CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 24-08-2007, 22:35
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Und wenn du irgend ein Problem mit den News (bzw. deren Aktualität auf dem hiesigen Forum hast) dann lass uns doch einfach in Ruhe.

Du hattest erst vor kurzem eine Verwarnung, entweder du hältst dich dran oder du bekommst ne Auszeit.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24-08-2007, 22:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
*falscher knopf*
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24-08-2007, 23:47
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Vielleicht weil deine Beiträge immer weniger mit den Themen zu tun haben und wenn sie dann bestenfalls helfen die Stimmung weiter dem Nullpunkt entgegen zu steuern? Es gibt Leute die vertreten ihre Meinung und es gibt Stänkerer! Ich persönlich hab zunehmend das Gefühl, dass du zu letzteren gehörst. Deine Anwesendheit hier bringt nichts als schlechte Stimmung und einer misserablen Laune.
Trag was sinnvolles bei oder lass uns etwas von dir hören, dass du nicht schon gefühlte hundertmillionenmilliarden mal an anderer Stelle gesagt hast.
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
jede medallie hat auch seine ehrseite. der neue kranlk bringt mobilität ins spiel, aber jetzt wirst du halt wieder vom gegner totgespammt, da gibts wichtigere dinge die fixen als so ein kram online spielen macht bei diesem spiel immer weniger spass.
War es denn vorher anders? Da wurdest du halt nicht von Panzern überrollt, sondern mit Sonics. Und ich denke nach wievor es kann einfach nicht sein, dass es möglich sein kann eine überlegene Streitmacht in ihrer eigenen Basis von gegnerischen Verteidigungsanlagen zerschlagen wird. Wenn du nur Spaß am Spiel hast, wenn du dich einbunkern kannst oder gern zuschaust wenn sich deine Verteidigungstürme und die des Gegners gegenseiter zerschießen, dann kannst du immer nur ein zweites MBF bauen
Mir ist ein flexibler, mobiler und vorallem Abwechslungsreicher Spielablauf wesentlich wichtiger als ein festgefahrenes, verbunkertes Spiel. Ein Überraschungsangriff sollte auch Erfolge erzielen, und nicht ratz fatz durch 2-3 oder mehr Abwehrtürmen, die auf einmal an der entsprechenden Stelle aus dem Boden wachsen, zu vereiteln sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 25-08-2007, 00:58
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also der Kran wurde ja nun sehr beschnitten. Bin mal gespannt wie sich das so auf das Gameplay auswirken wird. Ich schätze schon beinahe mal, dass Defensivtürme beim nächsten Patch billiger werden könnten, weil man sie nicht schnell genug errichten kann für das Geld was man ausgibt.

Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
is die WiC demo schon raus ? ^^
Hier ist ein Highspeed-Link:
http://www.wic-planet.de/downloads/cat?34/wic-demo.torrent

Geändert von NavcomTCommando (25-08-2007 um 01:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 25-08-2007, 03:38
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Patch 1.08 scheint ja schneller zu kommen als man gedacht hätte!

hier der link zur quelle: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,23274,1.html
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 25-08-2007, 03:49
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Wozu der Hot Fix nun wirklich notwendig ist kann ich zwar nicht nachvollziehen aber seis drum.


Nach meinen Beobachtungen Ingame war es lediglich so dass das Mutterschiff zwar durch Umrandung ausgewählt werden konnte bevor die 8 Sekunden vorüber waren, es aber sinnlos war da es keinerlei Kommandos in dieser Zeit entgegen nimmt, weder Bewegen noch feuern.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 25-08-2007, 07:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Komisch bei mir Funktionierts mit rand drumziehen und anschliessendem Force Fire Befehl 1a und es schiesst direkt nachm reinrufen
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 25-08-2007, 08:48
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich denke du hast dein tw verkauft?

@ TMOA

ich spiel kein ladder. nur fungames mit kumpels. und wir stehen nicht aos auf 3 min games. weils einfach scheis langweilig ist
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 25-08-2007, 09:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
ich denke du hast dein tw verkauft?

