CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-06-2006, 03:34
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
PODCAST mit Mike verdu

Hier nen Podcast der gestern stattfand mit Mike verdu. Könnt ihr unter www.commandandconquer.com runterladen. Höre ich mir gerade an, habeschon rausgehört das es wieder nen fettes Intro geben könnte.

//EDIT
Am Ende sagt er was von einer Überraschung auf www.commandandconquer.com/hazardous, allerdings funktioniert der Link nicht. Was hört ihr dort für nen Link ?
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)

Geändert von Cabal... (01-06-2006 um 03:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-06-2006, 04:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Cabal...
//EDIT
Am Ende sagt er was von einer Überraschung auf www.commandandconquer.com/hazardous, allerdings funktioniert der Link nicht. Was hört ihr dort für nen Link ?
erst in 48h
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-06-2006, 13:48
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Hab mir mal das Podcast reingezogen und paar Fakten rausextrahiert:

Zitat:
Am Anfang wird noch etwas über den Tiberium Wars Auftritt auf der E3 sinniert und so konnte man dort einen wirklich sehr sehr frühen Einblick in das winzig kleine bisschen, was vom Gameplay bisher vorhanden war, werfen. In dieser Gameplay Demo konnte man erstmal grundlegende Basiseinheiten von der GDI sehen. Wie z.B.: den "Shepard" Aircraft Carrier, den "Mammut" Panzer, den "Orca" Jäger, den "Firehawk" Angriffsjäger, den leichten "Predator" Panzer und auch den "Zone" Trooper. Interessant ist auch zu hören, dass der Trailer komplett aus der Engine gerendert wurde und dafür echt genial aussieht.

Es wurde auch die Frage nach möglichen Einheitenupgrades gestellt und dieses am Beispiel des Mammut Panzers dargelegt: Generell hat der Mammut Panzer 2 dicke Wummen, 2 Rocketpods an den Seiten und hat als Fahrgestell 4 Panzerkettenantriebe. Aber der Clou ist, man wird oben auf die Geschützkanzel eine Railgun installieren können und die Rocketpods sollen upgradebar sein.
Es soll für jede Einheit Upgrades geben! Bei den beiden "exotischen" Seiten soll es sogar noch zu einer Kombinierbarkeit verschiedener Einheiten kommen, also man soll sie wohl auch "morphen" können um eine komplett neue Einheit zu bekommen, wie genau das aber aussieht können sich bisher wohl nur die Entwickler selber erklären.

Dann wird generell in dem Podcast darauf beteuert, dass die Jungs selber große C&C Fans sind und sie an Tiberium Wars mit Herzblut arbeiten und sich die Meinung und das Feedback aus der Community sehr ernst und zu Herzen nehmen und ein Satz untermalt diese Aussage besondern: "We wanna involve the community in the creation of the product!" - "Wir wollen die Community in den Entwicklungsprozess des Spiels involvieren!". Dies soll zum einen durch intensiven online Kontakt seitens EA mit den Fans geschehen und zum anderen wird es zu sogenannten Communitydays kommen, bei denen Fans eingeladen werden sollen, das Spiel in LA direkt vor Ort zocken zu können.

Informationen zu den "exotischen" Parteien des Spiel soll es im späten Sommer geben, bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit der Brotkrümmelvariante zufrieden geben!

Am Ende wird noch auf ein paar häufig gestellte Fragen eingegangen. Es wird Mechs geben, hauptsächlich für die GDI, die aber an sich eher konventionelles Kriegsgerät einsetzt und somit die klassische gute Partei ist.
Die Sidebar wird in ihrer alten Funktionsweise zurückkehren und das Bauen an sich wird auch wieder, wie in alten C&C Teilen gehandhabt. Es wird das MBF geben, dass sich zu einem Bauhof ausklappen kann und gebaut wird ganz C&C typisch auf der Sidebar mit dem klassischen Drag & Drop.

Abschließend wird noch darauf hingewiesen, dass wohl Freitag abend die Adresse www.commandandconquer.com/hazardous mit einigen neuen Informationen freigeschalten wird!
Quelle: CnC-Inside
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-06-2006, 14:11
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
@ gersultan: Das ist wohl an mir vorbeigegangen ^^

Dann mal auf Morgenabend bzw. Samstagmorgen warten und schauen was es gibt.

