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  #121  
Alt 25-10-2002, 22:29
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moby3012 moby3012 ist offline
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dieses "ja" sagt nix aus.........
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  #122  
Alt 25-10-2002, 22:31
Werwolf Werwolf ist offline
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Also wie man sieht sind die meinungen hier geteilt, man wird sehen was letzendlich im Spiel ist. Und wenn wir Glück haben wissen es einige schon ein ein paar Tagen.
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Each day now rolls past; we wait just the same,
But D-Day is near, and for this we all came.
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  #123  
Alt 25-10-2002, 22:31
Trunks Trunks ist offline
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er hat mich gefragt und ich hab geantwortet.....(mir ist nicht mehr eingefallen)
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  #124  
Alt 25-10-2002, 22:32
Werwolf Werwolf ist offline
Visceroid

 
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Was hat das mit Glück zu tun von jeder Einheit genug hinzustellen?

Gibt ja kein Einheitenlimit
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  #125  
Alt 25-10-2002, 23:01
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

 
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Also Burn, ich bin da anderer Meinung. Der Fog of War ist sehr wichtig!

1. Ich kann nicht sehen was der Gegner macht und er nicht was ich mache. Dadurch wird das scouten extrem wichtig. Undzwar das dauerscouten. Dabei muss es nicht immer ein Himmelfahrtskommando sein. Es wird bestimmte eine Scout-Einheit geben. Mit diese kann man dank ihrer (hoffentlich) großen Sichtweite den Gegner ausspionieren ohne in Bedrängniss zu geraten. Und das rushen wird auch nicht groß unterstützt. Denn wenn man den Gegner zum erstenmal scoutet kann man normaldeweise anhand der Prodgebäudes das er am angang gebaut hat festellen mit welcher unit er rusht. Ob das jetzt sichtbar bleibt oder nicht, das is egal. Man weiß es dann.

Der Gegner muss dich dann auch Scouten um zu wissen ob er mit einem Rush erfolg haben könnte. Und so geht das hin und her.


2. Das ist nur realistisch. Im wirklichen Leben muss man auch mit Aufklärungsdrohnen ect. den "Feind" beobachten. Der Fog of War ist ein großes Spielelement. Wer gut scoutet hat große Vorteile gegen einen, der nicht gut scoutet.

3. Anderes Beispiel:

Wie willst du neue Supplys bekommen? Der Gegner sieht alles was du machst, also auch wenn du nen Bagger zu nem Supply-Lager schickst. Und dann, schwupps ein paar Bomber hin und das wars. So schnell ziehst du nie ne flak hoch. Und falls er mobiele Flak dabei hat kommst halt mit Tanks. Man müsste also immer die Gesamte Armee mit zu einem neuen Supply-Lager schicken -> Homebase unbewacht.

Forward-Bases wären nicht mehr machbar. Diese Strategie wird immerwieder gern benutzt, weil der Gegner unter druck ist und unbedingt die Forward-Base zerstören muss kann man sich hinten in der eigentlich Basis ruhig ausbauen und expandieren. Aber dazu muss die FB erstmal stehen. Und wenn ich sehe das da wer was aufbaut, dann baut der da nicht mehr lange.


Fazit:

FoW rulez


@ Werwolf: Du sagst das so einfach "von jeder Einheit genügend hinstellen", aber so einfach ist das nicht. Dazu brauchst du erstmal das Geld. Und angenommen du stellst Panzer-Abwehr und Inf hin. Und der Gegner kommt mit einer Inf-Armee die billiger war, als diene PA & Inf Armee. Er wird dich killen, weil deine Inf zwar seine killt, er aber zahlenmäßig bei Inf vs. Inf überlegen ist. Die PA kann gegen die Inf dann nix ausrichten. Also man kann nicht einfach von jeder Waffenart 100 bauen. Das is gefährlich.
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  #126  
Alt 25-10-2002, 23:31
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Darkrush Darkrush ist offline
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Icht stimme Firebird zu, es gibt genung gute Gründe für einen Fog of war.
Natürlich gibt es auch nachteile aber in YR z.b. ist der FoW strategisch von grosser Bedeutung was dass spiel meiner meinung nach nicht zuletzt auch durch die gebäude (sat-uplink etc.) deutlich komplexer macht

