CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-05-2006, 23:35
Benutzerbild von meltdown2k6
meltdown2k6 meltdown2k6 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 27
meltdown2k6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Dritte Partei in C&c 3

Was haltet Ihr von Cabal in verbindung mit Aliens als "dritten Partei" in c&c 3
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-05-2006, 02:34
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Nix - Die Scrin alleine sollten die dritte Partei bilden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-05-2006, 11:06
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich hoffe auch stark auf die Scrin - und nur die.

Aber speziell was die Story angeht, warte ich darauf, was den Entwicklern einfällt. Da verlasse ich mich schon darauf, dass etwas vernünftiges rauskommen wird.

Mir würde es auf jeden Fall gefallen, wenn die Scrin zu Beginn die roten Zonen besetzen und gegen GDI und Nod vorstoßen würden.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-05-2006, 11:15
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
tjo ganz klar die Scrin mir würden auch 1-2 Mutanten Bündnis einheiten gefallen

aber Cabal, Maschinen, oder sogar YR
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-05-2006, 12:58
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von maxl
Ich hoffe auch stark auf die Scrin - und nur die.

Aber speziell was die Story angeht, warte ich darauf, was den Entwicklern einfällt. Da verlasse ich mich schon darauf, dass etwas vernünftiges rauskommen wird.

Mir würde es auf jeden Fall gefallen, wenn die Scrin zu Beginn die roten Zonen besetzen und gegen GDI und Nod vorstoßen würden.
Westwood plante die Scrin Ankunft in Las Vegas mit einem weiteren Meteor.
Vermutlich sollte in TT die Scrin Invasion zurück geschlagen werden und gleichzeitig auch die TIberiumplage besiegt.
Für ein C&C4 könnte ich mir vorstellen, wie der Kampf gegen die Scrin im Weltraum weiter geht...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-05-2006, 13:31
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich vermute mal die Parteien sind:
- GDI (eh klar)
- Nod (unter Slavik oder dessen Nachfolger)
- Scrin oder CABAL-Kane
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-05-2006, 13:36
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich glaube eher, dass Nod wieder unter der Führug Kanes ist, wäre sonst ja witzlos, wenn es schon heißt, dass er zurückkehrt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-05-2006, 14:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Es könnte aber auch eine komplett neue Partei sein ohne grosse Vorgeschichte usw. Bei Yuri waren anfangs auch alle überrascht. Das erhoffe ich mir jedenfalls irgendwie.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-05-2006, 14:28
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich hoffe auch stark, dass es sich bei der 3. Partei umj die Scrin handelt.
Alles andere wäre enttäuschend . Und irgendeine neue Partei würde net in TibUniversum passen.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-05-2006, 16:03
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sirius
Beiträge: 428
Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Westwood plante die Scrin Ankunft in Las Vegas mit einem weiteren Meteor.
Vermutlich sollte in TT die Scrin Invasion zurück geschlagen werden und gleichzeitig auch die TIberiumplage besiegt.
Für ein C&C4 könnte ich mir vorstellen, wie der Kampf gegen die Scrin im Weltraum weiter geht...
Vielleicht auf einen (oder mehreren???) Planeten der Scrin,es wäre ja gut möglich wenn nicht sogar klar,dass diese schon andere Planeten "geterraformt" haben.Wobei diese Planeten wohl die Hölle für Menschen wär,sodass sie schon gute Schutzanzüge bräuchten.
Aber wären die Scrin als dritte Partei nicht overpowered?
Sie müssten schon viel weiter mit ihrer Technologie sein als die GDI oder NOD.
Außer ihr nächster Planet ist sehr weit entfernt und sie schicken "nur einige" Truppen zur Erde.

MfG Orca
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-05-2006, 16:23
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Nun ja, wenn die scrins die KI von Cabal verändert hätten, (was seinen verrat erklären würde) wäre es ok. Sonst nicht.

