CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 07-10-2004, 20:23
kopler333 kopler333 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 44
kopler333 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ntrkopler
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also erstmal vorweg ich bin mehr für GDI als für NOD den GDI hat stärkere technologie

man muss sich mal die technologie anschauen:

GDI- hat einheiten mit starker panzerung z.b den mammut und die firewall (tiberian sun) darauf lässt sich schließen das die GDI besser für die verteidigung ist

NOD- hat eher geheime und gemeine einheiten z.B steahltank,untergrund BMT und die teufelzunge und den flammenpanzer die mit feuer gegen infantrie und einheiten verheerenden schaden anrichtet darauf lässt sich schließen das NOD eher für den ''gemeinen'' angriff ausgelegt ist

und das ist schon ein unterschied ob man mit feuer gegen infantrie oda mit MGs gegen infantrie vorgeht

eigentlich schon fies also kann man davon ausgehen das NOD nicht unbedingt den opferfreien ''Frieden'' will sondern eher einen mit vielen verbrannten leichen gepflasterten weg
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07-10-2004, 21:45
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Den opferfreien Frieden gibt es leider nicht, doch wir sind bereit den Preis zu bezahlen, den es erfordert um uns von dem Joch der Unterdrückung durch imperialistische Industriestaaten zu befreien. Leider können wir dabei nicht auf alle durch die GDI geblendeten Fanatiker Rücksicht nehmen, denn auch unsere Resourcen sind begrenzt, obwohl unzählige Menschen hinter diesem guten und gerechten Befreiungskrieg stehen.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08-10-2004, 00:30
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
NOD ist eine Sekte, die sich die verzweifelte Lage der Drittweltländer zu nutze macht
um einen Kireg anzufangen, selbst wenn NOD gewinnen würde, geht es diesen
Ländern nicht besser. Kane wäre dann so was wie ein Imperator, es gäbe keine
Gesetze mehr und keine Gerechtigkeit. Wer anderer Meinung ist wird zum
schweigen gebracht.

In einer Welt wo Korruption und Diktatur herrscht möchte ich nicht Leben, aus
diesem Grund bin ich ein GDI Anhänger.

Diese Einstellung habe ich nicht nur im Virtuellen Kampf zwischen Nod und GDI,
sondern diese Einstellung habe ich auch im Reallife.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08-10-2004, 01:04
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von chevyblaz
NOD ist eine Sekte, die sich die verzweifelte Lage der Drittweltländer zu nutze macht um einen Kireg anzufangen, selbst wenn NOD gewinnen würde, geht es diesen Ländern nicht besser. Kane wäre dann so was wie ein Imperator, es gäbe keine Gesetze mehr und keine Gerechtigkeit. Wer anderer Meinung ist wird zum Schweigen gebracht.
Bloße Spekulationen, nichts davon muss eintreten und nichts davon wird eintreten.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
In einer Welt wo Korruption und Diktatur herrscht möchte ich nicht Leben, aus diesem Grund bin ich ein GDI Anhänger.
Korruption herrscht schon lange und denkst du wirklich, dass wir so frei sind, wie es uns gepredigt wird?

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Diese Einstellung habe ich nicht nur im Virtuellen Kampf zwischen Nod und GDI,
sondern diese Einstellung habe ich auch im Reallife.
[RPGoff]Das steht auf einem ganz anderen Blatt Die Rolle des fanatischen Glaubensanhängers finde ich hier reizvoller zu vertreten, als meine normale Auffassung, es ist einfach etwas Anderes [/RPGoff]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08-10-2004, 01:14
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Um Freiheiten zu genießen, muss man auch Regeln aufstellen und wer die nicht
befolgt gehört bestraft, ja ich denke das wir zurzeit, jedenfalls noch, sehr Frei sind.

Wenn ich jetzt und Heute eine Straftat begehe, dann weiß ich was ich Falsch
gemacht habe und wieso ich bestraft werde, da es niedergeschrieben ist, und
„zumindest auf dem Blattpapier“ für jedermann und Frau Zählt.