Trunks spamm hier bitte nicht rum!
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  #127  
Alt 26-10-2002, 00:19
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EEBKiller EEBKiller ist offline
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@Firebird: echt gute erklärung
Ja doch, ich denke FOW wird ne feine sache, denn so richtig kenn ich das nur aus AoE und dort wars richtig gut, mal schauen, wir werdens sehen

Aber Leute, ihr kommt doch ein wenig vom Thema ab

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  #128  
Alt 26-10-2002, 00:24
BurnXout BurnXout ist offline
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  #129  
Alt 26-10-2002, 01:14
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So, und jetzt zum Thema, wenn ihr CnC Community news gelesen hätet dann hättet ihr wissen müssen dass:

"Ein Generals Spiel beginnt immer damit daß man einen Bulldozer hat. Dieser gehört zum Command Center. Der Dozer führt die Bauvorgänge für alle Gebäude im Spiel durch. Die Gebäude bauen sich also nicht mehr selbst. "Es ist quasi ein grosses Baufahrzeug" sagt Bonin, "Es ist für den Spieler einfach verständlicher wenn er sieht wie ein Gebäude von etwas gebaut wird statt es einfach aus dem Boden wachsen zu sehen." Die Bulldozer bringen ausserdem mit daß Gebäude auf jedem Platz der Karte errichtet werden können. Es sieht jetzt so aus als würde das die balance über den Haufen werfen aber: Der Dozer ist nur leicht gepanzert und benötigt einen hohen gard an Schutz. Seinen Dozer auszuschicken um eine SAM Site in der Nähe der feindlichen Basis zu errichten ist sicher keine besonders gute Idee."

Gut kopiert was??

Also ich glaube es wird keine anderen Fragen mehr geben......
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  #130  
Alt 26-10-2002, 01:20
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Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Ein Generals Spiel beginnt immer damit daß man einen Bulldozer hat. Dieser gehört zum Command Center.
man kanns so verstehen, dass man

Entweder nur nen Bagger hat, mit dem das Command Center aufgebaut werden kann/muss/sollte
Oder dass man ein Command Center hat, und daneben schon ein Bagger steht oder gerde rausfährt.

Womit wir immer noch vorm selben Problem stehen -
Was war zuerst da, Bagger oder Center

Übrigens, wenn ich nicht wüsste, dass das in den Comm-News steht, würde ich mich schon fragen, von woher du das hast, also nächstes mal quelle, am besten mit link noch dazu Manche lesen die Comm-News doch noch nicht
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  #131  
Alt 26-10-2002, 01:26
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Dimen Dimen ist offline
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@ EEBKiller:

1. Die Quelle ist angegeben (vor dem Zitat)
2. "Ein Generals Spiel beginnt immer damit daß man einen Bulldozer hat. Dieser gehört zum Command Center." <---- das verstehe ich so, dass es eine Center und einen Buldoser gleichzeitig geben wird......
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  #132  
Alt 26-10-2002, 01:41
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Romanow23 Romanow23 ist offline
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Zitat:
must dich einfach auf das Rushen vorbereiten.........
aha das ganze Geld dan für abwer verschwenden damit kann man auch nicht gewinnen
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  #133  
Alt 26-10-2002, 11:35
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Zitat:
Original geschrieben von Dimen
@ EEBKiller:

1. Die Quelle ist angegeben (vor dem Zitat)
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
*mir selbst ein geb*

ich hoffe aber mal, dass man nur mit einem bagger beginnt, sonst wärs langweilig, finde ich
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  #134  
Alt 26-10-2002, 11:53
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gersultan gersultan ist offline
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OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Manche lesen die Comm-News doch noch nicht
wie manche lesen Comm-News nicht???

btT: ich denke, dass man sowohl das CC als auch den Bagger gleichzeitig hat.
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  #135  
Alt 26-10-2002, 11:58
Werwolf Werwolf ist offline
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@Firebird: das kommt immer auf die länder an, welche Inf. da welcher gewachsen ist.