Darf ich mal winfach was reinstellen?
Was haltet ihr davon wenn sie sich für was ganz anderes entscheiden. sowas wie G.W.Bush will die weltherschaft, oder was anderes...
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (07-05-2006 um 19:18 Uhr). Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-05-2006, 16:24
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Dann hätten wir aber wieder CCG².

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-05-2006, 19:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich zitiere mich erstmal selbst:
Zitat:
Die dritte Partei wird vermutlich zeigen, in welche Richtung die Story gehen wird. So würde ein Auftreten der Scrins doch wohl die Theorie bestätigen, dass die Scrins das Tiberium auf die Erde gebracht haben. Gab ja dementsprechend Vermutungen, dass die Scrins entweder damit die Erdbewohner schwächen wollten, bzw. die Erde damit gleich zur Tiberium-Farm für eigene Zwecke machen wollten.

Auch möglich wäre natürlich ein erneutes Auftreten Cabals, was gerade durch das letzte Video in FS möglich erscheint.

Ich denke aber doch, dass es eine dieser Parteien werden wird. Warum nicht die Mutanten? Nun ja, es gibt eigentlich keinen Grund ihre Stellung zu ändern. Sie sind eben ein etwas unzuverlässiger Verbündeter der GDI, die sie zwar eigentlich nicht recht mögen aber der Bruderschaft gegenüber vorziehen. Viel wichtiger ist jedoch, dass die Mutanten über keine Kriegsmachinerie verfügen, deren Steuerung dem Spieler viel Vergnügen bereiten würde. Bei Cabal gäbe es eine Menge Mechs/Cyborgs und andere mechanische Entwicklungen, die man auf das Schlachtfeld führen könnte. Auch die Scrin könnten mit einer großen Kriegsflotte interessant werden.

Auch möglich wäre imo folgendes (Achtung, pure Spekulation):
Kane selbst ist ein Scrin mit dem Auftrag, die Erde zu einer reinen Tiberium-Farm umzuwandeln, die anschließend abgeerntet werden kann. Die Verbreitung des Tiberiums soll er dabei um jeden Preis fördern. Anschließend soll er eine militärische Basis schaffen, die nicht auf Menschen als Kämpfer zurückgreifen muss. Menschen bekämpfen sich gerne selbst, würden aber eine Herrschaft durch Aliens nicht akzeptieren. Daher sorgt NOD zunächst für die Verbreitung des Tiberiums und dann für einen ewigen Krieg zwischen den Menschen. Dann kommt der entscheidende Schritt: Kane setzt sich in der Form von Kabal von den Menschen ab und versucht nun mit Cyborgarmeen eine Invasion der Scrin vorzubereiten. Schlicher Vorteil: Cyborgs können abgeschaltet werden und haben keine Probleme mit einer Alienherrschaft auf der Erde.
Bei einer solchen Story währen die Scrin spielbar, Cabal/Kane taucht nur zu Beginn der Kampagne auf. GDI und NOD werden am Ende zusammen gegen die Scrin kämpfen. Entweder gibt die Bruderschaft nach Kanes Verrat auf oder machen weiter -> C&C Tiberian IV: The never ending story

Ok, das war jetzt viel Spinnerei!
Eine solche Story oder eine ähnliche würden jedoch viele Fragen klären,
Bleibe dabei, meiner Meinung nach wird Cabal/Kane kurz für die Story als eigene Partei erscheinen und dann auf der Seite der Skrin stehen.

Zitat:
Was haltet ihr davon wenn sie sich für was ganz anderes entscheiden. sowas wie G.W.Bush will die weltherschaft, oder wqas anderes...
Davon halte ich nichts. Eine Partei, die NOD und der GDI das Wasser reichen kann entsteht nicht einfach so. Auf der Erde müsste sie eine Vorgeschichte haben (z.B. Mutanten und Cabal) oder eben von Außen kommen.

