CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-10-2002, 14:35
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Question wie isn das nu mit den clans?

also, da es ja bei generals keine offizielle ladder gibt, würde mich mal interessieren, wie das ganze mit den clans abläuft. meines wissens nach können ja verschiedene ladders "privat" gehostet werden.
wird es dann dazu so etwas wie ein "administrationstool" von ea geben, dass die ladderverwaltung managt? ich stell mir das momentan so in der art vor, dass die serversoftware freigegeben wird, so dass die ligen-oder ladderbetreiber das ganze nach einem ts/ra2-style laufen lassen können mit nickanmeldung und clanregistrierungen.
das würde dann aber bedeuten, dass, wenn ich nicht will, dass -CCCP- irgendwo gefaked wird, ich den clan bei sämtlichen ladders registrieren müsste, oder?
oder ist es am ende so wie bei CS, dass die nicks überhaupt nirgends registriert werden und man den clantag im nick führen muss?

p.s.: an die mods: bitte offen lassen es interessiert mich wirklich! in letzter zeit fällt mir hier eine rechte "schliesswut" auf. aber ein forum ist doch dazu da, um solche fragen zu stellen, oder nicht? traut sich eh fast keiner mehr, neue topics aufzumachen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-10-2002, 14:40
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hio matze,

soweit ich das aus den letzten veröffentlichungen verstanden habe, wird wol über gamespy laufen, was man aber nicht merkt. ob es nun keine ladder gibt oder doch, ist wohl noch nicht entgültig entschieden. die andere genannte lösung mit der ladderverwaltung wurde ja auch schon offiziell mal genannt. details fehlen da aber meines wissens noch.

ich unterstütze von daher den antrag von redroach, etwas licht ins dunkel zu bringen .

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-10-2002, 14:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
DAS nenn ich mal eine wirklich sinnvolle Frage.
Genau diese Frage schwebt mir auch schon seit längerem im Hirn umher. Momentan ist aber wohl kaum einer in der Lage diese Frage wirklich 100%ig zu beantworten. Man muss also darauf warten, bis EA in diesem Punkte Informationen freigibt.
Vieleicht gibt es ja eine zentrale "Anmeldestelle" oder sowas. Irgendwie muss EA ja die Serials überwachen usw.
Dumm wäre es durchaus sich bei jeder popeligen kleinen Ladder extra anmelden zu müssen, damit keiner den Clannamen oder den Nick dort missbraucht. Hoffe, dass daran gedacht wurde...


Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-10-2002, 14:51
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Hier mal zusammengefasst was ich so aus den Diskussionen mitgenommen habe:

- Es wird definitiv erstmal keine offizielle Ladder geben
- Die Software, um eine Ladder hosten zu können, wird freigegeben
- Man kann sich direkt beim Einwählen in Generals-Online aussuchen für welche Ladder (oder ob überhaupt ?) gezählt werden soll (aber welche Ladders dort geführt werden sollen - kA )
- Möglicherweise wird EAP nach 2-3 Monaten eine Ladder als "offiziell" erwählen, aber wonach da gegangen wird - kA

Fragt mich nicht nach Quellen, das hab ich beim Surfen so aufgeschnappt und könnte mittlerweile auch schon veraltet sein.

Wegen Clan- und Nickanmeldung: da darf ich meinem Chef gratulieren - ich glaube einer der sinnvollsten Beiträge in diesem Forum bisher überhaupt
Kann Elmar dazu schon was sagen ?
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-10-2002, 15:04
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hab nochmal was in dem archiv von comnews gefunden:
Zitat:
CnCNZ hat einige Postings von Delphi aus verschiedenen Threads auf dem US Board zusammengefasst und gepostet, ich hab es für euch übersetzt:
"Ahh, die Ladder-Debatte. Ich denke wir könnten nach einigen Monaten nach Release des Games eine "Fan-hosted" Ladder zur offiziellen Ladder erklären. Ich selber freue mich darauf in einer gut kontrollierten Ladder zu spielen deren Admins Cheater bannen und Informationen über notorische Querulanten mit anderen teilen. Es sollte gut funktionieren, zumindest sollte man diesem Prinzip eine Chance geben. Wenn es wirklich nicht gut läuft denken wir daran vielleicht mit GameSpa zusammen zu arbeiten um eine offizielle Ladder zu hosten."

