CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-09-2003, 11:22
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lightbulb EAP arbeitet schon an den ersten ZH-Bugs

Message auf dem offiziellen englischen Generals-Board:

Zero Hour - Issues we know about...
by EAComMike, posted Sep 25, 2003 8:43pm


"
We know about the problem where every time a message comes up there is a ping sound.. We’ll fix in the 1st patch.

There were many improvements to the disconnect code, but there is still one known issue. If you are in a game that ends in a mismatch, you will get a disconnect in your stats. This is as designed and will not be changed.

We believe that we fixed the China Command Center CRC and the Map Hack. These are in Patch 1.7 for Generals.

We are looking into the Radeon card problems, although we are having a hard time replicating them. We tested several Radeon cards and didn’t have any problems, so it must be a specific configuration causing the problems. We are continuing to investigate and will put into the 1st ZH patch if we can reliably duplicate it.

If you are having CD key problems, please contact Customer Support. Development doesn’t deal with CD keys. This If there is a problem, it could be from manufacturing.

Regarding the FMV’s being jerky. We do not load and play the FMV’s at the same time. We play the FMV, then load. To save hard drive space, the FMV’s (Bink movies) are loaded from the disc, not the hard drive. If it is jerky the first time through, try restarting the mission. As with many kinds of videos, the first play-through is sometimes jerky.
"

Quelle: http://boards.ea.com/messages?14@211...PO.1@.1dea8420
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-09-2003, 11:24
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Re: EAP arbeitet schon an den ersten ZH-Bugs

Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Message auf dem offiziellen englischen Generals-Board:

There were many improvements to the disconnect code, but there is still one known issue. If you are in a game that ends in a mismatch, you will get a disconnect in your stats. This is as designed and will not be changed.

lol? soll das ein witz sein!?!? Also so langsam gehts doch los..
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-09-2003, 11:27
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum ? Kommt ganz darauf an, was EAP unter "mismatch" subsumiert ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-09-2003, 11:42
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Missmatch heißt für mich VERLOREN!!!
Aber das wär mir relativ egal denn die Stats sind ja eh Schwachsinn!!! Die Radeon Problem ist ja nicht abzusehen und wenn es bis jetzt noch keine gravierenden Bugs im Game gibt würde ich an Eurer Stelle mal nicht gleich wieder loswettern....prüft doch mal wie viele Bugs, die in Generals vorhanden waren, jetzt behoben sind??? Würde mich ja mal interessieren!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-09-2003, 12:16
Earth-Quake Earth-Quake ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 40
Earth-Quake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist normal das die Leute was zum Flammen und heulen brauchen
Es ist nur ein Spiel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-09-2003, 12:18
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Earth-Quake
Es ist normal das die Leute was zum Flammen und heulen brauchen
Es ist nur ein Spiel
Wird in Deutschland ja sowieso immer beliebter.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-09-2003, 12:51
Earth-Quake Earth-Quake ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 40
Earth-Quake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was für ein Glück das ich gebürdiger Österreicher bin
Ihr seid echt arm von denn Gesetzen ihr Gamer , mein Beileid
Bei uns gibt Generäle gar nicht zum kaufen , ich will das auch !!

Aber mal im ernst , die Gamer sind auch schon viel zu verwöhnt , wenn es denjenigen nicht passt wie das Game ist und nur rumheulen und scheiss EA [nur als gutes beispiel ] oder EA suxx soll sie es nicht mehr spielen , etwas anderes spielen , selber ein Spiel machen.Denn von der heulerei und Flammerei wird es auch nicht besser.
Wer ein Bugfreies Spiel sucht , dem entfehle ich Spiele ala Pacman

Äh ja...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-09-2003, 13:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
Missmatch heißt für mich VERLOREN!!!
Blödsinn, Mismatch bedeutet daß es ein Problem im Spiel gegeben hat und die laufende Partie deswegen nicht fortgesetzt werden kann.

Ist in Generals zB zu reproduzieren wenn ein Spieler, China, sein HQ verkauft während es unter Beschuß steht. -> 'Generals has detected a mismatch and is unable to continue normally'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-09-2003, 13:18
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Mir kommt es so vor als gäbe es einen Zusammenhang zwischen dem "Heateffects-Bug" und den Missmatches. Sobald alle Spieler diesen Effekt deaktiviert haben läuft alles prima. Sobald aber einer oder mehr Leute ihn aktiviert haben gibt es nach ein paar Minuten ein Missmatch.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-09-2003, 13:19
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Earth-Quake
selber ein Spiel machen.Denn von der heulerei und Flammerei wird es auch nicht besser.
Wer ein Bugfreies Spiel sucht , dem entfehle ich Spiele ala Pacman

Äh ja...
Wow Pacman.
Bei dem Spiel war es wenigstens ein Feature ausserhalb der Map zu fahren. (Jedenfalls links und rechts)

Ich glaube es sieht auch jeder ein, ein Spiel mit einigen Bugs zu bekommen. Das Problem dabei ist, dass man erwarten kann, dass diese Bugs auch beseitigt werden. Das wird aber nicht.