P.S: Danke Prochnow für die zusammenfassung.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-06-2006, 15:35
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
abwarten und tee trinken...

thx prochnow
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-06-2006, 18:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
THX @Prochnow

Na dann sind wir mal auf den "Sommer" gespannt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-06-2006, 23:16
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Aber so wie es sich anhört, wird es wohl wieder Gebäude neben Gebäude bauen
geben, schade finde ich einen gewaltigen Rückschritt und wirft gleich unzählige
Strategien und Taktiken über den Haufen

Ich hoffe trotz eines solchen fehltritt, dass sie es dennoch schaffen es Zeitgemäss umzusetzen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-06-2006, 23:31
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ob es ein Fehltritt ist kannst du nicht beurteilen. Du entescheidest immer von deiner Meinung aus, das ärgert mich ein bisschen... Klar, es gibt sicher Leute die das lieber mögen und leute die das andere lieber mögen... Allerdings wäre der Schritt in beide Richtungen sicher KEIN Fehltritt...

Du sagst es werden taktische Möglichkeiten genommen... Ich sage, es gleicht sich aus... und das gute ist das man nicht überall eine base haben kann (ist natürlich geschmacksache), denn dadurch kommen die units besser ins spiel wenn du deine tank / inf etc. gut aufteilen musst um gebiete zu überwachen anstatt dort eine fette basedef bei jedem wichtigen punkt aufzuabauen und fertig.

Übrigens werden dadurch unnötige bunkereien (bei gewissen maps) und die Schnelligkeit (zumindest schneller als bei der anderen Option) aufrecht erhalten


Nochmals am Rande... Es gibt in der C&C - Community seit Generals die gespaltene Meinung das Dozer standart wären. Ja klar, für Generals sicher was gutes, aber für ein C&C im TIB oder RA Universum gehört sich meiner Meinung nach ein MBF... Egal ob jemand meint das man mit einem Dozer mehr taktische Möglichkeiten hat oder mit einem MBF ...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-06-2006, 23:49
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Fehltritt ? Rückschritt ?
Also wirklich, findest du nicht du übertreibst es so n kleines bisschen ?
Egal, wir werden wohl nie einer Meinung sein. Trotzdem - Tradition finde ich in diesem Fall gut und übrigens war es durchaus nicht unüblich (grade mit GDI), ein MBF woanders hinzubringen und zu bauen. Egal, die Diskussion sollte im MBF-Dozer-Thread bleiben. Ich zieh mir erstmal den Podcast als Gutenachtlektüre
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-06-2006, 23:50
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Natürlich schreibe ich hier nur meine Meinung hin, dass machen alle so, auch wenn
diese das Plural verwenden, es ist immer die eigene Meinung.

Wieso Dich das ärgert verstehe ich nicht, mich ärgert Deine Meinung ja auch nicht,
sonst wäre dieses Forum ja irgendwie überflüssig.

Für mich ist freies setzen der Gebäude Pflicht, nur nebenbei, das war einer meiner
ersten Kritikpunkte bei EAW nach dem ich die Demoversion für ganze 10 Minuten
angespielt habe.
Die meisten anderen haben es erst Kritisiert oder überhaupt realisiert nachdem Release.

Wie gesagt für mich ist es Pflicht und dass keine Dozer ins Tib Universum passen ist
mir auch klar, aber es gibt andere Möglichkeiten es umzusetzen ich selber habe
schon einige Vorschläge in anderen Threads niedergeschrieben.

Und für mich ist es ein Rückschritt, dass ist meine Meinung wenn Dich diese Stört
musst Du mich wohl auf die Ignorierliste setzen, denn wie Du und die meisten
anderen hier werde ich sie weiter vertreten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-06-2006, 00:05
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja das ist meiner meinung nach nur anders und kein rückschritt ...

naja ich weiss nicht ... nach der podcast zusammenfassung hört sich das überwiegend gut an ... nach der pcgames zusammenfassung eher schlecht ...

also nach der anfangs freude befürchte ich mehr und mehr das mir das spiel nicht gefallen wird, ich hoffe ich liege falsch.