"Ich bin sicher wir werden T-Shirts und Mauspads an die besten Spieler der Fan-Hosted-Ladders vergeben. Je besser die Ladder desto mehr Spieler werden sich an ihr beteiligen."

"Zu eurer Information: Generals hat Fog of War."

"Ich bin nicht sicher ob es schonmal erwähnt wurde: Die Spieler können eine Ladder in der sie spielen wollen direkt aus dem Spiel heraus auswählen. Im Grunde klickt man nur auf ein Menü, wählt die Ladder aus und startet ein Spiel das dann auch sofort in der betreffenden Ladder gewertet wird."

"RA2/Yuri Cheats wurden in Generals eliminiert. Der Code wurde komplett neu geschrieben und alle Informationen die wir über die Hacks und Cheats in RA2/YR bekommen haben wurden implementiert. Der Online Service ist jetzt GameSpy, daher wird es kein Hacking von Nicks etc. mehr geben. Ein Team das sich um alle Belange kümmert steht für mindestens 18 Monate nach Erscheinen des Games bereit."

"Das Team nimmt Trainer etc. sehr ernst. Ich habe nie ein Team gesehen daß so ernthaft versucht ein Game hart wie einen Fels zu machen. Versteht mich nicht falsch, es wird sicher eineige Hacker geben die ein Loch finden - aber das Team wird da sein um die Lücke zu schliessen."
da in letzter zeit ja ziemlich sicher von einer zusammenarbeit mit gamespy gesprochen wurde, denke ich, daß auch dort die clans administriert werden.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-10-2002, 15:16
Hackberd Hackberd ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: NRW
Beiträge: 189
Hackberd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wo es grad um clans geht, gibt es schon clans?
Wenn nein, hat jemadn lust einen zu gründen?
Wenn ja, welche?
__________________
http://www.gud.us/en/?Hackberd
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-10-2002, 15:25
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Öhhh...
Hat du dich noch nicht eingetragen? Kommst jetzt wohl etwas zu spät dazu! Ist schon alles gelaufen!
Wie soll man denn jetzt schon Clans erstellen und verwalten, wenn das Game noch nicht draussen ist? Schon mal darüber nachgedacht?
Ich schaff mir mal son Stempel an, wo in etwa draufsteht "Generals ist noch nicht raus! Also kann man noch nicht über alles bescheid wissen! Aber vor allem: Denkt doch eimal vor dem Posten nach!!!"
Trotz alledem kann man sich sicher schon im Forum für >Battle-Clans< da langsam Gedanken drüber machen. Dort ist hier vom Board die Anlaufstelle für Clansuche, Membersuche usw. Frag dort aber besser erst im Januar oder so, wenn das Game kurz vor dem Rauskommen ist. Jetzt bringt das noch nichts.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (30-10-2002 um 15:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-10-2002, 16:18
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
hm das ist gar nicht so abwegig, junker. ca. 2-4 wochen vor erscheinen von RA2 gab es auch schon den "geheimlink" zur RA2-Clan-Administrationsseite, um die eingefleischten TS/FS-Clans ein bisschen vor Namensklau zu schützen. inwiefern das von WW gewollt war, weiss ich nicht mehr.

aber wir haben ja noch ein bisschen zeit
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-10-2002, 16:20
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
bis jetzt kann man über das Laddersystem eigentlich nur Spekulieren, mal sehen was Elmar dazu sagt

Zitat:
p.s.: an die mods: bitte offen lassen es interessiert mich wirklich! in letzter zeit fällt mir hier eine rechte "schliesswut" auf. aber ein forum ist doch dazu da, um solche fragen zu stellen, oder nicht? traut sich eh fast keiner mehr, neue topics aufzumachen
Es stimmt das hier in letzter Zeit viele Threads geschlossen werden, wenn du dir die Themen aber mal genauer ansiehst dann weisst du warum.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30-10-2002, 16:51
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Es stimmt das hier in letzter Zeit viele Threads geschlossen werden, wenn du dir die Themen aber mal genauer ansiehst dann weisst du warum.
teilweise ja, teilweise nein imho. aber das ist eure sache.

