CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-04-2003, 17:28
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Angry Siege/niederlagen machen das Spiel kaput !

Hi
Jeder kennt diese leute das wenn sie verlieren einfach das Game abbrechen.

oder diese leute die in ein game gehen und nach 3 sek wieder rausgehen weil sie die siege und Niederlagen des Gegners gesehen haben.

und alles nur weil die Blöden siege und niederlagen angezeigt werden !!! ohne diese Funktion gäbe es keine game Abbrecher mehr und mehr Leute spielen das game zu Ende und man braucht nicht 40 min warten bis sich ein Gegner traut gegen einen zu zocken !!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-04-2003, 17:39
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo das hast du ja recht da nervt echt aber was soll man da machn?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-04-2003, 17:43
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

das nervt echt vorallem wenn man neuen account macht fleigt man weil sie meinen man wäre "Noob" wenn man zuviele hat fleigste manchmal weil einige nur gegen etwas schlechtere zocken wollen ich frage mich wo da der sinn ist, das spielen soll doch spass machen und nicht die statistik sammeln, hatte heute auch wenn in 4 vs 4 der uns fragte ob wir alt + f4 kennen und als er am loosen war, kam DC nur damit seine statistik nicht zuviele looses hat echt klasse idee von EA, damit kann man den spielspass echt fördern

cya Team
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-04-2003, 17:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
yo, das suckt wirklich.

am besten man erstellt sich jede woche nen neuen account. ..aber das ist ja auch nciht sinn der sache.

diese ganze unzufriedenheit ist sicher dem fehlenden clansupport zuzuschreiben. wie sonstz auch vieles andere....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-04-2003, 17:52
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
Arrow

das problem könnte man lösen wenn die stats nur im quickmatch angezeigt und verbessert werden.

In der Lobby sollte das nur als quickmatch rang zu sehen sein oder gar nicht wie in yr.

die lobby spiele sollten gar nicht gewertet werden. dann würde es bestimmt viel weniger leute geben die [Alt] + [F4] drücken oder Task beenden machen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-04-2003, 17:57
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Ja genau so währe es am besten !
hatte heute 5 Games
alles 2 on 2 und jedes game wurde unterbrochen weil einer ALT und F4 gedrückt hat !! es gibt sehr wenige erliche verlierer ! und die erlichsten habe ich bis jetzt nur in der USA lobby gesehen :o:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-04-2003, 17:58
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ja das habe ich auch gedacht das sollten sie mal überlegen, das spiele in Fun nimmer in wertung kommen sondern nur die QM zählen, vieleicht ab patch 1.7 ich kann gerne drauf verzichten,

cya Team
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-04-2003, 18:25
SoulEater SoulEater ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: vor dem PC
Beiträge: 91
SoulEater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde dass die normalen games schon auch gewertet werden sollten, aber manchmal frag ich mich, ob es net machbar währ, dass die stats erst am Schluß in der Übersicht oder so sichtbar werden??
Dann freut man sich doch viel ärger wenn man gegen einen guten oder einen schlechten gewinnt bzw verliert!!

Wenn es einen Clansupport geben würde, währen viele gute Leute weg, und könnten ernsthaft gegen andere gute Leute spielen, und meistens sind es auch solche Leute, die in keinem Clan sind die DC!!
Ich denke einClansupport würde da viel ändern!!
__________________
SoulEater
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-04-2003, 18:32
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Irgendwie hat es dann doch wieder was gutes wenn man jeden Nick mehrfach erstellen kann

Geändert von Darkrush (27-04-2003 um 19:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-04-2003, 18:35
Benutzerbild von Dominate
Dominate Dominate ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 368
Dominate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin nicht deiner Meinung SoulEater.

