CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-01-2003, 22:42
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Osterweddingen
Beiträge: 1.524
Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aha..schade...du hast imme rnoch ned mein pm beantwortet wie man auf so einen goilen namen wie "gersultan" gekommen is ...
  #32  
Alt 08-01-2003, 23:07
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ich weiss es noch denk mal an diesen Karnevalssong: die Karavane zieht weiter....

Naja ich wünsch dir mal viel Erfolg im real life gersi
__________________

  #33  
Alt 08-01-2003, 23:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
oh man nicht du auch noch

und ich dachte schon das avatar sei nur als gag

Ich hoffe du bekommst alles geklärt Gersi
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #34  
Alt 08-01-2003, 23:53
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Schade
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen bei der Bewältigung deiner Probleme
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

  #35  
Alt 10-01-2003, 20:13
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Hmm... Dir wird ja rege nachgetrauert. Ich kann das nicht so beurteilen, da ich erst kurz registriert bin. Aber ich wünsch' dir viel Glück und hoffe, dich einmal in voller Aktivität zu sehen.
__________________
mfg @uzingLG
  #36  
Alt 10-01-2003, 20:18
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
du schafst das schon gersi !
  #37  
Alt 09-02-2003, 04:05
*Ä+#Vuz#-[]NeKK *Ä+#Vuz#-[]NeKK ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2
*Ä+#Vuz#-[]NeKK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finds gut dass du endlich arbeitest. es gibt wichtigere sachen als sich mit knapp einhundert 15jährigen abzugeben. du wirst das schon alles schaffen.
  #38  
Alt 10-02-2003, 01:46
Benutzerbild von Weyounn
Weyounn Weyounn ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Terok Nor
Beiträge: 840
Weyounn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weyounn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Weyounn
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
aha..schade...du hast imme rnoch ned mein pm beantwortet wie man auf so einen goilen namen wie "gersultan" gekommen is ...
Erklärung hier. Ungefähr der 13te post
__________________
I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches...


The Dominion will prevail
  #39  
Alt 13-02-2003, 13:09
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Werde dich vermissen komm bald wieder
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
  #40  
Alt 01-04-2003, 21:35
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
aha..schade...du hast imme rnoch ned mein pm beantwortet wie man auf so einen goilen namen wie "gersultan" gekommen is ...
Vielleicht "German Sultan"?
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
  #41  
Alt 02-04-2003, 19:15
Benutzerbild von Weyounn
Weyounn Weyounn ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Terok Nor
Beiträge: 840
Weyounn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weyounn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Weyounn
Style: vBulletin Default
Ist es zu persönlich wenn ich jetzt mal so frage: Was is denn eigentlich los mit dir, gersi?

Is klar wenn du es nicht erzählen willst, dann akzeptier ich das ohne weiteres Nachfragen.
__________________
I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches...


The Dominion will prevail
  #42  
Alt 03-04-2003, 06:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
auch im Zusammenhang mit gersultan kein Admin mehr? möchte ich nun etwas mehr Licht ins dunkel bringen.

Ich werde dazu sicher ein paar private Details nennen, aber sicher nicht mehr.

Zuerst mal ein kleiner Rückblick... wir gehen 3 Jahre zurück ins Jahr 2000... es ist die Zeit, als Roodah zuerst versucht hatte die CnC-Community zu vereinen und CnCBoard.de gründete.

Im März/April 2000 registrierte ich mich dort. Bei meinem damaligen Problem konnte mir leider keiner richtig helfen. Aber bei der Diskussion dazu lernte ich eben auch die anderen User kennen, las die Artikel zu Nod/GDI, Off-Topic etc. Später entwickelten sich dann die Nighttalks, die mancher als Spamerei abtat.

Ich bin ein Mensch, der gerne Gemeinschaften gründet und formt. Daher kam dann auch meine Idee damals den CnCBoa Clan als "Haus"-Clan von CnCBoard.de zu gründen. Mit dem Gedanken: Es treffen sich so viele nette Menschen auf dem Board, warum dann nicht auch zusammen im Clan spielen?

