CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 10-08-2007, 16:14
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Och das ist mir relativ egal, weil EA kann mir sonst wohin, und wenn das die einzige Spieleschmiede auf der Welt ist, eher spiele ich nur noch Pong als das ich ein Spiel von denen anrühre.

Und bisher gibt es auch noch viele gute Konkurenzprodukte, die in nächster Zeit rauskommen, da braucht man solche halbgaren gammelspiele gar nicht.
  #152  
Alt 10-08-2007, 18:03
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Was soll so ein mist bringen, wenn das eigentliche Spiel unspielbar ist?
Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? Wenn ihr mal eure Augen aufmacht werdet ihr merken, dass das quasi jeder hier denkt!
  #153  
Alt 10-08-2007, 18:18
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Habt ihr es nun bald?!

Durch eure gegenseitige Anflamerei wirds wohl kaum besser, eher sogar schlechter; Wenn ich (wenn ich Community Mitarbeiter wäre) die letzten Posts so durchlese, würde ich denken: (Was für ein Kindergarten, die sollen erstmal Erwachsen werden, dann könnte man ihre Kommentare auch für voll nehmen!)


Auf beiden Seiten gibt es Pro und Contras, diese sich aber nur immer wieder (mit immer persönlicher werdenden Angriffen) an die Köpfe zu schmeißen ist SINNLOS!


Ich bin zwar übers Wochenende nicht da, aber wenn ich zurückkomme und noch weitere Flamereien hier lese, wird es Konsequenzen haben! Versprochen!!!
__________________
Gruß AMD-Powered
  #154  
Alt 10-08-2007, 18:21
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen

Was soll so ein mist bringen, wenn das eigentliche Spiel unspielbar ist?
Dann gibt es aber hier auch scheinbar einige Künstler die es schaffen,
selbst das unspielbare zu spielen. ^^
  #155  
Alt 10-08-2007, 18:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Nun, ist ja egal. Ich bin ja nur n "spam-bot" der alle nervt ;-)
Nein, du bist, genau wie Apokus und Mitdaun, jemand der es nicht lassen kann seine Meinung in jedem Posting wieder und wieder kund zu tun.
Hee.... einmal reicht vollkommen, ok? Nerven tut nur die ständig gleiche Wiederholung.
Außerdem solltet ihr alle 3 mal begreifen, daß hier keiner von der tollen 'Revolution' erbaut ist - wozu also das ewig gleiche Lied singen?

Und zur Flamerei: Wenn da so weitergeht hagelt es hier noch früher Karten!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #156  
Alt 10-08-2007, 18:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
last but not least:

btt or
  #157  
Alt 10-08-2007, 21:57
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Nein, du bist, genau wie Apokus und Mitdaun, jemand der es nicht lassen kann seine Meinung in jedem Posting wieder und wieder kund zu tun.
Hee.... einmal reicht vollkommen, ok? Nerven tut nur die ständig gleiche Wiederholung.

http://cncforen.de/showpost.php?p=1470222&postcount=110
http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=77

Aber du bist besser mit Kopierten Forenübergreifender Heulerei?
Und jetzt gib mir doch irgendeine tolle Karte

Und ansonsten, als Besitzer des Games halte ich mir jegliches Recht vor das zum Spiel zu Sagen was mir dazu gefällt.
Und solange ich nicht in den Regeln lese das hier Arschkriecherei herschen muss oder nur Menschen hier auf dem Board sein dürfen die z.B. trotz solch einer Politik seitens EA das nächstbeste billig Addon kaufen werd ich ansich auch nichts an meiner Einstellung ändern.

Und ich persönlich finde nunmal das dingen einfach nur nen Witz.
Statt gott weiss was an Energie in den Trailer zu stecken hätten sie z.B. vielleicht einmal den Patch fertig machen können der am 2.8 für "nächste woche" angekündigt wurde.
Wir haben heute Freitag... patch in Sicht oder sowas ?
Hauptsache man freut sich über Pseudo gelabere von leuten die Wahrscheinlich nichtmal wissen wie ihr eigenes Produkt gespielt wird eö... denn mehr ist dieses TV nicht.

Btw
Zitat:
Wenn ich (wenn ich Community Mitarbeiter wäre) die letzten Posts so durchlese, würde ich denken:
Scheinbar denken sie was anderes, oder hat irgendwer hier irgendwann mal wieder nen CT Mitarbeiter gesehen oder aufm UF oder sonstwo ?^^

Geändert von Apokus (10-08-2007 um 22:00 Uhr).
  #158  
Alt 10-08-2007, 22:01
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
*seufz*

mal überlegt das eventuell an einer "TV-Produktion" und an einem Patch unterschiedliche Mitarbeiter arbeiten? ...

naja... *me geht mal Freund Harvey suchen*
  #159  
Alt 10-08-2007, 22:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Und dieses Personal kostet kein geld das z.B. in nen weiteren Mitarbeiter bei der QA oder sonstwo besser angelegt wäre ?