Fungames sollten nicht gewertet werden. Schon gar nicht, wenn es sich dabei nicht um offizielle Karten handelt. Da sind oftmals unfaire Maps dabei, wo einer viel Geld hat und der andere wenig oder gar nichts.
Dann gabs da noch so eine Karte mit einem Staudamm, bei der deine Basis überflutet wird, wenn er gesprengt wird. Absolut unfair! Und sowas soll mit in die Statistik gehen? Also ich denke nicht.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-04-2003, 19:44
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Wäre schön wenn sie es so gemacht hätten wie in Wc3. Da wurden auch nur die richtigen Matches gezählt. Bei den Custom Games, wo man einen Server auswählen konnte, wurden die Punkte nicht gezählt. (war sozusagen training)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-04-2003, 20:00
Benutzerbild von Dominate
Dominate Dominate ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 368
Dominate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo so war es ja bei AR2/Yuri auch! Das sollte von einander strikt getrennt sein. Aber ich hab da wenig Hoffnung das sich da überhaupt noch was ändert. Weil da müsste man ja programmieren und nicht nur die Eigenschaften der Einheiten verändern. Und das könnte ja Arbeit bedeuten
Auch hätten sie ab Patch 1.4 alles nullen müssen, damit die ganzen gefaketen Stats raus sind.

Aber wie schon mal an anderer Stelle von mir erwähnt. Wenn sich überhaupt noch was ändert, dann erst mit dem Add-on. Wenn sich dann nichts verändert hat, wirds auch sowieso nichts mehr. Das kennt man ja schon von Yuri. Traurig aber wahr.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-04-2003, 20:49
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
Thread
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-04-2003, 21:04
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin-Preussen
Beiträge: 306
WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Hi !!!

Also eht das dch mal alle locker, er geht beim verlieren raus UND ??? So gut wie immer bekommt man trotzdem den Sieg (ich immer), soll er doch sich toll fühlen wenn er keine Niederlage bekommt, mir doch wurscht, die Leute erkennt man doch an ihren TopStats.

Und nur im QM zählen und Anzeigen ??
Es gib vielleicht Leute die trotzdem gerne durch die Lobby spielen, so Chaten, mit Stammleuten spielen wollen, andere Karten usw. sollen die die dummen sein ???

Einfach nich aufregen und über solche lachen und ende........
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-04-2003, 22:06
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
aber das mchts doch immer schlimmer !! jeder hat 100 mal mehr siege als niederlagen wenn überhaubt und dann will erst recht keiner ins game von dem und wenn dann machen die wieder alt und F4 und dann bekommt er einen sieg und das geht dann immer weiter so bis jeder nur siege hat und keiner ne niederlage ...

und ich will auch mal games zuende zocken ohne immer dieses Blöde verbindungsabrichts fenster zu sehen und zuschauen kann wie die verlierer runtergezählt werden
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-04-2003, 22:27
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also zuerst mal ich bin ein großer generals fan und ich finde die multiplayer option im großen und ganzen nicht schlecht.

aber das die siege und niederlagen in games angezeigt werden finde ich ******

wie vorher schon gesagt dauert es ewig bis man einen gegner findet der zocken will wenn man zu gute stats hat . und wenn man neuen namen hat wird man gekickt *lol*

aber was ich gut finde ist das fungames auch mit zu den stats zählen !!
aus folgendem grund , es ist in generals lange nicht so verbissen wie es in yuri war, man geht einfach lockerer an die games ran.
wenn ich ein game lose is mir das gleich und ich schreib *lol*
weil ich ja nix verliere.

wenn ich in yuri auf ladder gezockt habe und ich hatte schon paar punkte und dann ein game geloost war der tag im arsch, und ich hätte meinen gegner am liebsten auf kleiner flamme geröstet weil ich wieder mal 60 punkte verloren habe

also ich finde es einfach viel schöner so , wer viel spielt wird belohnt nicht nur die megatollen zocker die bei yr am ende des monats angefangen haben zu laddern und sich dann man schnell den dreistern erspielt haben indem sie dir die punkte kaputt machen die du übern monat gesammelt hast *g*

ich liebe dieses neue system !!
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-04-2003, 23:42
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
na oke...

sehts mal von der andern seite...
nich das ich das mit dem alt + f4 und task beenden machen würde aber irgendwo durch isses auch kake wenn du in ein game gehst und die stats der andern ned kennst... denn z.B. ich bin ein totaler n00b und so ein spielspass hab ich auch ned wenn mich ein 150/6 platt macht...

eigentlich wäre ich auch dafür das nur qie QM's zählen... weil man hat sozusagen gar keine "fun-games" mehr... die nicht zählen... darum machen ja auch so viele das alt + F4.... =(
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-04-2003, 00:40
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Re: na oke...

