CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 19-12-2006, 13:21
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das dachte ich mir mit der Steuerung. Ganz nettes Gimmik für den Anfang, aber letztendlich wird es irgendwann doch in der Ecke liegen. Und da man nciht wirklich viel in den Sportgames steuern kann sind diese sicher auch recht schnell zum Gähnen verurteilt...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19-12-2006, 14:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos
halten? geht es nicht um ein band das den controller an dem unterarm oder hand befestigt? kann ich mir schon vorstellen das sich das teil im gefecht löst...
Schwachsinn. Das Teil hält ohne Probleme 30 Kilo. Wenn es jemand schafft, so feste damit zuzuschlagen, dass sich die Fernbedienung sowohl aus der Hand löst und auch noch die Schnur reisst, wonach sie immer noch so viel Wucht hat, um einen Fernseher zu beschädigen, dann muss der Oberarme jenseits der zwei Meter Durchmesser haben oder beim Schwingen die Schallmauer durchbrechen.

kaki: Home -> FB-Einstellungen

Naos: Spiel das erst mal, dann behaupte das noch mal. Die Steuerung bei den Sportspielen ist sehr sensibel - gut, mit Boxen komm ich nicht ganz klar, aber abgesehen davon sind die alle sehr gut.
Red Steel ist anfänglich sehr gewöhnungbedürftig, aber ich hab nach kaum drei Stunden Spielzeit schon die höchste Sensibility eingestellt und komme damit sehr gut klar. Die Schwertkämpfe sind in Ordnung, allerdings werden die Bewegungen nicht 1:1 übernommen, sondern eher in Zelda-Art "Fernbedienung bewegt, Schwertangriff". Blocken und die Tantobewegungen scheinen noch sehr viel realistischer.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23-12-2006, 11:47
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
PS3 vs. WII
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28-12-2006, 13:24
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Soo, vielleicht ein wenig überfällig, aber schließlich doch: Mein erster Erfahrungsbericht!

Hierbei werde ich insbesondere auf Wii Sports eingehen, da ich meine anderen Spiele (Red Steel, Zelda) noch nciht allzuviel gespielt habe... aber zumindestens bei Zelda war das trotzdem schon ziemlich cool - und die 10 Minutem im Red Steel Multyplayer gegen meinen Bruder, wo wir beide null Arnung hatten, waren vielleicht ganz witzig, aber haben nicht wirklich etwas über das Spiel ausgesagt

So, das allseits beliebte Tennis hat das Lob denke ich auch verdient! Die ersten Spiele waren ganz witzig, aber vieles hatte da auch nciht geklappt... aber man merkt wenn man es häufiger spielt richtig wie man sich verbessert. Durch richtiges Schlagtiming schickt man die Bälle die Linie entlang, oder diagonal über das Feld, durch die Haltung des "Schlägers", und auhc durch die Schlagrichtung, schlägt man einen eher flachen, festen Ball - der auch mal im Netz hängen bleiben kann - oder einen lockeren Lop. Besonders beeindruckend war dabei für mich, dass ich anfangs häufig die Rückhandbälle verfehlt habe, obwohl ich sie von der Rückhandseite aus geschlagen habe... und als ich dann mal angfangen habe, wie ihc es auch im Tennis machen würde, eine beidhändige Rückhand vorm Fernseher zu spielen, hatte ich auf einmal gar kein Problem mehr.... das fande ich schon ziemlich ... cool... Mitlerweile, mit genügend Übung, ist aber auhc das Spielen aus dme Handgelenk raus kein größeres Poblem mehr - und das war auch teilweise nötig, da je nachdem wie intensiv man an die Sache rangeht einen durchaus auch heftiger Muskelkater plagen kann
Jedenfalls insgesamt sehr spaßig, insbesondere, natürlich zu zweit (und sicher auch zu viert). Was mir in letzter Zeit besonders Spaß gemacht hat sind die Spiele, wenn ich zusammen mit meinem Bruder gegen den Comp gespielt habe!
Je häufiger man gewinnt, desto schwerer werden die Gegner ... dabei sind wir zwar auf keine Gegner gestoßen, die nicht zu schlagen wären, aber es wird dennoch ganz schön interessant, da die Gegner immer schneller werden, die Bälle fies andrehen, und auch ansonsten wenig Fehler bauen... außer einem KI-Fehler der bei schwächeren Gegnern, vermutlich weil sie zu langsam sind, nicht auftaucht: Der Comp spielt manchmal auch Bälle zurück, wenn diese ins Aus gehen würden, insbesondere harte, schnelle Bälle.
Naja, insgesamt macht das Zocken auf jeden Fall rech viel Spaß ... nur richtig andrehen kann ich Bälle selber noch nciht... dass es nicht nur der Comp kann, sondern auch als Spieler möglich ist hat ein Kumpel bereits bewiesen - allerdings war auch das nur ein Ausversehen, und nicht reproduzierbar... also wenn mir jemand von euch Tipps geben kann: Gerne
Aber in jedem Fall ist es ziemlich witzig!