Und wenn jemand mit ner zahlenmässig überlegen Armee kommt dann muss der das auch erst zusammen sparen, also hat man selber zu dem Zeitpunkt auch schon soviel geld übrig, das man abwehr bauen kann.

Z.B China mit ihren vielen Billig einheiten und die USA mit ihren teuren High Tech einheiten. Stell ein paar Seals hin (oder GLA Quad cannons/Dragons) und die China Armee ist in ein paar Sekunden weg gebruztelt.

Hach freu ich mich auf Generals
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  #136  
Alt 26-10-2002, 12:01
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Romanow23

aha das ganze Geld dan für abwer verschwenden damit kann man auch nicht gewinnen

Du musst ja keine stationäre Abwehr wie Geschütztürme oder so baun. Du musst einfach nur Scouten und die Counter baun:

Gegner baut Tanks, du baust Bazooka-Inf -> Gegner verliehrt beim Rush sofort die Armee, du fast nix -> du fährst sofort nen Counter-Angriff -> Gegner tot, oder zumindest stark geschwächt. Ein anderer Aspekt ist jedoch, das wenn der gegner beim Scouten sieht das du Bazooka-Inf hast nicht rushen wird, sondern erst auf normale Inf unsteigen wird , was du wieder durch dein Scouten erkennst.



Zitat:
Original geschrieben von Werwolf
@Firebird: das kommt immer auf die länder an, welche Inf. da welcher gewachsen ist.

Und wenn jemand mit ner zahlenmässig überlegen Armee kommt dann muss der das auch erst zusammen sparen, also hat man selber zu dem Zeitpunkt auch schon soviel geld übrig, das man abwehr bauen kann.

Z.B China mit ihren vielen Billig einheiten und die USA mit ihren teuren High Tech einheiten. Stell ein paar Seals hin (oder GLA Quad cannons/Dragons) und die China Armee ist in ein paar Sekunden weg gebruztelt.

Hach freu ich mich auf Generals

Da hast auch wieder Recht. Das kommt einfach immer auf die Spielsituation an. Aber man muss die Zusammenstellung seiner Armee auf den Gegner abstimmen, sonst verliert man.
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  #137  
Alt 26-10-2002, 17:01
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Romanow23 Romanow23 ist offline
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Zitat:
Bazooka-Inf
naja ich glaube das die überschätzt werden die Terroristen haben ja son Starken MG Jeep und ich glaube Cina einen falmmen Panzer oder auf jeden fall hat jede armee etwas gutes gegen Inf ...
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  #138  
Alt 26-10-2002, 17:05
Werwolf Werwolf ist offline
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  #139  
Alt 26-10-2002, 20:53
KenshinX KenshinX ist offline
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passt zwar nich ganz zum thema aber ich wollte deswegen keinen neuen Beitrag öffnen....


ich glaube das man bestimmte Einheiten mit verschiedenen Waffen bestücken kann wie z.B. den Laster:siehe Pic --->
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  #140  
Alt 26-10-2002, 21:00
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Zitat:
Original geschrieben von KenshinX
passt zwar nich ganz zum thema aber ich wollte deswegen keinen neuen Beitrag öffnen....

ich glaube das man bestimmte Einheiten mit verschiedenen Waffen bestücken kann wie z.B. den Laster:siehe Pic --->
1. in der tat, es ist wirklich aber ich lass es mal weils noch zum game-play gehört

2. Das haben wir auch schon gewusst, dass sich einheiten Upgraden lassen.
Zitat:
Einheiten:
Commanche: Wendiger Kampfhubschrauber kann durch Upgrade auf bis zu 3 Waffensysteme aufgerüstet werden. Bekämpft Luft- und Bodenziele.
siehe thread http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357

erst da gucken, dann posten
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  #141  
Alt 26-10-2002, 21:04
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Zitat:
Original geschrieben von KenshinX
passt zwar nich ganz zum thema aber ich wollte deswegen keinen neuen Beitrag öffnen....


ich glaube das man bestimmte Einheiten mit verschiedenen Waffen bestücken kann wie z.B. den Laster:siehe Pic --->
Ehm, das ist ne Quad Cannon auf nem laster, das ist die Anti Air Einheit der GLA, die ist schon immer so auf dem Laster drauf.

