|
||||
|
||||
Intelligente Spam-Mails
Hab gerade eine einwandfreie Mail erhalten. "Steven Hawkings" (Steven.Hawkings@aol.de) schickte mir eine Mail (wink wink) mit folgendem Betreff:
"Neuer Dialer für dich!" Das fand ich dann doch recht interessant. Anhang war dabei. Ne, tut mir Leid, aber die muss ich jetzt lesen..... aha. Steven hat mich darüber informiert, dass es einen neuen Dialer gibt und ich den herunterladen kann, denn er hat ihn freundlicherweise als Anhang angefügt. Und zwar wurde ich und nur ich dazu persönlich ausgewählt. Weil ich den testen darf. Na, das ist doch mal geil unverschämt. Danke, Steven. Auch eine sehr...... verstörende Mail habe ich or einiger Zeit erhalten. Sie trug den... verräterischen Betreff "Mosch entjungfert für 9.99 Euro". Ich dachte immer, ich hätte das auch was zu zu sagen Komm, eine hab ich noch: support@support.de hat mir eine Mail mit dem Betreff "support", dem Inhalt "Support" und dem Anhang "support.exe" geschrieben. Da sage noch mal jemand, es gäbe keinen... äh.. Support mehr. Sorry, ich muss noch mal. Folgendes Angebot finde ich sehr seriös: "SEIHEN SIE UNFERGÄSLICH FÜR IHRE KUNDEN"
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (20-02-2004 um 11:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da find ich es ja mal richtig schade daß bei mir sowas direkt aussortiert und in einen Spamordner verschoben wird...
|
||||
|
||||
Bei mir auch, aber ab und zu muss ich den einfach durchsehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem Sven, ich kann dir meinen weiter leiten. Ich hab genug Spam für alle.
|
|||
|
|||
warum bekomme ich so selten solchen spam?
|
|
||||
|
||||
Hehe, dass erinnert mich an letztens als ich von mir selbst Post bekam. Gibt ja das nette Feature von Gmx, dass man zwei Adressen mit einem Acc haben kann und dann bekom ich doch tatsächlich (Spam-)Post von meiner zweiten Adresse. Da fragte ich mich auch erstmal, ob bei mir noch alles im Kopf nach Plan läuft.
Mal im Ernst, ne intelligentere Masche ist dem Spamserver wohl nicht eingefallen, ist ja überhaupt nicht offentsichtlich.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na ja, die meisten Spam mails, werden direkt aussortiert... aber einige kommen trotzdem immer
Komischerweise kommen die wirklich immer von Adressen, die man kennt. z.B. habe ich letzte woche eins von meinem Bruder bekommen, für: "Penis enlarging" |
|
||||
|
||||
Oh ja, Penis enlarging krieg ich auch zu Hauf. Nett finde ich die Teile, die " 3' " garantieren. Wer jetzt Probleme hat, sich die Länge in etwa vorzustellen, besorge sich ein Massband mit Zoll und messe 3 Foot ab
|
||||
|
||||
*sprachlos*
OMG 3 Feet?
Das ist ja sehr übel... die arme Frau ^^ |
|
||||
|
||||
Da kannst nachher gleich wieder *was-auch-immer* nehmen, damit er wieder kleiner wird.
Bei mir ist der meiste Spam mal weg. Seitdem der Server hier down gegangen ist krieg ich nur noch erwünschte Mails, weil die Weiterleitungen ja eine Zeit nicht mehr funktioniert haben... Dadurch dürfte ich nun von den meisten Listen weg sein.
|
||||
|
||||
also, mein momentanes mail-verhältnis liegt bei etwa einer sinnvollen mail auf 104 spam-mails. in den letzten 40 tagen waren das... 45 sinnvolle mails, und 4673 spam-mails. momentan sortier ich mal wieder von hand, weil ich meine spamfilter abschalten musste, irgendwie haben die sinnvolle mails rausgefiltert. muss ich mal neue einrichten...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
emails kann man ja simpelst fälschen, also zumindest den Absender.