Durch ICQ kam ich auch näher mit Roodah in Kontakt und ich wurde 2. Webmaster bei CnCRebirth und dann Co-Admin bei CnCBoard. Die Zeit war spannend, denn RA2 kündigte sich an.

Mit RA2 kam auch die ersten Veränderungen in "mein Wohnzimmer", so nannte ich das CnCBoad immer gern. User gingen und neue kamen hinzu. EA engagierte sich stärker in der Community und meine ersten zarte Kontakte zu WS und EA entstanden. Alles wuchs. Dann gab es Probleme mit dem Board, erst mehr technische dann auch private, die ich hier nicht mehr wiederkäuen möchte. Wen's interessiert: bemüht das Archiv

Als dann im CnCBoa Clan die Stimmen für ein eigenes Board lauter wurden, verliess ich CnCBoard als Co-Admin und gründete zusammen mit Sheftu, Mitdaun und Sven CnCForen.de. Wenig später kam dann noch CnC-Community.de hinzu, weil ich gerne wieder für eine Newsseite leiten wollte und mit Sven einen guten Partner hatte.

CnCForen wuchs und wuchs. Aus einem kleinen beschaulichen und familiären Clan-Board ist heute das weltweit größte CnC-Fan-Board geworden.

Der Preis dafür war hoch: Viele die die familiäre Athmosphäre liebten posteten weniger oder kamen gar nicht mehr. Die "Halbwertzeit" der Stammposter verringerte sich.

Nun die Lage:

Ich habe noch nie etwas gegründet und/oder geformt, damit ich im Rampenlicht stehe. CnCForen wurde gegründet, damit es für die Community eine Plattform gibt, die auf solider finanzieller und technischer Basis lange Bestand hat. So auch halt CnC-Community, mit dem Flair der FAZ *g*. Nicht bunt, sondern nur sehr gut informiert und aktuell. Dann das letzte "Kind": CnC-Community e.V.

Zuerst kamen bei mir private Probleme, von denen ich mal die Trennung von meiner Ehefrau und die damalige Insolvenz meines Arbeitgebers nenne. Später kamen dann noch das eine oder andere gesundheitliche Problem dazu. Aber die "Familie" CnC hielt mich hier am Laufen. Doch diese Familie existiert hier nicht mehr. Es begann für mich persönlich damals bei CnCBoa, wo ich dann auch austrat. Das "Kind" C-CnC e.V. wollte nicht beginnen zu laufen, weil die Mitglieder und der Vorstand wohl nur schauen, dass der Präsident etwas macht. Von den internen kontraproduktiven Strömungen werde ich jetzt hier sicher nichts erzählen, war aber doch sehr enttäuschend für mich.

Und was ist mit CnCForen? Nun ja, wie gesagt: ich mache selten was "nur für mich". Bei CnCForen sieht es für mich so aus, dass liebe Freundinnen und Freund nicht mehr oder nur selten hier reinschauen. Viele neue User sehen CnCForen halt nicht mehr als "Familie" sondern als einen Dienstleister, der gefälligst auch zu funktionieren hat. Also stehe ich hier aktuell ohne "Familie" da. Sorry Leute, Dienstleistung als Hobby ist nicht mein Ding. In meiner aktiven Zeit habe ich mind. 4h/Tag hier für administrative Aufgaben aufgewendet; Zeit die ich aktuell für Dinge nutze, die mir wirklich Spass machen.

Sei es mal sich in anderen Gamegefilden zu amüsieren (Freelancer und aktuell Ravenshield), um mehr spazierenzugehen, um zu lesen oder um meine Eltern zu versorgen.

Ich denke mein "Baby" CnCForen ist erwachsen geworden und brauch seinen "Papa" gersultan nicht mehr.

Persönich werde ich sicher weiterhin gelegentlich auf CnCForen kommen und posten. Auch würde ich gerne weiterhin Adminrechte tragen, um notfalls helfen zu können. Dies aber ist natürlich die Entscheidung der anderen Admins.

Gut möglich, dass CnCForen wieder meine Heimat wird, doch aktuell fehlt mir die Lust und die Zeit mich um CnCForen zu kümmern.