Und such nur.... gibt dann sicherlich nen lustiges Spielchen ^^
  #160  
Alt 10-08-2007, 22:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
=> @Apo http://www.cncforen.de/showpost.php?...76&postcount=7

bei den Patches geht es um Geld? bzw verzögert sich weil EA keine Mittel hat oder was möchtest du nun suggerieren? Und was nutzt zB ein Video-Cutter dem Patch?? ... oder willst du den einen nun feuern, damit so ein Prog-Hansel nun am Patch werkelt für ein Game, dass dich eh nicht interessiert!?
  #161  
Alt 10-08-2007, 22:06
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
*seufz*

mal überlegt das eventuell an einer "TV-Produktion" und an einem Patch unterschiedliche Mitarbeiter arbeiten? ...

naja... *me geht mal Freund Harvey suchen*
Wer den Link ein bisschen verfolgt hat, hätte genau das in einem Post von Apoc lesen können. Aber es gibt natürlich immer Leute, die sich einfach beschweren ohne zu wissen wies läuft -.-
__________________
  #162  
Alt 10-08-2007, 22:10
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
=> @Gersi das Diskutieren wir morgen in irgendeinem Game aus :P

Ansonsten, warum stellt man nen Video Cutter überhaupt ein wenn die Grundfunktionen nicht gegeben sind ?
Wieso plant man sowas, wenn man versprochene Sachen noch nicht vollzogen hat ?
Was verspricht man sich davon nun?
Wieder Fans "blind" zu machen für das Addon Ende des Jahres ?
Prima, gelinkt sicherlich gut mit dem Hypen... hatte im Vorfeld ja schon gut geklappt.
Wann ist das nächste IRC Meeting ?
Müsste ja dann auch bald kommen, gepaart mit dem "ja wir ham fehler gemacht bla".... was bislang immer kam und jeder glaubt es und glaubt es ... *kopfschüttel*
  #163  
Alt 10-08-2007, 22:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
nur das das C&C-TV schon vor dem Release geplant war
  #164  
Alt 10-08-2007, 22:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mag ja sein, daß a) das TV schon vorher geplant war und b) daß unterschiedliche Teams an Patches bzw. TV arbeiten.

Aber der Zeitpunkt hätte blöder nicht sein können.
Es geht doch wieder genau das ab, was früher auch schon Usus war.... Es wird viel versprochen und die Umsetzung dauert zu lange. Stattdessen kommt etwas, das die Mehrheit der Leute gar nicht so interessiert.

Ich hätte C&C TV sicher echt cool gefunden wenn das Game in Ordnung wäre - nur ist es das nicht.

Und überhaupt Ressourcen dafür aufzuwenden während ein relativ kleiner Patch (1.07) Wochen benötigt um zu erscheinen und wirklich wichtige Probleme nicht oder nur unzureichend angegangen werden, halte ich für realtitätsfremd. So etwas macht man wenn alls in Butter ist, nicht wenn die Spieler massenhaft die Lust verlieren
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (10-08-2007 um 22:27 Uhr).
  #165  
Alt 11-08-2007, 16:50
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Durch eure gegenseitige Anflamerei wirds wohl kaum besser, eher sogar schlechter; Wenn ich (wenn ich Community Mitarbeiter wäre) die letzten Posts so durchlese, würde ich denken: (Was für ein Kindergarten, die sollen erstmal Erwachsen werden, dann könnte man ihre Kommentare auch für voll nehmen!)
Warum? Interessiert das überhaupt einen bei EA was wir hier schreiben? Nö Interessiert das irgenteinen bei EA was z.B. auf den UF geschrieben wird? Nö.

Und wenn es interessieren würde, dann wüssten die was der Community interessiert.
Würde EA auch was gegen machen, aber das einzige was EA macht, ist blendwerk nicht mehr und nicht weniger, es werden noch mindesten 2 patches kommen, aber auch nur um das Addon zu Hypen und nicht zu mehr.

Zitat:
Ich bin zwar übers Wochenende nicht da, aber wenn ich zurückkomme und noch weitere Flamereien hier lese, wird es Konsequenzen haben! Versprochen!!!
Wer Flamet den hier? Den einzigen den ich sehe der hier Flamet ist ein Mod der sich nach einen Prozessor Hersteller benannt hat, und das Wochenende über Wegfährt.