ich will hier jetzt keine aufzählung starten aber es sind jetzt schon viele veränderungen als fact aufgeführt die mich stören ... alles nur kleinigkeiten aber dafür viele
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-06-2006, 00:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Kaki: "Beruhige" dich ich sehe hier weit und breit sonst niemanden dem die News so missfallen wie Chevy. Wie man liest sind freuen sich (fast) alle wieder auf das alte C&C Feeling - mich eingeschlossen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-06-2006, 09:27
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Tja, wenn man das so liest und die bisher freigegebenen Informationen zusammenträgt, werd ich ganz hibbelig auf das Spiel (sofern meine alte Kiste das mitmacht). Sollte sich das alles bewahrheiten, hui, ich glaube ich müßte dann meine Meiung über EA ganz gewaltig ändern. Dann verzeihe ich ihnen sogar dieses Commandcraft-Ding. Back to the roots mit angemessenen Neuerungen, hey, dass könnt echt was werden.
Zitat:
Es wird Mechs geben, hauptsächlich für die GDI, die aber an sich eher konventionelles Kriegsgerät einsetzt und somit die klassische gute Partei ist.
Welch wunderschöne Wortschöpfung, die lässt mich gleich mal positiv Denken, es lebe der Panzer.

Allgemein ist für mich ber die erfreulichste Nachricht, dass der Bauhof nun entgültig bestätigt ist. Zusammen mit der rechten Bauleiste und dem Sammler einer DER Eckpfeiler des klassischen Spielprinzips, wobei der Bauhof da der fundamentalste ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-06-2006, 09:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Für mich ist freies setzen der Gebäude Pflicht
Warum? Weil es ein Spiel gab in dem 'C+C' verwendet wurde und bei dem man überall auf der Map bauen konnte?

Nun, ich halte dagegen, daß es C&C immer auszeichnete, daß das nicht möglich ist - weil man eben nur in einem begrenzten Abstand vom nächsten Gebäude bauen konnte.
Das bringt den Vorteil, daß man noch echte Basen hat, wenig Außenposten, vor allem am Anfang eines Spiels. Natürlich, je länger das Game dauert, desto mehr Optionen hat man, sich ein MCV zu basteln und eine Satellitenbasis zu errichten (oder auch mehrere) - aber das ist halt mit Kosten verbunden.

Einen Dozer ausschicken der mal schnell eine Minibasis an den Ressourcen errichtet ist zu easy, das passt einfach nicht zur C&C Historie. Und es verändert den Stil, das Gameplay ganz erheblich.

Alles in allem: Auch das ist einer der Unterschiede zwischen C&C und den x anderen RTSs die ein anderes Prinzip verfolgen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-06-2006, 10:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos
@Kaki: "Beruhige" dich ich sehe hier weit und breit sonst niemanden dem die News so missfallen wie Chevy. Wie man liest sind freuen sich (fast) alle wieder auf das alte C&C Feeling - mich eingeschlossen
Das kommt einfach daher, weil ich keine Zeit und Lust habe hier mit anderen so zu diskutieren wie chevy das tut.

Ich sehe das spiel eher wie ein add-on, so wie ich das hier alles lese, und bisher hat sich sehr viel in den bereich getan.
Ob das Spiel im MP ein erfolg wird, denke ich eher nicht, viele werden das nur im SP Spielen und dann in die ecke packen.

Ach und Sven, keiner weiss wie die Mobilen Nod Basen aussehen werden, wenn die sich auch nur ein bischen den Terraner HQ aus SC ähnlich sind, dann hat Nod einen grossen Vorteil gegenüber der GDI.
Aber dann sollte auch die funktion, des MBF einklappen und woanders wieder ausklappen raus sein.
Ansonsten hätte das auch wenig sinn.

Wie gesagt ich bin mal gespannt, aber ich denke eher das sich das Spiel, so wie die es planen nur wegen den SP und C&C Verkaufen wird.

Zitat:
Einen Dozer ausschicken der mal schnell eine Minibasis an den Ressourcen errichtet ist zu easy, das passt einfach nicht zur C&C Historie. Und es verändert den Stil, das Gameplay ganz erheblich.
Warum sollte es zu einfach sein? Du vergisst das du das dingen auch noch verteidigen musst. Und als Gegner sollteste das wissen wann und wo der Gegner was baut und auch gegenmassnahmen unternehmen, und nicht den tun und machen lassen was er will
Ich hab zwar ka wie die mobile Nod basis sein soll... aber denke mal dran was passiert wenn Nod einfach ihre Gebäude oder das MBF einklappen kann und woanders hinbringt.

