|
||||
|
||||
also gut!!!
Ich WILL dieses Paket haben!!! Dann kauf ich mir statt dem Auto eben ein Fahrrad und lege 30.- € drauf!! 100 sind heute rausgegangen, direkt auf´s Konto, weitere 30 gehen noch raus.. wenn ich dann endlich der Höchstbietende bin....(ansonsten kauf ich mir davon noch ne Klingel für´s Fahrrad... mit Renegade drauf... grins.. die macht dann "Boink Boink"..) also hier mein absolut letztes GEbot: 130.- € !!!!
|
|||
|
|||
Na ja eigentlich wollte ich per Nachnahme als Zahlung verwenden...
Dann halt nach Eingang des Geldes ... |
|
||||
|
||||
hmpf 130 ocken das sind umgerechnet ca. 260DM naja mal überlegen ob ichn vorschuss bekomme
|
|
||||
|
||||
uuups.. sorry, stand da nirgends.. und Sven wartet auf Eingang von Spenden aufs Konto.. hab deswegen extra noch nen "Versteigerung"´s Vermerk drauf gemacht...
gilt mein Gebot trotzdem? Soll ja eh komplett dem Board zugeführt werden.... ansonsten ziehe ich mein Gebot wegen "WasweißichRegelverletzungodersowas" zurück.. kein Thema. gg, cya
|
||||
|
||||
Ich bestätige Elmar einfach wenn das Geld da ist
Ist das für beide OK?
|
||||
|
||||
und was passiert wenn ich überbiete?
|
||||
|
||||
Naja, dann müssen wir BadDadRS' Eingang wohl als reine Spende ansehen
|
||||
|
||||
Ok. Ich biete 135€.
Aber so wie ich CSV kenne wird er das auch überbieten. angesichts der Tatsache, das er das 20-Fache von mir verdient (grob gepeilt) auch kein wunder @Elmar: Wenn du das gleiche oder ein vergleichbares Packet nochmal auftreiben kannst, wäre ich bereit, oben genannte Summe auch dafür zu zahlen. Und falls du mir noch eine Feuersturm-Version organisierst (kann auch ne gebrauchte sein, sofern diese gut erhalten und komplett ist, von mir aus auch von jemand anders) würde ich nochmal 15€ drauflegen.
|
||||
|
||||
naja, dann werd ich wohl auf 150€ gehen
|
||||
|
||||
*UFF*
|
||||
|
||||
Die spinnen doch, die boardler
Ich glaube solangsam sollte jeder der das noch überbietet (falls denn wirklich noch einer will ) drunterschreiben, ob er nüchtern ist, dies von einem Arzt belegen lassen und ein Psychologisches Attest vorlegen
|
||||
|
||||
also ich bin auch raus ihr könnt den server gleich alleine finanzieren
|
|
|||
|
|||
Ein Bestätigung von Sven wäre auch OK gewesen.
Ob ich das gleiche oder ein anders Paket noch ein mal anbieten kann, weiss ich noch nicht ganz sicher. Wenn generell Intresse besteht und ich das mit meinen Vorgesetzten regeln kann, ist das sicher kein Thema ... Mal sehen was ich machen kann ... |
|
||||
|
||||
Och mensch, das ist ja überhaupt nicht spannend hier
Hm... Naja - ich weis nicht... also an sich... hm... Ne, ich erhöhe nicht auf 175€, das übersteigt dann doch mein einkommen.
|
||||
|
||||
Ich glaube wirklich, daß eine weitere Versteigerung mehr brächte... Gegen 150 Euro können hier wohl nur kaum welche anstinken, aber in einer weiteren Versteigerung (kann auch weniger sein, z.B. ein Spiel und ein T-Shirt in Größe X ) würde ich sofort wieder mitbieten!
|
||||
|
||||
OK!!
CSV, dass nenne ich aktive fortgesetzte Schikane eines arbeitslosen und Unterhaltzahlenden Kampfgrinser!!!! Aber wie ich schon sagte: ICH WILL DIESES PAKET!!!! (und nebenbei noch was für´s Board tun..gg). Da mich meine Freundin gerade für komplett Bescheuert erklärt hat, das mit dem Autonichtkaufen kein Witz war, und ich das Fahrrad sowieso billiger bekomme... gehe ich eben nochmal mit! Ich hoffe. dass du mit deinem Mördergehalt ein klein wenig Gewissensbisse hast und nichtmehr bietest.... oder wenigstens so gut in Deiner Firma positioniert bist, dass du mir einen Job anbieten kannst... (und auch das ist durchaus ernstgemeint, wenn auch absolut OT.. ) Mein Gebot daher: 155.,- € Das kannst du machen, war ja auch so gedacht.. btw.. ich bin absolut nüchtern, ein psychologisches Attest bekomme ich wohl eher nicht, und mein Hausarzt würde mich hauen, wenn ich ihn JETZT wegen einer Bestätigung anrufe... Edit: Zitat:
nur den Mehrbetrag aufgrund dieser Versteigerung werde bei Überbotenwerden wahrscheinlich unserem Clan HQ zukommen lassen... oder mit meiner Freundin essen gehen, weil ich sie für ihre offene Ehrlichkeit einfach doppelt Liebe !!