Zitat:
Original geschrieben von gurkae
eigentlich wäre ich auch dafür das nur qie QM's zählen... weil man hat sozusagen gar keine "fun-games" mehr... die nicht zählen... darum machen ja auch so viele das alt + F4.... =(
ähm......Generals ist nur ein Spiel

Ich weiss ja nicht was manche Leute in die Stats reininterpretieren aber Stats sagen nix aus über das Können eines Spielers, nur über die Spielerfahrung. Und wenn ich mitn neuen Nick komme Spiel ich doch genauso

Lobbygames sollen weiterhin auch mitzählen, nur sollte die Anzeige der Win/Lose doch erst am Endbildschirm angezeigt werden - ist doch viel lustiger

Und ich spiel lieber mit Leuten die verhältnismässig "genügend" Lose haben als so Halbwahnsinnige mit 100/0.

Und ausserdem....einen Lose ihn Ehren kann niemand verwehren Ist ja auch schön wenn man wo nen Lose hat, so weiss man das man nicht der beste ist

Und nicht vergessen.....Generals ist nur ein Spiel!

weil ich grad Bock drauf hab meine Gesamtstats aller Nicks zu posten etwa 400/50
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-04-2003, 09:13
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Lobbygames sollen weiterhin auch mitzählen, nur sollte die Anzeige der Win/Lose doch erst am Endbildschirm angezeigt werden - ist doch viel lustiger

!
ja am endbildschirm ist ok
aber wenns beim lade bildschirm kommt laufen die gegner auch schon bei den ersten 25 sek davon

und das ist doch auch dumm wenn man mit alt und F4 rausgeht man hat ein gutes win los verhältnis was darauf führt das die gegner denken das er gut sei was garnicht stimmt und sowas rauskommt wie 228 siege und 28 niederlagen und die leute beim einfach infranterie rush nix gegenzusetzen haben das ist doch Peinlich habe ein replay davon ich gucke ma welche version..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-04-2003, 10:39
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
und das ist doch auch dumm wenn man mit alt und F4 rausgeht man hat ein gutes win los verhältnis was darauf führt das die gegner denken das er gut sei was garnicht stimmt und sowas rauskommt wie 228 siege und 28 niederlagen und die leute beim einfach infranterie rush nix gegenzusetzen haben
Da kann ich mich nur wiederholen

Zitat:
Ich weiss ja nicht was manche Leute in die Stats reininterpretieren aber Stats sagen nix aus über das Können eines Spielers, nur über die Spielerfahrung. Und wenn ich mitn neuen Nick komme Spiel ich doch genauso
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-04-2003, 11:01
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
die Stats (Siege/Niederlagen/Verbindugsabrüche) sollten im lobbygame wenn überhaubt erst am ende zu dehen sein.

im lobbygame sollte nur der Rang (Captain, major...) angezeigt werden, dass auch am anfang sichtbar ist.

die stats müssen dan gar nicht genullt werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-04-2003, 12:15
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
ach....

wieso macht mans ned einfach so wie im yuri...
win und looses kannste ja auch einfach mit einem guten m8 holen...
und die lobby games sollten ned zählen weil sonst immer alle alt + f4 benutzen... =(
und nur die QM zählen und dann gibt es wieder punkte und ne ladder =)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28-04-2003, 12:26
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Re: ach....

Zitat:
Original geschrieben von gurkae
und nur die QM zählen und dann gibt es wieder punkte und ne ladder =)
und dann machen alle im QM ALT+F4 weil sie nicht verlieren wollen
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28-04-2003, 13:16
Gimbala Gimbala ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 13
Gimbala hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gimbala
hi leutz,
ich kann dazu nur sagen (falls jemand unseren clan kennt),
unsere member zur zeit in generals 19,spielen immer mit fakenamen da sich kaum spiele finden wegen den stats!
ich z.b wechsele meinen namen jede woche und mache grundsätzlich selber games auf um nicht gekickt zu werden!
in mein game kommen plötzlich leute die denken mich schnell schlachten zu können durch meine stats.
wenn ich mir meine gegner dann anschaue (so um die 100 wins und 10 loos) grinse ich in mir rein und denke mir,wie lange das spiel wohl dauert bis er disconnectet?
es macht wohl keinen spass nur anders wäre unser clan in diesem game schon tod!
wir wurden immer als discer bezeichnet aber wenn einer intresse an discer clans hat kann er in unser generalsforum schaun und staunen wieviele sich dort schon sammeln!

