|
||||
|
||||
4 Dumme Schweizer LOL :D
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wie kann man nur so doof sein muhaaa.
|
|
|||
|
|||
löl
|
||||
|
||||
lölig
vielleicht dachten sie sie wären im phantasialand oder ähnliches und hatten geglaubt da wären gerade filmaufnahmen zu tatort
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
rofl grenzenlose dummheit xD
|
|
||||
|
||||
LOL das ist hart
|
|
||||
|
||||
Da kommen Sie bei den Bazis sicher in den Knast... hehe!!!
Ich denke das man doch vorsichtiger sein sollte wo man seiner Freizeitbeschäftigung nachgeht, gerade wenn man wo ist wo man sich nur bedingt auskennt. aber vieleeicht haben die ja gedacht Bayern sei so liberal und und die Gesetze sein den Schweizern angeglichen worden, würde mich interessieren wie die geschaut haben?!? |
|
||||
|
||||
also was blöderes kann man fast nicht mehr machen
|
|
|||
|
|||
vielleicht dachtewn sie ja sie wären noch inner schweiz
oder die wissen gar nicht wa spolizei heißt dennochj einfach nur DAU |
|
||||
|
||||
Um dumme Schweizer zu sehen muss man doch nicht in fremde Städte fahren............ein Klick auf meine Internet Verbindung reicht völlig!
gez. Dr. Quer-ulant Jr.
|
||||
|
||||
selber schuld
Wenn man sich halt erwischen lässt...
|
||||
|
||||
Nur in D kann man das machen ohne bemerkt zu werden(kommt mir zumindest so vor)
|
||||
|
||||
@ Swizz_ruler
Waren das leute aus deiner Familie
|
||||
|
||||
Naja, waren halt Schweizer
|
|
||||
|
||||
Pah scheiss bullen würden besser für Ordung sorgen anstatt auf kiffer loszugehen. . .
Ich kann solche bullen nicht ausstehen na ja, zum glück sind die meisten in der Schweiz nicht so. . . |
|
||||
|
||||
Doh!
|
||||
|
||||
löööööl, einfach genial
|
|
||||
|
||||
Wobei, ich muss sagen. . . die Location ist nicht gerade optimal. . .
Aber trotzdem, sie hätten ja ein Auge zudrücken können:o: |
|
||||
|
||||
Warum? Das haben ja anscheinend schon die Schweizer getan
|
||||
|
||||
Jip
|
|||
|
|||
Man fragt sich natürlich absicht oder unabsichtlich ? Vielleicht dachten die hey uns passiert nix wir verarschen die Bullen, zutrauen würds ichs ihnen ja Naja einfach ur |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
:o: :o: :o:
|
|
|||
|
|||
lustig sind die schweizer auf jeden fall
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nach den motto hier erwichen die uns nie ^^ einfach nur lustig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Muhahahahahahah Da fällt mir nix zu ein, ................ das ist unbelievlich .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
Da viele ja anscheinend gerne mit mir lästern möchte ich noch mal etwas in die Runde einwerfen:
Was erwartet ihr von einem Volk, das Leute feiert die ihrem eigenem Sohn einen Apfel vom Kopf schießen.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-10-2003 um 19:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja so schlimm is das auch net, vielleicht hatte nsie s einfach verpeilt dass da ne bullenstation is.
pflamzt euch erst ma vors kreiswehrersatzamt, raucht in aller ruhe nen joint, und geht dann zur musterung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|