CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2007, 16:09
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDI: - GDI vs. SCRIN Strategietalk

Hi Jungs,

ich hänge grad in der Bern Mission fest. Mein Problem: Ich finde keine effektive Abwehrmöglichkeit dieser Devastor Schiffe der Scrin ... die normalen AA-Türme haben zu wenig Reichweite und werden ständig aus der Ferne platt gemacht - und auch bei normalen Einheiten ist die reichweite oft so knapp, dass die schon halb tot sind, bis sie mal anfangen zu schießen.

Hinzu kommt, dass die Devastor doch recht gut gepanzert sind, und mir eigentlich alles zerlegen - hat jmd. von Euch ne effektive Anti-Einheit? Ich find gegen die Lufthoheit der Scrin kein wirkliches Mittel

Hinzu kommt, dass man speziell in der Mission von 3 Seiten ständig angegriffen wird ... ich schaffs kaum meine Basis zu halten, geschweige denn nen Gegenangriff einzuleiten .... Irgendwelche Ideen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-04-2007, 16:20
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Firehawk auf Flugabwehr umstellen und drauf schicken.
Ansonsten Buggy's und Mammut's.
Die Buggy's sind schnell genug das sie Hit and Run machen können ohne getroffen zu werden und die Mammut's halten erstmal genug.
Mit einem Rig in der nähe halten die sogar sehr sehr lange.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-04-2007, 16:54
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
APCs und Rakentrupps rein. Die APCs können mit ihren mgs wie die buggys aur-units abschiessen. Dazu kommen dann noch die Raketentroopers.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-04-2007, 17:28
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Buggys, und davon sehr viele. Ich schließe mich dem an, was ccdx21 gesagt. APC's mit Raketentroopern tun's auch, allerdings sind diese meist zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-04-2007, 17:32
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
jede menge mummy´s drauf

so blas ich die immer runter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-04-2007, 17:49
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Bern geht noch ganz einfach. Das Geld in Einheiten investieren nicht in eine Basisverteidigung.

Wie seid ihr in der nächsten Misson (Rom) vorgegangen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-04-2007, 18:31
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
erstmal vielen Dank für die Tipps - werd das nachher mal ausprobieren

Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Bern geht noch ganz einfach. Das Geld in Einheiten investieren nicht in eine Basisverteidigung.

Wie seid ihr in der nächsten Misson (Rom) vorgegangen?
Diese Aussage macht mir Angst
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-04-2007, 19:31
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Hm? Das mit Rom?
Rom scheint echt knackig zu sein ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-04-2007, 22:18
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
habs eben nochmal probiert: Ich komm absolut nicht klar, die kommen von 3 Seiten und machen meine Einheiten schneller platt als ich produzieren kann ... ich hab 2 Waffenfabriken + Kaserne die mir ständig Pitbulls und BMT mit Raktenleuten produzieren ... Ich kann mich max. 10min. halten ... dann kommt aber nochmal so ne Masse an feindl. Truppen (vornehmlich diese Devaster Schlachtschiffe ) das meine Basis vllt. 2min. später Geschichte is

Ich bin permanent am produzieren ... Ressourecenmangel hab ich nicht ... aber ich komm auf keinen grünen Zweig ... Egal was ich an Einheiten baue ... die sterben wie die fliegen ...

Ich probier das morgen nochmal mit den Mammuts ... ich fand die Missionen davor eigentlich alle nicht halb so schwer
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-04-2007, 22:23
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ich sag nur: ingis ftw
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-04-2007, 22:40
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Der frühe Angriff fängt den Wurm.

Mission Briefing besagt: Air Base der scrin = Osten


Lösung:

Gleich am Anfang 2 sniper nach rechts unten auf der Karte schicken, sobald du die scrin siehst aus der Basis 5-7 Juggernaut Bombardment machen lassen.

Damit hat die scrin Nervensäge erstmal genug zu tun.

Und der Luftangriff hält sich für die ganze Mission in Grenzen.

Das machst du dann westlich genauso.

Und den Hauptbauhof im Norden schneidest du dir dann mit Firehawks chirurgisch raus.

Mit Mammuts würde ich da gar nicht erst Geld verschwenden.

Aber probier mal aus , dann weisst du warum.

Kurz und Schmerzlos.


P.S.: Haben die U-Bahn Schächte auf der map im Osten und Westen irgendeine Funktion ?


Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Bern geht noch ganz einfach. Das Geld in Einheiten investieren nicht in eine Basisverteidigung.

Wie seid ihr in der nächsten Misson (Rom) vorgegangen?