So als nächstes steht Baseball auf dem Programm: Entweder schwingt man den Ball als Baseballschläger, oder aber man schleudert ihn als Ball durch die Luft. Als Werfer kann man zudem durch Drücken von A und/oder B den Ball anschneiden, bzw. den Ball so werfen, dass er sich vorm Schläger absenkt. Die Beschleunigung der Werfbewegung bestimmt die GEschwindigkeit des Balles. Als Schläger bestimmt man den Zeitpunkt des Schlages durch siene Ausholbewegung und die Haltung des Schlägers. Das ist insbesondere vor dem Wurf sehr interessant zu beobachten, wenn man den Schläger hinter dem Kopf kreisen lässt und auf dem Bildschirm die Bewegung genau nachgemacht wird. Ebenso beim Senken des Schlägers, so dass man den Ball einfach von Schläger abprallen lassen kann.
Insgesamt finde ich das Spiel ganz witzig. Mir selber fällt ein wenig die Konstanz dabei, da ich teileise mehrere Home Runs in Folge schlage, und dann auf einmal ewig lang gar keinen gescheiten Schlag mehr hinbekomme - aber sowas ist in gewisser Weise ja auch normal! Dennoch ist der "Wiederspiel-Reiz" für mich nicht allzugroß, auch wenns ganz witzig ist.

Bowling. Jo, das ist eigentlich ganz cool. Man hält den B Knopf gedrückt schwingt den Arm, und lässt dabei an geeigeneter Stelle den B Knop los um die Kugel loszulassen. Währenddessen dreht man die Wiimote ggf. noch um den nötigen Drall zu erzeugen. Und zuvor wird noch Richtung und Startpunkt ab dme man die Kugel werfen will festgelegt - Drall nicht mitgerechnet. Hört sich vielleicht ein wenig langweilig an, ist es aber eigentlich nicht.. jedenfalls cniht zu mehreren Dennoch, wenn man die Mögichkeit hat auf ne richtige Bowling Bahn zu gehen, sollte man das auf jeden Fall der Wii vorziehen - ist zwar teurer, jedenfalls, wenn man die Wii erstmal hat, aber doch um ein gutes Stück spaßiger. Dennoch ist auch auf der Wii Bowling ganz witzig.

