CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Umfrageergebnis anzeigen: Uprising kaufe ich mir ...........
Sofort als Download 0 0%
Nur auf DVD 15 32,61%
Noch Unschlüssig 6 13,04%
Ich kaufe es nicht. 25 54,35%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 06-03-2009, 02:20
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Dinge wie Uprising sind halt das PC-Äquivalent zu "Bonuscontent" den man bei XBox360 Games über Live dazuladen kann, schön in kleinen Häppchen. Hier ein Level, da eine Map...

Auch wenn PC Gaming hier und da immer noch offiziell die Stange gehalten wird, merkt man schon, dass die Entwickler bzw. Publisher lieber für Konsolen Spiele machen und auch die dort aufkommenden Vermarktungskonzepte durchweg einsetzen. Das hat mich bei der Blizzard-Ankündigung eines dreiteiligen SC II-Release auch schon gestört. Ich will ne Scheibe mit 3 Kampagnen drauf und nem MP-Part um mit Kumpels zocken zu können. Online wird überwertet. Hier online, da online... Gnah.

Dann gibt's bei Uprising neue Einheiten, die ich dann nichma im MP spielen kann? WTF? In AR2 gabs noch für jede Seite reichlich Unter"völker", das klappte sogar bei KW noch und war auch im MP spielbar. Berichtigt mich, aber die Balance war bei den beiden ja auch nich komplett daneben, oder?

Menno.
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06-03-2009, 02:28
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Das hat mich bei der Blizzard-Ankündigung eines dreiteiligen SC II-Release auch schon gestört. Ich will ne Scheibe mit 3 Kampagnen drauf und nem MP-Part um mit Kumpels zocken zu können. Online wird überwertet. Hier online, da online... Gnah.
Das kannst du nicht so vergleichen eine Kampagne von SC2 wird genaso viele Missionen haben wie bei SC1 alle drei Kampagnen zusammen hatte.
Das wäre wirklich zuviel, zumal der MP voll spielbar sein soll.
Und wenn ihr PC´ler das verkaufskonzept von der Konsolen mitmacht und es sich somit durchsetzt seit ihr das selber schuld, der Publisher testet ob das funktioniert und wenn der versuch Positiv war dann machen die das natürlich weiter.

Geändert von Mitdaun (06-03-2009 um 02:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06-03-2009, 02:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Dinge wie Uprising sind halt das PC-Äquivalent zu "Bonuscontent" den man bei XBox360 Games über Live dazuladen kann, schön in kleinen Häppchen. Hier ein Level, da eine Map...

Auch wenn PC Gaming hier und da immer noch offiziell die Stange gehalten wird, merkt man schon, dass die Entwickler bzw. Publisher lieber für Konsolen Spiele machen und auch die dort aufkommenden Vermarktungskonzepte durchweg einsetzen. Das hat mich bei der Blizzard-Ankündigung eines dreiteiligen SC II-Release auch schon gestört. Ich will ne Scheibe mit 3 Kampagnen drauf und nem MP-Part um mit Kumpels zocken zu können. Online wird überwertet. Hier online, da online... Gnah.

Dann gibt's bei Uprising neue Einheiten, die ich dann nichma im MP spielen kann? WTF? In AR2 gabs noch für jede Seite reichlich Unter"völker", das klappte sogar bei KW noch und war auch im MP spielbar. Berichtigt mich, aber die Balance war bei den beiden ja auch nich komplett daneben, oder?

Menno.
In Generals sogar auch noch... . Balance war meist so so la la, allerdings durchwegs Spielbar. Aber eine "Überfraktion" hatte wohl ziemlich jedes dieser Spiele.

Und noch was zu SC2, was Mitdaun schon erläutert hat: Die 3 Games bringen immerhin satte 90 Missionen - die Videos die Blizzard macht alleine versüssen mir das schon. Ich bin ansich zuerst auch sehr kritisch gewesen, aber je länger und mehr ich davon höre - umso mehr gefällts mir. Es kommt ja nicht direkt alle 3 Teile auf den Markt, eher locker in Abständen von 6 - 12 Monaten. Da schmerzt das kaum, und ich glaube das wahrlich somit jede Kampagne eine wirklich Epische Story hat - vor allem wird auf jede Fraktion voll eingegangen, was ich bei den meisten Spielen vermisse auch wenn sie mehrere Kampagnen haben . Und der MP is voll Spielbar, gibt dann halt getrennte B-Nets wie bei WC3 und TFT.

Wie las ich letzhins so schön: "Wenn man sich an die Qualität erinnert, hat man den Preis schon längst vergessen"....
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06-03-2009, 03:11
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Zitat:
Zitat von FiX Beitrag anzeigen
Am 02.04. kommt die DVD-Box in den Handel, die einen Download-Code erhalten wird. Mit dieser Version werden zumindest zwei Punkte angesprochen, die zuvor kritisiert wurden. Zum einen haben die Sammler eine Box für ihr Regal, zum anderen können Personen, die andere als Barzahlungsmethoden nicht mögen, das Spiel auf dem klassischen Weg erwerben.
was möchte ich mir einer Box wenn keine echte DVD darin ist!

ich habe bis jetzt alle C&C's gekauft aber das werde ich mir nicht kaufen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06-03-2009, 11:01
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Es wurde von mehreren gesagt, dass sie eine Box / Packshot als Sammlerstück haben wollen. Für diese ist diese Version zumindest eine Verbesserung als der reine Download.