1.Basis voll aufbauen inklusive Abwehr ( wegen teleport Gegnern und Nod Helis).
2. 8 Firehawks bauen und den Rift Generator mit Firehawks massieren.
3. APC und Predator übersetzen mit Call for Air Transport. ( nehmt ingis mit für die Alien- Leichen billige Bodenabwehr 500 $ für 3000 $ )
4. Entgegen dem Uhrzeigersinn durchmarschieren und immer schön die Alien Tripod Leichen mit ingis einnehmen.

Die Mission ist witzig wegen den Alien Tripods, ich find die echt knuffig.

Geändert von Sepuku (02-04-2007 um 22:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-04-2007, 22:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von muf Beitrag anzeigen
habs eben nochmal probiert: Ich komm absolut nicht klar, die kommen von 3 Seiten und machen meine Einheiten schneller platt als ich produzieren kann ... ich hab 2 Waffenfabriken + Kaserne die mir ständig Pitbulls und BMT mit Raktenleuten produzieren ... Ich kann mich max. 10min. halten ... dann kommt aber nochmal so ne Masse an feindl. Truppen (vornehmlich diese Devaster Schlachtschiffe ) das meine Basis vllt. 2min. später Geschichte is

Ich bin permanent am produzieren ... Ressourecenmangel hab ich nicht ... aber ich komm auf keinen grünen Zweig ... Egal was ich an Einheiten baue ... die sterben wie die fliegen ...

Ich probier das morgen nochmal mit den Mammuts ... ich fand die Missionen davor eigentlich alle nicht halb so schwer

Ich mein erwähnt zu haben das Firehawk auf Flugabwehr umstellen auch einen guten Teil dazu beiträgt.
Wenne schon soviel kohle hast dann investier da rein.
Die Schlachtschiffe können keine Luftziele angreifen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-04-2007, 19:42
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke nochmals an Euch für die Tipps - ist echt ne große Hilfe!

Sobald ich dazu komme, werd ich das alles nochmal testen ... wird schon klappen ... geht ja nicht an, dass die Aliens unsere Schweizer Freunde auf ewig besetzen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-04-2007, 20:58
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also Bern und Rom sind schon knackig. Aber ich hab sogar das Mutterschiff ohne Probleme erledigt. Gut, ich hatte aber auch mindestens 10 AA-Batterien vorne an der Basis verteilt und die allein haben schon viel Schaden zugefügt. Außerdem dann noch n par APC´s mit Raketentruppen drin überall dort, wo die Scrin irgendwelche Flugscheiben eingesetzt haben. Dazu hab ich dann noch ein par Rigs eingesetzt, weil die Fahrzeuge ja reparieren können und nebenbei auch noch n bisschen Basisverteidigung leisten. Also die Lufthoheit der Scrin ist zwar extrem nervig, aber es gibt Mittel dagegen.

Was mich aber momentan wurmt ist die Mission "Ground Zero". Ich meine man fängt da ganz im Süden mit nem kleinen Stützpunkt an und darf sich erstmal um die Basisverteidigung kümmern, da SCRIN und NOD einen dauernd angreifen. Aber dazu hat man nicht wirklich Zeit weil bereits ein Spaltgenerator aktiviert wurde und man den zuerst ausschalten bzw. übernehmen sollte. Außerdem nähert sich noch ein Mutterschiff der Scrin, welches man auf den Nod-Stützpunkt lenken soll indem man die Nod-Störsender zerstört. Tja und das wo man eigentlich gerade seine Basis verteidigen muss, wegen der Truppen beider Gegner die andauernd angreifen. Sorry, aber nun stecke ich echt mal fest. Wie kann ich Mutterschiff und Spaltgenerator rechtzeitig ausschalten und meinen Stützpunkt gleichzeitig verteidigen. Ich hab mal probiert 5 Squads Zonetrooper zum Generator zu schicken, aber die sind nicht mal durchgekommen vor lauter Gegnern. Keine Ahnung was ich da machen soll, schließlich zählt der Countdown runter und um groß Panzer oder ähnliches zu bauen hat man keine Zeit.
Außerdem kündigt Eva bestimmt gleich als nächstes an, dass in ein par Minuten NOD ne Atomrakete schickt, wenn man nicht vorher das Silo zerstört, man hat ja noch nicht genug zu tun.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-04-2007, 21:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
10 Firehawks mit Boost zerlegen jedes Gebäude zu 87%.
Wegen dem Mutterschiff einfach mal die Zusatz Aufgaben durchlesen
__________________


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-04-2007, 22:09
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habs nun gepackt ... mit massig Mammuts und Rigs zum Reparieren
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-04-2007, 23:26
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bern ist doch die Mission mit den schönen Fluß in der Mitte?