Das kann nur Funktionieren wenn die Macht getrennt ist, aber bei NOD hat nur einer
die Macht, nämlich Kane.

Was er will passiert, und so ist es und so wird es sein, das liegt im Blut der
Menschen, wenn Du mir nicht glaubst, dann schau Dir mal unsere Erdgeschichten an.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08-10-2004, 02:27
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Um Freiheiten zu genießen, muss man auch Regeln aufstellen und wer die nicht befolgt gehört bestraft,
...Und dein Punkt ist? Nod will nicht die absolute Freiheit ausrufen, das haben wir schon geklärt, wir wollen gleiche Verhältnisse für alle schaffen.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
ja ich denke das wir zurzeit, jedenfalls noch, sehr Frei sind.
Und deshalb bekämpfst du Nod, weil sie den Schwächeren helfen will, auch zu dem "wir" zu gehören? Dir geht es gut, du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, ob du morgen noch lebst, wo du schlafen sollst oder ob du etwas zu essen findest... aber wir sind ja alle frei und alles ist gut.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Wenn ich jetzt und Heute eine Straftat begehe, dann weiß ich was ich Falsch
gemacht habe und wieso ich bestraft werde, da es niedergeschrieben ist, und
„zumindest auf dem Blattpapier“ für jedermann und Frau Zählt.

Das kann nur Funktionieren wenn die Macht getrennt ist, aber bei NOD hat nur einer die Macht, nämlich Kane.
Ich verstehe deinen Gedankensprung nicht ganz, wieso klappt eine Gesetzgebung nur wenn die Macht geteilt ist?

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Was Kane will passiert, und so ist es und so wird es sein, das liegt im Blut der
Menschen, wenn Du mir nicht glaubst, dann schau Dir mal unsere Erdgeschichten an.
Was genau liegt im Blut der Menschen? Ist mir jetzt nicht ganz klar geworden, was du meinst... Aber bitte verschone mich mit sozialdarwinistischen Lehren, die kenne ich zur Genüge
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08-10-2004, 13:20
kopler333 kopler333 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 44
kopler333 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ntrkopler
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Hitman
Ich verstehe deinen Gedankensprung nicht ganz, wieso klappt eine Gesetzgebung nur wenn die Macht geteilt ist?
bsp.: ein herscher macht ein gesetzt z.B. man darf nur ein kind haben ok tritt sofort ein keiner kann was dagegen tun

5 herscher machen ein gesetz z.B. man darf nur ein kind haben so alle 5 beraten sich 3 sind dagegen wird nicht gegnommen

kapiert?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08-10-2004, 13:50
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ja... kapiert... nur wollte ich eher darauf hinaus, dass ihr fälschlicherweise annehmt, dass ein Alleinherrscher grundsätzlich die falschen Entscheidungen trifft...

Du darfst übrigens keine animierten Avatare haben, nimm ihn lieber raus, bevor es ein Admin tut

Geändert von Hitman (08-10-2004 um 13:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08-10-2004, 14:43
Benutzerbild von Laeubi
Laeubi Laeubi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 15
Laeubi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein Alleinherrscher trifft nicht grundsätzlich die falsche entscheidung das ist ein unzulässige verallgemeinerung.
Aber die Geschichte haat gezeigt, das die Vereingung der drei 'Mächte' (Executive, Legislative, Judikative) immer mißbraucht und gegen die prinzipien der Freiheit angewendet wurden (Solche Zustände führen u.A. zur Franz. Revolution, das 3te Reich begründete sich auf einen 'Führer')
__________________
www.laeubi.de[/size] Maps Mods and More <contact me>

<All Tutorials you ever searched for>
<Mods: Airmod | Operation Flashback - Battle for Dune - Zero Hour>
Aproved by gersultan Also bitte nicht ständig löschen!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08-10-2004, 14:49
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kopler333
bsp.: ein herscher macht ein gesetzt z.B. man darf nur ein kind haben ok tritt sofort ein keiner kann was dagegen tun

