CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 13-11-2005, 19:15
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
selbstgeschriebene Kurzgeschichte

Howdy Leuts.

Habe mal vor einigen Wochen ne Kurzgeschichte geschrieben und bisher auch nur gutes dazu gehört.

Doch wird das hier die wahre Prüfung der Kurzgeschichte da ich ja weiss dass es hier massenhaft kompetente Literaturkritiker gibt

Seht selber und sagt mir eure Meinung

Der Umzugstransporter ist schon da und ich habe so ein Gefühl, als hätte ich etwas vergessen. Wir wollen los, doch ich bin unsicher. Ich bin ziemlich oft unsicher und das hat mir so manches Mal, die eine oder andere Sache verdorben. Ich gehe noch einmal durch jedes Zimmer und finde einfach nichts, obwohl ich mir sicher bin, etwas vergessen zu haben.
Der Transporter fährt los und ich hinterher. Auf dem Weg schaue ich nach draußen und sehe viele glücklich aussehende Menschen, die das tolle Wetter genießen. Ich bin schon oft umgezogen, damals wegen der Schule und heute wegen des Jobs. Wenn andere Menschen glücklich sind, zeigt sich auch auf meinem Gesicht ein Lächeln. Ich freue mich für jeden einzelnen. Ob man sich auch für mich freut? Wir sind schon fast da und ich bin so fest in meinen Gedanken, dass ich an der nächsten roten Ampel fast den Transporter vor mir anremple. Nach der Bremsung ist es mir peinlich und ich fühle mich so, als ob mich die ganze Welt von draußen beobachtet und werde ganz unruhig. Irgendwie schaffe ich es trotzdem bis zur neuen Wohnung. Der Fahrer fragt mich, ob es mir nicht gut geht und weiß wohl, dass während der Fahrt irgendwas los war. Mit einem schnellen "Es ist nichts" winke ich ihn ab und die Möbelschlepper beginnen ihre Arbeit.
Oben in der Wohnung rücke ich mir die Sachen aus dem Transporter so zu recht, wie es mir gefällt und obwohl immer mehr Sachen hoch getragen werden, kommt es mir so vor als ob die Wohnung immer leerer wird. Ich muss etwas vergessen haben! Doch was ist es.... Nachdem alles getan ist und ich mich bei den Leuten bedanke, setze mich auf meine Couch und will mich ausruhen. Ich bin auch sehr müde nach diesem harten Tag.
Fast im gleichen Augenblick, als sich meine Augen schließen, falle ich in einen Tiefen schlaf. Ich wache dann urplötzlich auf und habe dieses Gefühl nicht mehr; etwas vergessen zu haben. Ich gehe ins Bad und wasche mein Gesicht. Dann höre ich das Telefon klingeln, was aber eigentlich nicht sein kann, denn es ist noch gar nicht durchgeschaltet.
Zum Telefon gehend denke ich darüber nach, wer es sein kann und starre nur erschrocken in die Richtung des Telefons, in ihre Richtung, als sie in meinem Blickwinkel landet. Ich kenne sie, doch weiß ich nicht wer es ist. Wie ist sie hier rein gekommen? Woher weiß sie jetzt schon, wo meine neue Wohnung ist? Was will sie hier? Sie spricht nicht. Es ist fast so, als würde sie auf etwas warten. Sie steht nur da und ich bin auch regungslos. Dann streckt sie ihre Hand zu mir aus. Nach einem kurzen Moment verstehe ich...Ich begreife was ich vergessen habe. Ich habe mein Herz vergessen. Es jemandem gegeben, den ich nicht kenne. Ist sie dieser jemand? Grade will ich nach ihrem Namen fragen, da fängt sie an von den Füßen aus zu verschwinden. Ich rufe "Halt, warte", doch sie schwindet dahin. Als nur noch ihr Kopf zu sehen ist, kriege ich ein Geschenk von ihr, ein Lächeln. Sie freut sich für mich, weil ich gefunden habe, was mir fehlt, was ich vergessen habe. Mit dem verschwinden ihres Kopfes höre ich ein dumpfes Klopfen, welches so klingt als würde es von Weit weg kommen.
Plötzlich fängt die Wohnung an zu schrumpfen und alles bewegt sich auf mich zu. Ich bekomme Angst, doch ich schreie nicht. Dann sind meine Augen geschlossen und als ich sie wieder öffne, liege ich auf meinem Sofa und das Klopfen wird deutlicher. Ich habe wohl geträumt... Dann fällt mir ein, dass da jemand schon ziemlich lange vor meiner Tür steht und klopft. Ich stehe auf, gehe zur Tür und öffne sie. Es ist wohl die Nachbarin. Ich bin so glücklich und strahlte. Es geht auch ein bisschen auf sie über, denn sie lächelt auch. Sie lädt mich ein, um auf gute Nachbarschaft anzustoßen und ich folge. Was sie nicht weiß ist, ich kenne sie schon aus meinem Traum. Erst jetzt habe ich alles bei mir, was zu mir gehört und freue mich auch für mich und nicht nur für anderen Menschen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-11-2005, 19:33
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
yO hat was aber fürn buch brauchst nochn paar solcher geschichten
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-11-2005, 21:02
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ein litieraturchecker bin ich nicht aber ich muss sagen die geschichte gefällt sogar mir mit meinen fast 17 jahren und ich glaub des heißt was wenn es nem jugendlichen gefällt *g*

