CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 02-03-2007, 01:03
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
So, "extra" Vista64 installiert...naja was soll ich sagen: 1.Test nach 1min, also dem Bau von einem Kraftwerk abgebrochen. Die Performance ist dermaßen mies, im Vergleich zu nem schlecheren XP-PC, das ist einfach unglaublich.
Im zweiten Versuch ist mir C&C3 mit DirectX-Fehlern abgestürzt.
Nebenbei stockt die Musik im Menü. Die Hardware ist vielleicht noch wichtig:

Notebook: ASUS A6T-Serie
Turion64 X2 TL-52 (2x512MB Cache, 2x1,6GHz)
2 GB RAM
GeForce 7600Go 256MB
100GB HDD @5400rpm
Vista Business 64bit

VergleichsPC:
Athlon64 3200+ (512MB Cache, 2,0 GHz)
1 GB RAM
GeForce 7600GS
Windows XP Professional
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 02-03-2007, 01:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was hast du denn für Grafiktreiber auf dem Lap?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 02-03-2007, 01:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Den Forceware 100.65, das war das aktuellste was ich finden konnte.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02-03-2007, 03:08
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
haste dx 9c draufgemacht? hab irgendwo gelesen das das game mit dx10 von vista net ganz klar kommt
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02-03-2007, 05:20
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja das sollte ja noch gefixt werden wenn das so sein sollte, ich hab mir Vista auch ein paar kleine probs, bin mir aber nicht sicher ob es an meiner Graka oder an Vista liegt,...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02-03-2007, 10:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Man saugt sich einfach nur eine einzige .dll und schon rennt das...:
http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_29

Ich find's auch witzig: Da behauptet die Demo sie würde die aktuellste DirectX Version erfordern und kaum hat man DX10 beschwert es sich
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02-03-2007, 10:54
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Finale offizielle Systemanforderungen

OS: Win XP, Vista (32-Bit)
Prozessor: XP - 2.0 GHz, Vista - 2.2 GHz (Intel Pentium 4/AMD Athlon 2000+/2200+/Multiple Cores)
Speicher: XP - 512 MB RAM; Vista - 1 GB RAM
Festplattenplatz: 6,0 GB
Graffikkarte: XP - 64 MB*, Vista - 128 MB*
Soundkarte: DirectX 9.0c-Kompatible*
Online Multiplayer: 512 Kbps (2-8 Spieler)
Optional: VOIP-Headset

*Unterstützte Grafikkarten: Windows XP - NVIDIA GeForce4 oder höher (GeForce4 MX-Serie wird nicht unterstützt); ATI Radeon 8500 oder höher (Radeon 9200 und 9250 PCI werden nicht unterstützt). Windows Vista
- NVIDIA GeForce 6100 oder höher; ATI Radeon 9500 oder höher. Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. **Hinweis: Creative Sound Blaster Audigy-Karten
laufen unter Windows Vista, Intel P4 2,6 GHz Prozessor oder mehrere Kerne benötigt. DirectX 9.0c ist auf dieser CD/DVD enthalten und könnte die aktuellsten Treiber für Ihre Grafik- und Soundkarte erfordern.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02-03-2007, 10:56
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Vielen Dank Spin für die Info.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02-03-2007, 16:28
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
@Bernd

Das wird an deiner 64Bit-Editon liegen. Mein Nachbar hat den selben PC (fast ^^), seine 32Bit (Home Premium) rennt gut mit seinem PC - Performance sei etwa 10% geringer.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 02-03-2007, 17:43
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
super und ich dacht schon ich müsste ne neue graka kaufen für das game
aber es läuft super
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 02-03-2007, 17:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja hatte das Spiel gerade alles auf (very)high gespielt, statt alles niedrig ist doch schon ein sehr grosser unterschied.
Sieht besser aus und ist auch ein bischen mehr Atmophäre drin.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 02-03-2007, 18:14
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
@Bernd

