CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-09-2003, 16:46
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Erstaunt Erfahrungsbericht - mlrs-Rush ausm Bilderbuch!

Never EVER I've seen such a great mlrs-Rush!! I DO can tell ya!

woah war das hammerfett...

City-Flying, 400 Startcredits. Ich GDI, frag so in die runde - mlrs-rush? zuerst kommt einer mit, zwei meinen sie minen. Mein ich so - dann könnte ja einer zum reppen mit, oder? Ok, also zwei mlrs, eine hotty. gut - damit kann man anfangen. Ok, kommt doch noch ein MLRS - ok, perfekt!

Weit Gefehlt! Ein viertes kommt nach, ich denk schon bo eh - Hammer wird das fett. dann kommt "position halten" ich dreh mich um - ein fünftes MLRS! Jeah, Leute - das war HAMMER!

Wir haben die Raff schneller zerlegt als jeder Cheater! Und als wir dann aufs PPL gegangen sind ist immerhin mal gegenwehr aufgetaucht. schätzungsweise ein Techniker der gereppt hat ( ) und ein Ltnk. gut, dann ist noch nen APC gekommen, aber SCHEISS DRAUF! Das PPL war weg! Ok, erstmal Ltnk und APC weggeballert, immer noch drei MLRS übrig. Ok, kamen nochmal ein paar, Plötzlich bin ich da alleine übrig und schaff's doch tatsächlich alleine die Landebahn zu zerlegen und dann als ing noch bis zum Turm weiter hinten durchzulaufen und meine C4s da abzuladen... Ich schätz da hatte Nod schon angesichts dieser Überragenden demonstation der GDI-Streitmacht aufgegeben. Gut, selber hochjagen oder kapitulieren konnten sie ja nicht, also noch jeder Meds, rein und Cya Nod

Shithdreck war das cool! Und DAS liebe Leute ist Renegade! Faszination Teamspiel! Ich hab wirklich mitleid mit jedem Cheater der nur alleine rumsteht und Gott spielt. Da rockt Teamspiel doch viel mehr.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-09-2003, 19:03
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja ab und zu hat man absolut geiles teamplay
teamplay mitlerweile eigentlich fast immer ... zumindest mit einigen ... aber ab und an is es mal hammer geil.

vorgestern hatte ich auch sowas ....

auch city und wir hatten agt verflucht schnell verloren und nod hat gerusht ohne ende ... wir sind kaum zum durchatmen gekommen, da wir auch noch ständig den sammler verloren haben ... aber wir haben 30 minuten hart gekämpft und haben gloreich mit 6000k punkten gewonnen ... selbst ein relativ guter nukerush mit 3 nukes an verschiedenen gebäuden und 3 flammenpanzern von der anderen seite, konnten wir rechtzeitig abwehren. (und die laufwege sind gross in city)

und vor allem war der sieg der kommunikation zu verdanken ... das war einfach perfekt, wir haben uns perfekt aufgeteilt ... jeder hat immer gesagt wo er steht mit welcher einheit und so war keine seite überbesetzt und überall ein möbius,pic und mindestens ein hotty anwesen.

das war wirklich gutes teamplay ... auch wenn es nur um verteidigung ging ... aber wir hatten keine wahl ... wie gesagt kaum zeit zum durchatmen ... und irgendwann haben wir gesagt ok dann bleiben wir hier.

erst gegen ende wo nod kein bock mehr hatte haben wir dann auch mal angegriffen ... zumindest 2-3 leute *g*
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-09-2003, 11:32
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Mit den richtige Leuten isses einfach nur geil zu zocken.Allgemein, auch wenn man verliert.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-09-2003, 18:25
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Witzenhausen
Beiträge: 368
Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Stimmt, wie oft hab ich schon auf City_Flying als GDIler einen ankommenden stankrush entdeckt (bin halt Orca-Pilot), und dann 2 von denen zerstört und dann waren da noch 5 andere.

So ein rush kann unbemerkt schonmal die GDI-Basis auslöschen bevor auch nur eine Hotti an einer Hauptkontrollstation steht.
....
Trotzdem lustig.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-09-2003, 21:19
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Sicher das... Vor allem weil eine Hotty ja garnicht reicht...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-09-2003, 20:32
Fan Fan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 23
Fan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ODonald
Tut mir Leid, aber ich spiel noch nich so lang:
Aber was heißt MRLS?
Und was APC?
Ltnk. heißt denk ich mal Light-Tank.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-09-2003, 21:51
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
===
MRLS - Mobile Rocket Launcher System - Mobiler Raketenwerfer
APC - Armoured Personal Carrier - Truppentransporter

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-09-2003, 21:38
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Soweit ich mich erinnern kann heißt MLRS Multi Launch Rocket System.
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-09-2003, 22:04
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Mag sein , aber er hat nach MRLS und nicht nach MLRS gefragt .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-09-2003, 15:45
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also mlrs sind ja geil aber was ich noch geiler finde sind stealth rush....

