CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-10-2005, 02:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bewegung in der Community ;)

Also ich wollt einfach mal loswerden, daß mir die Entscheidung von EA das ST (Strike Team) zu unterstützen und XWIS als offizielle Server zu nutzen große Freude bereitet.
Ich spreche gleichzeitig eine Hoffnung aus: Ich wünsche mir eine Community die stärker ist als die von Star-/Warcraft. Mit einem Serversystem das gewartet wird, um das sich die Leute kümmern kann das geschehen - und mit einer aktuellen Cheaterverfolgung kann es auch zu einem wirklichen Erfolg werden.

Die C&C Games sind defintiv eine eigene Gattung im RTS Allerlei, ich wünsche mir ein langes Bestehen - die derzeitigen Entwicklungen lassen viel Hoffnung aufkommen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-10-2005, 02:20
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich bin auch der Meinung das die letzten Geschehnisse ein lobenswerter und wichtiger Schritt war um die Community zu stärken und zu vereinen.



Wenn das so weiter geht siehts endlich wieder rosig aus im Bereich Command & Conquer.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-10-2005, 08:55
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Auch wenn ich in letzter Zeit sehr passiv gewesen bin, sehe ich mit Freude auf die Ergebnisse der kontinuierlichen Arbeit, die schon vor Jahren angefangen hat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-10-2005, 10:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wobei EA das auch wesentlich früher hätte machen können....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-10-2005, 11:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
manches braucht halt eine Weile

Lieber spät als nie sag ich da nur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-10-2005, 11:31
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
sind wirklich gute schritte
bin echt gespannt wie es nach einiger einarbeitungszeit läuft

ansonsten glaube ich nicht das wir grösser werden können wie wc3 oder sc
jedenfalls nicht solange es kein neues cnc gibt was wie ne bombe einschlägt
*hoff*

ansonsten sind wir eher das gerüst auf dem sich eine neue community( in oben erwähnten falle) aufbauen wird :P

aber es ist wirklich nett zu hören das sich was bewegt , denn stillstand ist /war rückschritt

vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-10-2005, 12:02
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Sven
Wobei EA das auch wesentlich früher hätte machen können....
Klar, aber es scheint, als würden die kontinuierlichen Feedback- und Kritikwellen langsam ein Loch in den Damm schlagen.

Naja Rom wurde auch nicht übernacht gebaut.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-10-2005, 14:22
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja man merkt schon einen unterscheid in den CnC spielen
vor allem beim quickmatching

ich glaube aber nicht, dass die community durch diese spiele wachsen wird
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-10-2005, 14:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zumindest hält es die Sache am Leben
Und wenn es gut läuft und Leute, die schon seit Ewigkeiten kein C&C mehr online gezockt haben nun feststellen das es gut läuft, werden einige vielleicht zurückkehren...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-10-2005, 14:53
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Naja, zockermäßig isses schon ein bsichen gewachsen. Ich zock nämlich auch wieder

Freu mich auch tierisch über die Entwicklungen

Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Einwilligung ins patchen von Yuri von der EA Seite aus (bez. balancing). Das wäre wirklich noch der Abschuss!

Ich kanns nur immer wieder sagen: Besten Dank ans STRikE TEAM!


PS: Bin heute Abend im XOL... ...wenn jemand Lust hat.. ...mein Nick steht im Profil
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-10-2005, 14:58
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok einige mehr sind es schon wieder geworden und am leben wird die sache dadurch auch gehalten

und ich glaube irgendwie an einen patch
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-10-2005, 16:29
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Jo gute Sache (Strike-Team)


Hurra es gibt doch noch Hoffnung für die Cnc-Fans
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-10-2005, 17:44
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich sehe in der Entscheidung von EA uns (cncforen) dshingehen bestätigt, das wir vor etwa zwei Jahren XWIS neben dem WOL offiziell anerkannt haben.

EA hätte einfach mal fragen sollen. (Achtung Scherz)
__________________

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-10-2005, 15:59
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich hatte zwar nie viel am Hut mit XWIS (hab' selber auf nie drauf gezockt), freue mich aber wie alle anderen, dass jetzt wieder etwas größeres positives geschehen ist.

Vielleicht ist das ja der Auftakt zur neuen CnC-Zukunft...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23-10-2005, 11:25
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Ich spreche gleichzeitig eine Hoffnung aus: Ich wünsche mir eine Community die stärker ist als die von Star-/Warcraft.
Das wird aber leider auch nur eine Hoffnung bleiben. Blizzard leistet einfach zu guten Support und die Communities beider Spiele sind einfach nur riesig. Da wird CnC nie mithalten können!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-10-2005, 12:07
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
C&C HAT mithalten können... Dann hats aber einfach zu lange gedauert bis neue Teile rauskamen (Gaynerals? Was soll daran C&C sein?) und der Support wurde immer schlechter, sodass einige halt einfach abgewandert sind, während die Blizzard-Communities stetig gewachsen sind...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-10-2005, 12:19
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Auch wenn dieser Zug abgefahren ist, kann man ja für die Zukunft sicher noch was erreichen - auf jedenfall ist EA mittlerweile schonmal auf dem richtigen Weg..