Quo Vadis gersultan?

tja... ich hatte eine Community in ogame gegründet und geformt(VfP), welche ich aber nun auch aus den selben Gründen verlassen habe.

Aktuell plane ich mit einem alten Bekannten eine neue Gemeinschaft: Einen Clan aus RL-Bekannten die alle zusammen in einem Clan versch. Games zocken. Sei es nun Ravenshield, Generals oder was auch immer. Ob das was wird und ob es gut wird weiss ich nicht, wir sind ja noch in der Planungsphase

Also: ich sage ein leises Servus als öffentlicher Admin, danke allen Usern die aktiv hier im Board waren und auch in der Community etwas bewegt haben.

und nun bin ich nur noch ein einfacher User hier wie 1000e andere auch
  #43  
Alt 03-04-2003, 11:27
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Naja, Ich glaube weniger das dich hier die meisten User als ein normaler User ansehen, eher als Freund, guter bekannter, der aus eigenen händen Clans, Board und Community erschaffen hat und sie auch gut geleitet hat! Ich hab mal so ein bisschen auf ältere sachen zurückgeschaut und irgendwie bist du eigentlich ein erstaunliches Mensch der viele Sachen egal ob schlechte oder gute phasen meistens durchgezogen hat. Da ich leider nicht schon länger hier bin und dich eigentlich nur virtuell kenn würde ich sagen das man dich trotzdem als Mensch gut einschätzen/vorstellen kann... Ein (Ex)Admin der immer mit Leib und Seele und vorallem Herz dabei gewesen ist!

Goodl Luck in deinem Leben und ich hoffe du kehrst wieder zu uns als aktiverer Admin, aber nur als Admin zurück
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #44  
Alt 03-04-2003, 11:54
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Tja das war dann nun... schade, dachte nach unseren ICQ gespräch das du es dir vielleicht doch noch überlegt hast weil ich hier kein thread oder so von dir sah.

Naja ich kann nur sagen das es schade ist aber irgendwie verständlich bei manchen dingen. Für dein RL wünsche ich dir das beste dass es wieder bergauf geht

Das mit dem CnC-C e.V. da verstehe ich dich sehr gut.... bei cncforen und das mit der familie etwas weniger aber das wird schon seine hintergründe haben.

Es ist schade das du dich "abmeldest" von der Community, weil du einer von denjenigen warst die viel, sogar sehr viel für die Community gemacht haben bzw. auch die richtigen quellen hattest, und dafür sind dir sicher viele dankbar.
Irgendwie kommt mir vor dass es immer mehr werden von den alten user bzw stammuser die weniger lust haben oder keine zeit mehr, und darunter finden sich auch immer wieder wichtige personen für die community und freunde.


Hoffe jedoch auch wenn deine Lust verloren ging das du wenigstens als "normaler" user öfter hier bist. Und wer weis... vielleicht kommt das kribbeln im bauch wieder zurück und du nimmst dein altes Amt wieder auf, aber dass wollen wir mal "Zukunft" nennen. Nimm dir deine Auszeit was du brauchst.

P.s. wegen einer sache würd ich gern noch im icq mit dir sprechen, melde dich mal


hmm... jo ich glaub ich habe fertig
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #45  
Alt 03-04-2003, 12:44
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ein grosser Mann der Community tritt zurück.

Wir hattes ja auch schon öfters über Mail und ICQ über das Thema.

Ich kann dir an dieser Stelle nur alles Gute für dein RL wünschen, lass dich ab und zu mal blicken (egal wo). Villeicht kribbelts ja wirklich mal wieder.....

Danke für deine tolle Arbeit hier.
  #46  
Alt 03-04-2003, 13:24
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
*...*

Ansonsten habe ich wirklich keine Worte, die im Moment das treffen würden, was mich gerade bewegt.
Ich bin erschüttert.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #47  
Alt 03-04-2003, 13:48
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ciao gersi

Es war eine schöne Zeit mit dir und ich kann dich, glaube ich, verstehen.

