CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #211  
Alt 28-02-2007, 12:25
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
nur eins? wirklich?
hmmm, also so wie ich gesehen hab, sind die Gebäude und Stationäre verteidigung in 2 Bäumen untergebracht, so das man beide auf einmal bauen kann


Yo, 2 Bäume eben. Ein Gebäude pro Baum. Wie in Ra2 eben wo ich das Gebäude im entsprenden Baum dann mit W oder E auswählen kann.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 28-02-2007, 12:32
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also zu Vergleichen: Das Bauen von Einheiten erinnert mich an DarkReign

ich fänd das Gebäude setzen mit der Menütaste auch sehr viel besser, und dann bitte noch die Tabs auch mit der Menütaste durchschalten, dH. wenn man öfters drückt durchblättern.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 28-02-2007, 12:58
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
So meine Punkte:

+ Grafik ist echt toll, kanns sogar bei meiner Kiste auf ultra spielen
+ Sehr schnelle Ladezeiten.
+ Tolle Videos (FMV).
+ Schöne Landschaft
+ Detailreich
+ Schnelles spiel

- Wäre schön wenns ne Option gibt, mit der Einheiten hinter Bäumen und Gebäuden besser sichtbar sind. So eine Option gabs ja in RA2.
- Musik, irgendwie ne Mischung zwischen Generals und Act of War
- Zoom. Mindestens doppelt soweit rauszoomen. So kann man ja kaum 10 Einheiten miteinander anwählen.
- Maus. Komische bedienung. Gewisse dinge mit links andere mit rechts. Das sollte überarbeitet werden.
- Option um die Mausbelegung umzudrehen fehlt. Schön wenns in der Final schon drinn wär.

Geändert von surfer7 (28-02-2007 um 14:43 Uhr). Grund: Text einwenig angepasst ;-)
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 28-02-2007, 13:16
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Müssen müssen sie gar nichts, es wäre schön wenn es so wäre oder sie sollten, aber was sie machen entscheidet EA leider/gottseidank je nachdem ob ich es haben will oder nicht ganz allein.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 28-02-2007, 14:39
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
was man noch machen sollte, wenn eine einheit Scoutet, zb Attack-bike, bleibt die aufgedeckte Karte zu lange offen, des sollte man ändern
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 28-02-2007, 14:47
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Du meinst FoW? Ein oder ausschalten? Ja, das wäre wünschenswert.

P.S. hab vorhin meinen Text noch etwas überarbeitet.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 28-02-2007, 15:01
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nein er meinte einheit aus den Gebiet raus, und dann wird es wieder dunkel, geb den recht, bleibt bischen zu lange offen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 28-02-2007, 15:04
daplaya2007 daplaya2007 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 3
daplaya2007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So hier mal mein Feedback zu der Demo:

Bin jetzt seit dem ersten C&C Teil dabei, hatte ihn damals noch auf dem Sega Saturn gespielt, das waren noch Zeiten, zwar da alles aus heutiger Sicht verpixelt und mausgrau, aber es war fun pur, keine übertriebenden Rushes, kluge Strategie und witzige Sache (etwa explodierende Fässer^^).

Die Teile danach waren an sich auch alle klasse, Ausnahme war Generals, da kein C&C Feeling, habe es aber trotzdem sehr gerne gezockt, aber die Demo jetzt zu Tiberium Wars hat mich maßlos enttäuscht.

Über die technischen Sachen, wie Maussteuerung, Grafik und mangelnde Übersicht kann man hinwegesehen, eventuell kann das ein oder andere davon ja noch per Patch nachgeliefert werden, aber was nicht geht ist, dass fast alles an Generals erinnert.
Das fängt an mit den Support-Icons links am Bildschirm und hört mit ziellosen Rushes auf. Es reicht nur ein und diesselbe Einheit (Mammuth, diese Zone Trooper oder auch Orcas) am Laufenden Band zu produzieren und alles geht von alleine, einfach Richtung enemy base schicken und mit der Zeit ist sie platt. Der Surveyor geht auch überhaupt nicht. Man kann zwar sehr schnell Unmengen an Einheiten an nem anderen Ort produzieren (Stichwort: zig Waffis und Geschütze), aber Spaß macht das nicht. In den Ur CnC-Teilen kam es noch sehr stark auf eine gute Mischung an, hier merk ich davon nix, mit Gatling geupgradeten Mammuts kann man echt alles platt machen.
Gleiches gilt für die Superwaffe, die Ionenkanone. Viel zu stark, mit einem Schlag ist eine ganze Base zerstört, das bringts echt nicht, in RA2 hatte die den richtigen Schaden verursacht, hier ist das nur noch übertrieben.