Irgentwie erinnert mich EA an meine eigene Firma, die haben auch standartsprüche für Problemfälle, (Beispiele dafür bekommt ihr wenn das Addon angekündigt wurde, dann kommen wieder Spinelli und Co aus ihren Löchern.) nur das problem dabei ist irgentwann glaubt man es denen nicht mehr, "sich hier umguckt" doch einige gibt es doch noch.
  #166  
Alt 11-08-2007, 18:40
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Dann erklär mir doch mal wer warum ich in den,
ich nenne sie jetzt mal hier Anti-EA Posts, eigentlich immer das gleiche von den gleichen Leute lesen vom sinn her?
Mir gehts dabei jetzt nur ums zumüllen.
Ein paar Tage mal nicht im Forum, Thread ist ein paar seiten länger und besteht zu 70% aus irgendwelche gequatsche. Da schließe ich mich jetzt selber nicht aus. Alte Forum Krankheit, sollte nicht sein, hat man leider überall.



Andereseits gibts zu dem Thema auch erstmal nicht viel zu sagen, das wichtigste wurde bereits genannt. Man kann also das ganze hier auch gut mal auf Eis legen bis es was neues gibt.
__________________


  #167  
Alt 12-08-2007, 00:10
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei Westwood war es damals nicht anders. Verbindungsprobleme, Balanceprobleme, kein Editor usw.
Und da waren die Spiele noch wesentlich einfacher aufgebaut. Die Spiele selbst waren aber genauso teuer wie heute. Eigentlich sogar teurer, wenn man die Inflation mit rechnet.
Nur mal so...
  #168  
Alt 12-08-2007, 00:39
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Genau meine rede, Mitdaun.

Aber wenn du sowas sagst, wirst du ja direkt als EA-hasser dahingestellt
Was zum Teil ja durchaus stimmen könnte.

Nun, ist ja egal. Ich bin ja nur n "spam-bot" der alle nervt ;-)
Mach´ Dir nix draus, ich auch. Ich habe es gewagt Kritik zu üben an dem SPiel, wofür ich 50 Euro ausgegeben habe. Für 50 Euro darf man natürlich GAR NICHTS erwarten und wenn nach dem Release immernoch mehr Sch.... gebaut wird, hat EA halt sehr viele wichtige Dinge zu tun. Also alles außer die bereits verkauften Spiele spielbar zu machen.

Und ich soll doch gefälligst dann etwas anderes spielen - Habe nicht das Geld mir jeden Monat ein 50 Euro-SPiel zu kaufen. Tut mir auch leid, EA 50 Euro in den dreckigen Rachen geschoben zu haben.

Ach ja. Da ich das Spiel ja verkauft habe, darf ich hier auch nichts mehr schreiben.

Wohin das führen könnte kann man bei hlportal.de sehen. Bei einem so exzessiv gespielten Spiel wie CSS ist das Forum dort quasi tot. Jegliche Kritik oder ähnliches hat dort die sofortige Sperre zur Folge. Und so bauchpinseln sich dort 5-10 Junkies gegenseitig und reden alles schön, was Steam macht.

Geändert von Malik07 (12-08-2007 um 00:51 Uhr).
  #169  
Alt 12-08-2007, 00:46
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
*seufz*

mal überlegt das eventuell an einer "TV-Produktion" und an einem Patch unterschiedliche Mitarbeiter arbeiten? ...

naja... *me geht mal Freund Harvey suchen*
Dann müssen die Patch-Mitarbeiter aber 60jährige, umgeschulte Programmiererinnen sein, die im Leben das Spiel nicht spielen würden, um die Balance mal zu testen
  #170  
Alt 12-08-2007, 00:49
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Bei Westwood war es damals nicht anders. Verbindungsprobleme, Balanceprobleme, kein Editor usw.
Und da waren die Spiele noch wesentlich einfacher aufgebaut. Die Spiele selbst waren aber genauso teuer wie heute. Eigentlich sogar teurer, wenn man die Inflation mit rechnet.
Nur mal so...
Nö. Tiberian Sun hat damals meine ich 60 oder 70 DM gekostet. Höchstens 80. Direkt am ersten Tag des Releases war ein Patch da.
  #171  
Alt 12-08-2007, 01:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es reicht jetzt ->

Rafft ihr eigentlich nicht, daß ihr immer das gleiche labert? Ich sag ja nicht, daß es nicht wahr wäre, jedenfalls zum Teil - aber immer und immer wieder muss nu echt nicht sein - und deswegen ist die Diskussion jetzt beendet.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (12-08-2007 um 01:14 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de