CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 23-12-2008, 16:40
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
finde auch, dass Klar nicht behandelt wird wie andere, (ehemalige) Gefängnisinsassen. Den welcher ehemalige Häftling wird weiterhin von der Presse gejagt nach dem er seine Schuld abgesessen hat?

Um es gleich klar zu stellen, ich verabscheue solche Taten die Leute wie Klar gemacht haben und ich denke da mehr an die Opfer und die Hinterbliebenen als sonst was. Aber irgendwann muss man einen Strich unter eine Sache ziehen und schlussendlich gelten für alle die selben Rechte und Pflichten - jurisitisch hat er für die Taten bezahlt und darf deswegen dafür nicht mehr belangt werden.
__________________
  #32  
Alt 23-12-2008, 18:33
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Also bitte, wie Sven schon sagte - Jeder der anders denkt sollte eingesperrt werden, bis er eben an das System glaubt das wir "benutzen"?
ihr habt meinen satz falsch aufgefasst bzw. den worten die falsche gewichtung gegeben.
der schwerpunkt lag eindeutig bei "getötet" und nicht bei "ideologie" ist mir schon klar, dass das nicht sein darf, so wie ihr es verstanden habt/verstehen wolltet!

neuer versuch:
mir gefällt der weg nicht, den er gewählt hat, um das system anzugreifen und er hätte mit diesem "weg" öffentlich abschließen sollen...


zur früheren entlassung kamen noch ein paar tage "resturlaub" zu gute, da er im gefängnis gearbeitet hat, und diesen nicht eingelöst hatte.
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #33  
Alt 24-12-2008, 08:20
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Es hat keinen Sinn, denen was erklären zu wollen.
Sie wollen oder können nicht verstehen.
Da wird ein Mord mit zu schnellem Fahren gleichgesetzt usw.

Vergebliche Mühe.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #34  
Alt 24-12-2008, 09:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Aber wenn ich versuche das einmal nachzurechnen, wäre der früheste Entlassungstermin im April 2009.

Wenn andere Gefangene sich da auch am Kopf kratzen, kann ich das schon verstehen.
Ich kann das nicht verstehen. Warum ist dem hier bereits verlinkten Spiegel-Artikel zu entnehmen:
Zitat:
Zitat von Spiegel
Das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart hatte Ende November entschieden, dass Klar nach Ablauf seiner Mindesthaftzeit zum 3. Januar 2009 auf Bewährung entlassen werden muss. Die Richter sahen keine Rückfallgefahr mehr. Berichten zufolge hat Klar in der Haft gearbeitet und konnte durch angesparten Urlaub früher freigelassen werden.
Übrigens wird die bereits abgesessene Untersuchungshaft mit eingerechnet, weshalb der Tag der Verurteilung und des Antritts der regulären Haft uninteressant ist. Verhaftet wurde er am 16. November 82. Die 26 Jahre sind komplett abgesessen. Deine Rechnung ist ein klassisches Beispiel für eine fahrlässig geführte Argumentation.


Zitat:
Zitat von Warhammer88 Beitrag anzeigen
Sich darüber aufzuregen lohnt nicht!!

Ich meine wie lange beschwert sich Deutschland über die zu hohen Steuern?
Passiert da was nein, wieso sollte man hier etwas anders machen?

Ich sage nur Bürokratie lebe hoch!
Ja, danke für diesen absolut unnötigen Spam. Wenn du außer zusammenhanglosen Geschwafel nichts beizutragen hast würde ich dir raten einfach nur mitzulesen.


Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Allerdings muss ich Harry da zustimmen, ansich ist er effektiv zu "früh" draussen wenn die Richter das damals so entschieden haben. Ich weiss nicht wie das bei euch ist mit Begnadigungen, im amerikanischen Strafrecht gibts ja z.b. auch die Möglichkeit keine Chance auf eine Begnadigung zu erhalten ... Bei euch?
Wie oben gezeigt ist er nicht zu früh draußen. Aber um zur eigentlichen Frage zu kommen: Ein Gesuch um Gnade hat Christian Klar gestellt, Bundespräsident Köhler hat es abgelehnt.

Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Es hat keinen Sinn, denen was erklären zu wollen.
Sie wollen oder können nicht verstehen.
Da wird ein Mord mit zu schnellem Fahren gleichgesetzt usw.
Apokus Post war eine angemessene Reaktion auf nicht hinnehmbare Pauschalisierungen von deiner Seite ausgehend. Über die Erfolgswahrscheinlichkeit der Resozialisierung kann man nur fallspezifisch reden. Eine Verallgemeinerung wird der Sache nicht gerecht, da sich selbst Mörder denkbar stark voneinander unterscheiden können. Daher war dein Kommentar sicher nicht geeignet eine vernünftige Diskussion entstehen zu lassen.

