CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-04-2007, 13:03
Stalker Stalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 67
Stalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SCRIN: - Papier vs. Stahl ?!

hiho

ich hab mal ne Frage an Scrinspieler also ich finde überhaupt keine einzige Taktik gg nen GDI Rush mit Crusader & BMT ... egal was ich mache meine Panzer sind instant im ***** und Menschen werden einfach platt gefahren dazu dann evtl. noch Scharfschützen und es ist eh vorbei ...?! was soll man da noch machen ... Flugzeuge bekommt man soschnell nicht soviele, dass sie irgendwas nützen würden ... HILFE!!! oder nerf teh GDI ?

ich sehe da wirklich nur die Möglichkeit ganz am Anfang mit Infanterie was zu reissen ... aber sonst o0
__________________
Scrin

Geändert von Stalker (07-04-2007 um 13:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-04-2007, 13:36
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Was du tun kannst? So schreiben, dass ich dein Problem verstehe.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-04-2007, 14:10
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Er versucht zu fragen, wie man als Scrin, einen Frühen Rush von GDI abwehren kann (BMT und den ein oder andere predator. (falls der so heist, der kleine GDI panzer)

Versuchs mal mit dem scrinpanzer, der links in der 2ten Zeile ist. oder basedefense. die obere reihe in der Mitte empfiehlt sich bei Fahrzeugen.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-04-2007, 15:00
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Mit diesen kleinen dreckigen storm dingern, die kleine schiffe der ....

Ich hasse die taktik , im 2on2 wird immer gleich der scrin überrannt, dass er sich erst gar nicht aufbauen kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-04-2007, 15:05
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Ich hasse die taktik , im 2on2 wird immer gleich der scrin überrannt, dass er sich erst gar nicht aufbauen kann.
komischerweise immer mein kumpel der GDI ist und nich ich der scrin ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-04-2007, 15:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Zitat:
Ich hasse die taktik , im 2on2 wird immer gleich der scrin überrannt, dass er sich erst gar nicht aufbauen kann.
Schon mal im "late-Game" gegen Scrin gezockt, wenn diese meiner Meinung nach , absolut überlegene Luftarmee auftaucht und dazu vom Boden her noch Tripods kommen?
Dann erklärt sich deine Frage von selbst warum Scrin gamer oft als erstes Angegriffen werden. So mach ich das auch!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-04-2007, 15:13
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio



Schon mal im "late-Game" gegen Scrin gezockt, wenn diese meiner Meinung nach , absolut überlegene Luftarmee auftaucht und dazu vom Boden her noch Tripods kommen?
Dann erklärt sich deine Frage von selbst warum Scrin gamer oft als erstes Angegriffen werden. So mach ich das auch!

in diesem sinne³:

Das meine ich ja (so machen wir das auch), spiele immer nod oder gdi mit den scrin komme ich nicht klar

