CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-05-2004, 18:51
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
was soll ich tun?

man könnte dies als Kummerthread bezeichnen.

naja ich weiß nicht wie ich das nächste mal Reagieren soll.
ich erzähl da is da ein Mädchen in meiner Klasse
die mich nicht leiden kann (k.a) warum.
jedesmal wenn mal ausversehen ein Stift oder sonst was von mir zu ihr fliegt schmeißt sie es in die hintere Ecke.
schon heue hat sie meinen Taschen rechner vernichtet.
gestern wollte sie mein Rucksack aus der Tasche werfen.

nun frag ich euch. da ich mir das nicht nochmal gefallen lasse überleg ich ob ich sie mal so richtig Dick und Fett mit voller Wut und Kraft ins Gesicht schlage.

wie soll ich das nächste mal reagieren? soll ich sie warnen dann zuschlagen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-05-2004, 18:54
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zur Rede stellen/ Fertig machen.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-05-2004, 18:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Schlagen , wie Primitiv :o

Gibs ihr Verbal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-05-2004, 19:00
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
schlagen wär nicht so das wahre. Das hab ich mal in der 5. Klasse gemacht und auch dicke Ärger bekommen. Pause war zuende und so ne blöde Göre schnappt sich aus unersichtlichem Grund mein Buch und schmeißt es auf wen anders ... hat dafür von mir eine gewatscht bekommen. Und der Lehrer hat uns dann beide verhört ... mich mehr als sie .

Entweder wehr dich verbal oder sprech mit Lehrer oder deren eltern ... Is ja nicht ohne wenn die dein Eigentum so derbe misachtet.

Obwohl ... wenn ich sowas lese
Zitat:
Zitat von MCS
jedesmal wenn mal ausversehen ein Stift oder sonst was von mir zu ihr fliegt schmeißt sie es in die hintere Ecke.
hab ich irgentwie so den Eindruck du bist nicht ganz unbeteiligt ...
__________________


Geändert von peter8402 (13-05-2004 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-05-2004, 19:09
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 598
Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Ja, Gewalt ist gegen ein Mädchen (bzw. eine Frau) wirklich nicht das wahre, egal aus welchem Grund.
Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten wie, oben schon erwähnt, verbale Gewalt, und das kann viel mehr weh tun. Aber hör auf, sobald sie aufhört.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-05-2004, 19:12
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
lool Peter deine Geschichte gefällt mir

deine Reaktion gefällt mir eine Watschen(mit der Faust).

ach die Lehrerin macht da nix. da jeden tag was fliegt. immer Papier und Müll und so. und da beschweren sind viele schüler.
also wenn jemand Papier auf mich wirft find ich das nicht so Aggresiv wie wenn einer sachen von mir weggwirft.

naja .

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hoch meine WUT ist . ich hoff die bleibt so bis morgen dann gibs mal wieder Stille im Unterricht.

das kenn ich irgendwo her. das hatt ich schonmal. da saß ein Junge hinter mir warf immer sachen auf mich immer Müll und so. dann sagte die Lehrerin ich soll das aufräumen und so. dann holte er den staubsauger sagte laut und deutlich "Peter aufsaugen" und so weiter. er hat mich ständig gedemütigt. doch dann war es zu hoch ich warnte ihn mit gebrüll "wenn du noch einmal was wirfst fotz ich dich" ich dreht mich um. nach 10 sekunden warf er einen Stift auf meinem Kopf. ich sagte:"so jetzt reichts". ich stand auf schmiss meinen Stuhl um drehte mich um. holte meine Faust auf. un BAMM BAMM BAMM 3 mal auf die Fresse und dabei schrie ich nich "HÖR AUF MIT DEN SCHEIS!!!" dann war alles still und ich setzte mich und . und seitdem dies passiert ist warf er gar nichts mehr auf mich.

nach dem Unterricht kam er zu mir und Entschuldigte sich bei mir. er wusste nicht wann er aufhören sollte.

naja vielleicht wird das so wie beim Mädchen sein. alles Happy End

edit:
Zitat:
Zitat von peter8402
hab ich irgentwie so den Eindruck du bist nicht ganz unbeteiligt ...
meinst du jetzt das ich sie irgendwie Provuzieren könnte?