1.man sieht die meistens nicht
und 2. die fetzen echt alles weg,aber was dazu noch tötlich is,ist wenn ein flammp. dabei is
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-09-2003, 20:08
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Dann sieht man aber das was kommt

Stealth sind ok wenn wenig gedefft wird. Die haben zwar starke Waffen, sind aber relativ schnell weg. Flamer halten mehr aus, haben aber ne recht kurze Reichweite... Trotzdem, fette Stnk-Rushs haben auch was. Muss man halt taktischer und im Team spielen, dann sind Stnks ziemlich böse. Vorallem aufm Feld
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11-09-2003, 21:33
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
2. die fetzen echt alles weg,aber was dazu noch tötlich is,ist wenn ein flammp. dabei is
Ich will ja nix sagen, aber eine gute Sydney kanns locker mal mit 4 stanks aufnehmen. Wenn die stanks immer zurückfahren, kann sie die stanks zwar nicht zerstören, aber dennoch gut blocken.

Sind trotzdem schöne Panzer
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-09-2003, 14:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Aber was ich an ren hasse ist wenn man im ase mit noobs zockt. dakriegt man schnell 1000 Credits zusammen, und denkt sich oh mann jez kauf ich mir nen Stank und geh mal z.B auf City die waff zerstören.

Hab ich auch kein Problem damit, nur sind dann diese super noobs zu blöd sich gegen 2 meds zu wehren. Oft bin ich als letzter ins spiel gekommen und hab mir als 1. einen Stank gekauft bin zur Basis und hab die waff oder die raff geschrottet. und dann war auch meine Basis schon fast wieder hin. Als ich dann mit dem Stank zurück gekommen bin hab ichgesehen das dort nur 2 meds und eine Hottie waren, die schon das PP und den agt geschrottet hatten. Bis ich dann die 2 meds zerstört hab war die landebahn auch schon hin.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-09-2003, 11:53
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Oder auch wenn du's schaffst als Arty auf Houer von der seite in die Base reinzuschießen und die Kas zu erledigen weil keiner reppt. Dabei ist auf Houer reppen das wichtigste, eigentlich... Das, und ein guter Rush.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-10-2003, 17:37
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
ich glaub seit gerade eben kann ich verstehen warum viele end-Beacon nicht mögen...

City_flying, nod war klar am gewinnen, gdi hatte nur noch raff und agt, nod noch alles. Gdi hatte kaum noch farzeuge, keine infs mehr. Ich, credits ohne ende, schnapp mir nen soldaten, beacon, Obi-Walk. leg beacon, kill einen techniker während mich ein soldat beharkt, kill den soldaten, kill den nächsten techniker und schaff's trotz dem das dann plötzlich drei typen da sind den beacon irgendwie durchzukriegen. also gut - Obi weg. Schnapp mir den nächsten beacon, lauf rüber, war da einer schneller, end-Beacon, keiner hat den gereppt, zack - spiel gewonnen
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-10-2003, 13:05
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Es ist fast unmöglich - aber - manchmal schafft man die unglaubwürdigsten Kommandooperationen

Ich habe schon einige knappe Situationen erlebt... zB NOD legt am letzten Gebäude (WF) Nuklearrakete obwohl sie selber auch nur noch die Hand haben. Fast die halbe GDI-Armee setzt der Hand mit MLRS, Mammuts und mittleren Panzern zu. Ich glaube fast dort waren mehr als 6 Techniker in der Hand und haben gereppt. Naja, Ende der Geschichte: Die Nuke ist weniger als 1 Sekunde vor der Zerstörung der Hand runtergekommen... man konnte es hören... Waffenfabrik zerstört, aber eben auch Hand, nur zu spät
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08-10-2003, 15:14
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Ohne dass ich mir den ganzen Thread durchlese sag ich mal: Ich hatte och vor 1 oder 2 Wochen nen MRLS Rush auf Mesa, das war ne Schau. Das ganze Team hat sich MRLSs gekauft, ich hab bis auf einen M1A1 nix anderes gesehen. Der Tunnel war VOLL mit MRLS! Erst alle aufs KW gefeuert, bis die das alle repariert haben und dann alle Hand und Und Obel. Breit warn se. ^^ Ich glaub 5 Minuten, haben wir das Level gewonnen. Das war och fett.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08-10-2003, 19:56
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Jo... wobei ich das auf Mesa fast langweilig find - mlrs oder med campen und das war's... Aber es macht spaß, und es ist an sich auch nicht so einfach... noch ein paar sniper und raves und das ganze wird schon ziemlich interessant...

Aber was auch lustig ist, hab ich mit Apo auf der lan gemacht, ein Med voraus und ein mlrs im windschatten, und das so als taxi zur hand benutzen... funktioniert eigentlich recht nett und bringt nochmal ein biserl action ins game *g*
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08-10-2003, 20:35
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Ach lass man, so langweilig war das garnich. Was ich nur so geil daran fand, war die Geschwindigkeit, in der das ablief. Wirklich alle n MRLS und ratzi-fatzi war de Base platt. Zwischendurch Hardcore-mit-0$-Type-MRLS-Reppen. ^^ Aber Raveshaws waren da nich so viele, so viel Geld haben die in der kurzen Zeit nich zusammengekriegt - und Sammler kam auch keiner heile wieder an.

