CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-02-2008, 13:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Übersetzung des ungarischen Artikels

Zitat:
Zitat von www.cnc-inside.de
So wurde nicht nur Alarmstufe Rot 3 angekündigt, sondern das Addon gleich mit. Die Erweiterung ist nicht offiziell, soll aber kommen und über Yuri's neuste Rache handeln. Dem Artikel zu Folge soll Alarmstufe Rot 3 bereits im Jahr 2008 erscheinen, was für die meisten sicherlich eine Überraschung darstellen wird.

Obowhl die in die Jahre gekommene SAGE Engine entgegen aller Erwartungen erneut verwendet wird, schwärmt das ungarische Magazin von fantastischen Wassereffekten, welche ihres Gleichen in der RTS-Welt suchen. Auch die restlichen Nebel- und Staubeffekte sind grafisch auf aller höchstem Niveau. Den Lobeshymnen nicht genug, wird auch der enthaltende Soundtrack als der beste der Alarmstufe Rot Serie bezeichnet. In unserer letzten Zusammenfassung über AR3 erwähnten wir bereits, dass die Solokampagne vom Beginn an mit einem Freund zusammen im kooperativen Modus gemeistert werden kann. Somit müsst ihr euch nicht einsam durch die zahlreichen Missionen kämpfen sondern könnt den Spaß direkt auf dem Schlachtfeld teilen.

Thumbnail Die Einheiten waren zum großen Teil bereits in einem der Vorgänger zu sehen, doch so findet gerade mit diesen eine kleine Evolution im RTS-Genre statt. Jede Einheit besitzt dabei eine Spezialfähigkeit. Klingt auch nicht so spannend und neu auf den ersten Blick, doch mit diesen Spezialfähigkeiten sind keine Atombomben oder Bombenteppiche gemeint. Es sind die ganz einfachen Sachen. So explodiert kein Hund beim Einsatz seiner Spezialfähigkeit. Er macht das, was ein normaler Hund macht - bellen. Dadurch können sich gegnerische Truppe für einige Sekunden nicht bewegen und sind somit leichtes Fressen für den Hund. Ein weiteres genanntes Beispiel ist der Scharfschütze. Diese können durch russische MG-Truppen aus der Entfernung schnell ausgeschalten werden. Als Gegenmaßnahme kann der Sniper eine Fähigkeit nutzen, um sich für kurze Zeit von einer Art Schild schützen zu lassen, was ihn vor angreifenden MG-Truppen schützt.

Für die richtig schweren Fälle von Zerstörung stehen jeder Seite wieder eine Superwaffe zur Seite. Gekämpft wird diesmal nicht nur zu Land und in der Luft, sondern endlich auch wieder im Wasser. Alle Einheiten sind schön detailliert und explodieren in tausend Teile. Für alle Fans der Zerstörung, kann man wirklich alles in Alarmstufe Rot 3 zerstören.

Thumbnail Als neue Fraktion treten die Japaner im Spiel auf, was dem Spiel somit völlig neue Einheiten bringt. Der "Sea Wing Bomber" zum Beispiel kann sich auf Knopfdruck in ein U-Boot verwandeln und dem gegnerischen Feuern somit entkommen. Der "Tsunami Panzer" ist eine weitere Innovation Japans. Dieser fühlt sich nämlich nicht nur auf dem Land wohl, sondern genießt auch gern mal einen Ausflug durch das kalte nass. Die Alliierten stürzen sich wie so oft in den offenen Luftkampf. Der "Apollo Jäger" ist zwar absolut tödlich wenn es um gegnerische Flugzeuge geht, doch taugt überhaupt nichts gegen Bodenziele. Diese Lücke füllt der "Century Bomber". Dieser fliegt zwar langsam und kann dabei leicht von Flaks vo Himmel geholt werden, doch wenn er seine tödliche Last abwirft, wächst dort kein Grashalm mehr. Jeder kennt sicherlich noch den "Mirage Panzer" aus Alarmstufe Rot 2, welcher sich als Baum tarnen konnte. Der neue Mirage kann einen anderen Trick. Dieser macht aus Bäumen Mirage Panzer. Der neue tarnt sich selbst als etwas anderes.

Thumbnail Die Sowjetunion setzt eher auf Masse, statt Klasse. Die alte "Kirov" feiert dabei ihr wiedersehen. Dieses Luftschiff fliegt wir im Vorgänger unglaublich langsam, verträgt ne ganze Menge und wirft Bomben ab, die jede Basis in kürzester Zeit dem Erdboden gleich machen. Die "mobile V4 Artillerie" ist eine Präzisionswaffe, welche sich auch gut mit dem Wasser versteht. Wenn wir schon mal beim Thema Wasser sind, sollte man noch den "Stingray Sloop" erwähnen. Dabei handelt es sich um eine Art Tesla-Schiff, welches ziemlich schnell unterwegs ist.