Also nicht PacMan sondern Warcraft III. Bliz legt nämlich mehr Wert auf Support. Bin gespannt wie Homeworld ist. Im Demo habe ich übrigens keinen Fehler finden können und glaub mir ich habe aufgepasst. Selbst der Compi spielt in HW klasse.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-09-2003, 13:22
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Da ich Generals und Zero Hour sowieso nicht mehr online zocke, sondern nur im LAN oder SP, geht mir die Geschichte ziemlich am A.... vorbei.

Damit habe ich mich längst abgefunden, dass es online Probleme gibt.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26-09-2003, 14:15
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22

prüft doch mal wie viele Bugs, die in Generals vorhanden waren, jetzt behoben sind??? Würde mich ja mal interessieren!
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaube der Nuke-Bug ist gefixt! Als ich es gestern mal ausprobiert hab mit Schusszwang neben ein Gebäude zu schießen und so wie ich das gesehen hab, war die Schadenswirkung gleich als wenn ich auf ein GEbäude direkt geschossen hab! Bin mir aba nich sicher!
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26-09-2003, 14:22
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
das ist ja noch ein kleiner bug der nicht schlimm ist die richtig schlimmen bugs sind ja z.B (habe ich im forum gelesen net hauen)
das der Sprengstoff General der GLA schwächeren Sprenstoff hat wie die anderen GLA Generläle sowas finde ich extrem schlimm

oder das das balancing überhaubt net stimmt es sind ja 9 Partein und die sind schwer zu balancen.

also wenn ich einen kenne der so einen bug bemerkt hat werde ich mit ZH nicht kaufen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26-09-2003, 14:33
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 273
Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
das ist ja noch ein kleiner bug der nicht schlimm ist die richtig schlimmen bugs sind ja z.B (habe ich im forum gelesen net hauen)
das der Sprengstoff General der GLA schwächeren Sprenstoff hat wie die anderen GLA Generläle sowas finde ich extrem schlimm

oder das das balancing überhaubt net stimmt es sind ja 9 Partein und die sind schwer zu balancen.

also wenn ich einen kenne der so einen bug bemerkt hat werde ich mit ZH nicht kaufen
so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das es ein vernünftiges Balancing geben soll ist klar. Doch das gejammer ala "der oder der" ist overpowerd kommt doch immer ziemlich schnell. Es sind einfach zu viele Parameter um ein 100%iges Glaeichgewicht herzustellen. _jede_ Partei hat sicher ihre Vorteile. Und wenn Du der Meinung bist ein General wäre zu stark, dann Spiele 100 mal gegen ihn, bis Du endlich mit Deinem "schwachen" General einen Sieg erringst. Was ich eigentlich sagen will: es kommt immer noch viel auf den Spieler an. Es gibt einfach Top-Spieler, die machen aus allem etwas. Besonders wichtig ist Ehrgeiz und niemals aufgeben. Das macht es doch erst spannend, wenn man sich immer wieder was neues einfallen lassen muss weil man nicht jedes mal alle Klicks in der gleichen Reihenfolge machen kann um zu gewinnen.... Hoffe ihr versteht was ich meine....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26-09-2003, 14:33
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Ich kann einfach nicht verstehen wie das mit dem Demolition-General zu stande kommt. Erstens sind das doch nur einfache Zahlenänderungen in den inis und zweitens müßen die das doch getestet haben?!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26-09-2003, 14:46
Earth-Quake Earth-Quake ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 40
Earth-Quake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was du glaubst die haben Zero Hour getestet ?
Wozu ? Hat doch bei Generals schon nichts gebracht
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26-09-2003, 16:00
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
wenn man nach gut 6 Mon. schon ein add on auf dem Markt schmeisst kann das kaum gut gehn wenn man bedenkt das ccg noch ziemlich verbugt ist dann kann bei ZH einiges mehr auf uns zukommen....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26-09-2003, 16:05
Earth-Quake Earth-Quake ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 40
Earth-Quake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wieso schon ? Das ist doch eh schon normal , Ubi Soft macht das doch auch mit dem Athena Sword Add-on zu Ravenshield
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26-09-2003, 16:41
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Lapsy
so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das es ein vernünftiges Balancing geben soll ist klar. Doch das gejammer ala "der oder der" ist overpowerd kommt doch immer ziemlich schnell. Es sind einfach zu viele Parameter um ein 100%iges Glaeichgewicht herzustellen. _jede_ Partei hat sicher ihre Vorteile. Und wenn Du der Meinung bist ein General wäre zu stark, dann Spiele 100 mal gegen ihn, bis Du endlich mit Deinem "schwachen" General einen Sieg erringst. Was ich eigentlich sagen will: es kommt immer noch viel auf den Spieler an. Es gibt einfach Top-Spieler, die machen aus allem etwas. Besonders wichtig ist Ehrgeiz und niemals aufgeben. Das macht es doch erst spannend, wenn man sich immer wieder was neues einfallen lassen muss weil man nicht jedes mal alle Klicks in der gleichen Reihenfolge machen kann um zu gewinnen.... Hoffe ihr versteht was ich meine....
Ja, aber Bugs sollten entfernt werden. Wenn der Sprengstoff des GLA Sprengmeisters zu schwach is, is das ein Bug! Dr. Thrax Terroristen (toxin) machen mehr Schaden. Man brauch 3 Stück für ein Gebäude. Rodall der Demolition brauch 4, wie normal GLA.
Eine deutliche Schadenserhöhung und akzeptabler Wert muss her. Ich denke da so an 2 Terroristen, für eine Waff. Weil sonst wäre ja Toxin besser. Also muss es geändert werden. Zudem steht sogar noch in der Beschreibung der Schaden wäre angeblich höher - denkste!