Zitat:
Ich vermute mal die Parteien sind:
- GDI (eh klar)
- Nod (unter Slavik oder dessen Nachfolger)
- Scrin oder CABAL-Kane
Das ist auch mein Fazit.

Zitat:
Bei Yuri waren anfangs auch alle überrascht. Das erhoffe ich mir jedenfalls irgendwie.
Naja, die Sowjetkampagne in AR2 zeigte ja schon Yuris Verrat, von daher war es nicht wirklich überraschend.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-05-2006, 19:22
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Zitat:
Zitat von RedBasti
Davon halte ich nichts. Eine Partei, die NOD und der GDI das Wasser reichen kann entsteht nicht einfach so. Auf der Erde müsste sie eine Vorgeschichte haben (z.B. Mutanten und Cabal) oder eben von Außen kommen.
Muss ja nicht so sein, könnte auch sein, das sie seit TD in der Unterwelt leben verstckt, die GDI verraten hat, und die 3. Partei gründete. (was erklären würde, wie ich gelesen hab ist die GDI nämlich nur noch Bruchstückhaft vorkommen und ziemlich geschwächt ist.(Fals ich die PCgame richtig gedeutet habe)

oder was ganz anderes...

... ...
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-05-2006, 19:29
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Geschwächt? Nö, die haben doch die Kriege gegen Nod gewonnen.

Die haben sich auf die 20% noch bewohnbare Erde zurückgezogen und die von Tiberium gesäubert und arbeiten isch jetzt langsam in die gelbe Zone (versprengte Nod-Gruppen und starke Mutationen) vor. So versteh ich das.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-05-2006, 19:55
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich wäre CABAL in Form der dritten Partei gar nicht mal so abgeneigt, wenn ich z.B. an Taz' Swarmling denke - aber wie hier schon sooft gesagt, machen die Scrin wesentlich mehr Sinn; die Zeit wird's zeigen...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-05-2006, 20:03
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Und erst TJ Frame's Concept Arts von anderen Einheiten wie z.B. die CABAL Hydra Gun.... göttlich.
Doch ich find auch, dass es mehr Sinn macht, wenn CABAL sich wieder mit Nod vereinigt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-05-2006, 20:07
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ne, das wäre vollkommen sinnlos, denn Nod weiß, dass Cabal unzuverlässig ist. Schließlich wollte er die Menschheit (sowohl GDI als auch Nod) vernichten bzw. zu seinesgleich machen. Wieso sollte Nod also gerade dieser durchknallten KI trauen? Wäre ja wahnsinn und quasi Selbstmord.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-05-2006, 20:24
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich denke, Nod vertraut Kane immernoch am ehesten. Und wenn Kane sagt, CABAL soll wieder Bestandteil der Bruderschaft sein, dann werden sie das wohl verstehen! Außerdem wäre es wohl langweilig, wenn GDI UND Nod beide EVA besitzen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-05-2006, 20:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Zet
Ich denke, Nod vertraut Kane immernoch am ehesten. Und wenn Kane sagt, CABAL soll wieder Bestandteil der Bruderschaft sein, dann werden sie das wohl verstehen! Außerdem wäre es wohl langweilig, wenn GDI UND Nod beide EVA besitzen.
Nod kann und wird sich sicher wieder etwas eigenes basteln. Das NOD aber überhaupt auf GDI-Technologie zurückgegriffen hat zeigt, wie tief der Bruch zu Cabal ist.