Hmm, Boxen... ja ich weiß nciht recht... hierbei braucht man ben der Wii mote auch den Nunchuk... eins in die rechte das andere in die linke hand... und schon kanns los gehen... und das ist der Punkt wo ich ein wenig indifferent bin... häufig kommen mir die Schläge ein wenig unklar vor... eigentlich kann man den einfachen hieb nach vorne, auf den Kopf oder den Rumpf, einen Haken von de rSeite oder einen Kinnhaken von unten machen. Und ich hab meistens Probleme damit ihm zu sagen, welchen Schlag er machen soll. Der normale Schlag ist kein Problem, aber meistens bekomme ich nur einen der beiden Haken hin, und den anderen aufs Erbrachen nicht. Teilweise auch keinen. Aber ich hatte es auch schon mehrfach über ein paar Minuten, das einfach alles genauso geklappt hat, wie ich es wollte... das hängt sicherlich auch damit zusammen, wie man die Steuerung hält, aber scheinbar hab ich Probleme die richtige Haltung zu finden ... naja hab es aber auch bishernicht allzu intensiv gezockt, da ich erst kürzlich für den zweiten Nunchuck gesorgt habe, und ich meistens zu zweit gespielt habe. Positiv überrascht hat mich die Bewegung, wenn man die Fäuste (mitsamt Oberkörper) zur Seite schiebt, und auf dem Bildschirm die Ausweichbewgung haargenau nachgeahmt wird. Das ist schon cool! Insgesamt dennoch eher ernüchternd, wobei es noch auf ein paar Versuche ankommt die Schlagpräzision in dne Griff zu bekommen.

Zum Schluss bleibt noch Golf. Das hab ich mir stinke langweilig vorgestellt. Doch weit gefehlt - das macht tierisch fun!!! Die Wiimote wird als Golfschläger misshandlet, und scon kann losgehen, die Richtung wird mit den Cursortasten festgelegt. Dann ein paar Probeschläge in die Luft, um die Festigkeit zu bestimmen, und schon kanns losgehen. Durch Drücken von A an den Ball rangehen, und Ausholbewegung wie geübt durchführen, un d schon fliegt der Ball durch die Luft. Schlägt man dabei zu fest, und verlässt die gültige Skala, fliegt der Ball zwar auch weiter durch die Lust, doch hält sich nciht mehr so genau an die vorgegebene Richtung. Schlägt man zu locker gehts einfach nur zu kurz... dabei gilt es aber natürlich immer auch den Wind richtig zu beücksichtigen. Ist man dann auf dem Grün in der Nähe des Loches angekommen kann man sich den Höhenverlauf anzeigen lassen und muss den Ball putten. Hier ist besonders auffällig, wie leicht man den Ball zu fest schlägt, wenn man zu weit ausholt. Aber auch im Golf würde ,an (denke ich) jetzt mim Schläger nicht mehr voll ausholen
Auf jeen Fall macht mir das tierisch viel Spaß und ist für mich die Überraschung des Sport-Pakets!

Insgesamt ziehe ich besonders für Tennis und Golf ein positives Fazit. Der Rest ist auch ganz nett - aber wenn ich Wii Sports starte wird wohl in der Regel eines dieser Spiele folgen

Dabei gilt: Zu zweit macht das ganze doppelt so viel Spaß wie alleine!!! Aber bisher fand ich auch bei meinen alten Konsolen (und bedingt PC), dass Spielen dann am meisten Spaß macht, wenn ich meinen Gegner direkt neben mir sitzen habe - und es nicht einfach eine KI (oder auch ein Mensch auf der anderen Seite des Erdballs) ist. Das wird sich sicher auch mit neuartiger Steuerung nciht ändern

Das gilt insbesondere für Wii Play: Ein paar nettte kleine Spiele ... einige reht Spaßig, ein paar auch weniger ... aber alleine insgesamt eher langweilig, zu zweit hingegen kann das richtig witzig werden

Ansonsten kann ich noch cnith viel sagen... insbesondere Red Steel habe ich noch kaum gespielt... Zelda etwas mehr: Und was ich davon gespielt habe war schon richtig cool - wenn ich gleich nciht was wichtiges zu tun hätte säße ich direkt wieder davor - so muss das noch ein paar Stündchen warten ... es macht aber auf jeden Fall tierisch Spaß

