CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-07-2013, 23:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Was macht Ihr eigentlich so?

Hallo zusammen,

In einem anderen Thread gab es eine gute Idee:
Zitat:
Zitat von ahitsawin Beitrag anzeigen
Man könnte ja mal nen Thread machen, wo jeder schreibt was er heute eigentlich so macht und wofür er sich so interessiert, vielleicht haben wir zufällig alle einen gemeinsamen Nenner, wissen es nur nicht?

War jetzt nicht ganz so ernst gemeint, wobei ich das dennoch gut finden und mich interessieren würde von allen "alten" bekannten mal wieder zu hören und was sie heute so treiben im Leben
Gesagt - Getan!

Was macht ihr zur Zeit so?

Ich war heute arbeiten (und in der Mittagspause Sushi essen ). Ansonsten gibts bei mir in der WG ein Zimmer zu belegen, und entsprechend gabs heute abend ne kleine Runde WG Casting -war eigentlich ganz nett Danach noch ein wenig zum Mainufer. Dort hätte ich eigentlich gerne ne Runde gelesen, haber aber am Wochenende meinen Kindle bei meinen Eltern liegen lassen und hier gerade kein ungelesenen Buch griffbereit... Aber wird schon noch ein paar schöne Abende diesen Sommer geben

Das "heute" war in meiner Antwort wahrscheinlich wörtlicher genommen als ursprünglich gemeint - aber ich sag mal das steht jedem frei so un interpretieren wie er will Und so kann ich sicherlich häufiger was schreiben - aber jetzt seid erstmal ihr dran
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-07-2013, 11:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So mal ganz generell und neben dem 'A':

Mit Zocken am Rechner ist gar nichts mehr los, habe ich komplett eingestellt.
Stattdessen habe ich mich mehr auf die RL 'Zockerei' verlegt, mir einen Billardtisch und 4 Flipper angeschafft: www.pubsport.de bzw www.facebook.com/pubsportsgierath
Macht deutlich mehr Spaß

Speziell heute werde ich bei einem Freund den Abend im Garten verbringen, Grillen, Bier trinken und quatschen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-07-2013, 12:33
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
flipper ist der hammer!

Hab da vor über 10 jahren immer an so einem addams family flipper gezockt, der war klasse

Ein anderer Flipper war so einer mit 4 Gesichter und in der Mitte eine Rampe wo man Millionen und dann Billionen abräumen konnte, keine Ahnung wie der Name von dem Gerät war... ist auch schon lange her.
Würde ich gerne wieder mal zocken
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-07-2013, 16:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
War es der?
The Machine - Bride of Pinbot
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-07-2013, 17:57
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
genau!!

ach, da war ich noch ein kleiner junge, aber dieses ding würde ich gerne noch mal zocken, hat mir ne menge spaß gemacht ... Beim Addams Family Flipper hatte ich als Rekord 1,5 Milliarden, allerdings konnte er das nicht mehr anzeigen *g*

Schade das es bei uns in der Nähe solche Flipper nur mehr selten gibt.


EDIT: Achja... und der Terminator Flipper war auch ganz in Ordnung, wobei ich den Addams Family Flipper eigentlich favorisiere

EDIT 2: Kann man diese Dinger auch als Spiel auf dem PC irgendwo herunterladen? Natürlich ist das absolut nicht das gleiche, aber um Erinnerungen zu wecken reicht es fürs erste

EDIT 3: habs gefunden... -> http://www.vpforums.org/
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (12-07-2013 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-07-2013, 04:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kaki100 Beitrag anzeigen

EDIT 3: habs gefunden... -> http://www.vpforums.org/
Siehste? Wir haben damals euch User doch gut erzogen, ne?

Diese "Bride" wollen wir uns gerade noch zulegen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-07-2013, 18:28
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So, dann nochmal allgemeiner, was ich so tu:

Nach Möglichkeit viel Badminton und Squash spielen! Vor 2 Wochen war ich Kanu fahren - hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht! Ansonsten: Mit Freunden Treffen, mal ein Feierabendbierchen, ein bisschen Fernsehen, Lesen, (schon viel zu lange keinen Spieleabend mehr) ...
Was ich gerne machen will, aber doch nie weiter tue: Lernen mit 4 Bällen zu jonglieren, meine 2 1/2 Brocken Spanisch aufpolieren ,...

Was ich nicht tue: Computer spielen... aber das war ja auch schon zu meinen noch aktiveren Zeiten ne Weile so ... Highlight Spiele auf die man sich lange freut, und in der Regel auf etwas Nostalgie wecken nehme ich da mal außen vor (zletzt: Diablo 3, GTA IV, SC2 - hmm, Heart of the Swarm vielleicht mal gegen Herbst Winter zulegen )

Und heute: Meine Eltern haben mich in Frankfurt besucht, gefrühstückt, was durch die Stadt gelaufen, Mittag gegessen - danach auf WG-Gesucht anzeigen geantwortet, damit wir hier bald wieder komplett sind ... und schon ist der Sonntag fast wieder rum...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-07-2013, 10:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Sven: Geil mann Hätte ich Platz würd´ich mir auch welche zulegen. Was kostet so ein Teil?