5 herscher machen ein gesetz z.B. man darf nur ein kind haben so alle 5 beraten sich 3 sind dagegen wird nicht gegnommen

kapiert?
Warum sollte man die fünf qualifiziertesten Menschen wählen? Immerhin wird dann der weißeste von den vier "dümmeren" unterdrückt und kann nicht mehr die für sein Volk besten Entscheidungen treffen.
Wenn man das dann noch so übertreibt, wie es die westlichen Länder unserer Zeit tun und versucht die 183 geeignetsten zu bestimmen, wird das ganze wirklich absurd. Und dann geht man noch davon aus, dass der gemein Pöbel bestimmen kann, wer am geeignetsten ist... einfach lächerlich.

Der weiseste Anführer kann die besten Entscheidungen für sein Volk treffen. Ob er sich dabei beraten lässt ist seine Sache. Das zeugt aber nicht von Unfähigkeit, dann damit sieht er, ob das Volk seine weisen Beschlüsse versteht.
Die Macht ist in den Händen eines Mannes (formhalber: oder [/i]einer[/i] Frau) am besten aufgehoben.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08-10-2004, 16:00
kopler333 kopler333 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 44
kopler333 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ntrkopler
Style: CnCForen Standard Style: Standard
CnC

war nur ein bsp um ihn das zu erklären

danke laeubi

PS: warum bekämpfen wir uns den wir haben einen gemeinsamen gegner nähmlich EA

Geändert von kopler333 (08-10-2004 um 17:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08-10-2004, 18:50
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von kopler333
PS: warum bekämpfen wir uns den wir haben einen gemeinsamen gegner nähmlich EA
Genau!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08-10-2004, 22:27
kopler333 kopler333 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 44
kopler333 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ntrkopler
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wir brauchen einen neuen namen z.B.
GDNI - Globale Defensive Nod Initiave *grins* oder
die Bruderschaft von GDI *grins* oder
NOG - Nod or GDI *grins*
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09-10-2004, 13:37
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von kopler333
war nur ein beispiel um ihn das zu erklären

danke laeubi

PS: warum bekämpfen wir uns denn wir haben einen gemeinsamen gegner nähmlich EA
[RPGoff]Dieser Thread ist dazu da, sich in einer fiktiven Welt zu "bekämpfen". Hier werden Rollen gespielt. Denkt wirklich jemand ich könnte blindlings einem menschenrechtsverstoßenden, möglicherweise größenwahnsinnigen, Sektenführer folgen wollen, der wahrscheinlich die ganze Menschheit vernichten wird? Ich nehme an, dass nicht und wenn, dann sehe ich mich wieder in einem Vorurteil bestätigt.
Ich bitte dich kopler333, lass das posten in diesem Thread oder bleib im Topic, aber so ein Vorschlag ist hier Fehl am Platze.
Abgesehen davon, was willst du gegen EA machen? Böse Briefe schreiben oder deine Orca-Staffel losschicken? [/RPGoff]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09-10-2004, 14:35
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
In den Missionen von GDI erfährt man immer, dass "wurd beschlossen" "Gelder genehmigt" "sind der Meinung" usw. Also mit anderen Worten: Die wahren Drahtzieher und Machthaber auf Seiten der GDI bekommt man im Gegensatz zu NOD nicht zu Gesicht.
Frieden durch Macht

