht ändern.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 02-09-2007, 17:55
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Schön, dass die sich auch mal trauen ihre eigene Meinung zu veröffentlichen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02-09-2007, 18:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also den Singleplayer würde ich auch jetzt nach einem halben Jahr nach wie vor als sehr gut ansehen, auch wenn die Story tiefgreifender hätte sein können. Im Endeffekt wurde ja nun eher an der Oberfläche der Tiberiumstory gekratzt. Mal schauen was hier das Addon nachholt.

Und das C&C in gewisser Hinsicht wie ein Standard-RTS wirkt liegt daran, dass C&C den RTS-Standard an sich gesschaffen hat.

In Sachen Multiplayer hat EA es jedoch geschafft in den ersten Wochen das Spiel abzutöten. Inzwischen zocken sogar mehr Leute Schlacht um Mittelerde 2 online als Tiberium Wars. Ein Armutszeugnis - ohne wenn und aber.

Von daher muss man jetzt, mehr als 5 Monate nach dem Release, feststellen das TW im Nachhinein weit weniger glänzend erscheint. Wo Licht ist, da ist eben auch Schatten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02-09-2007, 18:42
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
EA hat das Spiel zu früh veröffentlicht. 2 bis 3 Monate später hätte auf jedenfall besser gepasst. Dabei 2 Monate Onlinebetatest und dazu in dieser Zeit einige Progamer aus Community eingeladen, um sich von denen erklären zu lassen, worauf es in dem Spiel ankommt, bzw. was im argen liegt.

Aber der Kritiker schreibt anscheinend nur über das Offlinegaming. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich keine Kampagne gespielt habe.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02-09-2007, 18:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das sehe ich auch so. Der Releastermin musste eben mal wieder auf Teufel komm raus eingehalten werden. Tja, und so zockten wir schon auf der CnCCon ein Spiel das noch einige offensichtliche Fehler hatte. Wäre das Spiel so rausgekommen wie es mit 1.5 wurde.... ich denke es wäre anders gekommen, vielleicht nicht viel aber zumindest ein wenig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03-09-2007, 22:42
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Klar war der Trash-Humor mal einigermaßen cool, aber wir sind doch jetzt alle ein bisschen älter geworden.
Dieser Satz klingt ja fast so, als steht der gute Mann mit einem Bein im Grab.

Muss man sich denn immer und unbedingt seinem Alter entsprechend angemessen verhalten?
Was immer man darunter verstehen mag.

Beruflich verstehe ich z.B natürlich nicht so viel Spass und gehe das ganze anders an, als in meiner Freizeit.

Aber muss man seine evtl. Überlegenheit zur Schau tragen?

An dem Zitat als ganzes, ist natürlich was dran.
Da stimme ich zu.

Ich weigere mich allerdings Alt zu sein .
Trash Humor mag ich immer noch.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 11-09-2007, 01:12
Junkfood Junkfood ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 15
Junkfood hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
- zu wenig luft einheiten bei der gdi
- man sollte weiter raus zoomen können
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16-09-2007, 11:10
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich weigere mich allerdings Alt zu sein .
Trash Humor mag ich immer noch.
volle Zustimmung es reicht mir wenn ich auf Arbeit oder generell im Reallife öfter mal ernst sein muss

@Zitat:
Ich stimme ihm nur teilweise zu ... gerade weil ich auch offline Spieler bin.
Mir hat die Kampagne recht gut gefallen und mich hats auch deutlich mehr gefesselt, als die meisten anderen Games. Und mir ist witzig anghehauchter Trash tausend mal lieber als ernsthafter Bockmist Es ist ein Spiel - und als solches erwarte ich keine ernstgemeinte Kriegsführung ... das würde ins Tiberium Universum nicht passen, und der Bundesprüfstelle sicher noch viel weniger

Wo er aber recht hat: Abseits der Kampagne ist das Spiel eben doch recht eintöning und bietet wenig Abwechslung. Sorry Jungs, aber da hat mir Generals mit seinen Einheiten mehr Spaß gemacht
(Verzeiht mir für diesen Satz )

Nichts desto trotz find ich, hat C&C (für mich) nur ernsthafte Konkurrenz in der eigenen Serie ...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17-09-2007, 13:54
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
TW ist das erste CnC (und ich habe wirklich alle gespielt) was ich nach 4 Wochen gamen wieder in die Schublade gepackt habe und den Vorgänger (Generals ZH) wieder spiele.

Da ich ein reiner Online-Gamer bin haben mich die Anfangschwierigkeiten (Patchs runterladen, unbalancde Einheiten, technische Schwierigkeiten) anfänglich nicht gestört, weil es ja praktisch normal ist.

Aber bei TW waren diese Schwierigkeiten noch um Faktor schlimmer. Und ich habe (vielleicht auch weil ich älter werde und noch andere Hobbies habe) einfach keine Lust mehr meine Freizeit zu vertrödeln wegen unfähigen Entwickle/Programmierern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17-09-2007, 14:48
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Im Moment bin ich mit dem Onlinegaming in TW recht zufrieden. Es gibt nur die üblichen Probleme (absichtlich DC und die Lagger), die den Spaß ein wenig relativieren.

Mit den Balanceänderungen wurde es ein relativ ausgeglichenes Spiel. Das vorher (vor 1.06) übliche Towerspamming ist auch zurückgegangen. Mit den nächsten Patches soll sich grundlegendes and der Economy ändern.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de