Was mich halt aufregt, die schlimmsten Bugs kriegt immer nur GLA. Und dabei mag ich die so gerne zocken. Wenn sie es nicht patchen bin ich gezwungen China zu nehmen. Denn ich gebe mich einfach nicht zufrieden damit. Ich hätte sonst den General genommen, da ich Sprengkraft sehr gut finde. Aber nicht wenn das so voller Bugs is.
Auch Scud Raketen sollten mehr Schaden machen. Man brauch nur testen normales GLA macht genau den gleichen.
Wozu nimmt man ein General, dessen Fähigkeiten mehr oder weniger nicht stimmen?

Und ob die das Patchen...wer weiss es schon genau.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26-09-2003, 16:57
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: NRW
Beiträge: 151
[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Es muß doch aber irgendein Unterschied geben zwischen den Terroristen vom normalen GLA und dem Demolition-General!
Wurde das etwa "vergessen"?

Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas sein kann. Das sind einfach grundsätzliche Dinge.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26-09-2003, 19:38
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Teste es doch selber. Estwas geändert hat sich aber doch.. die Farbe der Explosionen. Ansonsten nichts. Genau das ärgert mich ja so, am liebsten will ich das Game net kaufen, schon wegen dem Faktor.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26-09-2003, 21:52
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
hmm...komisch, dass ich aber vorhin mit dem Toxin-General mit 4 TErroristen nicht mal das Geheimlager des anderen GBA Spieler kaputt bekommen hab! Da war immer noch das Hole da! Früher reichten da 3!? Wieviel braucht der Sprenggeneral fürn Nachschublager von GBA?
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26-09-2003, 21:54
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Genau.
Der Toxingeneral hat verdammt starke säure gegen alles. Auch gegen gebäude. Meiner meinung nach übertrieben...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26-09-2003, 21:57
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Du hast da was falsch verstanden!

Ich brauchte heute mit dem Toxingeneral 4 Terroristen und es war noch immer ein Loch da, wo früher 3 normale Terroristen ausreichten!
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26-09-2003, 21:58
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Also wieder mal ewig aufn patch warten. Denen sollte man mal testen beibringen -.-
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-09-2003, 01:02
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich hatte nur die Waff speziell getestet. Was es bei anderen macht mehr/weniger, kann ich daher nicht sagen. Aber dennoch nervts halt. Sprenggeneral hat eigentlich bis auf ein paar Änderungen irgendwie keine Änderungen, die halt sein sollten.
Grml. Vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein(schön wärs^^)
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-09-2003, 10:19
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Earth-Quake
Wieso schon ? Das ist doch eh schon normal , Ubi Soft macht das doch auch mit dem Athena Sword Add-on zu Ravenshield
Erm ja nur das in Ravenshield keine 50 bugs mehr drin sind die das spiel behindern.. die gravierendsten sind raus.. was jetzt noch drin is sind "billig" bugs die dem spiel nicht wirklich was ausmachen... und wenn du jetzt mit support kommen magst... ubi brauch keine 3 monate fürn bugverbesserer ( patch kann sich der ea müll ja imho nicht mehr schimpfen.. )
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-09-2003, 11:23
Earth-Quake Earth-Quake ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Graz - Österreich
Beiträge: 40
Earth-Quake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Okok da magst du recht haben Apokus.
Ich ergäbe mich lass uns lieber ein heben
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27-09-2003, 19:09
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Ich hab das jetzt auch mal versucht mit den Terroristen und was ich da festgestellt hab, hat mich total geschockt! DIE SIND ALLGEMEIN SCHWÄCHER GEWORDEN! Mann so ne Frechheit! Ich hab mit nem Standardgeneral gegen Standard GBA 5! Terroristen für die Waff gebraucht! Als ich mit 3 zum Nachschublager bin, hatte das noch ein wenig Energie also brauch man dazu auch noch 5! Dann hab ich das noch mit dem TNT General versucht aber der brauch genauso viele Terrors...Mit dem Anthrax typ hab ichs nich versucht.

Mann was soll das? Wieso machen die die Terrors schwächer?
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27-09-2003, 19:39
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

habt ihr das gleiche schon mit den motorräder-terros versucht ?? würde mich interessieren ob die stärker sind.

cya TanX
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de