CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 17-08-2006, 22:15
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
250 €uro?

Eintritt zur GC kostet gerade mal 10 €uro (JA, 10 €uro!)

naja, bTT.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17-08-2006, 22:33
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
+ den zusatz kosten. Wer nicht gerade ein Auto hat bezhalt mit der bahn auch schon einiges. Von meiner Stadt aus würde es 121€+10€ kosten, das ist zuviel und deshalb kann ich nicht zur GC...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17-08-2006, 23:00
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mh, da habe ich so grad auch net dran gedacht, sry...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18-08-2006, 08:55
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ob Devil Lust hat ca.250 € für die GC zu zahlen oder wie sich dieser Betrag zusammensetzt, hat mit dem Thema was zu tun? Und nein ich erwarte hier in diesem Thread keine Antwort!!! Also lasst wenigstens so ab und an ein Thema spamfrei

Werden die Missionen weiterhin auf dem Planeten Erde verweilen?
Wenn es sie gibt, wird die Multiplayer-Kampagne eventuell erweitert, so richtig mit Storyboard und zwischensequenzen? Sozusagen Singleplayer für oder mehr Spieler online.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19-08-2006, 20:14
LÖLmann LÖLmann ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 105
LÖLmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod C&C 3 Tiberian Wars

Hi

Wird es endlich bei Internet Spielen die Funktion TEAM Quickmatch geben ?

Warum gestaltet man die Menüleiste nicht so das sie seitlich oder unten im Spiel eingestellt werden kann ?

Werden wir in Deutschland Cyborgs oder Menschen im Spiel haben ?

wenn`s Cyborgs werden dann bitte ein Version ab 18 herausbringen !


MFG
Lölmann

Geändert von LÖLmann (19-08-2006 um 20:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21-08-2006, 09:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hiermit beende ich die Aufnahme von Fragen für das Interview mit Mike Verdu, welches jetzt am Mittwoch stattfinden wird. Wir werden die Fragen jetzt von allen Foren sammeln, sortieren, nach Kategorien ordnen und die besten, treffensten und interessantesten Fragen heraussuchen. Die Zeit ist nun mal leider beim Interview begrenzt.

Die Antworten auf die gestellten Fragen werden wir wohl auch erst nach der Games Convention veröffentlichen können, da vor Ort die Auswertung quasi unmöglich ist. Bis dahin erwartet euch eh eine Flut an Infos und neuem Material von C&C 3 direkt von der Games Convention.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21-08-2006, 22:34
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich bin gerade bei der Auswertung der Fragen. Es sind wie bereits erwartet recht viele doppelt oder in ihrer Art sehr ähnlich. Auch zielen viele Fragen auf Bereiche ab, die EALA erst in einigen Monaten veröffentlichen möchte bezüglich der 3. Partei. Diese Fragen kann ich daher Mike nicht stellen, da er sie nicht beantworten darf.
Einige Fragen wurden in den letzten Wochen auch beantwortet bzw konnten selbst geklärt werden. Das ewige Streitthema mit dem Blauen Tiberium hat sich ebenfalls geklärt und alle Fragen diesbezüglich sind somit hinfällig.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29-08-2006, 14:45
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Im folgenden findet ihr die wichtigsten Fragen und Antworten die Junker, ich und der Berichterstatter von EA Heiner Stöcker Mike Verdu in der kurzen Interviewzeit stellten. Wir haben die Fragen größtenteils nach unserem Wissen nach den Interviews beantwortet und nicht nach dem genauen Wortlaut, teilweise hatten sie sich nämlich bereits in der vorhergehenden Präsentation von Amer Ajami beantwortet. Eins- zu Eins-Zitate (natürlich übersetzt) sind entspreched gekennzeichnet.


Steht bereits fest ob es eine Demo geben wird?
Es wird eine Singleplayerdemo veröffentlicht werden und auch an eine Multiplayerdemo wird gedacht. Diese ist aber noch nicht sicher, je nachdem wieviel Zeit zur Verfügung steht. Auf jeden Fall wird aber mindestens eine Demo herauskommen. Bei einer Demo können im Gegensatz zu einer geschlossenen Beta nämlich alle mittesten und diese Möglichkeit soll allen geboten werden.

Wie wird die Installation sein/ablaufen?
Die ersten C&C-Games und auch die Alarmstufe Rot-Teile hatten ein tolles Introvideo bei der Installation, welches den Spieler gleich ins Spielgeschehen eingeführt hat. Ursprünglich sollte das diesmal wieder so ablaufen, doch so wie es momentan aussieht, wird es für C&C3 nur ein reguläres Installations-Programm geben. Bei C&C3 wird das Intro dann nach nach der Installation kommen.