Im Header kann man dann doch meist nachprüfen woher das Teil eigtl. kommt |
|
||||
|
||||
Nur leider braucht man dafür ein Händchen, und das hat der normale Internetanwender in der Regel halt nicht.
Header faken kann so ziemlich jeder etwas technich versierte Nutzer. Und für uns PHP-Programmierer haben wir gleich die mail() Funktion, die nen Absender braucht, den man ja auch fälschen kann, gelle EEB? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da kann man auch gleich noch den Header ein wenig mitfälschen
|
|
||||
|
||||
Jaja da gibts genug, noch besser find ich ja diese hier ^^
Zitat:
Tja die IP stimmt halt nie sonst würds wirklich echt aussehen ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo, die hatte meine schwester auch mal... und als DAU war sie doch reichlich verwirrt... hat mich irgendwie panisch angerufen naja, ein blick auf heise.de erklärt alles
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich, wer checkt schon die Server woher die Mails kommen? Das bringt dir im Zweifelsfall wirklich nix.
Und du kannst mit PHP so ziemlich jeden Header verändern, bis auf halt das Recieved und die Message ID. e/ da fehlt ein Quote oder ein @Enigma. |
|
|||
|
|||
spam? wasn das? *yahoo-addy hab*
|
|
|||
|
|||
seit ihr beim öffnen von den mails ned irgendwie gesorgt um ein virus?
hab zwar auf antivirus und firewall... aba irgendwie hab sowieso keine zeit die alle durchzuken, zwischen den 10 im tag |
|
||||
|
||||
also, ich hab mir per mail noch NIE nen virus eingefangen. und ich krieg schon so meine 120 mails am tag, von denen... maximal 2 sinnvoll sind
und ich benutze sogar outlook express (ja, ich oute mich - ich war einfach zu faul, was anderes zu installieren ) - und trotzdem hab ich mich noch nie per mail infiziert. AntiVir ist halt scho ne nette sache...
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. blockt das dann doch noch im Idealfall der Virenscanner. 3. Nur 10 Mails am Tag? Spam mitgerechnet? |
|
||||
|
||||
Hey, die, dieich jetzt bekommen, ist wirklich ganz besonders
Internet and E-Mail 2004 licenseThis is at or commercial at: @. You get it by pressing the keys: Alt Gr and Q. This is your 2004 license for Internet and E-Mail online communications. Yearly private use cost you 10 US-Dollar or Euro in licensing fees. Usage and electronic publishing rights for your "commercial at" in multiple contexts for Internet and E-Mail use are only granted by transfer with a valid account. With more than 238 million users: "E-Mail & Internet" are the biggest online services. Credit card and check payments are not accepted.due amount:- 10 US-Dollar or Euro per usage year for private use- 20 US-Dollar or Euro per usage year for educational use- 20 percent of gains per usage year for professional use - minimum 30 Euro or US-DollarPlease pay your individual amount to the following accounteutsche Bank International account information IBAN/BICIBAN: DE33 2007 0024 0439 5711 00BIC (SWIFT- CODE): DEUTDEDB241Fil.: 600Konto-Nr.: 4395711BLZ: 20070024INTERNET and E-MailGATE TO THE WORLDWE ARE ANYTHING DIGITALINTERNET - WORLD WIDE WEBINTERCHANGE - COMPUTER GRAPHICSE-MAIL - COMMERCIAL AT COMMUNICATIONSMC - MESSENGING CLIENTSIRC - INTERNET RELAY CHATALTNET - SHAREING TOOLS / UTILITIESCASTANET - ACCESS TYPE LAN / WLAN / DIAL INSUBNET - ONLINE PROVIDERSINTRANET - ACCESS LOCATION / POINTARPANET - YOUR COMPUTERAS SEEN ON COLOR TV Super Idee, oder? Kann man die anzeigen? PS: Hab natürlich sofort bezahlt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bessere Programme filtern die eh recht zuverlässig aus.
|
|
||||
|
||||
Nur 2 Sinnvolle am Tag?