mfg Gimbala
__________________

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-04-2003, 18:15
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
@xtopy.... dann machen sie das halt nur im QM... aber jetzt machen sie das noch in der lobby...
hab mal gelesen das im patch 1.6 das alt + F4 rausgestrichen werden soll damit man das nicht mehr machen kann... aber es solle immernoch eine andere art geben damit <falls man gegen ein cheater spielt> die möglichkeit hat rauszugehn ohne loos .....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-04-2003, 19:34
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Mich stört das auch...ich habe mal mit einem anderen gegen zwei Leute vom [LoD]-Clan gespielt.....und als sein Rush nicht gelang, hat er einfach gesagt "scheiß game" und weg war er......
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-04-2003, 19:38
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Shaddow6
also zuerst mal ich bin ein großer generals fan und ich finde die multiplayer option im großen und ganzen nicht schlecht.

aber das die siege und niederlagen in games angezeigt werden finde ich ******

wie vorher schon gesagt dauert es ewig bis man einen gegner findet der zocken will wenn man zu gute stats hat . und wenn man neuen namen hat wird man gekickt *lol*

aber was ich gut finde ist das fungames auch mit zu den stats zählen !!
aus folgendem grund , es ist in generals lange nicht so verbissen wie es in yuri war, man geht einfach lockerer an die games ran.
wenn ich ein game lose is mir das gleich und ich schreib *lol*
weil ich ja nix verliere.

wenn ich in yuri auf ladder gezockt habe und ich hatte schon paar punkte und dann ein game geloost war der tag im arsch, und ich hätte meinen gegner am liebsten auf kleiner flamme geröstet weil ich wieder mal 60 punkte verloren habe

also ich finde es einfach viel schöner so , wer viel spielt wird belohnt nicht nur die megatollen zocker die bei yr am ende des monats angefangen haben zu laddern und sich dann man schnell den dreistern erspielt haben indem sie dir die punkte kaputt machen die du übern monat gesammelt hast *g*

ich liebe dieses neue system !!
He da stimme ich dir voll und ganz zu, ich kam bei Yuris rache auch nie zu meinem erhofften dreisterner, immer und immer wieder hatte ich es versucht aber die zeit lässts net zu und bei Generals ist das alles ganz anders die Stats bleiben und du kannst ffast in ruhe ein Generals werden, wenn du mal verlierst verlierst du ja keine Punkte.

CU
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-04-2003, 20:53
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Mark bzw. Shaddow hat schon recht wenn er sagt das die Spiele jetzt lockerer sind, aber meiner Meinung nach sollte zumindestens eine Alternativ Ladder mit dem Yr System geben.

Denn eine Ladder bei der sogar vs Comp Spiele gezählt werden sind von vorneherein unintressant für echte Stats Zocker.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29-04-2003, 13:32
jaquemont jaquemont ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
jaquemont hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hy Leute,

ich muß sagen mir helfen die states schon manschmal das Spiel vorher sondieren zu können. Wenn ich einen habe der 100/30 hat, kann ich zu 85% davon ausgehen das der ein Rusher ist. Also bereite ich mich direkt auf einen Rush vor und wenn ich den abgewehrt kriege hauen die meistens schon direkt selber ab, weil die sonst nichts drauf haben.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07-05-2003, 00:49
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin-Preussen
Beiträge: 306
WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
MAN MAN SCHNAUZE VOLL ECHT !!!!

Nun 30 Siege und nur 4 Niederlagen (ja alles echt spiele nur 2:2 mit guten Kumpel) und es dauert bis mal einer den mum hat gegen uns zu spielen, auch die mit den so toleln stats..........

ea mach was das erst wenn Spiel startet man die Stats sehen kann, kann doch nicht sein sowas, wobei ich sagen muss, USA Lobby sind die nicht so drauf und spielen schneller !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de