CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-08-2003, 03:39
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Erstaunt ModMaps mit Fehlern oder (bugs)

ModMaps,

Habt Ihr auch Probleme mit gewissen Mods, in letzter Zeit spiele ich oft ModMaps, also ich meine die die man bei Mods auswählen muss. Aber oft passieren da Merkwürdige Sachen. Z.B. Hourglass_flying. Ich bin kein grosser freund von Hourglass, also dachte ich das es mit Helikoptern etwas besser wird, geladen, in den Data Ordner geschoben und ausprobiert, im LAN, ein Spieler sehr viel Geld, Seite Nod. Ich kaufte mir einen Heli, und wollte mal Testen wie weit es nach oben geht, ich flog soweit bis ich nichts mehr sah, nur noch blau. Schon beim starten sah ich sehr viele Pixel- und Auflösungsfehler, als ich meinen Ausflug in die Höhen abbrach bevor ich noch im Weltraum lande, flog ich zur GDI Basis, und siehe da der AGT hat nicht einmal auf mich geschossen, ich zerstörte die Waffenfabrik, und flog zurück zur Nod Basis und kaufte mir einen Stank, um zu sehen ob der AGT auch so bevorzugend zu meinen Tanks ist, leider nicht er schoss meinen Stank in 1000 Stücke, dankbar wie ich bin legte ich C4 in die Raf, und liess mich selbst Töten um schnell zurück zu sein, ich kaufte mir einen Transport Heli und flog mit Nuke zurück, wieder war der nette AGT nicht besonders an mir Interessiert, und lies mich am leben (wenn die nur in den richtigen Spielen auch so nett wären). Bei anderen Mods, ich kenne leider nicht mehr alle die Namen, hatte ich einmal eine Map, da war keine Ladebahn nur so ein roter Kreis wo die Fahrzeuge drauffallen, nur leider nicht bei mir, ich kaufte mir ungefähr 8 Fahrzeuge und alle fielen durch den Boden, ausser der Sammler am Anfang des Spiels. D.H. das Flugzeug kam, lies ein Fahrzeug fallen, aber es fiel einfach weiter und weiter und weiter......
Bei einer anderen Map letzte Woche war meine halbe Basis unsichtbar, z.B. war die Kaserne bei der GDI die Vorderseite nicht zu sehen ausser der Lichter die oben an den Türen sind, ich konnte rein gehen ich hörte die Türen, aber sie waren nicht zu sehen, und auch meine halbe WF war nicht sichtbar. Bei einer Map war eine unsichtbare Wand mitten in der Nodbasis, ich konnte nur bis zu diesem Punkt laufen und nicht weiter, bis ich den Durchgang gefunden habe, dafür konnte ich bei der Hand bei der rechten Seite durch die Wand laufen.
Und viele dieser Modmaps haben grauenhafte viele Grafik- und Pixelfehler. Wie kommt so was, und wieso werden diese Maps dennoch zum DL freigegeben, ich meine nicht die Seiten, die können ja nicht alles Testen, aber die Moder die so was machen, zum Teil super Ideen, aber es sieht fast so aus als würde Ihnen die Zeit ausgehen und dann noch schnell Fertig machen und ab zum DL.
Mich würde es Interessieren ob Ihr auch solche Erfahrungen habt, und wenn was für welche.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-08-2003, 09:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Typischer Fall von einem hirnlosen Typen der nicht in der Lage ist eine vernünftige Map zu bauen...... Laß einfach die Finger von Maps die nicht bereits von diversen Clans getestet und für spielbar befunden wurden
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-08-2003, 09:53
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
So gravierende Fehler hab ich noch nicht bemerkt.Aber auf manchen ModMaps pasiert schonmal was komisches, zb auf Deth_River.mix, wenn man da eine große Klippe hochklettert und oben angekommen ist, dann sieht man, wenn man Richtung GDI guckt, nur grau.Erst wenn man näher rankommt, sieht man wieder alles.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-08-2003, 10:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Pssssst.... das ist auf großen Maps normal, ist einfach die Sichtweitenbegrenzung.

Chevy spricht aber klare versäumnisse des Mod-Making-DAUs an, zB die fehlende Höhenbegrenzung für Helis. Das war auch schon auf den ersten, selbstgebastelten Flying-Maps so.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-08-2003, 10:54
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Auf der GB III hab ich mir ca. 200 neue Maps gesaugt, und ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich viel Glück haben muss, um eine zu erwischen, die wenigstens halbwegs funktioniert.
Auf einer Map sind auf NOD- und GDI-Seite die Fahrzeuge unsichtbar, auf ner anderen wird mein Charakter unsichtbar, sobald ich mir ne neue Figur gekauft hab.
Da müssen diese Möchtegern-Mapbastler aber wirklich noch viel üben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-08-2003, 16:41
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Witzenhausen
Beiträge: 368
Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Nun hackt mal nicht auf den armen Mappern und Moddern rum, man kann schließlich sehr viel falsch machen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de