CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > TW Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-06-2007, 17:41
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
1.4: - GDIvsNOD TankRushvsTankRush sehr knappes Ende, sehr shcnelles und spannendes Spiel

Hi!
Das erste Replay, das ich hier poste:
Map: TA
Matchup: GerWar 113 NOD, fwank GDI

Ein, wie ich finde, sehr spannendes und schnelles Spiel, in dem wir beide (wie die beiden Spiele zuvor) auf Tank Rush gesetzt hatten.
Empfand das als sehr gutes Training, mit Fanatikern macht es bei meiner bo so früh meiner Meinung nach keinen Sinn, hab das nämlich auch probiert.

Auf TA spielt er GDI und baut seine Waffenfabriken an einer vorgeschobenen Position und macht einen prinzipiell sehr effektiven Tank Rush.
So hatte ich das bislang noch nicht gesehen gehabt, finde das aber sehr interessant und will gerne mal eure Meinungen lesen.

Dann können wir danach ja darüber diskutieren, ob das Verkaufen des HQs Sinn macht oder nicht^^

Ich lehne das Bauhof verkaufen eigentlich ab, da ich es irgendwie schöner und ästhetischer finde, mit Bauhof zu spielen, mit HQ Verkauf kommt mir irgendwie seltsam vor.

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und ich denke man kann sehn, wie sich das Spiel bis heute weiterentwickelt hat (meine Beobachtung ist, dass viele vom eco boom abgewichen sind und nun ein extrem schneller Tank Rush bevorzugt wird, den ich persönlich auch favorisiere).

schauts euch an, spannend ist es auf jeden Fall, wird euch vielleicht an das ein oder andere Generals-Spiel erinnern
Angehängte Dateien
Dateityp: cnc3replay ta nod-gdi tank rush very exciting narrow ending without hq gerwar113-fwank 31.05..CNC3Replay (148,7 KB, 913x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.4 | Game-Name: GerWar | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 1 vs. 1, Eigenes Match
Datum: 01.06.2007, 02:40:23 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 07:06 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Arena
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Nod   Spieler   GerWar113   1   Zufall   Zufällig   -=GW=- 
2  GDI   Spieler   FwAnK   2   Rosa   Zufällig    
© Chrissyx & cncforen.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-06-2007, 16:21
mella mella ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 24
mella hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo, spannend bis zur letzten Minute. ^^
Hatte dich schon tot gesehen, aber hast dich ja doch noch aufgerafft.
Der HQ-Verkauf war in dieser Situation okay, das HQ wäre sowiso von deinen Scorps zerstört worden. Aber es ist halt auf jeden Fall ein Nachteil. Damit setzt man alles auf eine Karte, wenn die Rohstoffe weg sind und der Gegner mit Rohstoffnachschub noch lebt -> pech gehabt.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de