Geändert von MCS (13-05-2004 um 19:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-05-2004, 19:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nunja wie fliegt dein Stift zu ihr ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-05-2004, 19:31
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
1. ich war da in der 5. Klasse
2. ich hab bestimmt nicht die Faust genommen sondern ihr eine Ohrfeige verpasst was auch nicht ok war
3. gehts bei euch ja wirklich heftig ab Ich mein bei uns flog auch schon oft Zeug durch die Gegend aber die Beteiligten meinten das nicht böse und wussten das auch.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-05-2004, 19:54
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Nunja wie fliegt dein Stift zu ihr ?
der berührte sie nichtmal flog ihr vor die füße.

@peter
naja alle lehrer meinten unsere Klasse ist die schlimmste
was natürlich alle lustig und toll finden.
und so weiter machen. unsere lehrerin hält es echt nicht mehr aus mit uns . (worauf ich nicht gerade Stolz bin).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13-05-2004, 20:04
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Entschuldigung, aber wie muss drauf sein, damit man einem 3 mal ins Gesicht haut? Wenn bei uns was ist, dann schlägt man sich auf die Schulter oder auch mal auf den Schenkel, aber bei uns würd doch kein normaler Mensch auf die Idee kommen einem ins Gesicht zu hauen
Das hat doch auch nichts mehr mit prügeln zu tun, was kommt als nächstes? Einen abstechen weil er nicht "Gesundheit" gesagt hat, als du genießt hast?
__________________

Geändert von TMOA (13-05-2004 um 20:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-05-2004, 20:23
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
omg tmoa wo lebst du denn es gibt halt leute die es irgendwie nicht verstehen wollen das es auch ein ende gibt und wenn die leute kein ende finden dann muss man es halt selbst setzen und ich kenne es auch selbst aus der schule da is nicht mit "kannste mal bitte aufhören" oder so dann gehts weiter dann haben sie noch mehr spass dran aber spätestens dann wenn sie vor deiner parkenden faust gerannt sind is schluss und jeder hat seine ruhe^^ so is das nunmal biste auf mädchen schule oder was tmoa?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-05-2004, 20:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich kann das gar nicht verstehen wie man bei euch drauf ist...

Bei uns wird mal ein Mäppchen geklaut und hin und her geschmießen, oder wenns ganz hart kommt, dann isst man von jemand anders das Pausenbrot weg, aber selbst dann würde doch nie einer auf die Idee kommen dem anderen eine reinzuhauen...

Bei uns gabs vor nem halben Jahr ein rießen Aufstand, als einer aus unserer Klasse jemand anders an der Bushaltestelle vorne rausgedrückt hatte... seidher stehen an der Bushaltestelle jeden Tag 2 Lehrer die Aufsicht haben...
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-05-2004, 20:40
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
hmm bei uns in der berufschule wird der jüngste in der klasse immer im sport unterricht bei den umkleiden durch den ganzen umkleide raus geschmiessen und das nur weil alle spass dran haben er hat panik ängste in die schule zu kommen weil er angst hat schläge zu bekommen sowas is argh aber nit wenn man jemand ne faust gibt die hat niemandem geschadet^^

aber so wie bei uns ina berufsschule is ech übelst die schleuidern den dann gegen die bänke er hat immer schmerzen ohne ende sowas find ich schon pervers aber man kann nichts machen(leider) wenn so mindestens 10 leutz auf einen drauf gehen und er is auch noch so ziemlich schmal und leicht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-05-2004, 20:40
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SAg mal wo lebt ihr?? Nee echt...
also es soll mal einer mich schlagen... egal wohin... das ist ja? Nee echt.. wo lebt ihr?? Und dann mit der Faust ins gesicht?? Ist das bei euch so Gang und GEbe?? Also ich weiss ja net wie die Zustände in Deutschland sind.. aber in Luxemburg ist das.. nicht denkbar? Echt ich bin schockiert.. klingt jetzt viellecht abgedroschen, aber es gibt echt ne grenze, ich finds schon primitiv wenn jungs sich gegenseitig zerhauen... aber nen mädchen schlagen??