Tja, kommen wir zur 3D Grafik. Sicherlich ist der Fortschritt für die 3D Grafik verantwortlich, aber ich muss sagen alle Echtzeitstrategie-Klassiker, mit Ausnahme der Warcraft-Serie, haben den Schritt ins 3D nicht gut geschafft. AOE2 und RA2 sind für mich einfach nach wie vor neben WC3 die besten Echtzeit-Strategiespiele, bei ersteren ist dafür auch maßgeblich die 2D-Grafik verantwortlich. Geniale Übersicht, Details waren nicht so wichtig, aber Spielspaß pur, leider ist das Vergangenheit und es wird wohl kein 2D mehr geben, nur warum machen die sone miese Übersicht in der Demo?

Bin echt enttäuscht, Grafik und Story sind zwar Top, aber Spielspaß kommt bei mir keiner auf, nur auf one-unit-rushes hab ich kein Bock mehr seit Generals. Es findet nur eine riesige Schlacht nach der anderen statt, Einheiten werden en masse produziert und Übersicht gibt es auch Null!

Geändert von daplaya2007 (28-02-2007 um 15:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 28-02-2007, 15:59
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Gleiches gilt für die Superwaffe, die Ionenkanone. Viel zu stark, mit einem Schlag ist eine ganze Base zerstört, das bringts echt nicht
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wenn das im MP so bleibt, dann hat man mit SWs überhaupt kein Fun mehr ...extrem sinnlos wenn gleich alles komplett platt is
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 28-02-2007, 17:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Müssen müssen sie gar nichts, es wäre schön wenn es so wäre oder sie sollten, aber was sie machen entscheidet EA leider/gottseidank je nachdem ob ich es haben will oder nicht ganz allein.
Müssen müssen sie vieles wenns nen eSports Titel werden soll der nicht nur deshalb gespielt wird weil EA mal n "kleinbisl" was an Preisgeldern Sponsort um etwaige Tuniere am Laufen zu halten ....
Fürn Single Player Hingegen müssen sie nicht soviel machen...
Das Rauszoomen und die Steuerung wäre angebracht, die Musik schalt ich aus und lass Winamp im hintergrund mit Hellmarch oder sowas laufen und fertig
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 28-02-2007, 17:30
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Was man so festhalten kann, was man hier von verschiedenen Leuten immer wieder liest:

+ Grafik
+ Ladezeit
+ Videos

- (Maus-) Steuerung
- Zoom
- Musik-Mix

Denke mal die ersten beiden Sachen werden sicher noch gepatcht oder die Community hilft sich spätestens kurz nach dem Erscheinen von allein.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 28-02-2007, 18:42
daplaya2007 daplaya2007 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 3
daplaya2007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grad nochma mit NOD gespielt, also das Balancing ist echt unter aller Sau. Was bei der GDI die Mammuths sind, ist bei NOD dieser 3000C Mech. 5 von diesen Viechern mit den höchsten Upgrades und alles ist platt, der Gegner hatte im Skirmish auf Medium keinerlei Chance, das macht echt kein Spaß mehr, was haben die sich dabei nur gedacht?

In Generals gab es zwar auch sehr starke Einheiten, diese fetten Panzer der Chinesen mit allen Upgrades, aber die waren dafür extrem langsam und konnten besser zerstört werden, aber bei TW hab ich noch nix brauchbares gefunden um die Mechs auseinanderzunehmen, mit Ausnahme von Mammuths ^^.

