CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GermansWarrior

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-03-2007, 20:00
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
Multigaming-Clan "GermansWarrior" sucht TW-Spieler

Der Multigaming-Clan „GermansWarrior“ sucht für „Command and Conquer 3: Tiberium Wars“ Spieler.

„GermansWarrior“, kurz GW, hat zurzeit mehr als 160 Mitglieder und jede Woche stoßen ein paar Trials dazu. Der Clan existiert seit dem 21.10.2005.

Gespielt werden bei uns unter anderem folgende Spiele:
- Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
- Command and Conquer: Generals und Zero Hour
- Battelfield 2
- Battelfield 2142
- Counterstrike 1.6
- Counterstrike Source
- Schlacht um Mittelerde 2
- Call of Duty 1
- Call of Duty 2
- Guild Wars
- Ryzom
und in Kürze auch Tiberium Wars

Wir bieten den Mitgliedern:
- fast ständig die Möglichkeit, mit Clanmates zu spielen, da wir so viele Mitglieder haben
- einen Teamspeak-Server, auf dem ständig mehrere Server Admins online sind
- eine Homepage mit großem Forum und einem Support-Dienst für Clanmitglieder
- Fun- und Clanwars gegen andere Clans
- die Möglichkeit, in verschiedenen Ligen mitzuspielen
- die Möglichkeit bei Trainingseinheiten euren Skill zu verbessern
- eine freundschaftliche Atmosphäre, Mitglieder werden mit Vornamen angesprochen
- jährlich mindestens ein großes Clantreffen und viele regionale Clantreffen, ob in Wien, Stuttgart, Berlin oder andernorts
- einen Clan-Fanshop
- 24 Slot Battlefield 2 Ranked Server
- Call of Duty 2 Public Server
- 32 Slot Counterstrike 1.6 Public Server
- 20 Slot Counterstrike 1.6 Public Server
- in Kürze einen Counterstrike Source Server

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

Spieler, die uns beitreten wollen, müssen allerdings folgende Kriterien erfüllen:
- Mindestalter ist 16 Jahre
- Benutzung von Teamspeak und regelmäßige Beteiligung im Forum sind Pflicht
- Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt
- freundliches und faires Verhalten
- es ist nicht erlaubt, in einem anderen Clan zu sein, falls du in diesem Clan ein Spiel spielst, das auch bei GermansWarrior gespielt wird – entweder du spielst deine Spiele bei uns oder einem anderen Clan
Die Bereitschaft, seinen Skill zu verbessern, wird gerne gesehen. Teamplay ist uns sehr wichtig!

Obgleich wir viele erstklassige Command and Conquer-Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass wir keine „schwachen“ Spieler aufnehmen würden.
Wir nehmen Spieler mit jedem Skill auf, soweit diese fair, freundlich und teamfähig sind sowie obige Bedingungen erfüllen.

Unsere Homepage findet ihr unter
www.germanswarrior.de

Unsere Teamspeak 2 IP lautet:
81.169.179.11:5050

Wer uns beitreten möchte, muss in unserem Forum unter der Rubrik „User stellen sich vor“ einen Bewerbungsthread eröffnen, sich dort vorstellen und sich auf unserem Teamspeak-Server registrieren lassen. Ab diesenm Zeitpunkt beginnt die 14tägige Probezeit, nach deren Ablauf du zum GerWar wirst und dein Name im Spiel nur noch „GerWar123“ oder ähnlich lauten wird. Aussuchen darfst du dir nur, welche Zahl du hast. Dafür werden GerWars sehr schnell erkannt = Corporate Identity.

Speziell zu Tiberium Wars ist zu sagen, dass ein großer Teil unserer Mitglieder Tiberium Wars spielen wird und es unser Ziel ist, Tiberium Wars genauso zu dominieren wie wir es in Red Alert 2 bereits erreicht haben.
Zum Vergleich: In Red Alert 2 haben wir im noch laufenden März 2007 im Rahmen eines Rekordversuchs bereits mehr als 2000 Clanmatches in der spielinternen RA2-Liga gespielt, den alten Rekord mehr als verdoppelt und damit einen neuen Rekord aufgestellt

Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
-=GW=-GerWar113
  #2  
Alt 24-03-2007, 21:40
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
will nicht klugscheißen, aber das thema, wäre besser im allgeminen "Battle - Clan - forum" aufgehoben. Denn da lesen es sicher mehrere spieler, die keinen clan haben.

edit:

Wunderbar, hab ich mal wieder vorher gepostet, als gelesen *g*

ihr habt den selben thread ja schon im Battle Clan forum auf!