Wird es Heldeneinheiten geben?
„Es wird einzelne Commandos geben, die spezielle Fähigkeiten haben. Es sind sehr unterscheidliche Einheiten. Der Nod-Commando ist eine Frau. Sie sind vergleichbar mit Tanya, Boris usw. Man kann von jedem Helden auch nur einen bauen.“ (Verdu)

Werden die Maps größer sein als in Generals und DSUM2?
„Ja, sie werden größer sein als in DSUM2.“ (Verdu)

Kann man das Gelände wie in Tiberian Sun deformieren?
Es war eine umfangreiche Idee, welche aber Nachteile mit sich brachte. Die momentane Engine kann es nicht umsetzten, dass man mit Waffen oder anderem das Terrain verformt. Da wird man noch einige Generationen warten müssen, bis dies allgemein üblich wird.

Wird es wieder interessante(re) Missionen geben?
Es ist sehr wichtig, dass die Missionen zur Story von Command & Conquer passen. Daher wird es verschiedene Missionsziele geben. Momentan wird der Einzelspielermodus mit 30 Missionen angedacht. Dies sind 10 Missionen für jede Partei. Aber das kann sich noch ändern weil diese jetzt erst in Arbeit sind. „Wir wollen mehr als nur solche Missionen machen, wo man irgendwo startet, seine Basis aufbaut und die Basis des Gegners zerstören muss. In einigen Missionen wird man wohl nur mit einigen Einheiten starten und keine Basis bauen können wie die Commando-Mission im ersten Command & Conquer. Viele lieben diese Mission. Es wird sehr spezielle taktisch orientierte Missionen geben, wo man erstmal überlegen muss, wie der beste Weg ist den Gegner anzugreifen und das Missionsziel zu erreichen und noch einige andere. Natürlich wird es aber auch die typischen Basis gegen Basis Missionen geben.“ (Verdu)

Was wird gegen Online-Cheater unternommen?
„Wir haben dieses Problem im Auge. Wir diskutieren mehre Möglichkeiten wie zum Beispiel den Punkbuster. Aber Punkbuster werden wir wohl nicht einsetzen. Ich hasse es dies sagen zu müssen aber ich kann momentan nicht sagen wie die Antwort auf diese Frage sein wird. Tut mir leid.“ (Verdu)

Wie sieht der Support aus? Patches?
„Wir nehmen den Support sehr ernst. Es wird immer wieder Patches geben. In der Vergangenheit war der Support eher schlecht. Aber dies wollen wir ändern. Auch nach dem Release vom Addon für Schlacht um Mittelerde 2 werden wir weitere Patches für das Originalspiel liefern.“ (Verdu)

Wird es ein Laddersystem für Einzel- und Teamspieler geben?
„In Schlacht um Mittelerde 2 sammelten wir Erfahrungen mit Clanwars, was sehr cool war. Aber für dieses Command & Conquer schauen wir uns nach einer anderen Lösung um. Wir wollen Clans sehr stark unterstützen. Wir beabsichtigen neue Optionen einzusetzen wie den großen Beobachter-Modus. Damit können tausende ein einziges Spiel beobachten und so Turnierspiele beobachten. Man kann dabei die Kamera selber steuern.“ (Verdu) Zudem kann man wohl voraussichtlich auch Spiele (mit einem kleinen Zusatzprogramm) beobachten, ohne die Vollversion des Spiels zu besitzen!

Wird es etwas in de Art von Generals-Fähigkeiten geben?
„Die Spezialfähigkeiten sind an die Gebäude gekoppelt. Man kann einen Luftangriff ordern, man kann Spezialeinheiten rufen. Jede Seite hat für sich sehr typische Spezialfähigkeiten. Die GDI wird die Ionenkanone haben und Nod die Atomrakete. Ein Timer wird jedem Spieler anzeigen wann die Rakete startbereit ist.“ (Verdu)

Wird es ein Einheitenlimit geben?
„Ich selber bin kein großer Freund vom Einheitenlimit. Man kann auf der Map so viele Panzer bauen, wie man möchte. Es wird also keinerlei Beschränkung geben.“ (Verdu) Anmerkung: Außer die technische Beschränkung durch die Performance natürlich

Sind die Sammler immer noch so dämlich?
„Darauf wird man sich verlassen können.“ (Verdu) Die Sammler bleiben dämlich, da ihr Job ist Tiberium zu sammeln und nicht intelligent kämpfen oder taktieren zu können.