btT
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30-10-2002, 23:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wirklich mal ein gutes Thema

Ich vermute daß Clans wie üblich verwaltet werden und kann mir auch nicht vorstellen daß es kein übergreifendes System geben wird, die Idee das über Gamespy laufen zu lassen hört sich recht vernünftig an.... ich denk daß es etwa so laufen dürfte

Sowohl für RA2 als auch Renegade konnte man seinen Clan ca. 1 Monat vor dem Erscheinen des Games registrieren, bei Renegade im Zuge der Beta - aber auch nicht von Anfang an - ich geh eigentlich davon aus daß es bei Generals auch so sein wird.

Und kurz OT: So ein Thread wird sicher nicht geschlossen so lang er beim Thema bleibt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31-10-2002, 00:30
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Fragt mich nächste Woche nochmal. Ich muss wohl bald los ...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31-10-2002, 01:02
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Tjo ich glaube auch das dies wie bisher behandelt wird. Ich würds auch besser finden wie bei CS z.b. das man Clans und nicks nicht registriert, ich mein hat beides ihre vor und nachteile aber wenn man den Clan registriert kann man sicher gehn das es den nur einmal gibt. Wie das mit den verschiedenen Laddern einwählen funktionieren soll hab ich auch keine ahnung.... denk mir es wäre dann wohl möglich das bei jeder liga ein clan mit z.b. memento mori ist aber nicht der gleiche clan ist wäre allerdings überhaupt nicht gut müsste ich den Clan üverall anmelden

Naja abwarten un Tee trinken....

Anscheinend wird uns Elmar ja nächste Woche mehr sagen können

[edit] @sven konnte man echt Monat vorher? tja wenn das so ist muss man schnell sein sonst kommen die oberfaker und der name is weg
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31-10-2002, 01:11
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
tja so ging das mit einem bestimmten Herrn Apophisz von den Phantom-Kommandanten bei Renegade so. Der hat nicht nur -CCCP-, sondern auch Gothix und noch einige Clans einfach mal registriert.
Nach einigem Stress hat er sich dann bereit erklärt, die Passwörter rauszurücken - an alle beteiligten Clans. Dummerweise für uns ist er bloss leider ausgetreten aus seinem -CCCP- bevor einer von uns reinkam ... tja das wars dann mit -CCCP-@Renegade
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31-10-2002, 01:23
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
oh... auch blöde sache wusste ich gar nicht
tja was solls wir müssen unseren renegade clan auch neu machen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31-10-2002, 09:52
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
hab das gerade auf www.cnchq.de gefunden

Zitat:
Die Site http://www.natoclan.net/ hat einige Infos von Delphi über den Clansupport in Generals veröffentlicht:

~~~~~~~~~~
1. Will we have to register our clans and if so, how will we go about it?
A. Through a system similar to what's in place for RA2/Yuri.

2. Will there be fan ladder kits specifically for clan ladders or will the standard/only kit have support for clans?
A. The ladder kits will be a generalized kit for everyone, but you can customize it to your liking.

3. Will there be a broadcast messaging mode to send a msg to all clan members automatically with only one instance of the message?
A. Yes.

4. Although 4v4 is nice, I was hoping for some 5v5 and 6v6 like in that War Ship, Crate, Crap, whats it's face game by Blizzard lol. So is the game still topped off at 4v4?
A. Yep, still 4v4

5. Are you in a clan specifically for Westwood or EA Pacific employees or something?
A. Yes, a Westwood clan.
~~~~~~~~~~
tja, wie war das nochmal mit dem lesen-denken-posten?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31-10-2002, 10:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ist ja nun nicht so schlimm matze . aber trotzdem danke für die infos.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20-11-2002, 17:05
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hio,

*maldezentnachobenschieb* und auf eine offizielle Antwort warten.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29-11-2002, 19:34
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 167
UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
tasty Clan-Member-Beschränkung

sagt mal weis einer von euch obs bei Gamespy auch eine Clan-Member-Beschränkung gibt ? wir haben da nähmlich bischen Angst weil bei uns wirds langsam aber sicher knapp ...
__________________
long live the Fighters !