wirklich schön zu lesen
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-11-2005, 22:54
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Naja... ich wage nicht zu sagen, dass sie vorhersehbar, seicht geschrieben und voller Fehler war Nett, aber viel mehr auch nicht.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-11-2005, 22:58
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
schön gemacht
mir wäre sowas nie eingefallen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-11-2005, 00:36
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Naja irgendwas fehlt der Geschicht hab aber vergessen was....
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-11-2005, 07:59
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ein Ende?Ein Anfang? Naja glaub das ist so üblich bei Kurzgeschichten und war von mir auch beabsichtigt ^^

Was die Fehler angeht....Hmm hab vielleicht die falsche Version gepostet ^^ Die Geschichte wurd glaube ich 3 Mal nach Fehlern durchsucht(Von anderen Leuten) und falls es die korrigierte Version ist schieb ich das ganze auf unseren miserablen Deutschunterricht
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-08-2012, 17:21
Matias18.94 Matias18.94 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Matias18.94 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie findet ihr das hier !!!

Jo also hi erstmal all zusammen ich bin neu hier und kenne mich noch net so aus aber ich probier es mal Also ich finde deine Geschichte gut und die idee gefällt mir aber am Anfang wusste ich gar nicht um was es ging. Aber dennoch hab ich es später kapiert und die Idee ist gar nicht mal schlecht . Also ich schreibe ja auch und ich wollte mal von euch hören was ihr darüber findet. Ganz anderes Thema als deine Geschichte. Viel Spaß ich hoffe es gefällt euch Teil 1 : Die letzte Spur von Göttin Rothan

Also, ich heiße Pyto, bin 16 Jahre alt und gehe auf die Marie- Rothan- Highschool. Ich lebe nicht in einer normalen Welt und schon gar nicht in einer normalen Schule. Uns nennt man Ronpyre. Söhne und Töchter unserer Göttin Rothan. Jeder von uns, der in Plantasios lebt, hat spezielle Fähigkeiten. Wenn man zum Beispiel eines der vier Elemente kontrolliert, wird man als ein „erste Stufen Magier“ bezeichnet. Ich kann aber zwei der vier Elemente kontrollieren, manipulieren und zu meinem eigenen Vorteil nutzen: Wasser und Luft, daher bin ich ein „zwei Stufen Magier“. In unserer Welt kann man vieles andere lernen - nicht nur die vier Elemente - und als Waffe benutzen. Zum Beispiel kann mein KSG – Lehrer Tollburg, alles dreißig Sekunden lang kontrollieren und zwingen, das zu machen was er will. Er unterrichtet mich in KSG, das so viel bedeutet wie Kampfsport – Simulation und Geschichte. Außerdem kann er Blitze aus seinen ganzen Körper schießen und durch seine Blitze ist er extrem schnell, deshalb wird er auch Storm genannt. Man kann aber auch viele andere Sachen machen, zum Beispiel herum fliegen, Sachen verschwinden lassen, ganze Häuser nur mit den Gedanken zerstören, das Meer oder Tiere kontrollieren etc. Naja, das ist Plantasios und dies ist der Anfang von einem großen Abenteuer....