Also eure Agressionen könntet ihr vielleicht nen bisschen besser unter kontrolle haben... wirklich!! Ich hab einmal.. aber auch nur einmal nem Typen eine gescheuert... der hatte sie verdient...
aber das da ist echt kein grund!!! Egal wie sauer die dich gemacht hat! Glaub mir ich weiss wie das ist wenn die Klassenkameraden mit deinen Sachen durch das klassenzimmer werfen, aber die Faust ist einfach keine Lösung.. stell sie zur rede, red ihr ins gewissen oder lass sie einfach links liegen...

aber einfach zuschlagen ist einfach nur noch primitiv und wirklich wirklich TRAURIG!!!


sorry das hier muss einfach noch dazu: @ eaglemaxx

DU BIST ECHT DAS FEIGESTE ARSCHLOCH DAS MIR JE BEGEGNET IST!!!! Sorry aber was anderes kann man dazu net sagen.. "man kann ja nix dagegen machen"
Ich sag dir was man dagegen machen kann... schade dass der Mobbing-thread geclosed wurde.. hätte da gern mitgeredet.. aber egal:

Ich wurd auch mal gemobbt, 2 Jahre lang, ich weiss wies ist wenn nach der schule die halbe klasse auf dich wartet um dich zu verprügeln oder im schwimmunterricht alle auf dich drauf springen und dich unter wasser drücken bis du bewusstlos nach unten sinkst...
und ich sag dir was du dagegen machen kannst: du gehst zu dem Jungen und VERTEIDIGST ihn.. wenn du natürlich zu feige dazu bist, bitteschön, die Eier muss man dazu auch haben!! aber wenn du wirklich so toll bist wie du immer meinst zu sein, dann hilf dem jungen, geh zu ihm biete ihm deine Hilfe an, auch wenn du ihn körperlich net verteidigst, unterstütz ihn mental!! Ich hätte mir damals nichts mehr gewünscht als dass einer mir geholfen hätte... hat aber niemand... die eltern können in so einem Fall nicht helfen, das klappt halt net, bewirkt eher sogar das gegenteil!!
Es ist immer sehr einfach zu 7 auf einen loszugehen der schwächer ist... aber wenn man selbst mal da steht dann findet ihr das auch nicht mehr lustig!!

Mit mir persönlich ist es so ausgegangen dass ich aufs Gymnasium gekommen bin.. die die mich gemobbt hatten gingen in dasselbe gymnasium... sind auch zum teil noch da, die trauen sich nicht mehr an mich ran... weil ich nicht mehr die schwache bin...

FEIGE!! EINFACH NUR FEIGE!!

Sorry... aber ich muss es nochmal sagen:

IHR SEID TRAURIG!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (13-05-2004 um 20:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-05-2004, 20:57
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Ich kann mit gutem gewissen sagen das ich mich nur einmal geprügelt habe aber das war nur um meinen Freund zu verteidigen gegen Rechtsradikale, aber sonst suche ich persönlich den friedlichen Weg da zuschlagen keine Lösung bringt!

Versuch doch mal mit ihr zu reden oder wenn das nix bringt sprich mit deinem Lehrer.
Gewalt erzeugt nur Gegengewalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bleib cool und reg dich garnet über sowas auf das ärgert denjenigen meistens mehr wie wenn du dich aufregst!