Mit der "ich hasse die taktik" war der scrin spieler mit seinen mass storm fliegern gemeint
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-04-2007, 00:52
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Schon mal im "late-Game" gegen Scrin gezockt, wenn diese meiner Meinung nach , absolut überlegene Luftarmee auftaucht und dazu vom Boden her noch Tripods kommen?
Dann erklärt sich deine Frage von selbst warum Scrin gamer oft als erstes Angegriffen werden. So mach ich das auch!
jop so halt ichs auch, damit müssen die scrin leben bin halt der eminung das du wenn du nen scrin aufbauen lässt einfch schon verloren hast
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-07-2007, 23:54
Benutzerbild von c0mmanderKeen
c0mmanderKeen c0mmanderKeen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Göttingen, exil-hamburger
Beiträge: 3
c0mmanderKeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
c0mmanderKeen eine Nachricht über ICQ schicken c0mmanderKeen eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: c0mmanderKeen
die scrin sind seit 1.05 auch im early game sehr stark. gegen frühe apc und predangriffe helfen disintegrators, wenn du die mit 2 portalen spammst können auch die apcs nicht gegen an, und wenn es sehr viele sind, halt noch seeker dazu. am besten aber sofort die stasis chamber raushauen und sachen canceln bis du das schild benutzen kannst, erstmal kurz durchatmen und in ruhe countern.
auch rushen können die scrin jetzt viel effektiver, da ja die economy "repariert" ist: früh stasisfeld bereitmachen, disintrgrator und seeker spammen und asap angreifen, mit dem feld conyard, WF's oder gar refs in stase setzen und möglichst viel zerstören, am liebsten sammler. schön dabeibleiben und micromanagen (infantrie ins tibfeld für heilung, halbtote tanks wegziehen), rückzug wenns nicht klappt, und auch nicht alle units aufs spiel setzen. so ein rush besiegt die wenigsten, aber dann auf fast tech umsteigen, tripods raushauen und storm columns bereithalten... alternativ zum tech auf mass storm riders gehen, der gegner wird sich fleissig gegen boden verteidigt haben wärend des rushes, die riders können sich dann nochmal der economy annehmen... sollte bald GG sein wenn gut durchgeführt
__________________
Just look at the flames!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-07-2007, 23:34
Punika Punika ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 14
Punika hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Versuchs mit Disintegratoren oder den einfachen Schocktroopern. Die sind richtig gut gegen Tanks. Stell ein paar Anti-Tanktürme dazu und schon bekommt der gute GDI ein Problem.
Wie oben schon gesagt sind die Devourerpanzer durch ihre grosse Reichweite auch gut und wenn du die evtl noch aufrüsten kannst hauen die dir einen Predator mit einem Schuss mindestens um die Hälfte runter.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-01-2008, 16:50
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Genauso seh ich das auch wie Punika : Früh techen, vorher Desintegratoren spammen mit Buzzern, um Infantrie abzuwehren, falls der Gegner damit kommen sollte oder mit Nod Mots und BMT Ingrush. Habt ihr das Nervenzentrum gebaut, baut ihr Devourerpanzer mit MG Walker ( diese sollen helfen Predspammer aufzuhalten, die auch mit INF gemixt angreifen ). Baut noch die Stasekammer und ihr könnt den Schild benutzen und Shocktrooper bauen. Nuzt Buzzerschwärme, um euch gg massive Infantrie mit Predators zu verteidigen. Ach ja und Panzerabwehr ist natürlich nicht schlecht. Dann techt schnell weiter und baut Tribods mit Devastorbattleships + MG Walker. Mit allem gemixt greift man stets mit Scrin den Gegner an, niemals alleine nur mit Tribods angreifen oder mit Devourerpanzer, mit Suchern nur früh im Spiel die Sammler attackieren oder den Kran und wenns noch gehen könnte die Kaserne und die WF. Die Kaserne sollte zuerst angegriffen werden, denn Raxspamm ist gefährlicher als Predspamm gg Sucher. Zuletzt setzt ihr dann das Mastermind ein. Trägerschiffe sind natürlich sehr nützlich, aber wenn man weiss wie man die abwehren kann, wenn jemand die alleine nur spammen sollte völlig zwecklos. So owned zb Infspamm mit Raketensoldaten,Stealthtankspamm, Pitbullspamm,BMT-Spamm oder Venomspamm jeden Trägerschiffspamm. Firehawks mit Luftraketen sind sehr nützlich gg Trägerschiffe. Massenhafte Shocktrooper sind nützlich gg Trägerschiffspamm, allerdings brauchen die Shocktrooper das upgrade.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-03-2008, 21:05
Benutzerbild von M4sterm1nd7
M4sterm1nd7 M4sterm1nd7 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Im Königreich WeitweitWeg
Beiträge: 73
M4sterm1nd7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M4sterm1nd7 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: M4sterm1nd7
Nachdem ich meine waf gebaut hab bau ich immer gleich 3 seeker und 2 mg-walker das reicht manchmal auch aus um nod-mots oder ingirushs abzuwehren bei vielen preds würde ich die desintegratoren empfehlen ansonsten sei einfach schneller als der gegner ;-)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de