CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-10-2007, 12:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Kanes Rache - Die neuen Einheiten

Sorry das es sehr lange gedauert hat bis ich diese Übersicht erstellt habe aber besser spät als nie.
Im ersten Post werdet ihr Infos zu den Einheiten in Kanes Rache finden und ich werde mich bemühen das hier jeweils auf dem aktuellsten Stand zu halten.



----------------------------------

===== Titan [GDI-Steel Talons] - Mech =====

Langsamer aber im dafür stärker als der GDI Standardpanzer Predator. Der Titan ist auf dem Schlachtfeld schon alleine durch seine Größe beeindruckend. Noch mehr Respekt verschafft er sich jedoch mit seinem tödlichen Hauptgeschütz. Der Titan kann durch ein Railgunupgrade und ein Panzerungsupgrade aufgerüstet werden um auch mit schweren gegnerischen Einheiten mithalten zu können.

===== Werwolf [GDI-Steel Talons] - Mech =====

Der Werwolf ist mit seinem zwei Gatling-Geschützen sehr effektiv im Einsatz gegen gegnerische Infanterie. Aber auch zum erkunden kann man ihn auf Grund seiner Geschwindigkeit gut verwenden. Auch der Werwolf war wie der Titan schon im zweiten Tiberiumkrieg im Einsatz.


===== Zone Raider [GDI Subfraktion] - Infanterie =====
Die Zone Raider gehören zu einer Subfraktion und stellen eine Erweiterung der Zone Trooper dar. Die Zone Raider sind mit einem Raketenwerfer gegen Lufteinheiten bewaffnet und haben einen Sonic-Granatwerfer, der durch seinen Gebietsschaden besonders gegen Ansammlungen von gegnerischen Einheiten effektiv ist.


===== Hammerhead Gunship [GDI] - Lufteinheit =====

Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken.


===== Slingshot [GDI] - Panzer =====

Dieser Hovercraft ist mit einem Vierlingsgeschütz bewaffnet und dezimiert gegnerische Lufteinheiten innerhalb kürzester Zeit. Durch den Einsatz der Hovercraft-Technologie ist der Slingshot schneller als andere GDI-Panzer. Allerdings hat der Slingshot nur eine sehr geringe Panzerung und ist daher sehr anfällig gegenüber anderen Panzern. Das Vierlingsgeschütz kann nur gegen Lufteinheiten eingesetzt werden, der Slingshot verfügt über keine weitere Bewaffnung.


===== Shatterer [GDI] – Panzer =====

Der Shatterer ist ebenfalls ein Hovercraft und daher recht schnell. Die Bewaffnung, die mobile Version der Schallermitter-Basisverteidigung, ist verheerend in ihrer Wirkung. Wie bei der stationären Version können mehrere Ziele auf einmal beschossen werden, so dass schon ein einzelner Schuss dieses Panzers eine ernste Bedrohung darstellt. Nachteilig sind jedoch die schwache Panzerung und die fehlende Bewaffnung gegen Lufteinheiten.


===== Sonic Granaten [GDI Subfraktion] – Upgrade =====
Der Orca wird anstatt mit Raketen mit diesen Granaten ausgerüstet, so dass die Wirkung gegen gegnerische Bodeneinheiten stark vergrößert wird. Besonders wirksam soll diese Orca-Variante gegen Tankspammer sein.


===== Orbital Strike [GDI] – Spezialangriff =====
Die GDI erhält die Möglichkeit einen massiven Artillerieschlag aus dem Orbit anzufordern, der gegnerische Gebäude und Einheiten binnen Sekunden vernichtet.


===== Awakened [Nod Subfraktion] – Infanterie =====

Diese Cyborgs dienten bereits CABAL und haben sich jetzt der Bruderschaft angeschlossen. Wie schon zuvor sind die Cyborgs äußerst stark gegen Infanterie und können nun zusätzlich eine EMP-Schockwelle auslösen und so gegnerische Fahrzeuge lahm legen.


===== Spector [Nod] – Artillerie =====

Bei dem Spector handelt es sich um eine getarnte Artillerie. Besonders effektiv ist diese Einheit in Verbindung mit der EMP-Schockwelle der Awakened und mit dem Zielmarker der Shadow-Teams. Shadow Teams ermöglichen durch die Platzierung eines Zielmarkers der Spector-Artillerie das Gebiet um den Zielmarker von jedem Ort auf dem Schlachtfeld zu beschießen.