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09-10-2004, 17:22
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wofür die GDI kämpft weiß ich auch nicht. Schließlich bestehen wir, Brüder, ja bereits schon seit über 3000 Jahren und die Welt konnte in Frieden mit uns leben, als dann im 20. Jahrhundert die GDI gegründet wurde waren sie nur darauf aus, UNS auszulöschen. Die GDI kämpft dafür UNS zu vernichten. Was haben wir denn getan? Wenn sie uns unter Druck setzen, wie sollen wir denn dann vorsichtig an Tiberium forschen? Die Anschläge kamen auch nur deshalb zustande um der Welt zu zeigen, dass nicht die GDI, sondern immernoch wie die Weltmacht sind. Aber die GDI muss natürlich ankommen und uns alles nehmen. Wie General Solomon schon sagte: "Was unser Ziel ist? Nun, diese Frage kann ich mit einem Wort beantworten: Sieg!" Wenn man Siegen will muss man vorher auch kämpfen. Daraus folgt, dass die GDI allein deswegen gegründet wurde um Krieg zu führen!
Mehr kann ich momentan auch nicht dazu sagen!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09-10-2004, 17:25
kopler333 kopler333 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 44
kopler333 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ntrkopler
Style: CnCForen Standard Style: Standard
les dir mal die story durch
da steht das die GDI gegründet wurde weil NOD terroranschläge gemacht hat uns so und dann kam der tibiriummeteroid und knallte auf die erde ...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11-12-2004, 10:59
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Herrlich es ging sogar weiter.

Auch wenn es schon einige Zeit still ist, greife ich das Thema wieder auf

Ihr redet von Ausbeutung von Unterdrückung?

Wer hat die Staaten des Ostens zuvor Unterdrückt, ihre Politik gesteuert, und jedliches Freies Denken unterdrückt?
Wer hat jedliche andersartigkeit sofortig ausgelöscht nur damit sein System sich durchsetzt?

Auge um Auge...
Zahn um Zahn...

Es starben Millionen Menschen während der Herrschaft der Westlichen "zivilisierten" Staaten, alle unter verdeckter Hand, jedoch sie starben.

NOD rechnet offen mit euch ab, ihr wünscht Frieden?
kämpft dafür!

Kämpft nicht für Kane, GDI.
sondern kämpft für euere Familie,
euere Brüder und Schwestern,
die Wahrheit und den Frieden.

Den das ist das Ziel aller auf seiten NODs
Wir zerstören nicht wahllos alles was uns in den Weg kommt!
Wir lassen nicht gesamte Kontinente verhungern!
Wir nähren sie, wir geben ihnen einen Sinn,
den ihr habt sie bisher immer nur als unwürdige Wesen gesehen,
weniger Wert als euch selbst.

Oder liebt ihr es in euerem GDI gelenktem Staat belogen zu werden?

So bleibt bei eueren falschen Wahrheiten, bekämpft uns, doch wisst, ihr werdet nicht siegen.
Wir werden kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, den euere Welt war verlogen.
Sie war dem Untergang geweiht, wir werden nichts unversucht lassen um sie vor euren schädlichen Händen zu erreten.

Für die Bruderschaft.
Für den Frieden.
Für den Sieg, nicht nur als Volk sondern als Spezies.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11-12-2004, 18:18
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Über welch schönen Thread bin ich denn hier gestolpert?

Ums mal kurz zu fassen: Unsere Lieblings-Kapitalisten kämpfen für die Erhaltung der momentan bestehenden Verhältnisse auf der Welt, für die Erhaltung der Ausbeutung durch die westlichen Staaten auf Kosten von u.a. Afrika, für die Erhaltung ihrer eigenen Machtposition, für die Sicherung ihrer Lügen, die sie verbreiten um eben ihre Macht zu festigen, dafür, dass der Rest der Welt verhungert, während sie in ihren fetten Wolkenkratzern hocken und sich n Ast abfreuen, wie gut sie es doch haben, wie gut doch die momentane Welt ist, wie gut IHRE Welt ist! Frieden? Wer braucht schon Frieden, wenn man selbst im Überfluss lebt?