Was ist Warcraft? Was ist schon Starcraft vs Command & Conquer, würde man sich heute fragen, wenn EA den Karren nicht 3 Jahre im Dreck hätte stecken lassen.?


Scheiss auf Azeroth!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-10-2005, 12:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Das wird aber leider auch nur eine Hoffnung bleiben. Blizzard leistet einfach zu guten Support und die Communities beider Spiele sind einfach nur riesig. Da wird CnC nie mithalten können!
CnC hatte es schon zu seiner Blütezeit äußerst schwer mitzuhalten. Nun, wo die Firmenpolitik von EA und Blizzard so weit wie nur irgend möglich auseinander liegt, ist CnC nur noch ein alter Dinosaurier im RTS-Genre, der kurz vor dem endgültigen Aussterben steht.

Zitat:
Auch wenn dieser Zug abgefahren ist, kann man ja für die Zukunft sicher noch was erreichen - auf jedenfall ist EA mittlerweile schonmal auf dem richtigen Weg..
Wo erkennt ihr denn bitte den richtigen Weg? Wurde ein neues CnC angekündigt? Nein. Wurde ein neues CnC nach altem CnC-Muster angekündigt? Das noch weniger. Wurden Patches rausgebracht, die auch wirklich etwas gebracht haben? Nein. Hat sich irgend etwas an der Situation verbessert? Nein, nur noch verschlechtert. Redet man außerhalb der CnC-Community noch über CnC? Schon lange nicht mehr!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-10-2005, 13:48
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Wo erkennt ihr denn bitte den richtigen Weg? Wurde ein neues CnC angekündigt? Nein. Wurde ein neues CnC nach altem CnC-Muster angekündigt? Das noch weniger. Wurden Patches rausgebracht, die auch wirklich etwas gebracht haben? Nein. Hat sich irgend etwas an der Situation verbessert? Nein, nur noch verschlechtert. Redet man außerhalb der CnC-Community noch über CnC? Schon lange nicht mehr!
Ohne das zu einzeln zu kommentieren, ist es eindeutig (für die meisten) erkennbar, dass sich etwas bei EA bewegt. CCG muss einem nicht gefallen, da hat es einfach an vielen Dingen gefehlt. Allerdings ist es positiv, das in Sachen Patches und Balancing mittlerweile etwas gemacht wurde und wird. Bugs wurden auch einige gefixed, wenn auch nicht alle... Die Umstrukturierung beim Personal ist auch bisher nur von Vorteil, so wie ich es bisher sehe.

Auch bei HdR SuM sind einige neue features die wirklich interessant sind. Auch wenn es im MP Bereich gerade durch Neuerungen immer wieder zu Problemen kommt, so würde ich es schlechter finden wenn man garkeine Inovationen hat und ich heute noch Pixelmännchen steuern müsste. ^^ Von daher muss EA jetzt nur weiter etwas für Patches/Support tun. Btw ist die Story und Kampagne von HdR meiner Meinung nach gut gelungen.

Geändert von fadmax (23-10-2005 um 13:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23-10-2005, 14:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von fadmax
Allerdings ist es positiv, das in Sachen Patches und Balancing mittlerweile etwas gemacht wurde und wird. Bugs wurden auch einige gefixed, wenn auch nicht alle...
Natürlich ist das positiv aber es dauert einfach zu lange, bzw. es wurde zu spät angefangen. Die meisten interessieren sich jetzt eh nicht mehr für Generals. Allgemein gesprochen müssen Patches gerade am Anfang rausgebracht werden. Langfristig sind dann eigentliche Verbesserungen am Gameplay und Zuagaben das Salz in der Suppe. So machen es ja zum Beispiel Blizzard und Valve.

Zitat:
Die Umstrukturierung beim Personal ist auch bisher nur von Vorteil, so wie ich es bisher sehe.
Wie EA sich intern positioniert ist mir egal, wichtig ist das Resultat und das kann momentan nicht überzeugen. Bei jedem EA-Game das ich in letzter Zeit angespielt habe gab es grobe Bugs, die mir die Kaufentscheidung extrem vereinfacht haben.