Er sprang hoch, machte eine leichte Handbewegung und eine Flamme kam auf mich zu geschossen. Ich wich einen Schritt zur Seite, damit die Flamme mich nicht traf, dabei bewegte ich meine Hand gerade aus und hielt meine Handfläche in Richtung Gegner. Aus meiner Hand kam ein Wasserball und traf den Unbekannten an der Brust. Er flog rückwärts und krachte mit dem Kopf in die Wand, aber bevor er hinein krachte schrie er noch in letzter Sekunde. „Flammenschild- Modus“. Da ich ein „zwei Stufen Magier“ bin und mein Gegner nur eine Stufe beherrschte, brachte ihm sein lächerliches Schild nichts. Um auf Nummer sicher zu gehen, rannte ich auf ihn zu, sprang hoch und verpasste ihm ein Tritt in den Magen. Dadurch rammte ich ihn Tiefer in die Wand hinein. Nach dem ich gelandet war, ging ich ein paar Schritte zurück und wartete ab, hielt mich in der Verteidigungsposition. Er kam aus der Wand raus und kleine Steinchen fielen von seinem Körper. Dann löste sich die Welt um uns herum auf und eine alte, aber mächtige Stimme ertönte: „Gut gemacht, Pyto. Das war´s für heute. Wir sehen uns in `Lebensgeschichte von Göttin Marie Rothan`“, sagte Storm. Ich gab ihm ein schwaches Lächeln und sagte: „Danke. Bis gleich. Tschüss“. „Tschüss“, erwiderte er. Ich ging von der Kampffläche runter, damit er die Sachen für die nächste Stunde vorbereiten konnte. Danach ging ich in die Kabine und zog meine Uniform an. Als ich fertig war verschwand ich ins Hauptgebäude. Ich ging Richtung Klassenraum 201, wo die Leute der zehnten Klasse unterrichtet wurden. Ich musste mich beeilen, denn ich wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Wir haben jetzt nämlich Geschichte und ich will keine Stunde davon verpassen, weil wir gerade die Lebensgeschichte von Göttin Marie Rothan, unserer Göttin, als auch der Gründerin dieser Schule, durchnehmen. Ich weiß nicht was es ist, aber mein Gefühl sagt mir ich muss gut zuhören und aufpassen - nennen wir es Eingebung.
Als ich in den Raum hinein ging und mich auf meinen Platz setzte, kam auch schon Storm hinein geschossen. Dann begann er auch gleich den Unterricht mit dem Satz: „Die letzte Spur von Göttin Rothan, führt uns von damals bis heute noch zu ihrem Haus, das auch heute noch nach zwanzig Jahren steht. Keiner weiß richtig warum, aber sie hat ihr Haus mit einem Zauber belegt. Dieser Zauber bewirkt.... Hm....wartet mal kurz ich...ich...muss es hier irgendwo...ah da ist es ja!“ Storm räusperte sich und las aus einem zerflättertem Buch vor: „Mit diesem Zauber werde ich meine Geheimnisse und mein Wissen schützen. Wer sich dennoch wagt hierher zu kommen und in mein Haus versucht mit Gewalt einzudringen, soll auf der Stelle sterben. Nur die Auserwählten die ich von ihrer Geburt an markiert habe, können das Haus betreten und erfahren was mit mir passieren wird......“ Storm schloss das Buch, ließ es so im Raum stehen und setzte seinen Unterricht fort. Ich hörte nicht mehr zu, denn ich konnte mich nur noch auf den Satz:„Nur die Auserwählten, die ich von Geburt an markiert habe,“ konzentrieren. Ich las mir den Satz immer wieder in meinen Gedanken durch und bekam vom restlichen Unterricht nichts mehr mit. Der Satz kam mir bekannt vor! Mit dem Klingeln zum Unterrichtsende, wurde ich vom meinen Gedanken losgerissen und ging zu Storm. „Oberrompyr Tollburg ich habe zwei Fragen und zwar: weiß den niemand wie Göttin Marie Rothan gestorben ist und hat auch niemand versucht in das Haus zu gehen?“ Er antwortete mit einem Lächeln: „Niemand weiß wie und ob sie überhaupt gestorben ist. Nein, keiner hat jemals versucht ins Haus zu gehen.“ Dann fragte er mit einem Stirnrunzeln: „Warum fragst du?“ „Ach nur so aus reiner Neugier!“, antwortet ich gelassen und als hätte ich kein Interesse mehr. Naja was nicht so ganz stimmt. Ich musste unbedingt in dieses Haus. Das war die letzte Stunde und bevor ich nach Hause ging, lief ich zur Stadtbibliothek von Plantasios. Ich trat hinein und erkundigte mich wo der Gang mit den Informationen über Göttin Rothan war. Die grüne Frau, die am Info-Schalter eine Zeitschrift durchblätterte, sagte mit einer gelangweilter Stimme: „Dritter bis sechster Gang.