CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-07-2008, 17:06
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Einheit im Detail - King Oni

Gestern hat EA die erste japanische Einheit vorgestellt, ich hab mich heute mal drangesetzt und ne komplette Übersetzung angefertigt*. Das Video könnt ihr bei redalert3.com betrachten.


Bezeichnung: Erweiterter Anti-Panzer Roboter
Hersteller: Kurikara Robotics (unbestätigt)
Nationalität: Japan
Massenproduziert in: Imperial Mecha Bay
Schlüsselfunktionen:
» Strahlende Augenbrenner (2x)
» Schwenkbarer Torso
» Vollbewegliche Glieder
» Unbemannt (unbestätigt)
» Geschmückt mit patriotischen Symbolen


Niemand weiß genau, wie das Empire of the Rising Sun es hingekriegt hat, seine ausgefallene Armee für eine so lange Zeit geheim zu halten. Vor allem die Sowjetunion war überrascht, als ihre Grenzen die ersten waren, die von den dunklen Schatten des Empires verhüllt wurden.


Der imperiale King Oni scheint die einzige stark gepanzerte und leistungsfähigste Bodeneinheit des Empires of the Rising Sun zu sein.


Als das Empire erstmals seine militärische Macht präsentierte, traten viele der hochrangigen Militärs aus Verlegenheit zurück, während andere für ihr Versagen in der Beschaffung von brauchbaren Daten über ihre neuen Feinde inhaftiert wurden (oder schlimmer). Einige behaupten, dieser mäßige menschliche Fehler ist der Grund, warum die besten Militärs der Welt darin scheiterten, die Entwicklung der imperialen Streitkräfte, die komplett auf Hinterhalte getrimmt ist, zu entdecken. Dennoch gibt es keine zufriedenstellende Erklärung, wie eine Monstrosität wie der King Oni von den besten der globalen Geheimdienstverbänden und deren besten Agenten bis zu dem Zeitpunkt übersehen werden konnte bis dieser massive Kampfläufer an der Front zum Einsatz kam. Wie konnte solch eine groteske Waffe, die Jahrzente der konventionellen mechanisierten Kriegsführung ad absurdum führt, in kompletter Isolation entwickelt werden? Die einzige Erklärung, die Sinn macht, ist, dass die alliierten Nationen und die Sowjetunion so sehr mit ihrem eigenen Konflikt beschäftigt waren, dass sie für den Sturm, der sich im fernen Osten auftat, blind wurden; ein Sturm, der am besten bei dem unglaublichen Antlitz des King Oni charakterisiert ist.


Der King Oni kann mit einem Blick töten.


Es bleibt unbekannt, warum sich das japanische Militär gezwungen sah, eine solch unorthodoxe Kampfmaschine wie diese menschenähnliche Konstruktion zu bauen, welche ungefähr sechs Stockwerke an Höhe misst und Bilder von einem mechanischen, kolossalen Ungeheuers hervorruft. Dennoch sind Kampfberichte von diesem Fahrzeug sehr ernüchternd, und suggeriert, dass seine bizarre Form eine nicht gerade kleine Auswirkung auf die Moral der Feinde hat. Allerdings sind auch die Kampffähigkeiten des King Onis allein mehr als genug um die gegnerischen Streitkräfte zu entmutigen. Die "Augen dieses Roboters verbergen Energiewaffen, die einen Panzer in Sekunden zu einem Wrack schmelzen können. Der King Oni ist auch außergewöhnlicher Weise befähigt, seinen eigenen Körper als Waffe einzusetzen, indem er seine massiven Arme und Schultern benutzt, um alles, was im Weg steht, zu zerstören. Ein früher Kampfbericht, der einen King Oni enthält, weist darauf hin, dass bloß einer dieser Roboter, wenn er es mit einem ganzen Panzeraufgebot zu tun gehabt hat, einfach auf diese zugerannt ist. Ihre Schüsse prallten von der weißen Panzerung des King Oni einfach ab (welche aus einem neuen Material sein muss), während er die Panzer einfach unter den Füßen zerquetschte, als ob sie Kinderspielzeuge seien.