Ob die Lanzeitmotivation an der Wii groß sein wird, wird bei mir letztendlich von zwei Faktoren abhängen: Spielen mit hohem Spaßfaktor, und Leuten, die sie mir mit spielen! Denn ich zocke auch jetzt noch auf meinem SNES ... aber ast nur Spiele, bei denen ich mich mit anderen - insbesondere meinem Bruder, wenn er mal da ist, damit es mir nciht zu einfach fällt zu gewinnen - battlen kann ... Wii Sprts hat damit eigentlich schon einen recht guten Anfang gemacht...
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15-03-2007, 09:40
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Ist es möglich die Wii-Spiele übers Internet mit anderen zu spielen?
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 19-03-2007, 21:20
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bisher leider noch nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 19-03-2007, 21:45
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Wii MP ist Beschiss.
Nintendo lässt sich Zeit ohne Ende.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20-03-2007, 20:47
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Noch nicht? Ist denn sowas als Feature geplant?
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20-03-2007, 22:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
man kann kostenlos zocken. Es gibt Channels.
Der Wetterchannel geht, aber was sonst geht, weiss ich nicht so genau. Hatte eine Wii ausgeliehen, kaufe mal eine, wenn ich Geld habe.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20-03-2007, 22:58
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
MP für Wii wird kommen und kostenlos sein... allerdings gibt es derzeit leider noch keine Spiele, die es unterstützen (von Split Screen abgesehen...)
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 20-03-2007, 23:01
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Irgendein verdammtes Pokemon Game wird das erste sein

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Games folgen werden. Ich hoffe nur Nintendo lässt sich nicht zu viel Zeit, bei solch einem Kundenstamm
__________________

Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 21-03-2007, 11:23
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Das wäre für mich nämlich ein Kaufgrund. Ich würde sooo gerne das kommende Mario Kart und Super Smash Brothers Brawl übers Internet mit Kumpels zocken.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21-03-2007, 14:07
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Mario Cart für MP wird doch sicherlich kommen, das geht sogar auf der DS übers Internet
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13-11-2007, 21:44
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
So, bald kaufe ich mir auch eine Wii. Nur weiss ich nicht, ob ich bis März warten soll. Dann erscheint eine Wii-Variante, die DVDs abspielen kann.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 14-11-2007, 02:05
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Echt gez? Wo haste das denn her? Und wie teuer soll das Ding sein?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 14-11-2007, 19:22
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
So, bald kaufe ich mir auch eine Wii. Nur weiss ich nicht, ob ich bis März warten soll. Dann erscheint eine Wii-Variante, die DVDs abspielen kann.
und was soll das Bringen DVDs auf der Wii abspielen zu können...ich habs lieber getrennt

Btw. das blöde an der Wii ist halt, dass sie zu früh rausgekommen ist, die richtig guten spiele kommen ja erst jetzt langsam
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 10-12-2007, 00:51
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Smash bros brawl dauert irgendwie noch ewig
Aber drauf freuen tu ich mich au so Genauso wie auf MarioKart und Starwars - Force unleashed.

Ich hab jetzt MarioStrikers Charged Football, LEGO Star wars CS und Pokemon Battle revolution, und die taugen alle Dazu noch n paar VC-Spiele und halt die Standardsachen WiiSports, WiiPlay und den Opera-Browser...einfach nur Hammer das Teil, macht nur noch Spaß.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10-12-2007, 02:40
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich möchte da noch Metroid prime 3: Corruption empfehlen
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13-12-2007, 21:12
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Diese Konsole muss in England der absolute Renner sein.

Es herrscht in Großbritannien zur diesjährigen Weihnachtszeit eine extreme Knappheit an Wii-Konsolen. Teilweise werden die Geräte dort sogar für weit über 1.000 britische Pfund (ca. 1.390 Euro) über das Online-Auktionshaus eBay verkauft.
Die Briten nehmen mittlerweile sogar weite Reisen nach Frankreich in Kauf um dort ein Gerät zu erstehen, da die Nintendo "Wii" in Frankreich noch zu haben ist.
Ein Sprecher der französischen Kette Micromania kommentiert die Situation nur mit den einfachen Worten:"Das Interesse der Engländer ist phänomenal."