Zitat:
Zitat von Rote Zora
Verbrecher bleibt Verbrecher und Mörder bleibt Mörder.
Es gibt Subjekte, vor denen die Gesellschaft sich schützen sollte.
Ich wüsste übrigens gerne weiterhin von dir, inwiefern die Entlassung Klars eine Gefährdung der Gesellschaft darstellt. Abgesehen von deinem höchst subjektiven Sicherheitsempfinden kam da ja noch kein Argument. In diesem Zusammenhang müsstest du dir den neunten Post noch einmal ansehen.

Edit:
Aus aktuellem Anlass noch ein schön schwarzes Zitat von Herrn Appelt.
Ponto, Buback, Schleyer
Kommen nicht zur Weihnachtsfeier.
Die liegen brav in ihren Kisten.
Schönen Gruß, die Terroristen
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (24-12-2008 um 14:20 Uhr).
  #35  
Alt 24-12-2008, 16:03
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Dann möchte ich mich mal für die mathematische Korrektur recht herzlich bedanken.
Auch dafür mich nicht grob fahrlässig genannt zu haben.

Den etwas scharfen Ton, kann ich jetzt zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wenns der Sache dienlich war, lasse ich das gerne so im Raum stehen.
  #36  
Alt 24-12-2008, 17:44
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Es hat keinen Sinn, denen was erklären zu wollen.
Sie wollen oder können nicht verstehen.
Da wird ein Mord mit zu schnellem Fahren gleichgesetzt usw.

Vergebliche Mühe.
Daher kommt der scharfe Ton. Ich persönlich fande diese Aussage sehr anmaßend, obwohl keinerlei Argumente bzw. Fakten von Zora kamen.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
  #37  
Alt 24-12-2008, 18:44
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Interessante Interpretation.
Den einzigen Schluss den ich jetzt daraus ziehen kann lautet, das der Vorsatz bestand, das Auto als Waffe einzusetzen um diese Aussage zu verstehen.

Was aber nicht den allg. Rundumschlag erklärt.
Zumindest aus meiner Sicht.

Ich habe jedenfalls keinerlei Interesse auf dieser Ebene dieses Thema weiterzuführen.
Möchte mich aber bei allen Beteiligten für ihre offenen Worte recht herzlich bedanken.
  #38  
Alt 25-12-2008, 17:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen

Was aber nicht den allg. Rundumschlag erklärt.
Zumindest aus meiner Sicht.
Vielleicht liegt es daran das man die Bildzeitungsmässigen Geschwätzdiskussionen im Forum irgendwann einmal satt hat?
Fakten und Handfeste Argumente werden mit irgendeinem Pseudo geschwätz übertönt, kommen mehr fakten wird noch mehr gelabert geschwätzt und dummfug erzählt...
Irgendwann reicht es dann jedem einmal... könnte einer der Punkte sein warum manche nur noch zur Belustigung dieses Forum aufsuchen und sich ab und wann an der Diskussion beteiligen.
  #39  
Alt 27-12-2008, 17:18
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Was ist los?
War die Jugend zu Frech Inhaltsloses Blabla zu kritisieren und Argumente dagegen vorzubringen so das die Diskussion beendet ist?
  #40  
Alt 27-12-2008, 19:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Vielleicht haben die Leute ja nur keinen Bock mit dir zu diskutieren?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #41  
Alt 27-12-2008, 19:14
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Nun, war ich der einzige der hier gepostet hat?
Nein, auch auf Basti´s Post wurde keine Antwort mehr gegeben.

Irgendwie kommt da der Verdacht auf, wenn man nicht mit irgendwelchen Stammtischgebrabbeleien hier posten und punkten kann wird die Diskussion gemieden...
Stattdessen kommen gleich wieder irgendwelche Rentnerweisheiten die vom eigentlichen Thema mehr als Abweichen wie der Verlauf dieses Threads hier eigentlich klar zeigt.

Nichtmal ne Youtube Antwort ist hier zu finden die z.B. zeigt wie Frech die Jugend ist...
  #42  
Alt 27-12-2008, 19:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du sagst doch selbst du kommst hier nur noch her um dich 'belustigen' zu lassen... kann dir dann doch egal sein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #43  
Alt 27-12-2008, 19:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
naja... hier ist kein Diskussionsthread... wehe man kommt mit Fakten, dann heisst es eben "Es hat keinen Sinn, denen was erklären zu wollen. Sie wollen oder können nicht verstehen." Da frage ich mich durchaus, wer da etwas nicht verstehen will oder kann. Und weil man halt nicht einer Meinung ist, was in einer Diskussion eigentlich normal ist, sonst wäre es keine richtige Diskussion, heisst es dann eben weiter: "Vergebliche Mühe." ... Wird dann gegen diesen allgemeinen Rund-Umschlag etwas gesagt, dann wird die Diskussion einseitig weiter beendet, weil man ja darauf reagiert hat

Naja... ernste, intelligente Themen haben hier halt nichts verloren ...
  #44  
Alt 27-12-2008, 19:41
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Naja... ernste, intelligente Themen haben hier halt nichts verloren ...
Wie auch... die meisten User die dazu in der Lage waren sind ja schon lange abgewandert.
Stattdessen haben wir jetzt eine Stammtischgeneration hier die ihre Subjektiven Empfindungen als Fakten darstellt.
Und Sven ob du es glaubst oder nicht, ich belustige mich auch durch das fehlen einer solchen Diskussion ^.^
  #45  
Alt 27-12-2008, 19:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Leute, wenn ihr das doch so shice hier findet dann bleibt doch auf GO und hier weg....