Geändert von BadDadRS (09-04-2002 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vater staat sagt ich habe letztes jahr zuviel gezahlt also packe ich noch 10 euro druf und biete......
hmpf BAD nu gut lege ich nur 5 druf und biete 160 €. Ich war heute auch im Krankenhaus daher auch kerngesund |
|
||||
|
||||
Ich lege zu diesem Packet noch etwas dazu!
EIN C&C RENEGADE POSTER SIGNIERT VON LOUIS CASTLE!!!! die unterschrift ist zwar etwas schwach weil der stift grad den geist aufgababer da
|
||||
|
||||
soll ich gleich hochgehen, oder machmas spannend?
hm, machmas spannend.... 165€
|
||||
|
||||
wähbaääää!!!
Da ich wirklich nicht einen Cent mehr bieten kann, sitze ich hier mit einer Träne im Auge und sage: Tschüß Paket...
argl.. hat dann wenigstens einer einen Job für mich?? Lebenslauf und Qualifikationen gibts nach PN ...
|
||||
|
||||
@Susiebond: Scheint so wie wenn du unrecht hast, aber ich glaub DAMIT hat keiner mehr gerechnet
Seid ihr euch wirklich sicher, das ihr nüchtern seid @Sven: ich glaube solangsam darfst du das nicht an den ende des satzen stellen... Ihr seid alle Römer. Für CSV: Ich biete 280 Aber DM und für das neue, gleichwertige Paket inclusive FS Ich binn ja nicht total übergeschnappt...
Geändert von Chriss (09-04-2002 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde, dass Admins nicht bieten dürften..
Schließlich dürfen EBay Mitarbeiter ja auch nicht mitbieten... und bei Gewinnspiele die entsprechenden Mitarbeiter und deren Angehörige und überhaupt und sowieso!!!! Solangsam zweifle ich an meinem eigenen Verstand: 170.-€ Danke geht an Sanne, die mich gerade liebevoll im Arm hält und mir 15 .- € als Hilfe zugesagt hat.... und zu 3 Wochen Geschirrspülen verdonnert, weil ich so leichtsinnig Geld rauswerfe... Aber das ist nu echt mein allerletztes Gebot.. ehrlich... bin mir ganz sicher... fast.... naja mal gucken... (Autsch!!! Sanne, hör auf!!) Das IST mein letztes Gebot
|
||||
|
||||
hmm CSV machen wir ne gerade summe 170€.
Aber wiso gehste nicht gleich hoch dann kann ich auch schon aufgeben
Geändert von Mitdaun (09-04-2002 um 22:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich könnte jetzt auf 200 erhöhen,dann wäre ich aber pleite und geistesgestört, als Schüler lol
Hmm Elmar,biete doch ein Nostalgiepaket an. C&C1 + beide Mission-Cd´s(gabs da 2??) Achja Ne Beta von Generals wäre auch nicht schlecht PS: Gers hab mich doch für die Auslandsüberweisung entschieden, is besser als wenn ich es auf Risiko mache. Geld müsste also bald ankommen
Baboon201 Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein Geändert von Baboon201 (09-04-2002 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das wurde jetzt anders geregelt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp, diese Versteigerung wurde beendet - bevor wir demnächst Leute haben die in der kalten Bude vor dem Rechner hocken
Elmar wird gleich was dazu sagen
|
|||
|
|||
Da ich nie und nimmer mit solchen Geboten gerechnet habe (hatte mit 50-70 Euro gerechnet) und manche Posts/Gebote rein inhaltlich, ich sag mal, bedrohliche Ausmaße angenommen haben, haben wir uns, Sven und ich, etwas zur Beruhigung und zum Wohle aller, überlegt. Da ich nicht will, obwohl es fürs Board und die Community gut wäre, dass sich jemand in finanzielle Schwierigkeiten begibt (BadDadRS), der mir, wenn ich mir seine Post durchlese, ehrlich gesagt schon etwas Angst eingejagt hat, haben wir uns intern mit dein meistbietenden Mitdaun, ComSubVie und BadDadRS über eine servertechnisch bessere Lösung geeinigt und somit die aktuelle Auktion beendet. Es wurde niemand benachteiligt oder sonst irgendwie gedrängt, sondern diese Entscheidung wurde im beiderseitigem Einvernehmen getroffen. Und ich kann euch versichern, dass dabei keinerlei Nachteile für irgendwen entstanden sind. Ganz im Gegenteil!
Diese Auktion ist somit beendet, eine weitere wird höchstwahrscheinlich folgen ... |
|
||||
|
||||
So, denn mach ich den hiermit
Es ist durch diese Übereinkunft zu einem deutlich höheren, ich sag mal "Spendeneingang", gekommen als je vermutet worden wäre 450.- €!