Das wird an deiner 64Bit-Editon liegen. Mein Nachbar hat den selben PC (fast ^^), seine 32Bit (Home Premium) rennt gut mit seinem PC - Performance sei etwa 10% geringer.
Hmm, glaub ich auch, Problem: Unter Vista32 startet die Demo ned mal...neueste DirectX 9-Version (Februar2007) installiert, Demo öfters neuinstalliert, neugestartet. Ach ja ich bekomm beim Starten ne lange DirecX-Fehlermeldung.
Übrigens dann wenn das Spiel im Standardverzeichniss installiert ist, im Benutzerdefinierten hatte ich den DLL-Fehler, da hab ich aber auch noch DirectX nicht aktuallisiert. Naja ich geh mal was einkaufen und probiers dann nochmal ^^
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 02-03-2007, 19:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=126
Du musst nicht das komplette DX installieren. Vista braucht nur diese eine .dll.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 02-03-2007, 20:00
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Sven

Da wir ungefähr den selben Laptop haben, wollte ich mal fragen auf welcher Einstellung du zockst? hast du Breitbild?
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 02-03-2007, 20:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
1200x800, fast alles auf High (vorgeschlagen hat das Game alles auf 'Low' oder 'Off'), nur Schatten und AA komplett aus.
Aber ich hab am Lap auch noch nicht wirklich gezockt... nur geschaut ob und wie es läuft.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 02-03-2007, 21:06
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Na toll, mittlerweile kommt (auch mit der DLL) einfach nachdem der Bildschirm schwarz wird: "Das Programm funktioniert nicht mehr".
Was läuft da falsch? Ne sauberere Installation gibt's ja wohl nicht mehr...!

Ach ja: Die neueste DirectX-Version mit Installer ist auch im Demo-Verzeichniss, also DLL-Ziehen ist an sich schon recht unnötig.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02-03-2007, 21:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hat bei mir aber gereicht... ich hatte die DX9 Inst schon fast gestartet als ich auf dem off. Forum über Predators Anleitung stieß. DLL gezogen und dann ging es anstandslos.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 03-03-2007, 03:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
So dann haben wir es doch, hatte auch die Idee mit Fraps und hatte es mitlaufen lassen.

Resultat bei meinem Sys: Im Schnitt 23FPS bei Maximum.

Als ich die Einstellungen nur geringfügig reduziert hatte, waren es auch immer konstant 30FPS.

Dafür das mein Rechner längst kein High-End System ist, würde ich sagen gut bis sehr gut spielbar.

Ich habe eine Audiogy im System...

Ich kanne definitiv nicht auf FULL spielen. Mein System ist recht neu aufgesetzt und auch die Treiber sind aktuell.

Sogar wenn ich etwas runterdrehe habe ich keine 25FPS welche ich aber auf jeden Fall haben will.

Settings: http://img137.imageshack.us/img137/2843/settingsff9.jpg

edit: hier nochmal ein screenshot wenn mehr los is... ....geht schon ziemlich runter... http://img100.imageshack.us/img100/4...ttings2xg5.jpg

@AMD: Machst du mal ein Screen deine Settings incl. FPS please? Würde mich mal interessieren was du so runter gedreht hast bevor ich jetzt alles austeste. Irgendwas aus den Settings muss ja reinhauen...

Geändert von Naos (03-03-2007 um 03:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 03-03-2007, 03:17
Chris81 Chris81 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2
Chris81 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein kleiner Tip von mir was das Spielerlebnis noch weiter in die höhe treiben kann und wie ich finde die Grafik ziemlich fett aussehen lässt. Kann zwar mit max AA spielen aber so finde ich siehts noch 100 mal besser aus.

Wer seine Performance im Spiel verbessern möchte indem er das Leistung fressende AA abschalten will aber trotzdem fast gleichbleibende oder bessere Grafikpracht behalten möchte kann dieses über eine spezielle Option im ATI Treiber erreichen. Die Option nennt sich Alternate Pixel Center.