Ich kann mir inzwischen NOD auch ohne Kane vorstellen. Der Personenkult innerhalb NODs hält sich doch eher in Grenzen. Es ist immer wieder die Bruderschaft, und nicht die bedinungslose Treue zu Kane, die den Nodis gepredigt wird. Außerdem muss man auch als NOD-Anhänger zugeben, dass Kane NOD zwei mal in die Niederlage geführt hat. Kane muss natürlich wieder dabei sein aber es wäre doch auch mal eine erfrischende Neuigkeit, wenn er sein wahres Ich nach Außen kehrt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-05-2006, 22:35
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Die Bibeltheorie spricht aber dagegen, dass Kane sich gegen Nod wendet.
Und wann hat Nod auf GDI Technologie zurückgegriffen? Wenn du die Mechs meinst: Wir leben in der Zukunft, da muss man nicht gleich zum Gegner überlaufen, um dessen Technologie "abzukaufen". Es gibt auch andere mittel un Wege, ganz abgesehen davon, dass man sich auch selbst eine Gerätschaft entwickeln kann.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-05-2006, 22:50
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nod hat auf EVA zugegriffen als CABAL ihnen in den Rücken gefallen ist.
Und EVA ist eindeutig GDI Technologie.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08-05-2006, 00:32
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Als dritte Partei könnte ich mir auch eine Zivile Rebelion denken. Die durch den Krieg sich leicht an die Technologie beider Partein vergreift.

Die Scrin wären doch zu übermächtig, wenn die schon andere Planeten Terraformieren könnten die doch gleich mit einer Ganzen Armada anrollen und die Geschwächten streitkräfte der Partein ausmerzen.

Es sei den die Scrin würden schon in einen anderen Interstelaren Krieg verwickelt wo sie dann nur wenige Truppen entberkönnten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-05-2006, 07:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Warum sollten die Skrin so übermächtig sein? Ok, sie könnten vermutlich große Raumschiffe bauen. Und weiter? Die GDI schickte schon vor einigen Jahren mal eben Ein-Mann-Raumlander binnen Sekunden aus dem All zur Erde. Momentan wird es wohl eher so sein, dass die Ressourcen zur Erforschung des Weltraums durch den ewigen Krieg mit NOD nicht vorhanden sind.

Allerdings haben sich NOD und GDI auf Bodenschlachten spazalisiert und ein Krieg treibt die militärische Entwicklung eigentlich immer voran. Demnach ist man nach ca. 50 Jahren Krieg wohl schon recht weit. Vielleicht haben die Skrin gute Chancen alle Satelliten schnell auszuschalten und die Philadelphia zu zerstören aber eine Bodeninvasion ist ein ganz anderes Kapitel.

Edit: Die Philladelphia wurde nun doch bereits nach TS zerstört, oder?

Zitat:
Die Scrin wären doch zu übermächtig, wenn die schon andere Planeten Terraformieren könnten
Das macht ja das Tiberium von ganz alleine.

Zitat:
gleich mit einer Ganzen Armada anrollen und die Geschwächten streitkräfte der Partein ausmerzen.
Die Streitkräfte von NOD und GDI sind durch das Tiberium eher stärker geworden. Gerade NOD hätte sich ja ohne das Tiberium nie finanzieren können. Tiberium hat unbestritten verherende Folgen für die Erde und die Menschheit aber ohne Tiberium wäre der Krieg mangels Ressourcen wohl längst vorbei.

Zitat:
Die Bibeltheorie spricht aber dagegen, dass Kane sich gegen Nod wendet.
Inwiefern?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-05-2006, 09:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Redbasti
Edit: Die Philladelphia wurde nun doch bereits nach TS zerstört, oder?
Nope, wieder einmal verweise ich auf das Endvideo der GDI in FS, wo Eva mitteillt, dass der Kontakt zur Philadelphia wieder hergestellt wurde.

Zitat:
Zitat von Zet
Und wann hat Nod auf GDI Technologie zurückgegriffen?
Wie Grey bereits sagte, benötigte Nod die Eva KI um weiter agieren zu können. Hinzu kommt, dass Nod und GDI zusammenarbeiten mußten, um Cabal zu zerstören. Dazu gehörte auch, dass beide auf die jeweilige Technologie zurückgreifen mußten und sei es nur, dass die GDI ein Landungsschiff zur Verfügung stellt.