Dass das längst nicht für alle optimal ist, will ich gar nicht bestreiten.
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06-03-2009, 14:18
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen

Die Quote ist heute so gering das die nicht mehr erwähnenswert ist, in der heutigen Zeit ist auch I-Net ziemlich billig, zum Beispiel eine 20.000er Leitung mit Telefonflat und Digital TV für 25€.
Für die ist das eigentlich kein Problem, ich habe hier eine 33.000er Leitung, würde das aber sowieso nie mitmachen, egal bei welchem Spiel auch immer da kann das Spiel noch so gut sein.
Germane, du kannst aber eine Rezesion bei Amazon schreiben und somit eventuelle vorbesteller schonmal vorwahrnen.

das mag ja sein, aber naczh neuesten kriteriend ie EU besitze ich auch kein BReitband Internet mehr, den die neue messlatte für "Breitbandiges" inet wurde ja jetzt auf 1 Mbit erhöht

und selbst mit 1000er dsl dauert es schon sehr lange bis man ganze games runtergeladen hat!

und leute die 6mbit und mehr haben sind der kleinste bruchteil der bevölkerung überhaupt
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06-03-2009, 19:17
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Du hast aber die vorherigen Postings gelesen, ja?
Ja. Da war ja nicht wirklich was offizielles dabei.

Ich finds echt schade, dass EA nun wieder (Add-Ons zu Battlefield 2142) auf den Downloadzug aufspringt. Manchmal muss man sich fragen, wo hier die tolle Marketingstrategie dahinter steckt und das dann Entwicklerteams so beibringt, dass sie's toll finden. Wobei: es nicht toll finden ist gerade in den USA ein Kündgungsgrund oder ist das nur in Texas so?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06-03-2009, 22:16
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Deutschland Mannheim
Beiträge: 932
hexenklei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Als Download würde ich es nur kaufen, wenn es auch über Steam kaufbar ist.
__________________
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt.
Captain Jean-Luc Picard
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07-03-2009, 21:39
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von FiX Beitrag anzeigen
Es wurde von mehreren gesagt, dass sie eine Box / Packshot als Sammlerstück haben wollen. Für diese ist diese Version zumindest eine Verbesserung als der reine Download.

Dass das längst nicht für alle optimal ist, will ich gar nicht bestreiten.
Ich halte das jetzt für Wortklauberei.
Was der Verbraucher sich wünscht, ist ja bekannt.

Nur werden erst einmal alle kostengünstigeren Mittel genutzt.
Vllt. hat man mit seiner Politik ja Erfolg, und kann den einen oder anderen Interessenten doch zwingen, umzuschwenken.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07-03-2009, 23:09
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
wird sich zeigen wie sich das addon verkaufen wird

ea denkt ja sicher das man halt bei bedarf doch noch ne gepresste version nachschieben kann
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 08-03-2009, 13:52
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das habe ich ja mit meinem vorletzen Satz auch ansprechen wollen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08-03-2009, 15:31
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich würde es mir auch nicht kaufen, hätte ich die PC Version von AR3, da wäre mir eine DVD wie es bei den anderen "Addons" war lieber.

Ich warte auf die PS3 version von AR3 und da werde ich mir Uprising zulegen, falls es als download kommt, weil bei Konsolen finde ich das so okey. Das was mein bei Uprising bekommt scheint sowieso eher auf Konsolen ausgelegt zu sein und wirkt nicht wirklich so wie ein "Erweiterungspack" wie man es von vergangenen CnCs gewohnt ist.

Ich weigere mich strikt die PC Version von AR3 zu kaufen, weil EA mal gesagt hat es kommt alles auf für Mac und wenn die das nicht einhalten sehen sie keinen Cent von mir, auch wenn ich nur windoof von der anderen Festplatte starten müsste. *gg* Bin da Stur als Macbesitzer.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (08-03-2009 um 15:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09-03-2009, 01:04
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Neoprophan Beitrag anzeigen
Ich weigere mich strikt die PC Version von AR3 zu kaufen, weil EA mal gesagt hat es kommt alles auf für Mac und wenn die das nicht einhalten sehen sie keinen Cent von mir
http://www.amazon.co.uk/Command-Conq...dp/B001PTGTDC/
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09-03-2009, 09:59
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ja ich weis schon das man die englische Versionen von TW und AR3 für den Mac kaufen kann, und wo bleibts auf Deutsch? Da gibt es nichts und Kanes Wrath wurde überhaupt nicht als Mac Version herausgebracht, bevor es EA geschafft hat das für den Mac herauszubringen, haben einige geschickte Jungs es geschafft im Internet eine Anleitung zu schreiben, wie man den inhalt der PC version in die Mac rüberpackt um wenigstens die Missionen spielen zu können. Irgendwann werden es die Heidelbergtypen schon für den Mac auf deutsch umsetzen, in 5 Jahren oder so.... Was mich an der ganzen Sache so tierisch ärgert, ist bei Spielen wie Spore funktioniert das auch reibungslos und die Krönung war ja das wenn man sich Spore kauft, es gleich für beide Plattformen installierbar ist...... So aber jetzt genug abgeschweift!!!