Zitat:
Auch bei HdR SuM sind einige neue features die wirklich interessant sind. Auch wenn es im MP Bereich gerade durch Neuerungen immer wieder zu Problemen kommt, so würde ich es schlechter finden wenn man garkeine Inovationen hat und ich heute noch Pixelmännchen steuern müsste. ^^ Von daher muss EA jetzt nur weiter etwas für Patches/Support tun. Btw ist die Story und Kampagne von HdR meiner Meinung nach gut gelungen.
HdR ist aber eben nicht CnC. Und eine Story ist ja bereits vorgegeben. EA steht ja ansonsten in letzter Zeit nicht gerade für storylastige Spiele.

Ich werde jetzt hier vermutlich als Schwarzseher gesehen aber wenn man mometnan nüchtern die Fakten betrachtet kommt man zu dem Schluss: es sieht beschi**en aus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-10-2005, 14:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Kurz gesagt kann man dennoch sagen das es besser als vorher aussieht. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung die Community und C&C längerfristig am Leben zu erhalten.

Anstatt die schlechte Nachrichten immer und immer wieder durchzukauen könnte man sich auch mal zur Abwechslung über positives freuen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-10-2005, 14:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von fadmax
Btw ist die Story und Kampagne von HdR meiner Meinung nach gut gelungen.
Ehrlich gesagt kann ich nicht von "gut gelungen" sprechen, wenn ich Aragorn in 4 Missionen töten kann und er am Schluss immer noch quicklebendig rumhüpft. Auch finde ich es nicht sonderlich atmosphärefordernd, wenn ich als dunkler Heerführer im Menü mit "Du" angesprochen werde.
Wenn man also bedenkt, dass die Geschichte schon vorgegeben war und sie eigentlich nur abgeschrieben werden musste, dann ist dies meiner Meinung nach eindeutig suboptimal geschehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-10-2005, 15:22
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Naos
Kurz gesagt kann man dennoch sagen das es besser als vorher aussieht. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung die Community und C&C längerfristig am Leben zu erhalten.

Anstatt die schlechte Nachrichten immer und immer wieder durchzukauen könnte man sich auch mal zur Abwechslung über positives freuen.

Ich sehe es gerade umgekehrt

Wenn EA wirklich einen schritt in die richtige Richtung getan hätte, hätten sie WOL
nicht auf XWIS abgeschoben, sondern hätten WOL selber wieder unterstützt und es
auf den neuesten Stand gebracht.

Ich sehe in XWIS nur eine kurzfristige und risikoreiche Option zum spielen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-10-2005, 15:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich habe hierbei auch nicht auf EA fokusiert sondern es im Ganzen betrachtet.

Ich habe schon lange aufgehört EA in irgendeiner Weise irgendein Lob auszusprechen. Und wenn du wirklich gedacht hast das von EA in Sachen C&C was rüber kommt, dann hättest du - oder besser - kannste sicher lange warten. Ich denke das haben mitlerweise alle gecheckt!

C&C ist wieder in angagierten Händen. Für mich die einzigste Lösung die C&C noch sinnvoll am Leben hält die mir aktuell einfällt. Noch ein paar Jahre mehr und C&C wäre komplett den Bach runter gegangen.

Aktuell freu ich mich über C&C + XWIS und setze zukünftig auch auf das Pferd Petroglyph.

Würde gerne mal wissen wie du die Sache angegange wärst: Ewigkeiten warten bis sich von der EA Seite was bewegt? Und nach Jahren rumgemeckere und EA Sucks Diskussionen feststellen das sich nichts getan hat außer die Reduzierung der aktiven C&Clern in Richtung Nullpunkt? Ich denke so naiv bist du nicht.

Man muss einfach versuchen andere Wege zu gehen und viel Auswahl haben wir nicht gerade. Oder was hast du für andere Vorschläge?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-10-2005, 17:36
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Was ihr da alle labert interessiert mich nicht die Bohne.
Was ich brauche, lässt sich in einem simplen Satz zusammenfassen: Ich brauche ein Aubau-RTS mit Panzern.
Wenn es die neuen nicht tun, müssen halt die alten wieder mal herhalten. Ich zock momentan RA1.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-10-2005, 18:50
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Tja Naos, für mich persönlich ist es relativ einfach, kein WOL respektive Firmen
eigene Plattform, kein C&C für mich.

Dass werden die meisten hier nicht verstehen können, aber ich vertraue den XWIS
Betreiber nicht, und keinen Vertrag wird dass ändern, die möglicherweise mit EA
abgeschlossen wurden.

Ich sagte ja schon in anderen Threads, dass ich ja froh bin, dass die Community
wieder eine Plattform hat, für die die sie benutzen wollen, aber diese ganzen
Diskussionen wie z.B. EA hat endlich einen richtigen schritt nach vorne gemacht
u.s.w. kann man sich sparen, denn genauso genommen haben sie einfach die Arbeit
auf andere abgeschoben, des Weiteren kann dieser Schritt meiner Meinung nach
gewaltig nach hinten losgehen.