Die alten Teile der Serie litten unter einem kleinen Problem. Das gesamte Spiel war insgesamt zu schnell und einfache "Rush"-Taktiken führten meist zum Sieg. Darum soll Alarmstufe Rot 3 im Multiplayer langsamer werden als seine Vorgänger, um mehr Spieltiefe zu erzeugen. An der wirtschaftlichen Seite ändert sich hingegen nicht. Weiterhin bleibt Erz und Strom die einzigen zu beachtenden Größen.
Quelle: Link

Die unrarische Zeitung scheint die bisherigen Bilder und Screens zu RA3 zu bestätigen:
http://www.cnc-inside.de/gal_details...=2313&id=86574
http://www.cnc-inside.de/gal_details...=2313&id=86575
http://www.cnc-inside.de/gal_details...=2313&id=86576
http://www.cnc-inside.de/gal_details...=2313&id=86577
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-02-2008, 14:56
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Da will wohl wer AR3 Moderator werden.^^

Ich finde es gut das es die SAGE-Engine ist da ich mir nicht immer eine neue Grafikkarte holen möchte allerdings hoffe ich doch, dass sie nicht ganz so löchrig ist.

Ansonsten hört sich die Übersetzung doch ganz akzeptabel an.

Ich freue mich schon auf AR3.^^

Achso wegen der Comicgrafik verstehe ich nicht, was einige dagegen haben, dass ist nunmal AR es knüpft wohl eher an den 2. Teil an aber wayne mir gefällt es.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-02-2008, 15:24
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
naja irgendwie komisch .. ich meine mal gegen die grafik hab ich nichts. finde die so richtig ra mässig.

was mich stört. es soll heuer kommen? und ein add on gibts auch schon .... das alles klingt irgendwie schon total nach ente.

es sei denn:

das gerücht das ein neues ra gemacht wird gibt es ja schon so lange ... wenn die echt schon so lang dran arbeiten ... dann könnte das ein kracher werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-02-2008, 15:28
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
hoert sich nett an schauen wir ma was kommt
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-02-2008, 15:36
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
das gerücht das ein neues ra gemacht wird gibt es ja schon so lange ... wenn die echt schon so lang dran arbeiten ... dann könnte das ein kracher werden.
Unabhängig wie gut RA3 wird, kommt das Release dieses Jahr noch, dann ist Kanes Rache so ziemlich fürn Arsch. Da wird viel Potenzial verschenkt, denn sobald Kanes Rache sich so richtig etabliert hat, eingespielt wurde und es gerade erst richtig dank zig Patches ausbalanciert und spielbar ist, da steht schon das nächste C&C vor der Tür und ich kann TW inkl. KR wieder zurück ins Regal stellen.
Mir persönlich macht es schon Probleme, dass Tiberium parallel irgendwann zwischendrin raus kommt
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-02-2008, 15:56
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Jap. Das sehe ich genau so. Auch wenn ich die RA-Reihe besser finde als die Tib finde ich ein Release in 2008 zu früh. Mitte-Ende 2009 wäre da passender...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-02-2008, 16:00
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Wundert mich auch, dass nun fast parallel Spiele aus beiden C&C Universen erscheinen, damit schneidet sich EA ja nur ins eigene Fleisch. Aber trotzdem freue ich mich, da mir das AR Universum schon immer besser gefallen hat als das Tiberium.

Laut Gerüchten sollen die Käufer von KW Zugang zur Beta von AR3 erhalten, also lohnt es sich vielleicht doch sich das TW Addon zu kaufen (Kostet ja auch nicht die Welt).
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-02-2008, 16:06
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ich werde mir alle 3 bzw. 4 (falls wirklich schon ein Add-On geplant ist) kaufen.

Hoffe die versauen das net.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-02-2008, 16:19
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Also stimmt das alles, was Japan und Co. angeht. Na, werden wir mal Betatester und sehen, ob ich mich nicht doch vielleicht für ein abgedrehtes 3D-AR2 begeistern kann
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-02-2008, 17:51
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Unabhängig wie gut RA3 wird, kommt das Release dieses Jahr noch, dann ist Kanes Rache so ziemlich fürn Arsch. Da wird viel Potenzial verschenkt, denn sobald Kanes Rache sich so richtig etabliert hat, eingespielt wurde und es gerade erst richtig dank zig Patches ausbalanciert und spielbar ist, da steht schon das nächste C&C vor der Tür und ich kann TW inkl. KR wieder zurück ins Regal stellen.
Mir persönlich macht es schon Probleme, dass Tiberium parallel irgendwann zwischendrin raus kommt


ddas ist auch meine größte sorge!ich finde das Tib universum eh interessaanter und wir haben auf eine Tib fortsetzung länger gewarten und ich finde das sollten wir etwas länger genießen außer 10 monate ode rje nachdem wannd as siel richtig ausbalanciert ist und RA3 kommt....hätte mir echt gewünscht das die die community nochmal leiden lassen aber naja....
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-02-2008, 18:33
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Auf der Seite PCGH sind etwas bessere / grössere Pics aufgetaucht

http://www.pcgameshardware.de/aid,63...der_und_Infos/

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15-02-2008, 21:41
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ein langsamerer Multiplayer klingt ganz nett... bin wirklich kein Freund von Rushes die das Spiel nach 5 Minuten beenden...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-02-2008, 00:03
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Zitat:
Zitat von XMuMuX Beitrag anzeigen
Jap. Das sehe ich genau so. Auch wenn ich die RA-Reihe besser finde als die Tib finde ich ein Release in 2008 zu früh. Mitte-Ende 2009 wäre da passender...
dem und was tmoa sagt schließe ich mich an, lieber frühstens mitte 2009.
habe mich gerade in das tiberium eingelebt da soll schon ra3 raus kommen, es ist ja richtig das wir alle ra3 haben wollten und es uns nicht schnell genug ging. aber nun haben wir ja tib und das reicht vorerst, finde tib auch besser

Geändert von Sayajin00 (16-02-2008 um 00:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de