Wir wissen nicht, ob dies ein bemanntes, ferngesteuertes oder unabhängiges Fahrzeug ist, weil zuerst einer geborgen oder auseinandergenommen werden muss. Das einzig offensichtliche sind seine Fertigkeiten im Kampf. Strategen vermuten, dass es nahezu unmöglich für das Empire of the Rising Sun ist, mehr als eine handvoll dieser bemerkenswerten Maschinen gebaut zu haben. Ihre Glaubwürdigkeit dieser Tage ist jedoch sehr fragwürdig.

Direkt vom Schlachtfeld:

• Strahlende Augenbrenner -- Gegnerische Panzerung ist kein Gegner für die Energiewaffen des King Oni. Und Anti-Panzerung Infanteriedivisionen müssen sehr mutig sein, um die zerstörerischen Arme und Beine dieses Monsters zu erreichen. Als ein kleines Trostpflaster sei gesagt, dass der King Oni nicht in der Lage zu sein scheint, sich Angriffen aus der Luft zur Wehr zu setzen.

• Bullenansturm -- Der King Oni kann angeblich direkt durch die gegnerischen Linien heizen, Formationen aufbrechen und jeden Überlebenden in kompletter Verwirrung zurücklassen. Diese Attacke scheint hoffnunglos zerstörerisch zu sein, ist bis jetzt aber kaum genutzt worden, weil der King Oni eine gewisse Zeit benötigt, um seine Energiereserven zwischen den Angriffen wieder aufzufüllen

• Undurchdringliche Panzerung -- Moderne Antipanzerung Waffen scheinen ineffektiv gegen den King Oni zu sein, welcher um ein vielfaches länger widerstehen kann als ein typischer Kampfpanzer. Es zu stoppen würde einen Angriff anderer und konzentrierter Art benötigen.

• Hohe Kosten -- Es ist nahezu unwahrscheinlich, dass das Empire of the Rising Sun den King Oni in Massen herstellen kann. Die Forschungs- und entwicklungskosten alleine müssen riesig gewesen sein, weil das Empire of the Rising Sun ansonsten mehr dieser Dinger eingesetzt hätte.



__________________________

Ich find die Einheit schon gewaltig. Würd mich wundern, wenn EA es hinkriegt, dass sie nicht overpowered ist, das wäre mal die erste Revolution. Da sind wir von C&C3 und dem Avatar ja ganz andere Dinge gewohnt, nur dass es dort umgekehrt war. Der Avatar war zu schwach anfangs. ^^

* Fehler in der Übersetzung dienen stets der Kreativität des Autors und sind beabsichtigt! :D
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (06-07-2008 um 17:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-07-2008, 17:26
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wird ja immer "Comicstyleliger"

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-07-2008, 17:42
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Mit einen Schuss ein Panzer weg!

Etwas heftig aber wer weiß wie teuer Der ist und wie die anderen Panzer/Walker sind.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-07-2008, 17:44
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ich denke mal, das diente nur zu Demonstrationszwecken, dunkler Krieger.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-07-2008, 17:54
Benutzerbild von Silver91
Silver91 Silver91 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
Silver91 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich muss sagen am anfang hat mir dass teil nich gefallen aber jetzt sieht dass ganz anders aus denn die beiden bilder hier gefallen mir sehr und auch ingame sieht er besser aus (<--Einbildung?) naja jedenfalls find ich die einheit jetzt richtig geil!^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-07-2008, 18:39
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Ich glaube, der Apoc bekommt damit ernste Konkurenz...

Aba wenn die Einheit so stark wird, wie das oben so steht, dann DARF die keine LUftabwehr besitzen, sonst wäre das ja etwas OP. Obwohl man vom Realismus ausgehend sagen muss, dass Laiseraugen auch gegen Flugzeuge wirken würden...
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-07-2008, 13:43
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Gehört jetzt zwar nicht wirklich hier hin aber wenn der 6 Stockwerke (ca. 6*2,5m=15m) hoch sein soll dann frag ich mich ja wie groß die Panzer sind. o.O 5-7 Meter oder was?
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-07-2008, 13:50
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Naja, ich würd sagen, dass die Panzer schon normale Maße haben... So ein Mech-Walker muss ja schon riesig sein, um überhaupt zu beeindrucken. Außerdem wird der Avatar in TW, würde man ihn so beschreiben, sicherlich nicht kleiner sein. ^^
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-07-2008, 13:58
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Außerdem wird der Avatar in TW, würde man ihn so beschreiben, sicherlich nicht kleiner sein. ^^
Ich glaube der kann den King Oni zertretten.*matsch*
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-07-2008, 19:34
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Das Teil ist echt übel

Wie zum Henker soll man den denn vom Boden aus vernichten, wenn man
grad mal keine Flugzeuge zur Hand hat?