Was für Tiberiumkreaturen kommen wieder und wird es neue geben?
Auf jeden Fall wird es sowohl alte als auch neue Tiberium-Kreaturen geben, welche allesamt vom Tiberium mutiert wurden.

Warum gibt es nun doch blaues Tiberium?
*Mike lacht* „Nun, da kamen zwei wichtige Dinge zusammen. Zum einen wollten wir einen Rohstoff schaffen, der sehr wertvoll ist. Die Karten sollen interessant und herausfordernd gestaltet werden. Man kann mit dem blauen Tiberium innerhalb kurzer Zeit sehr viel schneller Geld bekommen als mit dem grünen Tiberium, was man im Gegensatz zum Blauen fast überall finden wird. Auch werden einige Waffen das blaue Tiberium benötigen, um eine größere Schlagkraft zu bekommen. Die nukleare Rakete wird dann noch mächtiger sein. Es ist sehr explosiv und man sollte damit vorsichtig umgehen. Zum anderen hat die Community immer wieder nach dem blauen Tiberium gefragt. Daher kann ich der Community antworten: Ja, es ist zurück!“ (Verdu)

Wachsen Tiberiumfelder weiter?
Ja, sie werden immer weiter wachsen, wenn man sie nicht aberntet.

Werden sich die unterschiedlichen Zonen unterschiedlich spielen?
„Anfangs dachten wir daran, aber dies haben wir wieder aufgegeben. In der roten Zone wird man überall auf Tiberium stoßen. Es ist dort einfach überall zu finden aber es ist nicht so hoch konzentriert. In der blauen Zone wird man auch Tiberium finden können aber dort sind es sehr hoch konzentrierte und kleine Gebiete. Es ist wegen dem Gameplay wichtig, dass dies so gemacht wird.“ (Verdu) Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben mit seiner Liebligspartei auf seiner Lieblingskarte spielen zu können, ungeachtet desssen, ob die Partei auf der Karte genug Tiberium hat. Dementsprechend wird es auf allen Karten in etwa gleich viel Tiberium geben, es ist nur unterschiedlich verteilt und konzentriert in den verschiedenen Zonen.

Wo blieb das Ladderkit? Es wurde zum Release hin versprochen und kam nie raus. Was kannst/darfst du darüber sagen?
„Oh… Ich verstehe, dass es euch enttäuscht hat aber ich kann dazu leider nichts sagen.“ (Verdu)
Anmerkung: Einen Tag nach dem Interview auf der öffentlichen C&C-Con hat Mike Verdu sich bei der Community in seinem und im Namen von EALA und dem ganzen Entwicklerteam für das Missgeschick und das ganze hin und her um das Ladderkit von Generals entschuldigt! Und das obwohl er für dieses überhaupt nichts konnte!
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29-08-2006, 14:47
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber aufgrund des Zeichenlimits des Forums ging es nicht anders.


Was kannst du zur 3. Partei sagen?
*Mike lacht* „Nun, da werdet ihr euch noch einige Monate gedulden müssen. Wir arbeiten momentan an der 3. Partei und sie wird sehr interessant werden. Es können jede Menge Einheiten miteinander kombiniert werden und damit neue Fähigkeiten bekommen. Auch können sie vom Nod-Flammenpanzer die Waffe abreißen und sich selber aufsetzen und diese Waffe dann gegen ihre Gegner benutzen.“ (Verdu)

Wie viele Schauspieler wird man in den Filmen sehen können?
„Es sind 6 Hauptfiguren. Eine davon ist Joe Kucan. Daneben wird es eine ganze Reihe an Nebenrollen wie zum Beispiel die Nachrichtenreporter und Soldaten geben. Wir wollen die Story dieses Spiels durch Filme mit den Missionen verknüpfen.“ (Verdu)

Wann hast du das erste Mal etwas von Command & Conquer gehört?
„Ich liebe diese Marke. Für mich ist es ein großes Privileg an C&C 3 mitarbeiten zu dürfen. Damals 1995, als der erste Teil herausgekommen ist, habe ich zwei Tage und zwei Nächte vor dem Monitor verbracht. Da war ich 29 Jahre alt und heute arbeiten drei Generatrionen an dem neuen Command & Conquer. Jim Vessella ist 23 Jahre alt und spielte es erstmals mit 12 Jahren, ich hingegen gehöre zur ältesten Generation.“ (Verdu)