“ Ich bedankte mich höflich und ging. Als ich am Gang drei ankam, suchte ich nach der Spalte mit dem Titel „Die letzte Spur von Göttin Rothan“. Im dritten Gang war es nicht, also ging ich zum vierten Gang. Auch nicht. Der fünfte Gang war dran. Nichts. Im sechsten Gang wurde ich fündig. Als ich das Buch, das ich suchte raus nahm bemerkte ich, dass unter dem Buch ein ganz dünnes war. Ich nahm es. Auf dem dünneren Buch stand der Titel: „Die letzten Worte von Göttin Rothan“ Ich war ein bisschen verwirrt (was wohl dieses Buch bedeutet) deswegen blätterte ich im Buch bis zum letzten Kapitel und fing an zu lesen: „Wer dieses Buch gefunden und von Anfang an gelesen hat, der weiß jetzt die Wahrheit. Wer es nicht gelesen hat, wird dieses Buch und meine letzten Worte nur verstehen, wenn er ein Auserwählter ist. Auserwählter geh zu meinem Haus und erlebe was mir widerfahren ist, wenn du dort bist, folge dein Pfad des Schicksals und der Fluch wird zerbrechen.“ Ich legte beide Bücher zurück, rannte aus der Bibliothek und dann nahm ich den Tapis-Zug bis zum Haus von Göttin Rothan. Die ganze fahrt über musste ich über das Nachdenken was ich gerade gelesen hatte. Welches Geheimnis war gemeint? Was bedeutete „Das Geheimnis“ ? Bedeutete dieses „DAS“, dass niemand davon wusste ? Bedeutet es das nur ein paar Personen, davon wissen durften? Und wieso hatten wir noch nicht darüber im Unterricht geredet? Denn Storm machte immer Andeutungen, auf das Nächste Kapitel eines Themas, aber dieses Mal nicht. Was war bloß damit gemeint ? Nach ungefähr zwei Stunden kam ich am Haus von Göttin Rothan an. Es war am anderen Ende der Stadt, deswegen brauchte ich so lange. Ich stieg aus und lief am Hügel hoch. Als ich den überwunden hatte stand ich vor einem riesigen Tor aus purem Gold, es war wunderschön. Ich näherte mich dem Tor und zum Glück starb ich nicht auf der Stelle, so wie Storm es vorgelesen hatte, also bin ich doch ein Auserwählter. Vor ein paar Wochen hatte ich nämlich einen Traum in dem Göttin Rothan vorkam. Jetzt fiel es mir wieder ein , ich kannte den Satz: „Nur die Auserwählten die ich von Geburt an markiert habe...“ aus meinem Traum. Sie sagte ich sollte zu ihrem Haus gehen und das Geheimnis lüften. Nun bin ich hier. Ich öffnete das Tor, was nicht ganz so leicht war, weil es sehr schwer war, und lief das Stück vom Tor aus zur Haustür. Das Haus war gigantisch, es sah aus wie ein riesiger Palast aus Gold: Alles bestand aus Gold, die Fensterrahmen, die Türrahmen und die Wände, sogar die Türklinken. Ich klopfte an die Haustür, aber nichts geschah, deswegen wollte ich einfach hinein. Aber es war ja klar die Tür war verschlossen. Plötzlich kam einer kleiner Windstoß auf und wirbelte leicht um mich herum. Meine Handgelenke begannen beide an zu leuchten. Eins in weiß und eins in blau. Diese beiden Farben standen für meine Elemente. Was gerade Geschah war nicht ungewöhnlich. Jeder musste das in dem Kurs Kampfsport-Simulation machen, damit er seine Kräfte kontrollieren konnte und damit die Virtuelle Welt, in der man Kämpfen sollte, herstellt werden konnte. Die Tür öffnete sich mit einen klick und ich trat hinein. Es war riesig! Ich war zwar nur in der Eingangshalle, aber sie erschlug mich regelrecht mit ihrer Größe. Auch die Eingangshalle, war wie das übrige Haus, aus Gold. Eine riesiger Diamanten Kronleuchter hing an der geschätzten 50 Meter hohen Decke. Alles war still bis auf die Stimmen, die aus dem Brunnen, der den Mittelpunkt der Halle bildete, zu kommen schienen. Kein Wunder, dass er in der Mitte stand. Ich mein er war atemberaubend. Mit einer Höhe und Breite von ungefähr 10 Meter und dem wunderschönen weißem Keramik zog er die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Auf der Spitze war unsere Göttin Rothan abgebildet, die von einer riesigen Welle umgeben war. Außerdem hielt sie ein Dreizack in der Hand und zeigte damit in die Höhe. Ihr Gesichtsausdruck war grimmig. Die Welle war, ich konnte es selbst kaum fassen, aus echtem Wasser und sie bewegte sich. So unglaublich schön. Ich weiß nicht wieso, aber mich interessierte der Rest des Hauses gar nicht mehr. Ich war in einer Art Hypnose verfallen. Ich hörte nur diese Stimmen die immer wieder den gleichen Satz sagten: „Auserwählter komm und folge der Fährte deines Schicksals.