Bau einfach ein paar Zonetrooper, schick sie mit dem Kommando am oberen Ende des Flußes. Nun lass sie mit dem Jetpack auf die andere Seite fliegen. Wart noch bis sich die Jetpacks sich wiederaufgeladen haben und schick dann die Zonetroopers vorraus, mitten in die gegnerische Verteidigungsanlage. Den Commando ziehst du sofort nach, springst aber mit dem Jetpack sofort zum Kontrollzentrum und jagst es in die Luft.

Edit: Oh sry, Bern ist ja die Endmission des Feldzugs in Mitteleuropa. Das was ich beschrieben habe, war wohl glaube ich die Mission, in der man die Truppenstärke der Aliens einschätzen sollte in Stuttgart.

Geändert von NavcomTCommando (03-04-2007 um 23:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04-04-2007, 17:58
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
So Ground Zero hab ich nun auch gepackt. Eigentlich ist es ja nur am Anfang der Mission so heftig.
Hat man erstmal den Spaltgenerator, die Atomrakete und das Mutterschiff ausgeschaltet, ist es auch schon wieder etwas ruhiger.
Wobei man in der Anfangsphase wirklich alle Hände voll zu tun hat und mir mehr als nur einmal die Kohle ausgegangen ist. Außerdem schickt Nod ja netterweise auch noch alle par Minuten ne Tiberiumrakete auf die Raffinerie.
Also der Anfang hats schon in sich, aber ich hab mit Firehawks einfach nach und nach Gebäude geplättet und nachdem ich wieder Kohle hatte die Ionenkanone eingesetzt. Zuerst den Alien-Knoten und dann den Nod-Stützpunkt vernichtet. Inzwischen hab ich die Mission auch nochmal gespielt und die Flüssigtiberiumwaffe eingesetzt um mir das andere Ende anzusehen. In beiden Fällen aber ein merkwürdiges Ende, wie ich finde.

Nun hab ich mit der NOD-Kampagne angefangen und hänge, bitte nicht lachen, tatsächlich schon in der 5. Mission (Washington) total fest.
Also fragt mich nicht wie, aber die GDI überrennt meine Basis. Genauer gesagt bauen sie Massen von Bodentruppen und dazu eine riesige APC und Pitbull Armee. Am Ende haben sie meine Basis wie gesagt überrannt, ich konnte die nicht mal mehr richtig verteidigen. Es waren garantiert an die 20-30 Fahrzeuge, plus Bodentruppen. Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich nicht vielleicht aus versehen auf schwer oder normal eingestellt hab, aber normalerweise passiert mir das nicht. Gibts für Washington irgendwelche speziellen Taktiken? Ich hatte auch schon mehrmals Flammenwerfer Panzer in großer Anzahl Richtung GDI-Basis geschickt, aber eh die dort ankamen wurden sie von diesem Spam an GDI-Einheiten aufgerieben. Gebäude besetzen bringt auch nix, weil die Grenadiere der GDI meine Truppen dauernd wieder rauswerfen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (04-04-2007 um 18:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-04-2007, 06:08
JustBen JustBen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 1
JustBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nochmal Rom

In Rom hab ich mich mit 3er gruppen Mammuts hinter denne jeweils ein rig aufgebaut war und mit firehawks verteidigt. Als ich 20 Firehawks hatte hab ich auf bombenlast umgeschaltet, sie über der basis kreisen lassen, ionenkanone auf primärziel, die firehawks mit stratofighter hinterher(sobald ionenkanone fertig) und fertig war die mission.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-04-2007, 08:34
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo Rom hat bei mir jetzt auch beim 1. Versuch geklappt (auf Normal) ... hab meine Basis so wie es ging neu rechts neben der Schlucht aufgebaut und dann wars eigentlich kein wirkliches Problem ... Hatte schon Angst nach den Beiträgen hier
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05-04-2007, 13:23
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
So also die Nod Mission Washington hab ich jetzt auch geschafft. Hab von Anfang an diesmal die Basis komplett mit Laser- und Shreddertürmen umstellt. Diesmal gabs kein Durchkommen für die GDI. Und die GDI-Gebäude habe ich nach und nach mit Fanatikern zerstört. Immer 10 Squads gebaut und dann versucht die halbwegs durch die Stadt zu lotsen ohne zu viele zu verlieren. Ein par Flammenpanzer haben hin und wieder ein par Gebäude von GDI-Infantrie gesäubert um den Fanatikern den Weg zur GDI-Basis zu ermöglichen. Hat man nämlich erstmal die GDI-Produktionsstätten ausgeschaltet, wird es nach und nach ruhiger und man hat die Mission eigentlich schon gewonnen. Nur bis dahin, ist es ein harter Kampf. Generell sind die NOD-Missionen denke ich schwieriger als die der GDI.
Was ich nur nicht so prickelnd finde. Die 5 ersten Nod Missionen, gleichen abgesehen von der 1. Mission den ersten GDI-Missionen. Nur dass man hier die Gegend von GDI befreien soll, statt von Nod. Also irgendwie fand ich das schon etwas enttäuschend.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05-04-2007, 14:41
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
GDI vs. SCRIN Strategietalk