Was wird nach C&C 3 geschehen? Wird es weitere C&C-Teile geben?
„Bislang wurden in den Spielen viele Geschichten über Tiberium erzählt. Es ist ein großartiges Universum mit der GDI, Nod und der dritten Partei, die wir bald vorstellen werden. Die Erde ist vom Tiberium fast ganz bewachsen, es gibt nur noch wenige lebenswerte Gebiete, die ‚blaue Zonen’ genannt werden. Diese scheinen die besten Plätze der Welt zu sein. Dort ist die GDI präsent. In der ‚gelben Zone’ leben ebenfalls Menschen. Sie leben dort in sehr großer Not und sind neidisch auf die ‚blauen Zonen’ der GDI. Sie wollen ebenfalls so leben und Nod verspricht es ihnen, wodurch sie sehr viele Anhänger bekommen. Kane ist immer noch der wirklich böse Typ. Er benutzt die in den ‚gelben Zonen’ lebenden Menschen und die Bruderschaft von Nod für seine eigenen Ziele und Absichten. Es gibt einige in Kane’s innerem Kreis, die anders über Nod denken und damit im Konflikt mit Kane stehen. Dies alles macht es zu einem sehr interessanten Universum. Es warten auch noch andere Command & Conquer Teile darauf wieder zurückzukommen. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.“ *verschwitztes Lächeln von Mike* (Verdu)

Wie ernst nehmt ihr die Deuschte C&C Community? Welche Community ist die Beste?
„Oh, das ist eine wirklich fiese Frage. Die Community in unserem Teil ist uns sehr wichtig aber auch die Communities in anderen Gebieten sind uns wichtig. Es ist bewundernswert, dass sich so viele deutsche Fans der C&C-Reihe widmen. Auch ist es wirklich erstaunlich, dass hier 10 Jahre nach dem Release immer noch so viele Fans der ersten Stunde sind und Interesse am neuen C&C haben. Wir würden aber nicht mit einem ganzen Team hier in Deutschland sein, in dieser Art wie wir jetzt hier [Anmerkung: „auf der GC“] sind, hier erstmals weltweit Nod vorstellen und uns den Fragen der deutschen Community stellen, wenn uns das alles nicht bewusst wäre. Wir sind uns den Anfragen aus Deutschland in den letzten Monaten bewusst und haben Joe Kucan zurück gebracht, achten auf das Gameplay, achten auf die Story von GDI und Nod, brachten die Bauleiste dorthin zurück, wo die Fans sie haben wollen, das blaue Tiberium ist ebenfalls wieder da. Wir nehmen die deutsche Community sehr ernst weil die Wünsche für die Serie hier sehr wichtig sind.“ (Verdu)

Wie weit ist der Entwicklungsstand?
„Wir haben GDI und Nod soweit, dass man sie gegeneinander spielen kann. Die künstliche Intelligenz läuft auch schon aber es ist noch sehr viel in Entwicklung. Wir arbeiten momentan an den Singleplayer Missionen und an der 3. Partei. Release ist für 2007 angepeilt aber wie man selber bei dieser Demo auf der GC sehen kann muss noch sehr viel getan werden.“ (Verdu)

Wieviele Mitarbeiter arbeiten momentan an Command & Conquer?
Das RTS-Team bei EALA ist inzwischen mehr als 100 Leute stark und hat einen neuen Rekord, da noch nie soviele Menschen fest nur an RTS-Spielen in diesem Studio (oder auch bei ganz EA) arbeiteten.

Wird es wieder eine Option vor dem Beginn eines Matches geben, mit der man Superwaffen ganz abstellen oder auf 1 pro Spieler limitieren kann?
„Im Multiplayer wird man nur eine Superwaffe bauen können und in der Gamelobby kann man die Superwaffen im Spiel zulassen oder deaktivieren.“ (Kaufman)

Wird es baubare Mauern und Tore zum Absichern des Stützpunktes geben?
„Ja, man wird wieder Mauern bauen können.“ (Ajami)

Wird man sich erst im Spiel verbünden können oder muss man das in der Gamelobby bereits alles einstellen?
„Momentan ist dies nicht möglich und es ist nicht angedacht. Aber dies zu ändern, dass man sich erst im Spiel verbünden kann ist eine sehr interessante Option. Ich werde versuchen dies mit aufzunehmen, dass es umgesetzt wird.“ (Ajami)




Noch ein paar Features, die während der GC klar wurden. Teilweise wurden sie Mr. Yuri (United-Battlezone) in seinem eigenen, kurzen Interview mit Mike Verdu erzählt, andere kommen von sonstigen Gesprächen mit Aaron Kaufman, Jim Vessella, Amer Ajami oder Mike Verdu. Man sollte diese nicht als 100% gesichert ansehen!