Eine schönes Leben dir noch und melde dich wirklich mal ab und zu
  #48  
Alt 03-04-2003, 13:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, gersi, alles Gute auf deinem Weg, wo immer dich auch hinführen mag.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #49  
Alt 03-04-2003, 14:32
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.336
cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
auch von mir alles liebe und gute mit auf dem weg....ach was förmlich sich das anhört.......*festeknudddddddddelunddolledrück* ich seh dich ja noch im icq und im "kaminzimmer"

ps: ich find es auch schade, das von den "alten" usern hier immer weniger werden, nimmt mir persönlich auch den spass....
__________________
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln




  #50  
Alt 03-04-2003, 14:54
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
So Gersi es ist schade das du gehst und dein Amt als Admin niederlegst. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft Schade das du auch VfP verlässt, warst dort auch immer eine sehr gute Führungsperson mit den richtigen Entscheidungen

Ich hoffe du lässt dich trotz allem hier noch blicken
  #51  
Alt 03-04-2003, 15:28
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Erstmal Wiedersehen Gersultan. Du warst echt toll hier. Als ich vor einem knappen 3/4 Jahr hierher kam, fand ich deine Stellung und Umgangsform toll. Ich habe dich sehr gemocht, auch wenn ich dich nie richtig kennengelernt habe. Ich fand es gut, das du nicht gleich so streng in manchen Sachen wie Sven bist (Sorry, Sven ) Ich hoffe, das du uns eines Tages wieder öfters besuchen wirst. Viel Glück noch im weiteren Leben
  #52  
Alt 03-04-2003, 17:30
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich finde deine entscheidung irgendwie schade gersultan, dennoch verstehe ich sie.

Ich selbst bin auch noch ein "alter". Ich war schon früher auf dem cncboard.de aktiv.

Doch irgendwie ist es nicht mehr das selbe Klima seit der verschmelzung. Ich will jetzt sicher nicht sagen "früher war alles besser"...
Heute ist es eifach anders.

Dies ist auch der grund warum ich ca. nur noch 1-3 Beiträge pro Woche schreibe, wenn ich mich zurück erinnere gab es mal eine Zeit in der ich bis zu 10 Beiträge pro Tag schrieb. Jaja nennt mich nur spammer...

Die Zeiten ändern sich...
Nichts bleibt gleich....
  #53  
Alt 03-04-2003, 18:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, gersi... ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll... ich bin ein wenig gespalten. weil einerseits bin ich wirklich traurig darüber, dass du dich hier zurückziehst - andererseits kann ich es auch gut verstehen, vor allem nachdem ich deine Gründe gelesen habe...

wer weiß, vielleicht wird es irgendwann wieder anders... bis dahin wünsch ich dir viel glück, ich denke nicht das ich dich ganz aus den augen verlieren werde - gibt ja noch ICQ, und D-Dorf is ja auch ned so weit... könnten ja ma nen bierchen (oder 2... oder 3... *g*) trinken gehen...

man sieht sich im RL




Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
Konfuzius
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #54  
Alt 03-04-2003, 19:10
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich kann dich denke ich ganz gut verstehen...
Und ich hoffe, dass du dem Board als Member erhalten bleibst! Ich erinner mich auch noch allzugut an alte CnCBoard-Zeiten und die Zeit, als ich noch in CnCBoa war, und auch wenn wir aktuell gar keinen Kontakt mehr per ICQ etc. hatten fänd ich es sehr, sehr schade nichts mehr von dir zu hören...

Ansonsten wünsche ich dir alles, alles Gute!!!

Bis Dann
 Klaus

Geändert von klaus52 (03-04-2003 um 19:12 Uhr).
  #55  
Alt 03-04-2003, 19:12
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Dass das mit so einem Verein nicht so toll wird hab ich mir schon längere Zeit gedacht...

Was früher so großartig anders war Ich bin zwar seit Nov. 2000 regestriert, war aber 1 1/2 inaktiv

Nur bei dem Verein, hatte ich irgendwie nie Vorahnung

Aber was solls gersultan
__________________
  #56  
Alt 03-04-2003, 19:17
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
weinen

Und noch ein wichtiges Community-Mitglied verlässt uns

Da kann ich nur sagen, machs gut Gersi, und lass die ab und zu hier blicken.