PS- Wenn du mich jetzt wiederlegst und mir einen Link postest wo man das alles auf deutsch kaufen kann, schick ich dir ne Kiste Bier!!!
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (09-03-2009 um 10:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09-03-2009, 11:10
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
also in der Schweiz kann man TW auch für Mac im Laden kaufen....
__________________
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09-03-2009, 12:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Auf Deutsch? Das ist ja hier die Frage...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09-03-2009, 13:57
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
keine Ahnung ich spiele so oder so alles auf englisch
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19-03-2009, 19:56
Dr.Know Dr.Know ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Bochum, NRW
Beiträge: 3
Dr.Know hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nur als Box! Ich kann mich ja noch damit abfinden, wenn in der Box wie bei den Battlefield2-Boostern ein DL-Code steht -damals hab ich mir einfach die heruntergeladene Install.exe gebrannt, diese CD in die Box gepackt und kann jetzt immer von CD installieren!

Edit wegen Nichtinmicheingebauterrechtschreibprüfung!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21-03-2009, 05:17
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Gibts die Box-Version von Uprising eigentlich auch außerhalb von Deutschland? Ich konnte bisher nur Fotos der deutschen Box sehen, aber ich würde wenn Box dann auch gerne eine hinstellen, auf der erstens "Red Alert" und nicht "Alarmstufe Rot" und zweitens kein riesiges USK-16 Schild steht.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21-03-2009, 15:56
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Hier gibts "Der Aufstand" bei Amazon zu bestellen. http://www.amazon.de/gp/product//B00...1C7RE6JJK3VEHQ Aber bevor Freudestimmung herrscht: Dort drinnen befindet sich KEINE CD sodern nur der Download Code. Schöne Verarsche =(
__________________
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 21-03-2009, 16:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das ist schon lange bekannt wundert mich nur das Amazon es dazugeschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21-03-2009, 18:17
The Mo The Mo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
The Mo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich kaufs mir net. Hab mir schon das normale Ar3 nicht gekauft da mir die Demo nicht gefallen hat.
Ich spiels nur wenn ichs geschenkt bekomme, und selbst dann wahrscheinlioch auch net sehr lange.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21-03-2009, 23:20
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Was ja auch recht interessant ist, hier im Forum scheint wohl fast niemand das Addon bisher erworben zu haben.
Bisher war es ja bei jedem CnC-Teil so, dass hier im Forum nach Release sofort über erste Eindrücke, Bugs, die Kampagnen, einzenle Units oder ähnliches diskutiert wurde. Bei Uprising ist das bisher mal so gar nicht der Fall, was natürlich daran liegen dürfte, dass es nur als Download angeboten wird.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22-03-2009, 12:48
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Kann mir auch vorstellen, das es nicht nur am download liegt, sondern auch am mageren Inhalt und der Enttäuschung im Zusammenhang mit diesen mit der kombination des Downloads oben drauf. Mir geht es so, das mir die Liebe zum Spiel von seiten der Entwickler fehlt. Bei AR2 hatte man den Eindruck da steckt wirklich noch ein "grooooooßßßßßßßeeeeeesssssss" entwickelerherz dahinter. Heute habe ich den eindruck, CnC wird nach und nach aufgegeben, da sich die Konkurenz um Blizzard als großen zu nennen sowieso durchsetzen wird und deren Spiele ja ohnehin besser ankommen.

Dieses Addon schneidet nicht nur in vergleich zu früheren CnC Addons deutlich schlechter ab sondern es schadet in meinen Augen dem Titel Command & Conquer. Wo man Jahrzehnte lang wenn man von Strategiespielen sprach Warcraft/Starcraft und Command & Conquer gleich als Link aus dem Gedächtnis schossen so scheint CnC sich in dem zusammenhang immer mehr abzubauen. Ich finde das Schade.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 22-03-2009, 19:51
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Die Abstimmung ist ja eine klare Aussage, wie der Käuferwunsch ist.
Die Spielehersteller wollen ein Umdenken der Verbraucher erzwingen, indem Spiele nicht mehr mit höherem Kostenaufwand zur Verfügung gestellt werden.

Ein Nebeneffekt, diese Spiele werden nicht mehr so oft als Raubkopie zu finden sein.

Aber das ein Spiel, welches man noch nicht einmal Online spielen kann, nur Online gekauft werden kann, wie will man das logisch erklären?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de