- E-Sports soll nach den Worten von Mike Verdu eine wichtige Rolle einnehmen. Auf die Frage hin, welchen Stellenwert der Multiplayer im neuen C&C Teil erhalten wird, machte er deutlich, dass sowohl beim Gameplay als auch bei den Multiplayer-Features auf hohe Qualität geachtet wird. An Multiplayer-Features soll es einen Specator Mod geben, über den tausende von Spielern die Möglichkeit haben, sich gleichzeitig ein Spiel live anzuschauen. Regelmäßiger Support und Balancing spielt Verdus Worten zur Folge ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Regelmäßige Patches sollen zu einem positiven Gesamtergebniss führen.

- Beginn der Arbeiten an C&C3 war bereits letztes Jahr.

- Die Systemanforderungen ähneln denen von DSUM2 - konkret mindestens ein Pentium 4 mit 1,0 GHZ und eine GF4 (keine MX).

- Es gibt ein Beförderungssystem für Einheiten, wie in den alten C&C Teilen.

- Das Stein-Schere-Papier-Prinzip wird wieder greifen.

- Die Marine gibt es nur im Singleplayer, sie umfasst zumindest Schlachtschiffe und Flugzeugträger. Dies hat den Grund, da die Entwickler für DSUM2 mühevoll ein Seesystem integrierten und kein Mensch nutzt es. Daher verzichten sie diesmal auf richtige Marine.

- Die Werte werden nicht so bleiben wie sie im Moment für die Demonstration auf der GC waren. Die Nachladezeiten vom Obelisk waren zum Beispiel für die Demo sehr kurz, was natürlich noch verändert wird. Ebenso die Stärke der sonstigen Verteidigungsanlagen, des Flammenpanzers gegen Infantristen, dem Startkapital, usw.

- Das Logo von Command & Conquer 3 wird noch verändert werden und das klassische, kaufmännische und-Zeichen (&) kommt zurück.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29-08-2006, 14:53
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ns, das ließt sich doch recht gut

Vielen Dank, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 29-08-2006, 15:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Cool..... + '&'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29-08-2006, 15:17
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
danke für eure bemühungen
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29-08-2006, 15:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
thx Labz

Zitat:
Sind die Sammler immer noch so dämlich?
„Darauf wird man sich verlassen können.“ (Verdu) Die Sammler bleiben dämlich, da ihr Job ist Tiberium zu sammeln und nicht intelligent kämpfen oder taktieren zu können.


ansonsten ein gutes Q&A
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29-08-2006, 15:41
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Tolles Interview .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 29-08-2006, 16:08
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, also nach alldem freue ich mich nochmehr auf das neue C&C

Danke euch für das gute Interview.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 29-08-2006, 16:34
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Auch lesenswert...

... und sehr lüstig...

"Ein Interview unter Gleichgesinnten - Command & Conquer Tiberium Wars"

http://www.gc.electronic-arts.de/pub...271087823.php3
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29-08-2006, 17:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich habe dabei gelernt, dass man gegenüber Reportern keine blöden Gegenfragen stellen sollte.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29-08-2006, 17:57
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Jo, irgendwie hab ich das nie so ganz gesagt wie ers zitiert hat
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29-08-2006, 18:02
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LabZ

- Das Logo von Command & Conquer 3 wird noch verändert werden und das klassische, kaufmännische und-Zeichen (&) kommt zurück.
NICE :-)

Hab jetzt leider wenig Zeit. Werde später noch auf diverse Punkte eingehen ;-)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29-08-2006, 18:13
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von LabZ
[...]Damit können tausende ein einziges Spiel beobachten und so Turnierspiele beobachten. Man kann dabei die Kamera selber steuern.“ (Verdu) Zudem kann man wohl voraussichtlich auch Spiele (mit einem kleinen Zusatzprogramm) beobachten, ohne die Vollversion des Spiels zu besitzen!
Na das wäre doch schonmal super für den eSport :>

Hoffentlich halten sie sich auch an die Support-Bekundungen und bringen noch ein Anticheattool. Sind MrYuris fragen eigentlich schon irgendwo online? Würd gerne wissen obs Serial- oder IP-Bans geben wird.