Jeder der will soll dort spielen und glücklich werden, ich versuche nur auf die Gefahren
aufmerksam zu machen, denn momentan sind die meisten hier recht Blind in Sachen
Datensicherheit und Missbrauch

Aber dass wir jetzt sozusagen gezwungen werden auf XWIS zu spielen, finde ich
eigentlich eine Frechheit von Seitens EA, denn nach meinem Wissen hatte WOL
immer mehr Spieler als XWIS, ein deutliches Zeichen, dass XWIS wohl doch nicht so
ganz ankam bei den Spielern.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-10-2005, 19:15
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Das wohl ein Witz, besonders der letzte Absatz.


WOL hatte schon mehr Spieler dadurch das man für XWIS ein Tool brauchte und das viele nicht wussten und viele nicht bedienen konnten.
Es ist ja WOL im eigentlichen Sinne, nur es wird jetzt anstatt von einem EA Mann von einem ganzen Team geleitet, die unter den bedingungen von EA das weiterführen und denen ist sicher einiges vorgeschrieben worden. Jeder mann bei EA der aktiv für ein Spiel supported könnte deine Daten einsehen.

Wenn sich die nur einmal leisten würden von jemanden die Daten auszunutzen möchte ich gar net darüber nachdenken was los wäre (genau so wenn das ein EA Arbeiter machen würde)


Übrigens können sich Firmen, besonders EA net um Spiele der letzten Jahrhunderts immer noch kümmern, was bringt das? Somit geben sie der Community die chance für sich selbst zu sorgen. Sie geben Leuten das in die Hände denen sie vertrauen etc.

Olaf hatte schon glaub ich den "matching Filter" damals für Westwood programmiert. Also, du kannst ihn als halben EA mitarbeiter ansehen


Noch eins, bitte spiel nie mehr ein onliegame bzw. kündige deine I-Net Verbindung. Datensicerheit gibts nirgends mehr zu 100% ... davon kannste träumen.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-10-2005, 19:25
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Jeder der will soll dort spielen und glücklich werden, ich versuche nur auf die Gefahren
aufmerksam zu machen, denn momentan sind die meisten hier recht Blind in Sachen
Datensicherheit und Missbrauch
ich könnts ja verstehen wenn auch nur ein einziges mal irgendein mißbrauch in den letzten 3 jahren stattgefunden hätte - aber da war nix 0,0 und die leute von xwis machen alles kostenlos und geben sich wirklich mühe das game zu retten und seriös zu supporten; wenns nach dir ginge hätte EA die server einfach nur zu gemacht und niemand mehr kann das game spielen

von daher finde ich deine einstellung einfach nur dämlich sry und ziemlich gemein gegenüber denjenigen die das game mögen aber dich zwingt ja keiner dieses spiel zu spielen; CS usw is eh viel einfacher
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-10-2005, 20:43
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
[quote=aCnCWoMeN]ich könnts ja verstehen wenn auch nur ein einziges mal irgendein mißbrauch in den letzten 3 jahren stattgefunden hätte - aber da war nix 0,0 und die leute von xwis machen alles kostenlos und geben sich wirklich mühe das game zu retten und seriös zu supporten; QUOTE]


echt?kostenlos?wusste ich gar nicht!
wäre dafür denen irgendwie entgegen zu kommen...so als danke schön!

naja und ich merke es auch wie sich alles geändert hat!mein clan war fast tot udn nun gehts wieder aufwärts...langsam aber es geht ^^ und die community ist auch wieder viel lebahfter!
finde das voll töfte
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-10-2005, 20:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von chevyblaz

Jeder der will soll dort spielen und glücklich werden, ich versuche nur auf die Gefahren
aufmerksam zu machen, denn momentan sind die meisten hier recht Blind in Sachen
Datensicherheit und Missbrauch
wieso du dir diesbezüglich "sorgen" machst kann ich nicht ganz nachvollziehen. was soll denn xwis mit den daten? wenn dann würde ich sowas eher EA zutrauen das diese mit solchen analysen sicher weitaus mehr anfangen können als irgendwelche communityteams.




Zitat:
Zitat von chevyblaz
u.s.w. kann man sich sparen, denn genauso genommen haben sie einfach die Arbeit
auf andere abgeschoben,
...das hat auch keiner ausgeschlossen. du glaubst ja nicht im enrst, dass die leute EA danken das sie die rechte "abegegeben" haben. sie danken natürlich dem ST das sie den ehrenamtlichen aufwand betrieben haben überhaupt soweit zu kommen! ea hat sicher nicht in richtung communitypflege gehandelt, sondern sicher im sinn von arbeitsersparnis.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de