Was ich auch mies finde, sind die extrem starken Shadow Trooper von Nod, die machen ja auch echt alles platt und, dass die noch Gebäude hochjagen können, trägt nicht gerade zum Balancing dabei. Also da muss noch viel getan werden, dass das langfristig MP-tauglich wird. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich es mir noch nicht vorbestellt habe...
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 28-02-2007, 18:53
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Das Balancing richtet sich mehr nach den Alten Teilen, da kannst du mit fast jedwelcher Einheit sehr schnell Gebäude schreddern. Gegen Medium zu spielen ist echt zu kurz gegriffen, da baut die KI ja nicht mal Mammuts und Avatare.
Ausserdem guck dir mal die Kosten für den ausgerüsteten Avatar an: 3000$ alleine, dann kommen noch die für nen Flametank, ne Strahlenkanone nen Stealthtank (den vierten weiß ich grad ned ^^) dazu, plus Bauzeit. Bei den Kosten darfst du erwarten dass der auch was reisst! Und wenn du 5 davon bauen kannst dann alle Achtung, da ist die KI für dich deutlich zu leicht

Im richtigen On-on-One sieht das ganze natürlich immer ganz anders aus...

Übrigens ist die wirksamste Strategie gegen die KI die Sammler wegzuhaun, der baut davon keine nach, nur Refs.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 28-02-2007, 19:02
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von daplaya2007 Beitrag anzeigen
Grad nochma mit NOD gespielt, also das Balancing ist echt unter aller Sau. Was bei der GDI die Mammuths sind, ist bei NOD dieser 3000C Mech. 5 von diesen Viechern mit den höchsten Upgrades und alles ist platt, der Gegner hatte im Skirmish auf Medium keinerlei Chance, das macht echt kein Spaß mehr, was haben die sich dabei nur gedacht?

In Generals gab es zwar auch sehr starke Einheiten, diese fetten Panzer der Chinesen mit allen Upgrades, aber die waren dafür extrem langsam und konnten besser zerstört werden, aber bei TW hab ich noch nix brauchbares gefunden um die Mechs auseinanderzunehmen, mit Ausnahme von Mammuths ^^.

Was ich auch mies finde, sind die extrem starken Shadow Trooper von Nod, die machen ja auch echt alles platt und, dass die noch Gebäude hochjagen können, trägt nicht gerade zum Balancing dabei. Also da muss noch viel getan werden, dass das langfristig MP-tauglich wird. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich es mir noch nicht vorbestellt habe...
ist halt das stein-schere prinzip, es gibt auf jede taktik des gegners eine antwort.
Infanterie bunkert in Häusern? ->flammentank oder die spezialtruppe
massavatare/mammuts? ->attentäter
...

das spielgefühl wie ich es bisher erlebe gefällt mir ganz gut und heut abend mach ich auch noch die brutale KI kaputt
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 28-02-2007, 19:09
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
du bewertest das balancing der einheiten an der miserablen ki und dann noch auf medium -.- es tut mir leid aber ich könnte einen schweren gegner mit milizen und engis umhauen das bedeutet noch lange ned dass die infanterie imbalanced ist die ki kann nur leider nicht viel.
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 28-02-2007, 20:51
Turtle27 Turtle27 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 2
Turtle27 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Toll

Ich find die Demo toll. Nur dass mer kein NOD spielen darf find ich ziemlich doof. Naja man sieht se wenigstens und man kann alle GDI Einheiten bauen was ja in ner Demo auch nicht selbstverständlich ist.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 28-02-2007, 21:06
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von Turtle27 Beitrag anzeigen
Ich find die Demo toll. Nur dass mer kein NOD spielen darf find ich ziemlich doof. Naja man sieht se wenigstens und man kann alle GDI Einheiten bauen was ja in ner Demo auch nicht selbstverständlich ist.
schau mal hier turtle27, man kann durchaus nod spielen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70635
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 28-02-2007, 21:08
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
habs auch gerade auf der pcgh.de gelesen es klappt wunderbar
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 28-02-2007, 21:09
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Turtle27 Beitrag anzeigen
Nur dass mer kein NOD spielen darf find ich ziemlich doof.
Doch, geht:

http://www.exp.de/shownews.php?id=21336&aid=pc

"Die vorzunehmenden Einstellungen sind denkbar einfach: Beim Auswählen der Seite genügt, es den Cursor über NOD zu fahren, die Taste "n" zu drücken und den linken Mausbutton zu klicken. Die Transformation klappt auch mit der Taste "g", um dem Computer die GDI zuzuweisen."
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 28-02-2007, 21:11
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was denkt ihr, war das ein Easteregg von EA oder einfach nur schlamperei?
(Das man Nod spielen kann)
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"