Und vor allem: Wie groß waren die Karten in DSUM2 und wie viele Spieler konnten dort gleichzeitig gegeneinander spielen?

Ansonsten super Interview =)
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 29-08-2006, 20:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Noch eine kleine Info, die irgendwie untergegangen ist:
Anfangs wurde bekanntgegeben, dass die Basis von NOD mobil sei. Gegenüber Mr Yuri hat Mike Verdu aber bestätigt, dass dieses Feature nach ausgiebigen Tests wieder entfernt wurde. Es schuf große Probleme mit dem Balancing. Daher ist dieses Feature wieder herausgeflogen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (29-08-2006 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 29-08-2006, 20:58
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Dämliche Sammler, Tiberium Kreaturen, Mauern, &-Zeichen, Nod stationär - sehr schön!
Das einzig unschöne ist die Installation, da muss noch was getan werden.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 30-08-2006, 00:10
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wenn das Intro dafür entprechend länger ist kann ich damit auhc leben... So eine "spezielle" installationsroutine bringt natürlich kein nen anderen Flair rüber - und ich frag mich, wo das Problem ist sowas zu machen - aber, ehrlichgesagt, hat das bei mir geringe Priorität...
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30-08-2006, 00:29
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Richtig.
Vote 4 Installer-Movie oder animation.

Mein Vorschlag. Der Standard-Installer läuft zu begin. Nach dem öden -> weiter -> weiter und Key eingeben.

Öffnet sich ein Fenster im Vollbild. Movie läuft ab. Im hintergrund kopiert der installer schön seine daten. (Als Player läuft z.b MediaPlayerClassic einfach im Vollbild)

Auch schon gesehen. Bei "Act of War". Dort wurde das genau so gelöst. Eifach ein Film ohne sprache und sound. dazu pro sprache eine ton-spur.
der installer wusste also wenn deutsch ausgewählt wurde dass er die deutsche tonspur mit dem movie verknüpfen muss.


EA das wäre die optimale und eine einfach Lösung. So müsst ihr nicht extra einen installer programmiern.
Also EA los ;-)

Ich würde das gerne in englisch an einem der verantwortlichen senden. E-Mail Adresse per PN bitte an mich.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 30-08-2006, 00:36
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Naja, das Spiel installiere ich einmal aber das Intro würd ich mir dann eventuell doch schon gern öfter ansehen glaub ich.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 30-08-2006, 09:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also beim ersten Installieren von Tiberian Sun oder Red Alert 2 war die Installation ein absoluter Augenschmaus. Beim zweiten und dritten mal hingegen began ich mich zu fragen, ob die Installation nicht mal ein wenig schneller werden könnte, da TS auch auf Rechnern, die zu Zeiten des Erscheinens von TS noch absolute Utopie waren, recht lange braucht. Und siehe da: mit First Decade geht das viel schneller, auf dem gleichen Rechner.
Anfangs also recht nett, später eher nervig. Außerdem hat Junker auch einen guten Punkt genannt. Lieber ein richtig langes und gutes Intro sehen, was man dann vom Hauptmenü aus immer wieder ansehen kann. Da hat man mehr von.
Von daher kann ich inzwischen mit dieser Entscheidung gut leben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 30-08-2006, 09:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Seh das ähnlich wie Basti, beim ersten Mal isses noch ne tolle Sache, aber später dann isses recht nervig, weil die Installation dementsprechend länger braucht. Hab kein Problem damit, dass es diesmal nicht dabei ist, wär halt nen nettes Gimmick, aber mehr auch nicht.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 30-08-2006, 10:00
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
wann ist den ungefähr release ? bei Gamestar steht Februar 2007 (US) andere sagen Mitte 2007
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30-08-2006, 10:36
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
^^ Wenn es fertig ist...?!

Ein Datum / Termin steht nicht fest.Alle bisher irgendwo genannten Daten sind reine Spekulation oder Gerüchte.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30-08-2006, 10:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Aschante
^^ Wenn es fertig ist...?!

Ein Datum / Termin steht nicht fest.Alle bisher irgendwo genannten Daten sind reine Spekulation oder Gerüchte.
Richtig. GameStar bezieht sich bestimmt auf irgendwelche dubiose Online-Händler, die erfinden oft Erscheinungstermine wenn keiner vorliegt.

Persönlich finde ich Frühling ein schöne Zeit...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de