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29-11-2002, 23:45
Gimbala Gimbala ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 13
Gimbala hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gimbala
Verrückt

die flut der antworten kommt über dich lööööööööl
__________________

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-11-2002, 23:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ab in den Clan-Thread damit


Zitat:
Original geschrieben von Gimbala
die flut der antworten kommt über dich lööööööööl
die flut der kommt über dich...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (29-11-2002 um 23:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30-11-2002, 09:45
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 167
UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Zitat:
Original geschrieben von Gimbala
die flut der antworten kommt über dich lööööööööl
und ? denkste dann ließt jemand meine Frage.
__________________
long live the Fighters !

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30-11-2002, 11:05
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Es gibt schon ein neues Forum, welches sich mit diesem Problem beschäftigt.
http://www.generals-liga.de
Haben dort einen Pfad eröffnet, für Battle Clans die Laddern möchten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-11-2002, 11:55
Benutzerbild von YuRiLOOSe
YuRiLOOSe YuRiLOOSe ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: DuisBurg
Beiträge: 122
YuRiLOOSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuRiLOOSe
thx für die seite,werd ich mir direkt mal durchlesen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-07-2003, 20:15
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hmm,

ist die Woche noch nicht vorbei?

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-07-2003, 20:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Warum kramt ihr jetzt immer diese alten Threads aus?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-07-2003, 20:47
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
rofl.

@Demborix: irre ich mich, oder ist das schon der 2. thread den du wieder auskramst? gleich kommt wieder Darkrush mit seinem spruch: "Wer wühlt da in meinem Keller?"
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-07-2003, 20:55
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Weil es mehr als peinlich ist, dass sich so wenig getan hat.

Anfänglich große Versprechen, danach schweigen, hinhalten ..... .

Es ist die reine Satire.

Mal im ernst, die verantwortlichen der Community reißen sich permanent ein Bein aus und versuchen jedes mal aufs neue aus Stroh Gold zu spinnen.
Mal mein Respekt.
Die Äusserungen sind keineswegs ein Angriff, sie spiegeln nur die Tatsache, das die Katze sich permanent in den Schwanz zu beissen versucht, wieder.

Es sind auch immer die gleichen Unzufriedenheiten in den Topics zu finden, Alt+F4, Win und Loss Anzeige, Connection Probleme ...

Wieso stört ein Alt+F4? Weil jeder gewinnen will und es in einer angemessenen Form dargestellt haben möchte.
Wenn man die angemessene Form jetzt beleuchtet, muss sie wenigstens gerecht sein und ein ordentliches Maß an wirklicher Spielstärke spiegeln.
Jeder der spielt möchte Wettbewerbscharakter im Spiel finden und findet ihn nicht, warum?

Die Tatsache, dass ich morgen ein anderen Nick habe, unendlich viele den gleichen haben könnten, ist schon ein Kriterium welches ein reellen Vergleich ausschliest.

Just for Fun mehr nicht. Alles andere müsst ihr schon selber machen, nur dieser Komfortverzicht ( Insider) ist in meinen Augen ein absolut falsches Zeichen an die treuen Spieler!

MfG
Dembo

PS: Du irrst Dich nicht, ist ja immer der selbe Inhalt , warum immer neue aufmachen?
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-07-2003, 21:17
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
tja, so isses nunmal. wie du ja vermutlich schon mitbekommen hast, bin ich der letzte, der von generals begeistert ist. und ich teile deine meinung.

ich warte noch bis 1.6 wenn sich dann nicht ändert, versuche ich das game zu verscherbeln.

ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das generals speed pad besser gefällt als das game selbst.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-07-2003, 21:45
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Begeistert? Es ist ein geiles Game, weil das spielen im Multiplayer an sich ja gut ist.
Gute Grafik, Balance, Feeling alles da. Nur auf Dauer ohne Frust verloren zu haben oder vor dem Game einen Hauch von Anspannung zu spüren ist es nix. Mal so eben zwischendurch ok.
Ich kann einfach kein Fan mehr werden und nicht mal andere für begeistern, das ist mein Problem.
Wenn ich nicht mal jemand zu dem Spiel argumentativ hinreissen kann, ausser geile Grafik, geht aber um nix, dann lässt es tief blicken.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de