Also bleib COOL
__________________
Petzy


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-05-2004, 21:15
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
serva halt einfch nur die klappe das hat nichts mit feige oder sonst was zu tun warum soll ich mich mit den anderen anlegen ich habe damit nichts zu tun wenn er mich fragt oder sonst was helfe ich immer wieder gern aber bei sowas halte ich mich schön zurück habe keine lust das dann alles auf mich fällt....OMG was kann ich dafür wenn der so psycho is iser selbst schuld ganz einfach wer nit hört der muss fühlen^^
also halt ma die klappe
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13-05-2004, 21:46
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
@Serva du übertreibs echt!

bla bla feige und helfen

die zeiten ändern sich. ihn verteidigen wäre ja schonmal was . aber wenn mans nicht tut.. feige? hä? was is daran feige? wenn man keine lust hat ,hat man keien lust.

und dann noch einen als Arschloch bezeichnen.:dead: usw.

besuch dochmal unsere stadt und erwisch mal welche die einen Mobben und Beschütz ihn dann. dann biste auch am arsch .

ein paar ins Gesicht und ende is die geschicht (hey das reimt sich)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-05-2004, 21:53
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was Nietzsche wohl dazu sagen würde?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-05-2004, 22:03
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
immer mitten in die fresse rein
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13-05-2004, 22:06
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
was ich auch nicht leiden kann sind mädchen bzw. frauen die sich denken "egal männer schlagen eh keine frauen " und dann andere übelst provozieren da könnt ich echt manschmal nur drauf hauen^^ aber kam bis jetzt noch nit vor aber ich hasse sowas wie die pest
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13-05-2004, 22:06
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
und für die ganz feigen zum lehrer gehn.oder wenn das solche freaks wie einer aus meiner klasse ist (mitten im unterricht wie ein walross lachen oder sich selbst nen stift in die fresse werfen und die lehrer beleidigen)und schon deftig ärger am hals haben, einfach so lange provozieren bis die dich verprügeln.klassenkonferenz ist vorprogammiert
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-05-2004, 22:44
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Naja, was is so schlimm daran einem eine rein zu hauen, wenn er einfach net die Fresse halten kann? Man muss der Person ja dann nicht paar Zähne ausschlagen, aber bisserl Respekt verschaffen kann man sich dadurch schon. Wenn derjenige net geschlagen werden will, dann muss er halt die Fresse halten

Ist natürlich die primitivste Möglichkeit, aber bei manchen kommt man mit Logik und Verstand halt nicht weit. Zum Lehrer rennen wär mir da auch etwas zu blöd.
Und das ganze "Ignorier ihn, dann hört er von alleine auf" ist auch totaler Quatsch. 1. Hört er nicht auf und 2. Wieso sollte ich mich ärgern, während sich andere über mich lustig machen?

@MCS: Ich an deiner Stelle würd z.B. ihr Mäppchen nehmen und alles innen Mülleimer werfen. Und wenn sie sich dann aufführt, musst halt mal bisserl "leichte" Gewalt anwenden (z.B. von dir wegschubsen, oder sowas). Blos weils ne Tussi is brauchst sie ja net mit Samthandschuhen anfassen. Musst halt rausfinden was sie nervt, des dann dauernt machen und darfst dich dann halt selbst net übermäßig aufregen, wenn sie dich nervt.

Kann mir gut vorstellen was des für Freaks in deiner Klasse sind, sowas gibts bei mir in Massen.

Die andere, mir etwas zu widere Möglichkeit wäre, einfach nem Lehrer zu erzählen, was dich nervt. Musst da dann halt überzeugend rüberkommen und deine Empörung zum Ausdruck bringen.