Sieht in dem Video so aus als ob man nen MARV nur mit scorpions bekämpft
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-07-2008, 19:39
Benutzerbild von Silver91
Silver91 Silver91 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
Silver91 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denke der is hier im video nur zu demozwecken so stark da es ja nur ein kurzer eindruck sein soll wie ingame aussieht ich denke nicht dass der im fertigen game nen tank mit einem schuss zerlegt....und zum stierlauf: nachdem er den eingesetzt hat muss er ne zeitlang energie tanken und dann sitzt er auf dem präsentierteller^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-07-2008, 19:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, ich weiß nicht... Mechs gehören ins Tiberium Universum.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-07-2008, 21:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
och, abgedreht genug ist er definitiv für's ra-universum. bin eh sehr gespannt, was die japaner so können. das teil is auf jeden fall vielversprechend, und passt vom stil irgendwie perfekt zu japan.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-07-2008, 21:16
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hieß es nicht das die japaner eine "hinterhalt" mannschaft sind?
das macht fast den eindruck als wäre der king oni ihre "einzigste" offensivwaffe ist, welche den direkten kampf aufnehmen kann...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-07-2008, 22:03
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ich denke mal, die Japaner haben noch mehr Offensivwaffen. Nur den King Oni da zu haben, wäre ja ein bisschen blöd. Das Ding wirste vor Tier3 nicht bauen können. ^^
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-07-2008, 22:11
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Mir gefällt der überhaupt nicht. :/
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-07-2008, 22:39
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Ich find den geil.
Wieso sollte ein Mech nicht ins Universum passen?

Streng genommen ist ne Terrordrohne in Ra2 auch ne Art Mech gewesen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-07-2008, 22:43
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Aber dann schon "ultra" streng genommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08-07-2008, 03:34
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Japan wird eh wieder OP sein, so wie yuri, und jetzt scrin, das ist meine befürchtung.

Nicht weil der ONI König in dem kurzen video so gerockt hat, sondern allgemein.

Ich hoffe das balancing wird besser als bei RA2 Yuri's Revenge und TW/KW.

Nicht falsch verstehen, das balancing innerhalb der normalen fraktionen war immer gut, aber die dritte "neue" fraktion war bis jetzt immer Overpowered!

Aber ich lass mich überraschen.


PS: Und ich finde auch, dass walker rgendwie nicht zu RA passen.

Geändert von golddime (08-07-2008 um 03:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08-07-2008, 07:48
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
In dem einem Ingame Video gibt es noch ein anderen Walker soweit ich gesehen habe sieht aber relativ gleich aus.

Mit der Sache, dass ein Walker nicht passt finde ich jetzt etwas zu weit dahergeholt, wenn man sich mal so überlegt was die anderen Parteien für Sachen haben, da kann auch mal ein Walker rumlaufen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08-07-2008, 08:27
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Ich sehe da überhaupt kein Problem darin. Schließlich gab es auch Yuri mit seiner Gedankenkontrolle, einem Magnetron und UFOS. Yuris Armee passte genauso hervorragend zu den Allies und Sov wie es Japans High Tech Armee tun wird.
Das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte wäre das ich mir das RA3 doch nur wieder mit Sov und Allies gewünscht hätte und erst im Add On eine 3 oder sogar 2 weitere Fraktionen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09-07-2008, 19:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wenn man sich dieses Foto ansieht frage ich mich, was das für ein helles Licht ist, welches am Ende der Arme sichtbar ist.

Düsen für Schwebefunktion?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09-07-2008, 19:37
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Ich würde sagen, dass das die Einschläge der Granaten von den Panzern sind.
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09-07-2008, 19:49
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Jo würde ich auch sagen... aber mal was anderes... können die 2 units gleichzeitig angreifen? Sieht nämlich unten so aus...
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09-07-2008, 21:14
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Naja, 2 Augen, 2 Laser...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09-07-2008, 21:22
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Wohl eher ein Bug so wie das für mich aussieht wenn ihr mal die anderen Laserstrahlen euch anguckt.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de