Zitat:
Zitat von iceman775
Die Scrin wären doch zu übermächtig, wenn die schon andere Planeten Terraformieren könnten die doch gleich mit einer Ganzen Armada anrollen und die Geschwächten streitkräfte der Partein ausmerzen.
Das haben die Aliens in Independence Day auch gedacht
ne, mal jetzt ohne Witz, wir wissen ja null über die Scrin, die wurden ja quasi nur irgendwann mal Rande erwähnt und des wars. Kann ja durchaus sein, dass die Kerle längst ausgestorben/ausgerottet/vernichtet worden sind. Und naja, kann auch durchaus sein, dass die Scrin nicht das Buch von H.G. Wells gelesen haben und den gleichen Fehler machen und angreifen. Ohne Bodenschlacht wirds ein wenig schwierig einen Planeten zu erobern und was das angeht, dürften Nod und GDI die meiste Erfahrung haben, zumal sie das Gelände kennen.

Zitat:
Als dritte Partei könnte ich mir auch eine Zivile Rebelion denken
Glaub ich nicht, da die Mutanten und die GDI ja quasi verbündet sind, wenn das auch ein recht wackliges Bündnis ist. Vergleichbar mit der Situation in Dune zwischen den Atreides und den Fremen (ich beziehe mich auf die Spiele, nicht auf den Zyklus )

Zitat:
Zitat von Zet
Die Bibeltheorie spricht aber dagegen, dass Kane sich gegen Nod wendet
was für ne Bibeltheorie?
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (08-05-2006 um 09:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08-05-2006, 09:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Orca
Aber wären die Scrin als dritte Partei nicht overpowered?
Sie müssten schon viel weiter mit ihrer Technologie sein als die GDI oder NOD.
Außer ihr nächster Planet ist sehr weit entfernt und sie schicken "nur einige" Truppen zur Erde.

MfG Orca
Warum? Das könnte man doch so regeln, daß die Scrin eben viele, viele Ressourcen benötigen um ihre Waffen auf der Erde bauen zu können - sprich: Die Jungs haben teure Vorlieben
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08-05-2006, 12:39
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sirius
Beiträge: 428
Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Sven
Warum? Das könnte man doch so regeln, daß die Scrin eben viele, viele Ressourcen benötigen um ihre Waffen auf der Erde bauen zu können - sprich: Die Jungs haben teure Vorlieben
Das wäre zwar eine Möglichkeit,aber ist Tiberium denn eigentlich für sie so wertvoll?

Bei der GDI und den NOD sehe ich es genau so,Tiberium gabs doch in TD eher selten (dadurch wertvoll,saugt ja die Mineralien aus der Erde).
Bei Tiberian Wars müsste das Tiberium nicht mehr so wertvoll sein,da es ja sehr viel gibt.
Ich denke es wäre auch interressant wenn "normaler" Boden für die Scrin so wär wie Tiberiumgebiet für die Menschen.
Ich bin auch schon gespannt auf ihre Einheiten und Gebäude,vielleicht bevorzugt Flugzeuge/UFOs.So ne Super-Banshee,oder so.
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-05-2006, 15:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von m1a22
Nope, wieder einmal verweise ich auf das Endvideo der GDI in FS, wo Eva mitteillt, dass der Kontakt zur Philadelphia wieder hergestellt wurde.
Nein, das meinte ich nicht. Mir ist so als wenn in dem PC-Gamer Artikel stand, dass die Philadelphia unmittelbar vor Spielbeginn von Tiberian Wars zerstört wird.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-05-2006, 15:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, genau so stand es da. Und zwar wird sie durch eine Nuklearrakete von Nod zerstört.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-05-2006, 16:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RedBasti
Nein, das meinte ich nicht. Mir ist so als wenn in dem PC-Gamer Artikel stand, dass die Philadelphia unmittelbar vor Spielbeginn von Tiberian Wars zerstört wird.
Achso, ich dachte du beziehst dich auf die Ereignisse zwischen TS und FS, so kam zumindest dein Post für mich rüber.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de