Die folgenden Bilder sind in der originalen Auflösung und Quallität in der ich Tiberian Wars spiele. AA komplett aus. Sie sind nicht digital nachbearbeiten worden mit irgendwelchen Filtern. Das Format ist BMP. Verlustfrei. Ihr solltes die Bilder mal in Bewegung sehen^^. Sieht so fast aus wie im E3 trailer.

Hier einige Beispiele:

http://www.fuhrberg-network.de/tw/Screen1.bmp
http://www.fuhrberg-network.de/tw/Screen2.bmp
http://www.fuhrberg-network.de/tw/Screen3.bmp
http://www.fuhrberg-network.de/tw/Screen4.bmp
http://www.fuhrberg-network.de/tw/Screen5.bmp
http://www.fuhrberg-network.de/tw/Screen6.bmp

Ladet sie euch runter und schaut sie euch in Originalgröße an ^^

Viel Spaß ^^

Geändert von Chris81 (03-03-2007 um 03:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 03-03-2007, 04:02
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
@AMD: Machst du mal ein Screen deine Settings incl. FPS please? Würde mich mal interessieren was du so runter gedreht hast bevor ich jetzt alles austeste. Irgendwas aus den Settings muss ja reinhauen...
Klar mach ich dir ein paar Pics aber diese Nacht nicht mehr, bin Hundemüde und starte jetzt kein TW mehr.

Ausserdem, wie was runterdrehen. Ich habe lediglich AA auf Stufe 2 zurückgesetzt, damit ich die 30FPS bekomme.

Aber ein Pic habe ich schon für dich, hatte ich gestern gemacht.

__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (03-03-2007 um 04:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 03-03-2007, 13:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Hier ist AA auf 4 also alles auf FULL und die 30FPS im Menu sagen noch ncihts über die FPS im Game aus

Wäre super wenn du noch Screens von Schlachten incl. FPS Anzeige hättest mit diesen Settings

Und keine Hektik, es eilt nicht
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 03-03-2007, 15:23
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mal ne andere Frage braucht man fürs Netzwerk spielen für jeden ne eigene Seriennummer oder darf im Netzwerk (nicht Online) eine Serial auch zweimal vorkommen? - Mein Kumpel will wenn wir als mal im LAN spielen bei mir ned gleich noch eins kaufen

Wenn ich ne Kane Edition und ne "normale" ausgabe kauf, kann ich dann die Kane Edition mit dem "normalen" Key nutzen? (Ich und mein Bruder).

Geht der Netzwerkmodus eigendlich auch über ein vorhandenes VPN?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 03-03-2007, 15:29
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Du wirst sehr wahrscheinlich 2 Serials brauchen, war bisher doch schon so, ausser bei Spielen mit 2 CDs, aber die gibt es ja nicht mehr.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 03-03-2007, 23:37
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
dafür das das game nicht für dualcore optimiert ist werden aber beide kerne schön gleichmässig ausgelastet bei mir so um die 70% laut lcd anzeige

speicherauslastung liegt bei 60% (2gb) ist auch top da kenn ich andere games die gerne soviel nehmen wie sie kriegen können ^^

nur was mir aufgefallen ist die performance lässt stark nach wenn viele units bewegt werden 10-15 fps fand ich doch ein bissel lahm ^^
nagut waren ca 100 mammoth für die map etwas übertrieben allerdings will man ja auch online mit mehreren leuten nen nettes fungame machen und nicht nur rushen
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 04-03-2007, 13:12
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Was für nen DualCore-Prozessor hast du?

Was mir noch aufgefallen ist: Ich hab 2 Bildschirme am Desktop, einmal nen Samsung SyncMaster 710N (17") als Primary und nen uralten 15" als Secondary, beide über DVI=>VGA-Adapter an der Grafikkarte angeschlossen.
Nun, TW läuft ja nur auf dem Primärdisplay, aber es kann passieren, dass ich beim Scrollen mit der rechen Maustaste aus Versehen irgendwie auf das Secondary-Display komme, wass dann dazu führt dass der Scrollmodus aktiv bleibt wenn ich die Maustaste loslasse. Nur mal so als Anmerkung

Mein Vistaproblem hab ich leider immer noch...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 04-03-2007, 13:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Hier ist AA auf 4 also alles auf FULL und die 30FPS im Menu sagen noch ncihts über die FPS im Game aus

Wäre super wenn du noch Screens von Schlachten incl. FPS Anzeige hättest mit diesen Settings

Und keine Hektik, es eilt nicht
Das hast du aber auch falsch verstanden Naos.