Gewalt ist da zwar nicht die Lösung, aber man selbst fühlt sich danach um einiges besser
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13-05-2004, 23:25
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
@sonmokuh
das nenn ich doch mal einen gescheiten post.
das mit den mäpchen wär doch ne idee. das gäbe ein kettenreaktion z.b. nimmt sie meine sachen.

aber wenn sie meine nimmt dann sag ich nur "FAUST". aber nicht gleich ins gesicht vielleicht kick ich sie mal wenn sie zurück schlägt.

und wenns zu hoch ist, muss das Gesicht dran glauben :dead: .

gn8
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-05-2004, 23:55
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Also... normalerweise bin ich ja kein Fan von Gewalt, ausser, der Rezipient hat es verdient oder es ist gerade lustig

Beispiel: Wurde mal bestohlen, und zwar ganz offensichtlich, und zwar von einem jungen Weib (kein Mädchen, keine Frau, einfach nur blöd ). Sie war dann der Überzeugung, dass
a) mich der kleine Verlust nicht stört
b) ich eh nichts gegen jemanden tue, schon gar nicht gegen Frauen
c) es lustig sei, mein Mittagessen in meinem Beisein extra provozierend zu verspeisen und dabei zu ihren Freundinnen zu meinen "Der ist mir doch egal, was soll er schon machen? Kann mich ja anzeigen, ha ha ha."
Sie hatte allerdings nicht erwartet, dass ein gewisser Herr ihr Handgelenk greifen würde, dieses seitlich auf den Tisch schlagen würde, den Arm auf den Rücken drehen würde und das Gesicht fröhlich durch sein ehemaliges Mittagessen schieben würde. Hatte auch noch schön viel Makeupmüll in der Fresse, die sah dann recht erstaunt aus, als ich sie losgelassen habe und mich ohne Kommentar gesetzt habe.
Anderes Beispiel: Der Fünftklässler und die Gravitationskonstante. Wenn jemand meint, er müsse mich mit so einer Art Hechtsprung anspringen, weil ich gerade im Weg steh, so bekommt dieser eine eine kurze, aber einprägsame Lektion mit dem Thema "Newton und was er so alles rausgefunden hat". Eine freie Physikunterweisung, nur durch einen Schritt zur Seite. Ich habe gar nicht eingesehen, mich bei ihm zu entschuldigen, ich hab ihm ja schliesslich sein Knie (oder war es der Ellbogen?) nicht gebrochen - der Boden war es

Aber mal im Ernst, ich wil eigentlich nur verdeutlichen, dass Gewalt in Massen durchaus Sinn macht. Polier nicht jemanden die Fresskante, wenn er gegen deinen Becher stösst, aber lass dich auch nicht verarschen. Wer sich nicht wehrt, wird nicht in Ruhe gelassen, sondern noch kräftiger angeschissen, um zu sehen, wann es ihn richtig stört. Ich deinem besonderen Fall würde ich Gewalt vermeiden. Stil ist das Stichwort. Wenn dir dein Stift runterfällt und sie wirft ihm weg, steh ruhig auf, geh zu ihr und nimm einen von ihren Stiften. Kommentier das gar nicht, setz dich hin und schreib weiter, als wär nichts passiert. Macht sie deinen Taschenrechner kaputt, sammel die Teile wieder auf, leg ihn auf ihren Tisch und nimm ihren. Wirft sie deine Tasche weg, nimm ihre, hol deine eigene wieder und lass ihre in der gleichen Ecke fallen.
Kurz gesagt: Tausch die Rollen ganz einfach. Üb ruhig ein wenig Nachdruck aus. Nimm ihren Taschenrechner, auch wenn sie versucht, ihn wiederzubekommen. Halte ihn einfach ruhig ausserhalb ihrer Reichweite oder schieb sie mit Nachdruck vom Taschenrechner weg - ohne sie zu schlagen oder hinzuwerfen natürlich. Soll sie sich doch darüber beschweren gehen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14-05-2004, 00:04
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
wieso fliegt dein Schreiberling eigentlich soviel in Ihre Richtung. Hat Sie nen Rock an oder was?! Kann sein das du sie provozirest. Oder: Du bist so "klein" das dich sogar ein Mädchen veräppelt. Also falls du sie ärgerst: lass es halt. Falls sie dich wirklich ärgert, pack sie mal an den Armen und schüttel Sie. Mußt halt aufpassen nich so doll shaken. Nicht so das sie danach ein Trauma hat. Oder Ihren Arm kräftig anpacken (Das nur machen wenn du nen richtigen Griff hast, sonst lacht sie dich aus). Mußt doch einer Frau nicht gleich die Fresse polieren. Wenns n Junge wär ok.