We will miss you!
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #57  
Alt 03-04-2003, 21:18
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Erstmal Wiedersehen Gersultan. Du warst echt toll hier. Als ich vor einem knappen 3/4 Jahr hierher kam, fand ich deine Stellung und Umgangsform toll. Ich habe dich sehr gemocht, auch wenn ich dich nie richtig kennengelernt habe. Ich fand es gut, das du nicht gleich so streng in manchen Sachen wie Sven bist (Sorry, Sven ) Ich hoffe, das du uns eines Tages wieder öfters besuchen wirst. Viel Glück noch im weiteren Leben
Ich wiess, nicht , aber dies spricht mir aus der Seele, weil ich jetzt nichts wüsste, was ich schreiben soll.
Ich war zwar nciht bei cncboard.de aber dafür bin ich schon zimlich lange hier (12. Dezember 2001), was länges ist als die meisten!

Ich werde dich vermissen, und wie oben im Zitat gesagt, ich hab dich auch nie gekannt, aber du warst schon sowas wie ein virtuelleler "Papa"

Vielleicht mal später, auch in ICQ oder Mail...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #58  
Alt 03-04-2003, 21:32
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Da ich auch schon seit seehrr langer Zeit dabei bin, fällt es mit auch schwer, das du nicht mehr alzu oft hier bist. Aber trotzdem auch von mir alles gute @Gersi
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team

Geändert von Antr4ks.de (03-04-2003 um 21:35 Uhr).
  #59  
Alt 07-04-2003, 04:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Und noch ein wichtiges Community-Mitglied verlässt uns

Da kann ich nur sagen, machs gut Gersi, und lass die ab und zu hier blicken.

We will miss you!
er hat uns ja noch nciht ganz verlassen. geht vieleicht nicht lange und schaut wieder vorbei

naja, witzig finde ich das sicher ganz und garnicht. wen nich die story oben lesen ist mirzum heulen zu mute.

naja, mit der community hast ja größtenteils recht. ich war früher auch drauf und dran nach der cncboard fusion abzuhauen, weil wirklich etliche auf der strecke geblieben sind (waren das noch zeiten *schwärm*) ´..aber ich habe hier dann eigentlich unerwartet schnell wieder anklang gefunden, was mich sehr erfreut hat. wobei das familiäre, muss ich zugeben, nach der fusion doch nach und nach immer mehr abgenommen hat

irgendwie kommt mir´s so vor als ob gute, aktive forenmitglieder hier "sterben" wie die fliegen. gersi, craim, (cp00?)

..verdammt jungs. jetzt gebt nicht gleich auf. versucht doch noch dieses baby zu schaukeln... ..wäre doch einfach zu schade... ..je mehr abhauen, desto schneller gehen weitere gute aktive user. sozusagen ne kettenreaktion. ich befürchte schlimmstes ...da bleibt nur hoffenhoffenhoffen und helfen.

mach uns den gefallen gersi und mach dich nicht ganz vom acker...
...für dein weiteres leben will ich dir aber auf alle fälle das beste und mehr wünschen

arrggg, schon das 2. mal das ich mich hier von klasse boardusern so verabschieden muss ...ich könnt echt kotzen!! ..sorry, aber das bringt mich gut runter. ich geh jetzt pennen....

Geändert von Naos (07-04-2003 um 04:08 Uhr).
  #60  
Alt 02-05-2003, 13:46
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
Zitat:
irgendwie kommt mir´s so vor als ob gute, aktive forenmitglieder hier "sterben" wie die fliegen. gersi, craim, (cp00?)
nein, ich glaube eher ein veränderung die jeder mal durchläuft.


ich finde auch schade das gersultan weg ist,

aber ein trost habe wir ja das er immer noch ein auge auf sein KInd werft ( cncforen und die memeber).


P.s. ich wünsch dir viel glück und ein bessere zukunft und hoffe du kommst wieder ganz zu uns zurück.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de