Ich sagte doch das ich noch Ingame-Screens nachreiche auf Basis von voller Aktivierung aller Details und als Gegensatz welche mit etwas reduziertem AA.

Ich zeige die Screens heute Abend noch.





@Bernd_XP:
Ist mir auch aufgefallen, da ich ja auch ein Dual Monitor Sys habe. Nur der Unterschied ist das es nicht immer der Fall ist. warum. Wo es aber immer funktioniert ist wenn du den Sekundär Monitor auf Primär setzt und dann das Game startest, dann bleibt die Maus immer in diesem Fenster und kann nicht auf den Sekundären (sonst Primären).

Ich habe bisher auch noch nicht herausgefunden an was das liegt (bei Generals/ZH ist ja das gleiche Problem), habe schon versucht über die NVidia Settings der Anwendung andere Optionen zuzuweisen, damit sie immer in dem Fenster bleibt aber das bringt nichts.
Ich denke es liegt an den erweiterten Mauseinstellungen, welche auch über das Tool laufen. Mit den Windows Maus Einstellungen ist sowieso nichts zu wollen.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (04-03-2007 um 22:58 Uhr). Grund: Bild hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 04-03-2007, 15:39
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
hmm das mit den monitoren, soweit es mir bei anderen games aufgefallen ist, passiert das nur, wenn man mal raustabbt und wieder rein tabbt. ansonsten lief es bei mir immer.
__________________
gruss
san
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 04-03-2007, 15:55
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Aloah, hat hier einer evtl. TW schon unter XP/Vista mit Bootcamp oder Parallels auf einem der neuen Macs ausprobiert? Von den Anforderungen sollte das Ganze jedenfalls kein Problem sein, oder?

Ich plane nämlich mir ein neues Sstem zuzulegen, welches aber aus verschiedenen Gründen ein Mac sein muss, daher wäre 'n Erfahrungsbericht sehr nett.
__________________
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 04-03-2007, 23:58
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Aloah, hat hier einer evtl. TW schon unter XP/Vista mit Bootcamp oder Parallels auf einem der neuen Macs ausprobiert? Von den Anforderungen sollte das Ganze jedenfalls kein Problem sein, oder?

Ich plane nämlich mir ein neues Sstem zuzulegen, welches aber aus verschiedenen Gründen ein Mac sein muss, daher wäre 'n Erfahrungsbericht sehr nett.
Öhm, einer hat in nem eigenen Thread hat's über Bootcamp installiert, leider war die integrierte Grafikkarte vom Mac (vermutlich Macbook) zu schwach für das Spiel, und es gab dauernd Abstürze. Ich vermute, dass das Macbook grafikmäßig einfach zu wenig auf dem Kasten hat um es für richtige Spiele nutzen zu können, ein allgemeines Problem vom Macbook übrigens. (aber solange WoW drauf läuft sind die durchschnittlichen Käufer ja zufrieden...). MacBook Pro sollte weniger das Problem sein, aber da sollte man vielleicht die finale Version abwarten...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05-03-2007, 00:26
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Ok, ich definiere System mal genauer. Ich will mir nen iMac zulegen. MacBooks sind wie ein MacMini stationär eher ungeeignet zum Spielen und grafiktechnisch eher flachbrüstig. Bei den Pros sieht's schon anders aus, da haste recht, aber ich benötige keine transportable Schoßheizung. Ich warte eigentlich nur darauf das Leopard endlich rauskommt und auf den iMacs drauf ist, die haben genug Grafikpower.

Wer kommt denn auf die Idee auf nem 13" Bildschirm spielen zu wollen? tz ^^
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de