===== Reckoner [Nod] – Mannschaftstransporter =====

Der Reckoner kann gleich zwei Infantier-Squads transportieren, die jedoch während der Fahrt nicht aus dem Fahrzeug feuern können. Dafür kann sich der Reckoner in einen Bunker umbauen, aus dem dann auch die Infanterie rausfeuern kann. Einmal zu einem Bunker umgebaut kann der Reckoner jedoch nicht mehr bewegt werden und auch nicht mehr zu einem Fahrzeug umgebaut werden. Wenn der Reckoner zum Bunker umgebaut wurde finden sogar drei Infanterie-Squads in ihm Platz. Zusätzlich kann der Reckoner mit Dozerschaufeln ausgestattet werden um schwere Infanterie zu überfahren.


===== Ravager [Scrin] – Infanterie =====

zu dieser Einheit ist noch nichts bekannt


===== Mechapede [Scrin] – Tausendfüßler =====

zu dieser Einheit ist noch nichts bekannt


===== Epic Unit [alle Fraktionen] =====
Nod Epic Unit
GDI Epic Unit


----------------------------------


Also viel Spaß beim Diskutieren über die neuen Einheiten, Upgrades und Spezialangriffe die das Addon bringt.

Hier findet ihr unter "Behind closed Doors" das Video mit den meisten Infos.

Und hier kommt ihr zur ersten Aftermath-Episode, in der auch noch einige neue Einheiten gezeigt wurden (nur Concept Arts, keine Beschreibungen). Auf YouTube ist der betreffende Ausschnitt als einzelnes Video abrufbar.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (08-01-2008 um 13:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-10-2007, 18:42
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das Video habe ich mir natürlich auch angesehen.
Waren 15 nette Minuten.

Hoffentlich wird das Add on nicht nur von Amateuren auf Bugs getestet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-10-2007, 20:14
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Hoffentlich wird das Add on nicht nur von Amateuren auf Bugs getestet
CnC spiele werden generell nicht auf bugs getestet, da diese von von anfang an fehlerfrei und perfekt gebalanced programmiert werden
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-10-2007, 20:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
man darf gespannt sein, wie viele bugfixes und balance-änderungen so kommen nach release... vielleicht sollten wir nen wettbüro aufmachen?

aber, auch wenn ich mich bei tw sehr drüber geärgert habe, dass das game so verbuggt kam, ich bin neugierig aufs addon. und werd es mir wohl wieder kaufen. man lernt ja nicht.

grade auf den hammerhead bin ich sehr gespannt. orcas konnte man ja bisher relativ getrost vergessen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-10-2007, 20:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Als GDI-Spieler freue ich mich besonders auf den Slingshot, endlich mal eine gute AA-Waffe.

Der Hammerhead wird aber sicher auch interessant.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-10-2007, 20:43
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Zitat:
Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Ist doch Witzlos... jeder Venom pflückt einem die Dinger dann ohne probs vom Himmel ... also nicht wirklich was gutes...oder?

Hingegen intr. wird sein, wie stark der Slingshot wirklich sein wird, gegen Luft... eine Verstärkung auf diesem Gebiet war/wird auch dringend Zeit!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-10-2007, 21:15
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, sicherlich wird das nicht grade die überlegene luftkampfeinheit, aber im zweifelsfall kann man sie ja immer noch mit rak-soldaten bestücken. und ansonsten halt kombiniert einsetzen...

denke das wird sicherlich ganz nett sein... wenn der tankspammer zone-hammerheads gegenübersteht, ingis per hammerhead in die base einfliegen, etc pp... das ding eröffnet vermutlich ein paar ganz neue möglichkeiten, ohne dabei "das allheilmittel" zu sein.

jo, der slingshot wird das defizit der gdi bei der luftabwehr hoffentlich entsprechend ausbügeln. ist ja nicht so, als sei der pitbull total schlecht als anti-air, aber... er fällt einfach sofort um und schießt zu langsam. 1-2 salven, mehr is ned drin. das wird beim slingshot hoffentlich anders.
sowieso, bei der luftabwehr bin ich ja mal sehr auf 1.09 gespannt... spätestens ab da wird vermutlich der stealthtank die ultimative anti-air sein.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-10-2007, 22:22
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...




ein bild zun spectre

und hier ein nettes video

http://www.youtube.com/watch?v=hc-eiEgOvmo
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?