Geändert von MafiaTanX (24-03-2007 um 21:44 Uhr).
  #3  
Alt 24-03-2007, 22:21
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
ja, haben wir ;-)
trotzdem danke für den Hinweis
  #4  
Alt 24-03-2007, 22:54
Benutzerbild von AiRBosS
AiRBosS AiRBosS ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Skull Island
Beiträge: 35
AiRBosS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AiRBosS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AiRBosS
Style: USA
Nice und glfh weiter

call of duty2 ? gibt mal esl link ^.^
  #5  
Alt 25-03-2007, 00:07
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Schade, habe erst das andere Thema gesehen

Trotzdem sollte ein 160-Leuteclan hier ein wenig aktiver sein. Es sind (fast) keine Gerwars auf dem Forum zu sehen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #6  
Alt 05-05-2007, 15:34
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
Hallo!
Ich möchte kurz ein paar aktuelle Infos mitteilen, die Vorstellung des Clans im Allgemeinen findet ihr bereits oben:
Unser Tiberium Wars Squad hat 22 Vollmitglieder (GerrWars) und im Moment 10 Probe-Mitglieder (Probezeit: 14 Tage).

Wir haben auch ein ESL Team eröffnet, wo allerdings nur ein kleiner Teil des Squads Mitglied ist, da die Mehrheit (noch) kein ESL spielt beziehungsweise manche noch auf den Patch 1.05 warten.
Link zum ESL Team:
http://www.esl.eu/de/team/1550669

Außerdem stehen nun 2 Trainingstage pro Woche fest:
- sonntags um 19 Uhr
- mittwochs um 19.30 Uhr

Der Squad wächst fast täglich, wie man an der Probe-Mitglieder-Anzahl erkennen kann.

Für die Zukunft sind verstärkt Fun-Wars gegen andere Clans geplant (interessierte Clans können sich übrigens gerne einfach mal bei mir melden, Anmerkung der Rede).

Mit freundlichen Grüßen
GerWar113, Co Leader des Toberium Wars Squads
  #7  
Alt 05-05-2007, 22:14
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also das Copy&Paste auf 2 Plätze Foren ist schon irgendwie ne schwache Vorstellung...

Zur Memberanzahl will ich mal nix sagen, meine Schwester gehört zu GerWar und ich kenne so halbwegs die Gepflogenheiten...naja vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch auf der GetBoinkeD
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #8  
Alt 05-05-2007, 23:31
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
"2 Plätze Foren"? du meinst?
jo, habs hier auch unter Batle Clans gepostet, aber mir wurde seitens der Mods extra empfohlen, es in beiden Bereichen zu posten

von den 162 Mitgliedern ist ein sehr großer Teil aktiv, nur eben nicht jeden Tag im ts, aber du kannst ja im ts viewer auf unserer HP immer nachschnaun, wieviele im ts sind, ist durchgehend mit sehr vielen Perrsonen besetzt und ich kenne keinen Clan, dessen ts besser besetzt ist
aber in welchem Clan sind 100% der Leute aktiv? in welchem Clan haben viele nicht zwischenzeitlich eine zu große berufliche, familiäre, schulische oder ausbildungsbedingte Auslastung?

und von den TW Mitgliedern sind alle relativ aktiv, wir werden bei uns auf jeden Fall keine Karteileichen führen im TW Squad, da muss ich dich enttäuschen

Get Boinked... hmm, ist leider zu weit weg, ansonsten wäre das ne nette Sache
  #9  
Alt 06-05-2007, 00:01
Benutzerbild von Dusu
Dusu Dusu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Dusu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dusu eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Also das Copy&Paste auf 2 Plätze Foren ist schon irgendwie ne schwache Vorstellung...

Zur Memberanzahl will ich mal nix sagen, meine Schwester gehört zu GerWar und ich kenne so halbwegs die Gepflogenheiten...naja vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch auf der GetBoinkeD
@ (meinen Bruder)Bernd: du weißt doch, dass am gleichen WE wie die GB6 auch Clantreffen is... und ich werd glaub ich auch der einzige GerWar bleiben der zur GB6 kommt...

@ Andreas(GW113): du wohnst sogar näher an der GB als ich!! (liebe admins net böse sein bitte) das clantreffen wäre ein ganzes Stück weiter weg von dir als die LAN O.o
__________________
Evanescence 4 Ever!!!
"One day I'm gonna forget your name.
And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain."
(Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice)


The world is dark and heartless, so we are all sacrificed.
  #10  
Alt 06-05-2007, 11:15
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Setz dich gegen die Zensur zur Wehr. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.

Ich weiss noch wie Sandra versucht hat ihre leichteren weiblichen Kampfmittel gegen Panic und Zockergod einzusetzen, damit ein RA2-Spiel einen anderen Verlauf nehmen sollte. Leider waren die beiden immun
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de