Wieso sollte ich ?
Hab ja nichtmal eins gekauft sondern so bekommen
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 25-08-2007, 09:24
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
ich spiel kein ladder. nur fungames mit kumpels. und wir stehen nicht aos auf 3 min games. weils einfach scheis langweilig ist
Ich spiel sowohl als auch. Du hast ja nach wievor die Möglichkeit in deiner Basis zu verharren und den ein oder anderen Turm hinzustellen. Nur eben, dass es deutlich weniger sind. Ist es ja auch nicht so, dass du weniger Geld hast, nein, das Geld das du mal für Türme ausgeben hast kannst du nun in Panzer investieren. Fun- oder Ladderspiel, es kann nicht sein, dass man sich nach 5 Minuten mit lauter Türmen zugebunkert hat. Das ist ein, zwei vielleicht auch dreimal lustig, auf dauer ist es allerdings schlichtweg zum Kotzen. Mir ist ein spaßiges, spannendes und actionreiches drei Minuten Spiel lieber als ein ätzendes, bis zum geht-nicht-mehr zugebunkertes 30 Minuten Spiel. Aufgrund der kleinen Karten ist es ja nahezu ein Zwang, dass sämtliche Panzerbewegungen aufgrund massiver Abwehranlagen zum erliegen kommt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 25-08-2007, 09:48
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich ?
Äh - weil du bei jeder Gelegenheit Kritik an dem Spiel übst und immer wieder betonst wie viel besser doch Supreme Commander ist?
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25-08-2007, 09:51
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Äh - weil du bei jeder Gelegenheit Kritik an dem Spiel übst und immer wieder betonst wie viel besser doch Supreme Commander ist?

Wann hab ich das letzte mal Supreme commander erwähnt ?
Sry aber dir die Wahnvorstellung nehmen zu müssen, aber DAS stimmt mal nicht.
( Und wenn du jetzt auf die Signatur anspielst... sry ich kann nichts dafür wenn du mit dem Namen gleich nen besseres Spiel assoziierst ^^)
Das ich Kritik an nem Programm übe, deren Vorgänger ich Jahrelang mit Freude gespielt habe, wird man hier auch nicht verhindern können ohne mich Bannen zu müssen.
Dafür bitte ich dann mal die Regeln dahin zu ändern das man hier keinerlei Meinungsfreiheit mehr besitzt und nur noch Pro Irgendwas gelaber nachplappern muss.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 25-08-2007, 12:15
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Ey leute, dieses ewige Apokus ist der Böse gelaber geht mir soviel auf den keks wie wenn Apokus über EA herzieht. Belasst es doch dabei und widmet euch lieber sinnvollen Kommentaren die zum Thema passen und das ist hier nunmal der Patch 1.07 sowie das ModSDK !

Ich für meinen Teil muss sagen das ich den Patch absolut scheisse finde da mit Defense nun sogut wie garnixmehr ist ausser man baut massig MBFs
Ich meine Online mag der patch ja vorteile bringen im bezug auf Gameplay und Strategie, aber Offline ist das Teil völliger ranz für SP und Compstomp !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26-08-2007, 00:59
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
sry ich kann nichts dafür wenn du mit dem Namen gleich nen besseres Spiel assoziierst ^^)
Danke, damit bestätigst du meine Behauptung.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 26-08-2007, 12:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So, erstmal geht es wieder schleunigst zurück zum Thema, ansonsten kann man sich hier schnell etwas gelbes abholen.

Ich wollte euch eigentlich früher etwas schreiben aber die GC und die ständigen Barbesuche können das durchaus hinauszögern. Jedenfalls hat Aaron schon am Freitag gesagt das sie am Montag einen Hotfix veröffentlichen werden, der sich nur um den 8-Sekunden-Freeze des Mutterschiffs dreht. Er hat das Thema übrigens von sich aus angeschnitten. Diese Info wurde gestern erneut von Aaron bestätigt. Wie hier zu sehen hat Aaron ja sowohl die Leute via Internet als auch uns direkt vor Ort mit den neuesten Infos versorgt. Da das alles recht konkret war gehe ich jetzt sogar mal davon aus das es morgen vielleicht wirklich mal klappt mit dem Hotfix.

Vor Ort konnten wir selbst leider auch nur wenig qualifiziertes über den Fehler mit dem Mutterschiff sagen, da keiner dazu gekommen ist rumzutesten und unsere W-Lan Verbindung auch nicht wirklich fürs Patchen geeignet war.

1.9 ist davon unabhängig ebenfalls in der Entwicklung und wird noch mal kräftig an der Balance schrauben. Vor allem werden die Sammler zukünftig deutlich weniger Credits mit einer Ladung nach Hause bringen. 1.9 soll durch diesen Hotfix nicht zurückgeworfen werden. Ein konkretes Datum wurde für 1.9 aber nicht bekannt gegeben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (26-08-2007 um 12:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de