Naja ich denke mal nicht das noch mehr infos bis zur GC an die öffentlichkeit kommen. Warten wir lieber bis dahin, und sehen dann weiter.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-06-2006, 11:00
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
evtl sind bewegliche basen so wie bei ts ...
entweder kleinere versionen der hauptgebäude oder mbf ähnlich ...

ich mag die idee auf jedenfall nicht, ich finde basen sind basen und basen bewegen sich nunmal nicht!


imho halten sie sich nicht nahe genug an die älteren spiele, was aber vermutlich daran liegt das sie viel zu lange gewartet haben ... nun lässt sich ja kaum einem teen noch das alte c&c, mit all seinen besonderheiten, vermitteln.
erst kürzlich habe ich einem 14 jährigen gesagt er soll mal die TS demo spielen, hat er dann auch gemacht ... und danach meinte er "so ne scheisse kann doch keiner spielen, bei der grafik macht das ja kein spass"
und aus dem grund wird kaum einer die alten games spielen, weil sie für einen heutigen teen einfach zu veraltet sind ... und so muss halt auch einiges aus neueren spielen kopiert werden, an das sich die spieler gewöhnt haben
weil ea es versäumt hat das klassische C&C am leben zu erhalten, und statt dessen sogar noch gegen die klassischen C&C elemente gearbeitet hat
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-06-2006, 15:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan
erst in 48h
Apoc hat den Thread zum Podcast am 31.5.06 um 05:06PM gepostet, jetzt ist es 06:05AM - also noch ~ 12 Stunden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (02-06-2006 um 15:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-06-2006, 16:00
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
btw: Die Seite gibt's schon:
http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/hazardous.jsp
Nur ist halt noch leer...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-06-2006, 16:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, die hat einen Redirect auf die cc3 Site, warte einfach mal ein paar Sekunden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-06-2006, 16:10
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Red face

Am witzigsten an dem Interview finde ich ja, dass Mike behauptet, dass die EA Entwickler sich die offiziellen Foren durchlesen und auf die Ideen der Fans eingehen. Wies meiner Meinung nach im Moment aussieht, köchelt EA da sein ganz eigenes Command and Conquer Süppchen das mehr an TD erinnert als an eine weiterführung der TS Geschichte und Technologielinie.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02-06-2006, 16:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
woooot? Der Oldi is mal wieder da?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02-06-2006, 16:16
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
sers sven : "zurück aus den sümpfen halt"
.. find ich aber feierlich, dass mein Acc noch existiert
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-06-2006, 18:37
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von OLDI
Am witzigsten an dem Interview finde ich ja, dass Mike behauptet, dass die EA Entwickler sich die offiziellen Foren durchlesen und auf die Ideen der Fans eingehen. Wies meiner Meinung nach im Moment aussieht, köchelt EA da sein ganz eigenes Command and Conquer Süppchen das mehr an TD erinnert als an eine weiterführung der TS Geschichte und Technologielinie.
sehe ich ähnlich ...
ich glaube ihnen zwar das sie wirklich die foren, zumindest teilweise, durchlesen
auf jedenfall gibts ja ein von ea betreutes forum wo auch ein angestellter von ea mitredet.
und es soll ja auch die community tage geben, was sich ja leider nur auf die amerikanische community bezieht (die ich nicht leiden kann) oder auf die teile der community die mal eben nach LA jetten können

aber ich sehe auch das sie viel von ts einfach ignoriert wird, aber auch einiges generelles ...