Doch ihre Flut von Lügen, die die Welt vergiftet, ist zu enorm, als das der einfache Mann - um den sich die GDI im übrigen einen Dreck schert - die Wahrheit erkennen könnte. Doch dort erscheint die Bruderschaft: Sie deckt die Lügen auf, vereint Afrika und will dem Rest der Welt den Frieden bringen. Ganz klar, dass die Machthaber der GDI dort Angst um ihre Existenzgrundlage bekommen. Also betreiben wir mal gehörig Propaganda und zeigen der ganzen Welt, wie böse doch diese "Terroristen" von Nod sind, wie sie kleine Kinder abschlachten und wie sie kranke Experimente mit Tiberium machen. Kein Wunder, dass die GDI Angst vor dem Tiberium hat - weil sie es nicht verstehen! Weil sie die Wahrheit nicht verstehen, dass es der Schlüssel zum Frieden auf Erden ist und dass Kane dies erkannt hat! Also stempeln wir ihn schnell als Verrückten ab und ernten das Tiberium nur um noch mehr Geld zu machen, anstelle es zum Wohl der gesamten Spezies Mensch einzusetzen! Finanzieren wir damit doch lieber eine orbitale Waffenplattform, die nicht etwa bei anfangs mehreren Test-Schüssen pro Monat, später fast täglichem Einsatz das Wetter auf unserem Planeten so nachhaltig schädigt, dass wir uns in nicht einmal 30 Jahren täglich über Ionenstürme freuen können!

Wäre es möglich, hätte Nod schon längst Frieden mit der GDI geschlossen. Doch es war die GDI, die die Verhandlungen immer wieder abbrach - man verhandelt doch nicht mit Terroristen. Und dem einfachen GDI-Soldaten die Wahrheit zu zeigen wird sich bei ihrer permanenten Propaganda ebenfalls als äusserst schwierig erweisen. Schließlich kämpfen sie doch für "Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit".

Da kann man nur noch sagen







Gelobt sei Kane!
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23-07-2007, 11:31
Benutzerbild von dermessiahs
dermessiahs dermessiahs ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
dermessiahs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wer hat den krieg angefangen?:die GDI
wer hat das Tiberium entdeckt?:wir!
wer wollte es uns stehlen?:GDI
________________________________________________________________
nur damit sie wieder einene ihrer sinnlosen kriege finanzieren können
ich habe mich nicht beirren lassen NEIN ich habe mich der Bruderschaft angeschlossen DAMIT wir GEMEINSAM DIESEN SINNLOSEN KRIEG BEENDEN KÖNNEN! WIR WOLLTEN DIESEN KRIEG NICHT.NEIN IHR HABT UNS ANGEGRIFFEN WARUM?WEIL IHR DAS TIBERIUM HABEN WOLLTET IHR BLUTHUNDE IHR DENKT IHR WOLLT FRIEDEN EURE BEFEHLSHABER HABEN EUCH DAS NICHT ERZÄHLT? SELBER SCHULD!
BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Zitat:
Die GDI will keinen Frieden sie will kämpfen
weil sie denken sie sind die besten aber das sind sie nicht sie haben den
krieg angefangen
moin moin

Geändert von Sven (23-07-2007 um 13:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 23-07-2007, 13:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, was treibst du hier?
Ich führ die Postings mal zusammen....
Den sinn begreif ich vielleicht später.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23-07-2007, 14:37
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
ups heut stauben die eintraege aber
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09-09-2007, 14:09
Benutzerbild von dermessiahs
dermessiahs dermessiahs ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
dermessiahs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
soso ich bin nach langer langer langer zeit wieder da und? das forum hat sich kein bissl vergrößert.ich hab langsam das gefühl das hier ein paar "treue"nodler zur gdi überlaufen... :-(
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14-02-2008, 15:45
Benutzerbild von serienkiller
serienkiller serienkiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Winterthur
Beiträge: 37
serienkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod mag zwar eine "gemeine" taktik anwenden aber sie verhilft ihnen immer zum Sieg und das ist es doch worauf es ankommt. Oder??

Friede durch macht!!!!!!!!!!!!
__________________
Windows XP Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Hersteller:Acer Inc.
Acersystem
Intel(R)Pentuim(R) M
Prozessor: 1400MHz
1.40GHz, 240MB RAM
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14-02-2008, 16:33
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Hast du eine Ahnung wie alt das Thema ist?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14-02-2008, 16:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Gerade mal ein halbes Jahr bis zum letzte Beitrag
Da sind schon ganz andere Themen erfolgreich wiederbelebt worden
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de