@Zockerei: Ich versuchs immer mal wieder. Aber es kostet einfach zu viel Zeit und die ist mir zu wertvoll als das ich sie vor´m PC verbringe. Ich habe mal "The last of us" und der neue SC Teil angespielt. Beides geil - aber die kreativen Hobbies und Sport locken doch mehr. Sitze schon im Job 8 Stunden vor dem Rechner.

@Freizeit: Viel Sport: Joggen, MT, Bergwandern und Muskeltraining. Immer noch aktiv auf pureoutdoor.de Meine Tochter groß ziehen, Haus & Garten in Schuss halten. Bald 3 Wochen Urlaub - mal schauen was wir machen...

@Heute: A, evtl. schaffe ich es irgendwo in den See zu springen. Danach ein neuen Kinderbett anschauen gehen und heute Abend muss ich zuhause bleiben weil mein Mädel ausgeht. Ich werde wohl unseren Hof weiter Abstrahlen und einen Beitrag auf meinem Blog publishen.

Ach ja, ich fotografiere viel - überall wo ich unterwegs bin Anbei ein Bild vom letzten Urlaub...


Grüße Dave
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mallorca.JPG
Hits:	509
Größe:	78,0 KB
ID:	7686  

Geändert von Naos (23-07-2013 um 10:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-07-2013, 12:44
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Speziell heute werde ich bei einem Freund den Abend im Garten verbringen, Grillen, Bier trinken und quatschen
son spiel macht spass
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-07-2013, 12:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
@Sven: Geil mann Hätte ich Platz würd´ich mir auch welche zulegen. Was kostet so ein Teil?
Mhmm, das kommt auf diverse Faktoren an...
EM Flipper (Elektromechanische, das sind die, die noch Rollen als Zählwerk haben) gehen für relativ kleines Geld - so um die 400€
Early Electronics (also alles zwischen 1980 und 1990) sind in der Regel für unter 1000€ zu haben.
Sogenannte WPC Geräte (ab 1990) gehen ab 1000€, die Regel für beliebte Geräte sind etwa 2500€.

Bei all dem gibt es natürlich noch erhebliche Unterschiede je nach Zustand.
Es gibt 'Grotten' (von nicht funktionierend und schäbig bis halbwegs funktionierend und noch ansehbar), 'Spielerpins' (funktionieren, sind aber nicht wie geleckt) und Sammlerstücke (komplett restauriert, top fit)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-07-2013, 21:11
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Sehr schönes Foto, Naos! Wo ist das?

Heute, war außer [A], Essen, Fernsehen nichts in meinem Programm... morgen Badminton, übermorgen Fußball, Samstag Grillen... die nächsten Tage klingen besser
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24-07-2013, 13:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Klaus: Mallorca - waren wir über Pfingsten

@gestern: Natürlich habe ich nur einen Bruchteil dessen geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Blog & Babysitting.

@Sven: Leider hab ich so wenig Platz für so ein Kram. Habe mir schon überlegt einen iCade zuzulegen für die ganzen Arcade Spielautomaten & OldPC Klassiker - siehe Bild aus´m Anhang.

Am Freitag bin ich mal wieder auf ner fetten Party eingeladen. Bin gespannt wie lange die Regeneration so dauern wird
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	icade.JPG
Hits:	521
Größe:	98,4 KB
ID:	7687  
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-08-2013, 13:42
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen

Ach ja, ich fotografiere viel - überall wo ich unterwegs bin Anbei ein Bild vom letzten Urlaub...


Grüße Dave
Das Bild sieht mir verdächtig nach der Cala Figuere aus War da auch schon, bin da zweimal mitm Rad von Alcuida zum Cap Formentor gefahren.... großes Tennis
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-09-2013, 21:45
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Was mache ich eigentlich so?
Ich lese jetzt viel.
Nicht nur Nachrichten und politische Berichte.
Dieses Jahr habe ich schon mind. 40 Bücher verschlungen.

Dann bin ich gelegentl. auf dieser Seite.
Gehört jemandem von diesem Board.
Ist auch immer recht interessant.

Auch plane ich schon den Urlaub im Frühjahr und im Herbst für das kommende Jahr.
Schottland steht da an erster Stelle.
Kostet auch viel Zeit.

Da ich jetzt auch eine kl. Enkelin habe, muss ich natürlich überlegen, wie ich mir die hin und wieder unter den Nagel reißen kann. ^^
Ist ja jetzt auch ein schöner Job, die kleine Maus zu verwöhnen.

Zum Zocken bleibt da nicht die Zeit, weil es sich nicht lohnt.
Seit Juri oder TW ist da nix mehr gekommen wofür es sich lohnt, die Festplatte mit Spielen von EA vollzupacken.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de