Quelle
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 17-01-2008, 20:44
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Gibt es die Wii demnächst auf Rezept?

Körperliche Therapie kann eine anstrengende und schmerzhafte Erfahrung sein. Das Neue Videospielsystem Nintendo Wii kann eine Möglichkeit sein, die älteren Bürger mit guter Laune lernen zu lassen, wie sie sich richtig bewegen - und das alles ganz ohne Schmerzen.
In MidMichigan Stratford Village, in Midland, schlagen Krankengymnasten den neuen Weg ein. Vor sechs Monaten wurde eine Wii-Konsole als neue Therapiemethode angeschafft. Die Patienten spielen verschiedene Games wie Bowling, Baseball, Boxen, Tennis oder gar Bullenreiten.
Der Manager des Ladens, Brad Clarkson, meint, dass dieser Weg für alle sich in Therapie Befindenden vorteilhaft sei, da ihnen so die Möglichkeit gegeben wird, auch bei wichtigen und anstrengenden Rehabilitationstätigkeiten noch ihren Spaß zu haben.

Mal sehen, ob ich die auf Rezept erhalte. Muss mal meinen Arzt konsultieren.


Quelle
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 17-01-2008, 21:38
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
Ex-Nick: OliBeu
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Lieber Meiden
Beiträge: 632
Vittel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vittel eine Nachricht über ICQ schicken Vittel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SwlssT4nk
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Was ich allen empfehle!!!! SUPER MARIO GLAXY und MARIO PARTY 8

Das is sowitzig voralem wen man Marioparty zu viert spielt!^^
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 18-01-2008, 13:35
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Wie eine amerikanische Studie gezeigt hat, soll die Wii noch vielfältiger verwendbar sein als bisher angenommen. Bestimmte Spiele sollen sogar Chirurgen dabei helfen, ihre Leistungen im Operationssaal zu verbessern, behaupten die Forscher.

Als Studienobjekte dienten acht angehende Chirurgen, von denen die Hälfte zunächst eine Stunde lang Wii spielen durfte. Bei einer anschließend am Computer simulierten Operation zeigten sich die Wii-Spieler etwa 50 % leistungsfähiger als die anderen.

Die Art des Spiels soll dabei eine entscheidende Rolle spielen. So sollen Spiele, bei denen es auf Feingefühl ankommt, viel besser geeignet sein als solche, die schnelle oder ruckartige Bewegungen erfordern. Noch in diesem Monat wollen die Forscher ihre Ergebnisse auf einer Konferenz präsentieren.


Ganz offensichtlich suchen die Macher neue Absatzmärkte!

Quelle
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08-04-2008, 17:35
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
gibts denn jemand, der schon pro evo 2008 auf der wii gezockt hat und was über die steuerung sagen kann ?
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08-04-2008, 17:53
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Gezockt hab ichs nicht -aber videos alla gesehen...

Sieht prinzipiell ganz cool aus - nur bei PES werd ich nicht von der PC Version wegwechseln
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09-01-2009, 15:00
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
*Staub wegpust*

Nun hab ich auch endlich eine.

Hat mein Schätzchen mir geschenkt. Obendrauf hat noch das Spiel Zelda gelegen.

Außerdem haben mir noch zwei besonders liebe Menschen
Dragon Quest Swords geschenkt. Bin mal gespannt!
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 09-01-2009, 15:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Viel spass damit .