Hab gestern nochmal Mesa gespielt: Ich Nod, alles bis aufs Kraftwerk breit - und GDI bis aufs Kraftwerk noch alles und belagert die Base von allen Seiten mit Havocs. Man konnt als srienmäßige 0$-Inf aus keinem Gebäude rausgehen ohne zu sterben. Macht alles in allem 40 deaths in ca. 20 Minuten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-09-2004, 10:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
*hust**hust* staubwegwisch

Hm wisst ihr wie lang ich den suchen musste?

naja egal..Ich hab mich grad an eines meiner schönsten Renegadeerlebnisse erinnert

War auf Hourglass, ich glaub auf dem GFC Server. Ein paar vom GFC und REAL auf GDI seite... ziemlich fortgeschritten die karte, und wie meistens offensiv gecampe auf seiten GDI und defensiv auf seiten NOD, keine Partei hatte einen Vorteil, so das sie rushen konnte... Aber die mitte war ungedeckt... Ich fahr also auf den Hügel um nach eventuellen Stanks zu suchen, und siehe da ich fand einen , aber nicht einer am Hügel sondern direkt vor dem Obi... gut ich dachte mir der wird nur gereppt, seh mir das also ne halbe minute an, da kommt aber keiner.... ich schau auf meine Credits, genug hatt ich, also warum nicht versuchen?

Also schnell runter, aufm ganzen weg denk ich mir, scheiße da steigt sicher gleich einer ein und ich hab meinen apc umsonst geschrottet... unten angekommen, apc fliegt in die luft, schnell in den stank rein noch näher zum obi damit er ja nicht trifft... ok bissl gewartet und dann mit vollgas um die ecke neben die hand... dort erstmal den stank repariert, wieder mit Hintergedanken, soll ich hand angreifen, ich glaub da kommt grad einer, den stielht mir einer, wenn ich raff oder pp angreifen will schaff ich den weg hinter die raff? naja bis jez hats geklappt, also warum nicht probieren... ich fahr mal los, schau das ich möglichst lang im schatten der hand bin, und dann geb ich gas, habs sogar geschafft , schnell raus, ingie hat ich ja dabei leg c4 in die raff, danach wieder rein in den stank und pp angreifen^^

Die anderen im TS wundern sich schon weil ich seit ner minute nur mehr lach dann geht mal die raff hoch, nachdem ich den letzten rest mit stank hingemacht hab, und Grey weiß schon das ich da dran beteiligt bin, und fragt schon die ganze zeit wie ich das gemacht hab, als plötzlich auch noch das pp hoch geht danach kam dann leider ein Raveshaw der meinen stank platt gemacht hat, während ich noch die hälfte der landebahn runterhatte danach kamen gleich die ganzen panzer reingerusht und NOD hatte innerhalb einer minute verloren^^
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-09-2004, 11:15
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jap man kann mit dem richtigen Werkzeug auch allein ne Menge ausrichten ^^. Aber Teamplay geht bei dem Spiel über alles

Deshalb sollte man im Team auch immer einen abkommandieren der ein bisschen defensiv bleibt. Denn bei deinem Beispiel kann ja gar keiner in der Base gewesen sein oder eben strohdoof. Ich seh doch wenn da ein Obi IN meine Base reinschießt...
__________________

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-09-2004, 11:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
jo die standen alle an den seiteneingängen und ham versucht die tanks zu schrotten... und ein oder 2 waren im Obi reppen....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-09-2004, 14:52
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Ach, auf Public-Servern machen Einzelaktionen schon Spass. Aber wenn man dann mal irgendwie richtig zusammenspielt, kann man ruhig auf mich hören, wenn ich sage, ich brauch Deckung, ne wahr Peter? Btw: Heut abend habt ihr Training, ne? ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-09-2004, 15:05
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
löl muss ja n heiden spaß gewesen sein^^

aber im team boinken hat scho mehr seinen reiz, dan man kann sicher sein, irgendwer tut schon das richtige^^


@kalle: jap 19uhr und gestern war auch gut gespielt, auch wenn wir die einzigen waren dies richtig gemacht haben :king:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-09-2004, 15:09
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Kalle Bowo
Ach, auf Public-Servern machen Einzelaktionen schon Spass. Aber wenn man dann mal irgendwie richtig zusammenspielt, kann man ruhig auf mich hören, wenn ich sage, ich brauch Deckung, ne wahr Peter? Btw: Heut abend habt ihr Training, ne? ^^
möööööööööp du hattest nicht rein zufällig mitbekommen dass mein lighttank in den roten Bereich geschossen war? was bringts wenn ich dann unsere beiden Fahrzeuge schrotten lasse ?
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de