“ Sie führten mich zu diesem Brunnen. Das Wasser, das die Welle bildete schloss mich ihn ihr Band und ich fühlte mich sofort damit verbunden. Es schien magisch zu sein. Ich musste nur meine beiden Handgelenke davor halten, das Wasser erstarrte zu Eis und der gesamte Brunnen färbte sich blau. Eine sanfte Melodie ertönte und der Brunnen teilte sich in vier Teile, die sich jeweils in alle Himmelsrichtungen bewegten. Eine Wendeltreppe erschien, die vermutlich in den Untergrund des Hauses führte. Ich ging hinunter immer noch hypnotisiert. Nach fünf Minuten war ich unten angekommen. Dann erschien eine weiße Tür, die auf der anderen Seite des Raumes die Wand ersetzte. Wow... was für eine Tür. Sie war ungefähr 30 Meter hoch und 40 Meter lang. „Komischer Keller. Er sieht kleiner aus, als er ist. Bestimmt ein Zauber“, dachte ich. Ich lief die kurzen Meter vom Ausgang der Wendeltreppe zur Tür und schaute sie mir genauer an. Auf dieser Tür, waren die drei Wächterinnen abgebildet und die Göttin Rothan in der Mitte. Die drei Wächterinnen hielten jeweils einen Gegenstand. Die erste, Ellya die Wächterin der Hoffnung, hielt ein Zepter. Die zweite, Zera die Wächterin des Mutes, hielt ein Schwert und die dritte, Melody die Wächterin der Liebe, trug ein Amulett. Ich, immer noch hypnotisiert, trat vor die Tür, warf jeweils einen Wasserball gegen die drei Gegenstände und sagte dabei den Satz: „Der Auserwählte ist nun gekommen und tritt seinem Schicksal entgegen.“ Ich wusste nicht wieso ich das tat. Die Hypnose hatte das für mich getan. Die Augen der drei Wächterinnen, als auch die von der Göttin, leuchteten und die Tür öffnete sich. Ich ging dann automatisch ein Schritt zurück und dann endete meine Hypnose. Mir war schwindelig, deswegen hielt ich mir die Hand an meinem Kopf und fiel auf ein Knie. Auch wenn ich Kopfschmerzen hatte war ich neugierig, was sich hinter der Tür befand. Eine dunkle Gestalt mit einem schwarzen Schwert kam heraus. Auf seinem Rücken war auf der linken Seite ein riesiger roter Raben Flügel und auf der anderen Seite ein schwarzer Engels Flügel. Aus seinem Mund floss dunkles Blut. Sein Körper bestand aus schwarzen und roten Schuppen. An seinen Schläfen waren zwei Riesige Hörner zu sehen. Und in sein... seinen ...oh mein Gott...nein ...in seinen Armen hielt er eine Leiche: aufgeschlitzt, ausgeweidet und mit Bisswunden an ihrem Hals. Dieser Körper gehörte der Göttin Rothan. Sie starrte mich aus ihren leeren Augen an. Ich konnte nur auf sie starren und war sprachlos. Als dieses Etwas plötzlich die Göttin fallen ließ, musste ich ihm direkt in die Augen sehen, dabei schrie er : „Deine Göttin war schwach und das einzige was sie als letzte Verteidigungslinie aufgestellt hat, ist einer von ihren Auserwählten!?! Und das bist du...HA...ein Kind?!“ , er lachte grauenvoll und spukte Blut aus seinem Mund. „Ich werde dich genau so wie deine Göttin umbringen und dann..HA... dann werde Plantasios zerstören und einen neue Welt erschaffen!!!“ Er kam mit einer unfassbaren Geschwindigkeit auf mich zu. Das einzige was ich tat bevor er mich traf, war einen Wasserball auf ihn zu werfen. Dann begann ein erbitterter Kampf um mein und das Schicksal der Menschheit von Plantasios.....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-08-2012, 02:33
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Joa ist gar nicht schlecht Dino
Wirkt aber doch sehr... wie soll ich sagen... harmoniebedürftig ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-08-2012, 14:32
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hey Peter ^^ Na etwas getrunken letzte Nacht? Ich erinner mich grad an die eine GB, wo wir alle draußen an nem Tisch saßen mit viel viel.... uhm Trinken halt. Hoffe es geht dir und allen anderen gut

Oder ist das grad einfach nur ne Verwechslung?^^ Meine Story ist von 2005. Der neueste Beitrag von jemand anderes.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-09-2012, 18:42
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
doch doch kann mich noch dran erinnern
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de