Also....Dann mal deinen ganzen Mut packen und Ihr mal deine Meinung sagen. lol hoffentlich bekommst dann nicht du eine in die Fresse von Ihr. Das wär ja herb
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14-05-2004, 00:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Danger
Wenns n Junge wär ok.

Kurz gesagt , isn Junge, verprügel ihn wegen einem Stift... Das is ne richtig gute Einstellung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14-05-2004, 00:26
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Macht doch mal locker möööööööööönsch
Müsst nich gleich auf die arme Serva so losgehen,nur weil sie ein Mädel ist und sich auch da reinfersetzen kann.Jeder darf doch seine Meinung schreiben.Ganz klar ich würde mir von nem Jungen/Kerl auch nicht eine donnern lassen.Habe mir früher in der Schule nie was gefallen lassen .

Also Gewalt ist nun wirklich nicht die Lösung.Am meisten triffst du Menschen mit derben Sprüchen und einem fetten Grinsen im Gesicht.
Hat sie vielleicht irgendwelche auffälligen Merkmale am aussehen ?? Oder stottert sie ??? Mit sowas kannst du ihren Wunden Punkt treffen aber nicht mit der Faust.Denn wenn du zuschlägst..glaub mir dann denk ich liegst du in der nächsten Sekunde in der Ecke . So wie du sie beschreibst ist sie sehr streitlustig und provozierend.Sie legt es ja direkt an dir eine zu kleben

Also denk darüber nach was besser ist.Ich würde die Wortwahl nehmen denn nichts kann einen Menschen mehr verletzen wie Worte !!

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14-05-2004, 01:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nun nur mal was zu Serva...

Wenn du andern auch Freiwillig hilfst , kommste selber nur drunter... Darum lassen es viele , ich habs auch schon getan , was hats mir gebracht ? Jo ich war das neue Opfer , und ich bin auch eher einer der kleinsten und schwächsten , da muss man sich eben Verbal Respekt verschaffen , wer aber ruhig bleibt und sich alles gefallen lässt , selber Schuld... Man muss sich Respekt eben verdienen... und nicht denken , jaja wenn ich mir alles gefallen lasse , dann lassen sie mich irgendwann in ruhe... -.-
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14-05-2004, 14:08
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 642
MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Danger
wieso fliegt dein Schreiberling eigentlich soviel in Ihre Richtung. Hat Sie nen Rock an oder was?! Kann sein das du sie provozirest. Oder: Du bist so "klein" das dich sogar ein Mädchen veräppelt. Also falls du sie ärgerst: lass es halt. Falls sie dich wirklich ärgert, pack sie mal an den Armen und schüttel Sie. Mußt halt aufpassen nich so doll shaken. Nicht so das sie danach ein Trauma hat. Oder Ihren Arm kräftig anpacken (Das nur machen wenn du nen richtigen Griff hast, sonst lacht sie dich aus). Mußt doch einer Frau nicht gleich die Fresse polieren. Wenns n Junge wär ok.

Also....Dann mal deinen ganzen Mut packen und Ihr mal deine Meinung sagen. lol hoffentlich bekommst dann nicht du eine in die Fresse von Ihr. Das wär ja herb
also ärgern weder Provuzieren tu ich sie nicht. die sitzt ja zwei bänke rechts neben mir, . mom ich zeig euch ne zeichnung http://home.arcor.de/smcs/B%e4nke.JPG das rote is diese dumme kuh der schwarze bin ich.

ich und mein nachbar ärgern uns immer so aus spaß und manchmal boxt der mir den stift ausversehen zur Fotze und die schmeißt ihn weg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14-05-2004, 15:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Swizztrex
immer mitten in die fresse rein
Wenn du zum Weibsbilde gehst vergiss die Keule nicht!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de