mag sein das ich ein schwarzmaler bin, obwohl ich sonst meisstens eher optimist bin, aber in diesem fall nicht ... ausserdem kann man dann nur schlecht negativ überrascht werden

btw es is schön zu sehen wie viele von den alten namen wieder auftauchen, auch wenn man sich nicht kennt ... wenigstens die namen erkennt man wieder
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-06-2006, 19:37
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt einige Webmaster und ältere Semester der amerikanischen Community die noch zu den guten alten CnC Traditonen stehen. Im Gegensatz dazu stehen aber (leider) die Unmengen an Kidz die "CnC" im Grunde nur seit Generals und vllt. noch nach kurzem anspielen der First Decade kennen.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich von Mike Verdu eigentlich nichts halte. Er hat im Grunde keinen Ahnung von CnC da er selbst in der Entwicklung erst seit Generals dabei ist. Er weiss nichts von den Ideen die Westwood in den Jahren vor dem Zusammenbruch gesponnen hat. Leider habe ich das Gefühl, das von diesen Ideen unter EA leider nicht mehr viel übrig ist, oder die ehemaligen WW Leute alle kuschen müssen. bzw die wahren Denker und Kenner jetzt bei Petroglyph sitzen.

@Omega79

Hehe, ich sag mal so,.. Generals hat mir so garnicht gefallen, hatte nichts mit der echten CnC Story zutun. Aber als ich von Tiberium Wars gehört habe, dachte ich erstmal WOW ! Ein Spiel auf das ich mich wieder freuen kann. Also mal wieder in den alten Foren geschmöckert. Hoffe EA macht nicht alle Vorfreude zu nichte.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force

Geändert von OLDI (02-06-2006 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-06-2006, 21:25
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von OLDI

@Omega79

Hehe, ich sag mal so,.. Generals hat mir so garnicht gefallen, hatte nichts mit der echten CnC Story zutun. Aber als ich von Tiberium Wars gehört habe, dachte ich erstmal WOW ! Ein Spiel auf das ich mich wieder freuen kann. Also mal wieder in den alten Foren geschmöckert. Hoffe EA macht nicht alle Vorfreude zu nichte.
Richtig, deswegen bin ich auch hier ^^

Hi OLDI
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-06-2006, 22:15
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Cabal ! Hattest du nicht mal mehr Posts ??? Hoffentlich verwechsle ich dich jetzt nicht ?!?! Cabals gibts ja mehrere, geb mir ein Stichwort.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02-06-2006, 22:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schau aufs Registrierungsdatum
Zitat:
.. find ich aber feierlich, dass mein Acc noch existiert
Siehste, deswegen löschen wir keine Useraccounts
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02-06-2006, 22:45
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
hey ich glaube du hast dich verlesen ...

hier das worauf du dich glaub ich beziehst
Zitat:
von omega79
aber ich sehe auch das sie viel von ts einfach ignoriert wird, aber auch einiges generelles ...
ich wollte damit zum ausdruck bringen das scheinbar auch generelle dinge aus dem tiberium universum einfach veränder oder ignoriert werden, und nicht nur dinge aus TS.

damit hier keine missverständnisse aufkommen ...
GENERALS ist in meinen augen kein C&C, es ist in keiner beziehung den namen Command & Conquer wert!
(dies stellt nur meine meinung dar und muss nicht mit der meinung einzelner member oder cncforen.de team mitglieder übereinstimmen!)

@cabal...
und du quotest die ganze sache auch noch und lässt ihm in den glaub ich mag g*n*rals ... tztztz :P
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-06-2006, 00:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
10 Minuten alt:
Zitat:
Zitat von Apoc
I will reply to this message in a bit, but 1 hour until Hazardous link is live
http://forums.ea.com/mboards/thread....=681428#681428
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-06-2006, 03:02
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Jaja man sieht Tiberium, und es sieht halb normal aus und halb nicht so wie Tiberium. Ich hoffe das Tiberium wird noch etwa kleiner und das braune Zeugs aus dem die Kristalle gewachsen sind kommt noch hinzu.

@ Chevy: Ich glaube ned, das man wie in CnC1 wirklich Gebäude an Gebäude bauen wird. Normalerweise wurde bei jedem neuen CnC Teil die Baureichweite etwas erhöht, hoffe es ist hier auch wieder so. (Bei EWA rechne ich es Pethroglyph als Gut an, dass sie mal versucht haben ein anderes Prinzip zu entwickeln auch wenn es sich nicht durchsetzten wird.)

Noch eine allgemeine Bitte, könnt ihr aufhören immer wieder auf eine Diskussion abzuschweifen die Generalsprinzip vs. CnCPrinzip zum Thema hat.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de