Hier könnt ihr alles über eure GDI vs. SCRIN Strategien (natürlich auch umgekehrt) Fragen und besprechen.

Dies beinhaltet auch Strategien zu den Kampagnen.

Und nun viel Spaß.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 15:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05-04-2007, 17:17
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
ich hab im replay-bereich ein game von mir gegen gdi gezeigt... wäre nett wenns da kritik zu gebe, hatte echt kp was ich machen soll


http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71287
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[

Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 17:21 Uhr). Grund: Mit Link leichter zu finden. ;)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06-04-2007, 02:27
Death Dragon Death Dragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: da hinten
Beiträge: 84
Death Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Hab ich gerade im EA Forum gelesen:
Wusste jemand das der Moloch Lufteinheiten angreifen kann?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-04-2007, 06:02
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sirius
Beiträge: 428
Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
Also ich wusste nichts davon, kann mir auch nicht vorstellen das der auch als Anti-Air Einheit verwendet werden kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-04-2007, 09:59
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Mir ist Bern wesentlich leichter gefallen als Köln, weil ich hier dank der Unmenge Tiberium in der Umgebung eine für den Gegner nahezu uneinnehmbare Basis gebaut habe (mit 10 Tripods und/oder 10 Devastatoren gleichzeitig hätt' er mich locker kleingekriegt, hat er aber nicht probiert). Mit der Zeit ist es zwar immer schwieriger geworden, an Tiberium zu kommen, weil die Sammler immer weiter fahren mussten und dort oft beschossen wurden, aber dann habe ich schon eine Armee gehabt (7 Mammuts und 3 Tripods, unterstützt von einem Rig), mit der ich zunächst die Luftbasis und dann die Hauptbasis geplättet habe und nebenbei die Gegend wieder für die Sammler befahrbar gemacht habe.
Eigentlich sind mir in dieser Mission sehr wenige Devastatoren untergekommen, ich habe sie mit 2 Viererteams von Firehawks abgehalten.

[edit]Ich habe versucht, den Juggernaut als AA-Einheit einzusetzen, das hat aber nicht funktioniert.
__________________
mfg @uzingLG

Geändert von AuzingLG (06-04-2007 um 10:00 Uhr). Grund: Vergessen, Juggernaut zu erwähnen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-04-2007, 10:03
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
der juggernaut hat glaubs auch ne MG für AA, aber auch nicht sooo effektiv... wäre mir lieber es wäre ne anti-inf

achja, der stealth-bomber hat auch ne MG für AA.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06-04-2007, 10:50
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
wäre mir lieber es wäre ne anti-inf
Im Grunde braucht man das ohnehin nicht, man kann sich auch einfach 9 Juggernauts in den hintersten Winkel der Basis stellen und mit Snipern zielen, was den Angriff sicher erleichtert.
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06-04-2007, 10:52
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von AuzingLG Beitrag anzeigen
Im Grunde braucht man das ohnehin nicht, man kann sich auch einfach 9 Juggernauts in den hintersten Winkel der Basis stellen und mit Snipern zielen, was den Angriff sicher erleichtert.
mal ne frage.

können die übers ganze karte schissen? und wie siehts mit der trefferquote aus? je nach reichweite? und stärke auch normal?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06-04-2007, 11:16
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja sie können über die ganze Map schießen.
Und der zweite Schuss trifft meistens zu 90%.
Im groben überlebt aber eh kein Gebäude 2 Treffer von 10+ Juggernauts.
Auf Einheitenjagt würd ich damit nicht gehen denn dafür streuen sie dann doch nicht gut genug.


An dem Punkt frag ich mich eh immer.
Warum Sammler Killen?
Kraftwerke killen macht im allgemeinen mehr Spass ^^.
Frag mal Lomo *fg*
__________________



Geändert von ccdx21 (06-04-2007 um 11:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de