Geändert von SailedAway (16-10-2007 um 23:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-10-2007, 22:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Kann ich leider nicht ansehen das Bild (403). Sobald es geht adde ich es aber gerne.
So, ich habe oben mal ein kleines Update vorgenommen. Thx Charles, das Video aus Aftermath hatte ich nämlich total vergessen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (17-10-2007 um 14:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-10-2007, 17:57
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
aber, auch wenn ich mich bei tw sehr drüber geärgert habe, dass das game so verbuggt kam, ich bin neugierig aufs addon. und werd es mir wohl wieder kaufen. man lernt ja nicht.

grade auf den hammerhead bin ich sehr gespannt. orcas konnte man ja bisher relativ getrost vergessen
Ich werds mir auch kaufen. Egal was an Kritik rüberkommt.
Neue Lufteinheiten für die GDI sind ausserdem immer gut.

Brauchbar fand ich bisher ja auch nur die Firehawks.
In Kombination könnte das interessant werden.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-10-2007, 18:31
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja...hätte mcih doch ehr über mehrere nod units gefreut...weiß ja nicht aber von einheiten her finde ich das addon nicht so den brigner aber was mich denoch erfreut is das come back der guten alten arty udn der cyborgs(jaaaaaaa!!!!!!!)

was auch interessant ist das er im 1. vid meinte "the first add on"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-10-2007, 18:42
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, eigentlich stand von anfang an fest, dass 2 addons kommen werden, wenn ich mich grad nicht massivst täusche. so interessant find ich das daher nicht *g*

und nodeinheiten: endlich vernünftige artillerie. das reicht doch schon, oder?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-10-2007, 18:42
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Naja, also ich gehe nicht davon aus, dass die uns bisher bekannten Units des Addons bereits alle neuen Units der Erweiterung darstellen. Das wäre in der Tat ziemlich wenig an neuen Einheiten, auch wenn es ja noch diese Subfraktions-Einheiten gibt. Aber das sind ja keine neuen Einheiten sondern lediglich leicht modifizierte Einheiten aus TW.
Es ist noch ne Weile hin bis Frühjahr 2008 und da werden sicher noch ein par neue Units bis dahin veröffentlicht, wenn nicht, ist es wirklich wenig.

Also seit Tiberian Sun gab es eigentlich zu jedem CnC immer 1 Addon. Aber nachdem schon mehrmals vom 1. Addon die Rede war, gehe ich auch davon aus dass es diesmal wohl wieder 2 Stück geben wird. Zumal man ja in Kane´s Rache nur eine Nod-Kampagne spielen können wird. Also liegt zumindest die Vermutung nahe, dass man sich eine mögliche GDI oder Scrin Kampagne für ein 2. Erweiterungspack aufhebt.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-10-2007, 19:00
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
wenn jede fraktion 2 oder 3 subfraktionen bekommt ist das wirklich zu wenig aber nya "we will see"...
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-10-2007, 20:19
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Naja, also ich gehe nicht davon aus, dass die uns bisher bekannten Units des Addons bereits alle neuen Units der Erweiterung darstellen. Das wäre in der Tat ziemlich wenig an neuen Einheiten, auch wenn es ja noch diese Subfraktions-Einheiten gibt. Aber das sind ja keine neuen Einheiten sondern lediglich leicht modifizierte Einheiten aus TW.
Es ist noch ne Weile hin bis Frühjahr 2008 und da werden sicher noch ein par neue Units bis dahin veröffentlicht, wenn nicht, ist es wirklich wenig.
weißt du eigentlich wie aufmunternd deine worte sind?die lassen mich wieder richtig hoffen! =)

ok ne ordentliche arty ist ja schon was feines aber ich habe echt gedacht das nod es "mal" ernst meint mit der weltverbesserung aber naja...

und bei den scrin....
wollten die nicht mit den invasionstruppen kommen?
also wenn die sich die ganzen geilen sachen fürs 2. addon sparen dann naja....einfach nur

und nochma @chrisser

bei AR1 gabs 2 addons
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-10-2007, 21:59
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
und bei den scrin....
wollten die nicht mit den invasionstruppen kommen?
Eben und da erwartet man doch nun mal mehr, als 2 neue Einheiten. Immerhin hieß es, dass die Truppen aus TW quasi nur so ne Art "Erntearmee" für das Tiberium sein und keine Angriffstruppen. Und nachdem die jetzt wirklich die Erde angreifen wollen, erwartet man halt auch ne Menge neuer Einheiten.

Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
also wenn die sich die ganzen geilen sachen fürs 2. addon sparen dann naja....einfach nur
Das könnte ich mir bei EA schon vorstellen, schließlich soll sich das 2. Addon auch gut verkaufen. Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass es in beiden Addons etwa gleich viel neue Einheiten geben wird.

Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
und nochma @chrisser
bei AR1 gabs 2 addons
Hab ich etwa was anderes gesagt? Ich sagte, es ist das 1. Mal seit Tiberian Sun, dass es mehr als 1 Addon gibt. Und Tiberian Sun kam meines Wissens erst nach AR1 raus.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-10-2007, 22:00
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
er sagte aber auch nach TS ;-)

beim aktuellen add on wird es sicherlich noch mehr units geben. aber wäre ja langweilig, wenn man sofort alles bekannt geben würde. dann könnte man ja zwischendurch nicht auf das spiel aufmerksam machen :-)

ich freu mich auf kw, bin aber seit tw ein bisschen vorsichtiger und zurückhaltender mit meiner freude...
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-10-2007, 22:17
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen


Hab ich etwa was anderes gesagt? Ich sagte, es ist das 1. Mal seit Tiberian Sun, dass es mehr als 1 Addon gibt. Und Tiberian Sun kam meines Wissens erst nach AR1 raus.
oh sry...hab das wohl überlesen...^^ nicht hauen =)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01-11-2007, 20:00
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elite Einheiten bei KW...

Hey ich habe gerad in ccTV gesehen bzw. gehört es soll bei KW Elite Einheiten ähnlich wie Tanja Mastermind und Co. geben... eben nur als Einheit... wäre doch geil wenn der vierbeinige Walker der GDI... wie hieß der noch gleich dabei wäre ....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01-11-2007, 20:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mammut mk2?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01-11-2007, 20:14
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
was soll das den bei scrin sein super dupper mega krasses mutterschiff?
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02-11-2007, 12:40
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja genau---- das kann dann Mutterschiffe droppen....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-11-2007, 17:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich habe die beiden Theman mal zusammengeführt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-11-2007, 17:21
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also die Nod Epic Unit ist ja schon bekannt, auch wenn der Name wohl noch nicht genannt wurde. Aber es wird sich ja definitiv um einen extrem großen Avatar, den man mit diversen Spielerein aufrüsten kann, handeln. Man wird pro Spiel nur einen davon bauen können und benötigt dazu ein eigenes Produktionsgebäude für die Epic Unit.

Also ich find das ganze eigentlich ganz cool, auch wenn ich nicht so der große Freund von Avataren bin, aber gut, was soll´s bei Nod sonst sein. Bin mal gespannt was die Epic Unit der Scrin und der GDI sein wird. Vielleicht graben sie den MK II ja wirklich nochmal aus.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-11-2007, 17:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Da man ja in Kanes Rache offenbar doch einiges aus TS wieder reinbringt ist die Rückkehr des MKII wahrscheinlich.

Wobei ich die Epic Unit von Nod irgendwie doch recht einfallslos finde.... ist doch eigentlich das gleiche wie der Avatar, nur eben größer.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-11-2007, 17:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das dumme ist dann wohl nur, das das Teil nur zwei Schritte machen brauch und es ist am anderen Ende der Karte
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02-11-2007, 18:00
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Wäre Cool, wen Nod den Obelisk der Finsternis reanimieren würde.
Oder vll den Walker von Cabal. Die Scrin habens Mutterschiff, das wäre ja nur ein Ausgleich dazu.
Hinterlassen die den auch Wraks, die man einnehmen kann? Ich hab auf HQ gelesen, das die NOD Einheit, ebenfalls Infanterie befördern kann.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02-11-2007, 18:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
Wäre Cool, wen Nod den Obelisk der Finsternis reanimieren würde.
Oder vll den Walker von Cabal.
Der erweiterte Avatar ist doch praktisch sowas wie der Core Defender. Und wenn du stärkere Obelisken willst stell die Beam Cannons dahinter.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02-11-2007, 18:15
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Anmerkung...
Der Obelisk der Finsternis ist eine starke reine Antiairwaffe...Da bringen mir Beamcannons nicht viel. Da hilft nurnoch ne MOD.
Das wäre das richtige gegen Trägerschiffe und Devestoren...
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02-11-2007, 18:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hmm..ok, mein Fehler. Aber hatte Cabal nicht auch nen extra starken Obelisken gegen Landeinheiten?

Übrigens glaube ich nicht, dass das Mutterschiff als Epic Unit zählt. Ist ja eigentlich mehr eine Spezialattacke, wärehnd die Epic Units ja ein eigenes Produktionsgebäude haben sollen, in dem sie gebaut werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de