CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-02-2008, 21:43
ichbins ichbins ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Köln
Beiträge: 18
ichbins hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verbindung zum Backend-Server gescheitert

Hallo zusammen.

Die im Titel genannte Fehlermeldung bekomme ich seit Dienstag Abend, wenn ich mich versuche Online anzumelden.

Was ich bisher so über die Fehlermeldung nach Suche gelesen habe, soll die oft kommen, wenn Gamespy irgendwas an den Servern macht und dass es manchmal nach 10 Versuchen oder so wieder geht.

Ich hab mehr als 10 Versuche unternommen, es ist wie gesagt seit Dienstag Abend so bei mir und zwei Kumpels von mir kommen problemlos rein.

Ich habe es unter beiden Nicks von mir probiert, beide sind unter dem selben Kontonamen geführt, das Ergebnis ist immer dasselbe.

Neuinstalliert habe ich (noch) nicht und will ich auch nicht unbedingt, zumal SP und Netzwerk funktioniert.

Online-IP habe ich natürlich richtig ausgewählt, an einem Router hänge ich nicht, auch ansonsten habe ich systemmäßig überhaupt nichts verändert, außer das mein FIFA08 an dem Tag auch mal gar nicht mehr zu starten war, was aber daran lag, dass ich dort versucht habe in der devdata.dat so zu manipulieren, dass dieses blöde EA-Spiel meinen Trick-Stick vom Gamepad erkennt. Nachdem ich die devdata aber wieder auf Standard zurückgespielt habe, läuft Fifa auch wieder (auch Online) und zumindest ich bringe dieses Fifa-Problem nicht mit dem o. a. TW-Problem in Verbindung.

Ich habe keine neue FW, keinen anderen Virenscanner, ich hatte beides aber auch mal deaktiviert, alles andere im Internet läuft aber auch.
Ich habe Setup nochmal ausgeführt, aber leider keine Reparatur-Funktion gefunden, wie es sie in früheren Teilen gab.
In der Ereignisanzeige unter Systemsteuerung....-->Verwaltung..... finde ich auch keinerlei Hinweise, die nicht auch schon vor einer Woche da waren.

Irgendeiner eine vernünftige Idee?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-02-2008, 22:40
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
huhu, den hatte ich auch bis mir jemand gesagt hatte, das er das auch hatte, aber nicht mehr weis wo ran es lag.
er sagte nur das er etwas mit dem inet umgestellt hatt.

kurz nach denk hatte ich auch,bei meiner inet verbindung hatte ich die ip addresse geändert.
schau in cnc unter optionen, netwerkeinstellungen, wenn du dort 2 ip addressen hast dann nimm die 2.

ich nehme es an das es daran lag weil ich nix anderes gemacht hatte und es dann pötzlich wieder ging.
komischer fehler irgent wie
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-02-2008, 13:44
ichbins ichbins ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Köln
Beiträge: 18
ichbins hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe sogar 3 IP-Adressen, nämlich meine 2 fest vergebenen der beiden Netzwerkadapter (192.nnn.nnn.nnn) und dazu die Online-IP, die ich vom ISP bekomme.
Und natürlich wähle ich die letztgenannte, das scheidet also als Fehlergrund auch aus.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de