Da sag ich nur "armer Mann" Also geht's mir doch etwas besser, ich überbiete dich knapp. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, ich sag mal so, krieg schon nen paar mehr sinnvolle mails - wobei ich benachrichtigungen über neuangemeldete user etc halt nicht darunter fasse, sondern wirklich nur mails, die nicht irgendeinem auto-mailer entspringen naja, heute (bzw, mittlerweile halt gestern) hatte ich z.B. noch gar keine sinnvolle mail... dafür aber bisher 147 spam-mails.
|
|||
|
|||
also dann würde es bei mir höchste zeit einen neuen accoun einzurichten. genau so sihts nämlich bei meinem web.de account aus. ...da schau ich akuell garnicht mehr vorbei. mir meinen aktuelle addys geh weitaus vorsichtiger um - denn spam nervt - und besonderst bei so ner anzahl.
(off:aktuell bekommen wir aber keine mails mehr über anmeldungen. oder bekommst du noch welche?) |
|
||||
|
||||
So nen Schmarrn hab ich heut bekommen, aber da scheint sich auch jemand mühe zu geben.
Von: "Mr.Tijani Bello" <tijani5bello@yahoo.ie> --> ins Adressbuch An: tijani5bello@yahoo.ie Betreff: Mail/From Mr.Tijani. FROM THE DESK OF MR.TIJANI Bello, AUDITING AND ACCOUNTING UNIT, FOREIGN REMITTANCE DEPT, INTERNATIONAL BANK OF AFRICA, LOME TOGO. ATTN. I am Mr.Tijani Bello,the director in charge of auditing and accounting section of INTERNATIONAL BANK OF AFRICA,Lome Togo in west Africa with due respect and regards. I have decided to contact you on a business transaction that will be very beneficial to both of us at the end of the transaction.During our investigation and audting in this bank,my department came across an abandoned sum of $14.7m US dollars(fourteen million seven hundred thousand US dollars.)In an account that belongs to one of our foreign customer who died along with his entire family in march 1998 in a plane crash. Since we got information about his death,we have been expecting his next of kin to come over and claim his money because we cannot release it unless somebody applies for it as next of kin or relation to the deceased as indicated in our banking guidelines.It is therefore upon this discovery that I and other officials in my department decided to make this businness proposal to you and release the money to you as the next of kin or relation to the deceased for safety and subsequent disbursement since nobody is coming for it and we don't want this fund to go into the Bank treasury as unclaimed Bill. The Banking law here stipulates that if such money remains unclaimed for five years,it will be forfeited to the Bank Treasury as an unclaimed bill. A Togolaise cannot stand as the next of Kin to a foreigner.It is upon this discovery that I and my colleagues in this Department decided to contact you to collaborate with us to pull out this dormant fund. This is the actual reason why it will require a second party or fellow who will forward claims as the next of kin with affidavit of trust to the bank and also present a foreign account where you will need the money to be re-transfered.I will not fail to inform you that this transaction is 100%risk free. You have been adviced to keep top secret as we are still in service and intend to retire from service after we conclude this deal with you.I will be monitoring the whole situation here in this bank until you confirm the money in your account.And ask us to come down to your country for subseque sharing of the fund according to percentages previously indicated and further investment either in your country or any country you advice us to invest inn. We agree that 25%of this money will be for you as foreign partner,in respect to the provision of a foreign account,10%will be set aside for expenses incured during the business and 65%would be for me and my colleagues.There after I and my colleagues will visit your country for disbursement accoding to the percentages indicated. Upon receipt of your reply,I will send to you the text of the application.This transaction is hitch free and that you should not entertain any atom of fear as all required arrangements have been made for the transfer.This transaction will only take a maximum of 14 bank working days. Further Information will be given to you as soon as I receive your positive response. Thank's, Mr.Tijani Bello. Mann, mann, mann, was die nicht alles versuchen.