Aber auf den Overlord kann man Verteidigungsanlagen drauf bauen!
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  #142  
Alt 26-10-2002, 22:26
KenshinX KenshinX ist offline
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axo.

für mich heisst upgraden panzerung verbessern oder grösere feuerkraft.Ich wusste nich das die sowas meinen(also kann man bei AR2 auch UPGRADEN wenn ich nen GI in einen Raketen werfer(kA wie die heissen ürgend so ne abkürzung aus 3Buchstaben) dann schiest er anders):o:
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  #143  
Alt 26-10-2002, 22:30
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Upgraden heisst in der Regel eine einheit "verbessern". Sei es mit größerer Recihweite oder stärkeren Raketen.
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  #144  
Alt 26-10-2002, 23:30
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Nicht nur

Ein Upgrade der Amerikanischen MG-Leute () werden sogenannte "Scout-Drohnen" sein. Die sehen aus wie fliegende hundehütten (echt is so ) und schweben über den typen. Das verschafft ihnen mehr sichtweite und ausserdem wird so eventuelles feindfeuer von gegnerischen luftverteidungen abgelenkt.

Screenshot folgt in kürze
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  #145  
Alt 26-10-2002, 23:38
KenshinX KenshinX ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Nicht nur

Ein Upgrade der Amerikanischen MG-Leute () werden sogenannte "Scout-Drohnen" sein. Die sehen aus wie fliegende hundehütten (echt is so ) und schweben über den typen. Das verschafft ihnen mehr sichtweite und ausserdem wird so eventuelles feindfeuer von gegnerischen luftverteidungen abgelenkt.

Screenshot folgt in kürze
Lol die amerikaner...is ja total realistisch ich hab auch immer nie hundehütte über meinem kopf ehrlich

spass beiseite woher hast du die screens ich will sie sehen
und werden die upgrades einzeln verlaufen das man jede einzelne Einheit upgrade muss oder in einem gebäude alle
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  #146  
Alt 26-10-2002, 23:55
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller


1. in der tat, es ist wirklich aber ich lass es mal weils
Also wenn das Off-Topic sein soll, dann bist du das auch!
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  #147  
Alt 27-10-2002, 00:05
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ja sorry, irgendwie is das thema ausgeschöpft, aber es gibt keinen wirklichen grund den thread hier zu schließen, weil er eigentlich normal verläuft. Nächstes mal halt ich mich zurück
Zitat:
Ich Schwörs




Zitat:
spass beiseite woher hast du die screens ich will sie sehen
->
>> Scout Drohnen <<

Zitat:
und werden die upgrades einzeln verlaufen das man jede einzelne Einheit upgrade muss oder in einem gebäude alle
->
nein, im Command Center klickst du auf nen Button und nach ner Zeit bekommt die Inf dann die Drohnen
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  #148  
Alt 27-10-2002, 09:12
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Das Pic ist ja aus dem GS Video, wie haste denn da rauskopiert?
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  #149  
Alt 27-10-2002, 11:27
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Zitat:
Original geschrieben von Werwolf
Das Pic ist ja aus dem GS Video, wie haste denn da rauskopiert?
falss ich damit gemeint war dann muss ich Gersi rechtgeben:

Es gibt wirklich leute die die Community nich kennen da is nämlich der screen:GLA Pic auf der CnC-Community
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  #150  
Alt 27-10-2002, 12:17
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
ja sorry, irgendwie is das thema ausgeschöpft, aber es gibt keinen wirklichen grund den thread hier zu schließen, weil er eigentlich normal verläuft. Nächstes mal halt ich mich zurück




->
>> Scout Drohnen <<

->
nein, im Command Center klickst du auf nen Button und nach ner Zeit bekommt die Inf dann die Drohnen

Is das nicht so, das man die Inf in der Kaserne, die Tanks in der Panzerfabrik usw. aufrüstet? Wenn alles im CC gemacht wird, dann braucht man ja ewig, oder kann man gleichzeitig mehrere Forschungen machen?
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