Ich habs mittlerweile auch schon einige male gezockt, macht schon ziemlich spass. Aber ein Spiel hat mich derbe enttäuscht, dass war Mario Kart. Das werd ich nie mehr zocken und empfehlen tu ichs auch niemandem. Völlig überladen im Multiplay, keine übersicht und auch keine präzision mehr dahinter. Irgendwie wurde das Spiel einfach nur so hingeklatscht, mit 200 Spezialeffekten überzogen und dann released... Sehr bitter Enttäuschung. Smash Brother Brawl hingegen macht super Spass, aber ist theoretisch dasselbe wie schon auf der N64, selbst die Engine kommt einem gleich vor. Trotzdem sehr spassig auf der WII .
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 09-01-2009, 17:27
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich hab lange überlegt ob ichmir auch einen WII anschaffen soll .....







... hab mich am Ende dann für die PS 3 entschieden - bin halt Gewohnheitsmensch


Da Final Fantasy für WII nicht geplant ist .....
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 09-01-2009, 17:38
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Okay, dann benutz ich halt die PS2 meiner Tochter oder die PS3 meines Sohnes.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 09-01-2009, 18:11
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ja. Falls du Hilfe bei Zelda bracuhst schreib mir einfach. ich bin gerade dabei das erneut durch zu spielen.
Bezüglich Dragon Quest hätte ich gerne gewusst wie sich das spielt etc.

Weitere Spiele die ich empfehlen möchte: Wie ich schon weiter oben schrieb ist "Metroid Prime 3: Corruption" sehr gut, aber ich möchte auch "No More Heroes" und "Resident Evil 4" empfehlen. Alles erstklassig Spiele die nicht zu kurz sind, eine Gute Story haben und irre viel Spass machen. Am gelacht habe ich bei No More Heroes, was aber auch einen sehr speziellen Humor hat.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 11-01-2009, 15:19
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Ich bin kein Konsolenprofi und hantiere noch nicht so flüssig mit den Controllern. Ich kenne bisher nur Zelda und Dragon Quest, weshalb die Vergleiche mit anderen Spielen von anderen gemacht werden muss.

Dragon Quest auf der Wii


Wie sag ich es?

Man spielt in der Ich-Perspektive. Während man bei Zelda z. B. die Umgebung frei erkunden kann, ist das bei Dragon Quest nicht möglich. Du kannst in der Umgebung nur auf festgelegten Wegen vorwärts gehen und höchst eingeschränkt (45° höchstens) rechts und links sehen. Umdrehen ist gar nicht möglich, du kannst nur rückwärts gehen. Ab uns zu taucht am Wegesrand mal ein Kraut oder ein Stein auf, den man untersuchen kann und mit etwas Glück etwas finden kann. Also man geht vorwärts und wird unweigerlich auf die Gegner stoßen.

Und hier kommen wir zum absoluten Lichtblick des Spiels. Man muss nicht irgendwelche Tastenkombinationen für die Bewegungen abrufen können, sondern einfach den Controller entsprechend einem Schwert bewegen.
Das macht wirklich Spaß und ich muss aufpassen, dass das nicht mit Muskelkater am nächsten Tag endet.

Man kann nur in der Stadt, in der Kirche speichern, indem man "beichtet".
Eine nette Idee.
Innerhalb der Stadt muss die Wii jedoch bei jedem 2. Bild laden. Viel öfter als das zum Beispiel bei Zelda der Fall ist. Als Vorteil gegenüber Zelda empfinde ich, dass man 16 Spielstände abspeichern kann und nicht nur 3.
Da wir hier mit mehreren spielen, sind 3 Spielstände etwas wenig.

Solltest du dir das Spiel kaufen?
Da du Konsolenprofi bist, ist es wohl kostengünstiger sich das Spiel wenn möglich auszuleihen und in 1 - 2 Tagen durchzuspielen.
Erstaunlicherweise habe ich auch gleich mehrere Stunden durchgezockt und bin recht weit gekommen. ^^ Deshalb werde ich wohl erst dieses Spiel durchspielen bevor ich mit Zelda weitermache.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de