CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-10-2003, 15:12
pixel:matrix pixel:matrix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 103
pixel:matrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pixel:matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Maps von Generals nach ZH

Hi! Weiß vielleicht jemand, wie man User-Maps aus Generals auch in Zero Hour übernehmen kann? Ich hab mal versucht, das "Maps"-Verzeichnis aus den Eigenen Dateien in den "Zero Hour Data"-Ordner zu kopieren. Ich konnte die Karte im Multiplayergame auswählen, aber der Computergegner hat nix gebaut und ich bin ein Neuling, was Mapping betrifft... Hat irgendjemand rat??

P.S.: Ganz speziell geht es mir hier um die Karte "Bay of Pigs 2", falls die jemand kennt...
__________________
Hat jemand meinen Joghurt gesehen??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-10-2003, 15:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab da zwar nicht so den Plan von... aber hast du mal versucht die map einfach im neuen World Builder zu öffnen und dann neu zu speichern?
Das ging zumindest bei alten RA2 Maps in Yuri mit Final Alert so...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-10-2003, 15:22
pixel:matrix pixel:matrix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 103
pixel:matrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pixel:matrix eine Nachricht über ICQ schicken