Man braucht ja nur mal kurz zu schauen wer im Thread gerade so drin ist und liest nur Leute von GO... eigenartig, ne? Ist ja schon fast mafiös. Da holt der eine dann gleich mal die anderen dazu... wie peinlich ist das eigentlich?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #46  
Alt 27-12-2008, 19:49
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Da holt der eine dann gleich mal die anderen dazu... wie peinlich ist das eigentlich?
ja genau... wir haben ja den ganzen Tag nichts besseres zu tun als uns gegenseitig zu sagen "Du poste mal da!" ... kommst du sonst mit deinen Verschwörungstheorien noch klar Sven? Rauch dir mal eine... wirst dann vllt wieder lockerer ... weiss auch nicht warum du "uns" nun ankackst, weil wir auf einen Missstand in einen Thread hinweisen, in dem wir vorher sachlich diskutiert haben

Willst du die letzten klar und logisch denkenden User auch noch los werden?
  #47  
Alt 27-12-2008, 19:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Aber es stimmt, es ist natürlich schon verwunderlich das User, die aktiv im Irc zusammen sind und über alles, ja auch über lächerliche cncforen Threads, labern und dort ebenfalls diskutieren auch hier im Thread aktiv sind.
Die CnCForen Art ist da deutlich besser: Man schreibe Leute im ICQ an und hetze nach und nach die User in die Thread.
Eine Lächerlichkeit folgt der anderen
Das hier ist besser als jedes Kino ^.^
  #48  
Alt 27-12-2008, 19:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, sicher nicht - aber was ihr hier an den Tag legt hat schon 'Oktronsche Züge', findest du nicht?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #49  
Alt 27-12-2008, 19:54
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Kommt bald sicher wieder die 'Aussage' das wir unsere Accounts teilen

"Oktronsche Züge"

made my day
  #50  
Alt 27-12-2008, 19:56
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Öhm, Leute, ich bitte darum, dass sich hier ganz gewaltig mal die Sitten ändern, sonst mach ich den hier zu.

Ich wünsch mir hier, dass sich alle mal ganz gewaltig an die Nase packen und mal ihre "Diskussionskultur" überdenken.

Das ist nicht der erste Thread, bei das zutrifft, nur ich zieh jetzt hier die Reißleine. Entweder es wird vernünftig diskutiert oder ich greife zu Maßnahmen.

m1a22, Off Topic-Mod
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #51  
Alt 27-12-2008, 19:59
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Nee, sicher nicht - aber was ihr hier an den Tag legt hat schon 'Oktronsche Züge', findest du nicht?
Nicht wirklich, zumal hier eigentlich nur 3 von "GO" schreiben.
Das eigentlich alle die hier schreiben seit x Jahren CnCForen user sind wird natürlich der Propaganda zuliebe direkt unterm Tisch fallen gelassen...
Weiterhin ist es irgendwie fast ne Tatsache das der Großteil der "aktiven" GO User ebenfalls hier anwesend ist...(Charles,Tommie,Amosh,Yoman,Gersi,Basti,Devil,M1) sollen wir uns jetzt alle Verziehen damit du mit deinem Dynamischen Turbogenialen Duo verbleiben kannst? ^^
Das von den gerade 14 Aktiven Usern 4 Stück im IRC sind ist auch einfach zu erklären... Gersi, Basti und ich beteiligen uns aktiv während Yoman aus Neugierde den Link wollte?
Ne... das kanns nicht sein, das wäre zu einfach und würde deine Lächerliche Propaganda ja einfach so verpuffen lassen
  #52  
Alt 27-12-2008, 20:23
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Das erinnert mich fatal an die Niveaudiskussion auf CnCHQ
__________________
*sabber*
  #53  
Alt 28-12-2008, 17:53
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
was ist GO? und vor allem was hat das mit diesem Thread zu tun?

Ok, muss ich nicht verstehen, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich zur Zeit ne Grippe habe... ach, ich wandere auch vom Thema ab
__________________
  #54  
Alt 28-12-2008, 18:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
ach, ich wandere auch vom Thema ab
Gibt es überhaupt noch ein Thema?

Ich dachte mir grad, mit solchen Belanglosigkeiten wird sich hier im Topic nicht mehr beschäftigt
__________________
  #55  
Alt 28-12-2008, 19:09
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich einmal gewarnt und jetzt ist die rote Linie überschritten. Ende Gelände. Keine Spammerei.

Hmpf
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de