Geändert von HalloSpencer (28-02-2007 um 21:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 28-02-2007, 21:20
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
gute frage. da man so aber auch die scrin auswählen kann, und es dann NICHT klappt, geh ich mal von schlamperei aus - bzw von einem easteregg, das nach schlamperei aussehen soll will ja nicht unbedingt was böses unterstellen. ist auf jeden fall nett für nen alten nod-anhänger wie mich, dass ich auch mit meiner geliebten bruderschaft die imperialisten verdreschen darf
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 28-02-2007, 21:23
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also für ne Demo find ich den Umfang schon klasse.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 28-02-2007, 21:40
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von HalloSpencer Beitrag anzeigen
Also für ne Demo find ich den Umfang schon klasse.
Die SuM2 Demo war reichhaltiger...
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 28-02-2007, 22:28
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Trotzdem ich bin mir sehr sicher, dass das ein Easteregg von EA ist! Aber ein ziemlich fettes!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 28-02-2007, 22:40
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
aber hat man ziemlich früh rausgefunden
__________________
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 28-02-2007, 22:41
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Trotzdem ich bin mir sehr sicher, dass das ein Easteregg von EA ist! Aber ein ziemlich fettes!
jetzt noch nen LAN-Modus, wo sind alle guten modder
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 28-02-2007, 23:08
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
öhm ich will mich ja nich beschweren aber bei mir installiert das nur den mod-toaster bzw öffnet das installationsmenü desselben
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 28-02-2007, 23:21
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
So, nach länger Zeit schaue ich auch hier im Forum mal wieder vorbei.

Hab heute bei nem Freund die Demo kurz gesehen und auch kurz anspielen können und war erstmal echt begeistert, denn es kam endlich mal wieder das alte C&C Feeling auf, dass ich so lang vermisst hab. Naja hab im Moment wenig Zeit (Vorbereitung auch diverse Abivorklausuren ), vielleicht kann komme ich am WE endlich mal dazu, die Demo ausgiebiger anzutesten.
Der erste Eindruck war jedenfalls echt gut, die gesamt Erscheinung war insgesamt positiv, auch wenn Probleme (wie die schon angesprochene Maussteuerung) allerdings gleich aufgefallen sind. Bin mal gespannt, was sich noch alles nach etwas mehr Spielzeit erkennen lässt. Freue mich schon auf ne deftige Multiplayer-Partie (nachm Abi findet sich hoffentlich mal wieder richtig viel Zeit )
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 28-02-2007, 23:42
Ingo Ingo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2
Ingo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
also ich muss sagen, dass mir zwar cnc immer ganz gut gefallen hat, aber ich das spiel aus gründen, die ich selber nich mehr erötern kann, kaum gezoggt habe. tiberium wars wird das ändern. ich finde, dass spiel sowas von cool. endlich mal das originale cnc in 3d zu sehen. außerdem kann man endlich mal bei einem aktuellen spiel auch mit "alten" rechnern mitreden.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 01-03-2007, 00:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Deisler Beitrag anzeigen
So, nach länger Zeit schaue ich auch hier im Forum mal wieder vorbei.

Hab heute bei nem Freund die Demo kurz gesehen und auch kurz anspielen können und war erstmal echt begeistert, denn es kam endlich mal wieder das alte C&C Feeling auf, dass ich so lang vermisst hab. Naja hab im Moment wenig Zeit (Vorbereitung auch diverse Abivorklausuren ), vielleicht kann komme ich am WE endlich mal dazu, die Demo ausgiebiger anzutesten.
Der erste Eindruck war jedenfalls echt gut, die gesamt Erscheinung war insgesamt positiv, auch wenn Probleme (wie die schon angesprochene Maussteuerung) allerdings gleich aufgefallen sind. Bin mal gespannt, was sich noch alles nach etwas mehr Spielzeit erkennen lässt. Freue mich schon auf ne deftige Multiplayer-Partie (nachm Abi findet sich hoffentlich mal wieder richtig viel Zeit )
Hi Deisler

Schön auch mal durchweg postivie Kritiken zum Game zu hören

Wenn du jetzt noch keine Zeit hast, dann spätestens zur Full

@Ingo: 2 cncforen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de